News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 559 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Cadreon Cadreon startet mit Audience Management in Deutschland durch

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Gezieltes Audience Management ermöglicht es Kunden, ihre Kampagnen effizient zu planen und Streuverluste zu minimieren. Dahinter steckt ein Paradigmenwechsel: Im Zentrum steht der Kauf von Zielgruppen, nicht mehr der Erwerb von Werbeflächen. So generieren Kunden einen signifikant höheren Return-on-Investment.

Brendan Moorcroft, Global CEO Cadreon, gibt heute die Gründung von Cadreon Deutschland bekannt. Mit diesem Angebot stellt Cadreon auch im deutschen Markt ihren proprietären Zielgruppen-Marktplatz zur Verfügung. So können die IPG Agenturen UM und Initative für ihre Kunden Zielgruppen in digitalen Kanälen definieren, identifizieren und so effektiv und effizient wie möglich ansprechen. Cadreon wurde 2009 in den USA gegründet und betreut heute mit weltweit über 80 Mitarbeitern mehr als 50 Kunden in acht Ländern. Bis heute sind über 500 Kampagnen ausgeliefert. Unter anderem vertrauen Microsoft, L'Oreal, InBev und Burberry auf die Dienstleistungen der Agentur.

Cadreon stellt seinen Kunden einen individuellen Marktplatz zur Verfügung, der es mittels profilbasiertem Targeting ermöglicht, ausschließlich die für den Kunden relevanten und profitablen Konsumenten unter Ausschluss von Streuverlusten anzusprechen. Dies steigert den Return-on-Investment um ein Vielfaches. Das von Cadreon angebotene "Audience Management" und "Audience Delivery" ist grundsätzlich in allen digitalen Kanälen einsetzbar. Cadreon ist das weltweit erste einer neuen Generation von Audience Management-Plattformen. Mit einem technologie- und datengetriebenen Ansatz, sowie hochentwickelten, prädiktiven Algorithmen analysiert und kauft das System konkrete Zielgruppen für ihre Kunden. Somit dreht Cadreon das Konzept des traditionellen Inventar-Modells komplett auf den Kopf.

Um dies kontinuierlich zu gewährleisten, pflegt und erweitert die Plattform einen Profildatenpool aus anonymisiert erfassten Nutzer- und Transaktionsdaten. Der Pool setzt sich aus Kunden-, Website- und Kampagnendaten zusammen. Aber auch Informationen und Know-how von Unternehmen innerhalb des Mediabrands-Netzwerks, wie etwa UM, Initiative oder Reprise, sowie externer Partner, Data Warehouses und Data Management-Plattformen fließen in die Leistungen der Plattform ein. Besonders eng ist die Zusammenarbeit mit den UM-Ablegern Rally@UM und Sophysee. Die Bündelung dieser Kompetenzen, Daten und Partner ermöglicht Cadreon eine nie dagewesene Qualität und Granularität der Profile zu erreichen. Die Plattform ist in der Lage, eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppensegmente zu bilden, diese mit einem monetären Wert für den Kunden zu hinterlegen und sie automatisiert anzusprechen.

"Wir erleben einen Paradigmenwechsel in der Mediaplanung, und Cadreon ist treibende Kraft und Zentrum dieser Veränderung", so Kolja Brosche, Managing Partner und Kopf von Cadreon in Deutschland. "Media Planung und Inventar-Einkauf verändern sich hin zu Zielgruppenplanung und Zielgruppeneinkauf über alle Kanäle. Neu entstehende Akteure wie Demand-Side-Platforms (DSP), Sales-Side-Platforms (SSP) und Exchange-Plattformen verändern die Art und Weise, wie Agenturen Mediainventar einkaufen. Dieser fundamentale Unterschied, der Echtzeiteinkauf von Zielgruppen und nicht von Fläche, wird die Branche dauerhaft verändern."

Dabei liegt die Stärke von Cadreon in der Kombination von Kundendaten mit denen einer Vielzahl anderer Quellen und der Zusammenarbeit mit allen relevanten neuen Marktpartnern. "Diese aggregierten Informationen bilden so reichhaltige und genaue Profile, dass ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden entsteht. So maximieren sie die Effektivität und Effizienz ihrer Mediapläne", ergänzt Brendan Moorcraft, Global CEO Cadreon.

Dieses Konzept ist in den USA seit der Gründung 2009 ein Erfolgsmodell, wie die New York Times bereits im Mai 2009 berichtete. Startkunden in Deutschland wie Microsoft, InBev, L'Oreal und Burberry zeugen von der Relevanz des Cadreon-Konzepts für den deutschen Markt.

Das neue Modell bietet außerdem alternative Möglichkeiten, die gebotenen Leistungen zu vergüten. "Wir sind von unserem Angebot absolut überzeugt", bestärkt Michael Dunke, CEO von Universal McCann Deutschland, die Gründung der neuen Mediabrands-Tochter. "Daher lassen wir uns gerne an den Ergebnissen unserer Arbeit messen." So können Kunden beispielsweise leistungsorientierte Honorarkonzepte vereinbaren. Auch Volker Helm, CEO der IPG-Tochter Initiative Media Deutschland, bestätigt die Leistungsfähigkeit und Marktrelevanz von Cadreon: "Der Cadreon-Ansatz unterscheidet sich fundamental von den aktuell im Markt vorhandenen Lösungen. Die Granularität der Profile und das verfügbare Inventarvolumen bieten bisher unerreichte Möglichkeiten. So stellen wir unseren Kunden im Bereich digitale Kommunikation einen signifikanten Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Konkurrenten zur Verfügung."

Cadreon bietet 4 zentrale Vorteile und Alleinstellungsmerkmale:
1. Audience Centric Delivery: Cadreon setzt eine kundenspezifische Segmentierung ein, um konkrete Merkmale von Zielgruppen zu definieren und ihre Wertigkeit für die Marke zu bestimmen.

2. Datenintegration, Profiling und Algorithmen: Cadreon fügt nutzerbasierte Daten aus weiteren Data Management-Plattformen zu übergreifenden, anonymisierten Nutzerprofilen zusammen.

3. Performance basierte Investment-Strategien und dynamisches Pricing: Durch den zielgruppenorientierten Ansatz veredelt Cadreon einfaches Inventar zu hochwertigen Zielgruppen-Placements. So können Kunden ihre Zielgruppen unabhängig vom jeweiligen Umfeld und Anbieter erreichen. Die Echtzeit-Bewertung von Inventar, basierend auf prognostiziertem Wert und Verfügbarkeit, führt zu signifikanten Effizienzsteigerung (ROI Betrachtung).

4. Sicherheit, Qualität und Transparenz: Cadreon setzt strenge Maßstäbe an Datensicherheit, Qualitätskontrolle und Inhalte um. So garantiert der Dienstleister die Sicherheit aller gespeicherten Profildaten, um die Marke seiner Kunden zu schützen. Genutzte Profile sind immer anonymisiert und enthalten keinerlei direkten Bezug zur dahinterstehenden realen Person. Alle kundenspezifischen Daten bleiben Eigentum des jeweiligen Kunden und werden nicht ohne sein Einverständnis an Dritte weiterverkauft oder genutzt.
Cadreon wurde im Jahr 2009 als erster Zielgruppen-Marktplatz weltweit gegründet und setzt seither neue Maßstäbe im "Audience Management". Dabei bezieht die Plattform alle Kanäle des digitalen Marketings ein, um einen effektiven und effizienten Einsatz getätigter Investitionen zu sichern. Mit einem technologie- und datengetriebenen Ansatz, sowie hochentwickelten, prädiktiven Algorithmen analysiert und kauft das System konkrete Zielgruppen. Basierend auf einem umfassenden Pool an anonymisierten Profil- und Transaktionsdaten erstellt Cadreon spezifische Datenbanken für jeden einzelnen Kunden. Auf diese Weise können sie über eine einzige zusammenhängende Plattform direkt mit ihren Zielgruppen kommunizieren. Dabei bildet die Plattform eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppensegmente und hinterlegt diese mit einem monetären Wert für den Kunden. Dies garantiert geringe Streuverluste und einen signifikant höheren ROI.
Für mehr Infos nutzen Sie bitte http://www.cadreon.com

Cadreon
Kolja Brosche
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
kolja.brosche@cadreon.com
069/79404 0
http://www.cadreon.com

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Gezieltes Audience Management ermöglicht es Kunden, ihre Kampagnen effizient zu planen und Streuverluste zu minimieren. Dahinter steckt ein Paradigmenwechsel: Im Zentrum steht der Kauf von Zielgruppen, nicht mehr der Erwerb von Werbeflächen. So generieren Kunden einen signifikant höheren Return-on-Investment.

Brendan Moorcroft, Global CEO Cadreon, gibt heute die Gründung von Cadreon Deutschland bekannt. Mit diesem Angebot stellt Cadreon auch im deutschen Markt ihren proprietären Zielgruppen-Marktplatz zur Verfügung. So können die IPG Agenturen UM und Initative für ihre Kunden Zielgruppen in digitalen Kanälen definieren, identifizieren und so effektiv und effizient wie möglich ansprechen. Cadreon wurde 2009 in den USA gegründet und betreut heute mit weltweit über 80 Mitarbeitern mehr als 50 Kunden in acht Ländern. Bis heute sind über 500 Kampagnen ausgeliefert. Unter anderem vertrauen Microsoft, L'Oreal, InBev und Burberry auf die Dienstleistungen der Agentur.

Cadreon stellt seinen Kunden einen individuellen Marktplatz zur Verfügung, der es mittels profilbasiertem Targeting ermöglicht, ausschließlich die für den Kunden relevanten und profitablen Konsumenten unter Ausschluss von Streuverlusten anzusprechen. Dies steigert den Return-on-Investment um ein Vielfaches. Das von Cadreon angebotene "Audience Management" und "Audience Delivery" ist grundsätzlich in allen digitalen Kanälen einsetzbar. Cadreon ist das weltweit erste einer neuen Generation von Audience Management-Plattformen. Mit einem technologie- und datengetriebenen Ansatz, sowie hochentwickelten, prädiktiven Algorithmen analysiert und kauft das System konkrete Zielgruppen für ihre Kunden. Somit dreht Cadreon das Konzept des traditionellen Inventar-Modells komplett auf den Kopf.

Um dies kontinuierlich zu gewährleisten, pflegt und erweitert die Plattform einen Profildatenpool aus anonymisiert erfassten Nutzer- und Transaktionsdaten. Der Pool setzt sich aus Kunden-, Website- und Kampagnendaten zusammen. Aber auch Informationen und Know-how von Unternehmen innerhalb des Mediabrands-Netzwerks, wie etwa UM, Initiative oder Reprise, sowie externer Partner, Data Warehouses und Data Management-Plattformen fließen in die Leistungen der Plattform ein. Besonders eng ist die Zusammenarbeit mit den UM-Ablegern Rally@UM und Sophysee. Die Bündelung dieser Kompetenzen, Daten und Partner ermöglicht Cadreon eine nie dagewesene Qualität und Granularität der Profile zu erreichen. Die Plattform ist in der Lage, eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppensegmente zu bilden, diese mit einem monetären Wert für den Kunden zu hinterlegen und sie automatisiert anzusprechen.

"Wir erleben einen Paradigmenwechsel in der Mediaplanung, und Cadreon ist treibende Kraft und Zentrum dieser Veränderung", so Kolja Brosche, Managing Partner und Kopf von Cadreon in Deutschland. "Media Planung und Inventar-Einkauf verändern sich hin zu Zielgruppenplanung und Zielgruppeneinkauf über alle Kanäle. Neu entstehende Akteure wie Demand-Side-Platforms (DSP), Sales-Side-Platforms (SSP) und Exchange-Plattformen verändern die Art und Weise, wie Agenturen Mediainventar einkaufen. Dieser fundamentale Unterschied, der Echtzeiteinkauf von Zielgruppen und nicht von Fläche, wird die Branche dauerhaft verändern."

Dabei liegt die Stärke von Cadreon in der Kombination von Kundendaten mit denen einer Vielzahl anderer Quellen und der Zusammenarbeit mit allen relevanten neuen Marktpartnern. "Diese aggregierten Informationen bilden so reichhaltige und genaue Profile, dass ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden entsteht. So maximieren sie die Effektivität und Effizienz ihrer Mediapläne", ergänzt Brendan Moorcraft, Global CEO Cadreon.

Dieses Konzept ist in den USA seit der Gründung 2009 ein Erfolgsmodell, wie die New York Times bereits im Mai 2009 berichtete. Startkunden in Deutschland wie Microsoft, InBev, L'Oreal und Burberry zeugen von der Relevanz des Cadreon-Konzepts für den deutschen Markt.

Das neue Modell bietet außerdem alternative Möglichkeiten, die gebotenen Leistungen zu vergüten. "Wir sind von unserem Angebot absolut überzeugt", bestärkt Michael Dunke, CEO von Universal McCann Deutschland, die Gründung der neuen Mediabrands-Tochter. "Daher lassen wir uns gerne an den Ergebnissen unserer Arbeit messen." So können Kunden beispielsweise leistungsorientierte Honorarkonzepte vereinbaren. Auch Volker Helm, CEO der IPG-Tochter Initiative Media Deutschland, bestätigt die Leistungsfähigkeit und Marktrelevanz von Cadreon: "Der Cadreon-Ansatz unterscheidet sich fundamental von den aktuell im Markt vorhandenen Lösungen. Die Granularität der Profile und das verfügbare Inventarvolumen bieten bisher unerreichte Möglichkeiten. So stellen wir unseren Kunden im Bereich digitale Kommunikation einen signifikanten Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Konkurrenten zur Verfügung."

Cadreon bietet 4 zentrale Vorteile und Alleinstellungsmerkmale:
1. Audience Centric Delivery: Cadreon setzt eine kundenspezifische Segmentierung ein, um konkrete Merkmale von Zielgruppen zu definieren und ihre Wertigkeit für die Marke zu bestimmen.

2. Datenintegration, Profiling und Algorithmen: Cadreon fügt nutzerbasierte Daten aus weiteren Data Management-Plattformen zu übergreifenden, anonymisierten Nutzerprofilen zusammen.

3. Performance basierte Investment-Strategien und dynamisches Pricing: Durch den zielgruppenorientierten Ansatz veredelt Cadreon einfaches Inventar zu hochwertigen Zielgruppen-Placements. So können Kunden ihre Zielgruppen unabhängig vom jeweiligen Umfeld und Anbieter erreichen. Die Echtzeit-Bewertung von Inventar, basierend auf prognostiziertem Wert und Verfügbarkeit, führt zu signifikanten Effizienzsteigerung (ROI Betrachtung).

4. Sicherheit, Qualität und Transparenz: Cadreon setzt strenge Maßstäbe an Datensicherheit, Qualitätskontrolle und Inhalte um. So garantiert der Dienstleister die Sicherheit aller gespeicherten Profildaten, um die Marke seiner Kunden zu schützen. Genutzte Profile sind immer anonymisiert und enthalten keinerlei direkten Bezug zur dahinterstehenden realen Person. Alle kundenspezifischen Daten bleiben Eigentum des jeweiligen Kunden und werden nicht ohne sein Einverständnis an Dritte weiterverkauft oder genutzt.
Cadreon wurde im Jahr 2009 als erster Zielgruppen-Marktplatz weltweit gegründet und setzt seither neue Maßstäbe im "Audience Management". Dabei bezieht die Plattform alle Kanäle des digitalen Marketings ein, um einen effektiven und effizienten Einsatz getätigter Investitionen zu sichern. Mit einem technologie- und datengetriebenen Ansatz, sowie hochentwickelten, prädiktiven Algorithmen analysiert und kauft das System konkrete Zielgruppen. Basierend auf einem umfassenden Pool an anonymisierten Profil- und Transaktionsdaten erstellt Cadreon spezifische Datenbanken für jeden einzelnen Kunden. Auf diese Weise können sie über eine einzige zusammenhängende Plattform direkt mit ihren Zielgruppen kommunizieren. Dabei bildet die Plattform eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppensegmente und hinterlegt diese mit einem monetären Wert für den Kunden. Dies garantiert geringe Streuverluste und einen signifikant höheren ROI.
Für mehr Infos nutzen Sie bitte http://www.cadreon.com

Cadreon
Kolja Brosche
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
kolja.brosche@cadreon.com
069/79404 0
http://www.cadreon.com

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cadreon startet mit Audience Management in Deutschland durch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bundestag: Aktuelle Stunde zu Dieselfahrverboten in ...

Bundestag: Aktuelle Stunde zu Dieselfahrverboten in ...
Großbritannien: Wetterfühlige Wirtschaft - im Somme ...

Großbritannien: Wetterfühlige Wirtschaft - im Somme ...
Schweiz: 27.000 Unterschriften - die \"Aquarius\" b ...

Schweiz: 27.000 Unterschriften - die \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Der neue Luftreiniger Pure Air von Rowenta (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2019)
Zuhause frei durchatmen, auch bei Allergien

Im Alltag ist Konzentration gefordert - ob beim wichtigen Telefonat oder wenn der Nachwuchs Aufmerksamkeit verlangt. Vor allem Allergiker wissen, dass reine Luft unersetzlich ist, um durchzuatmen und den Kopf für die wesentlichen Dinge frei behalten zu können. Der neue Luftreiniger Pure Air von Rowenta sorgt für nahezu 100 Prozent gereinigte Luft - und das in kürzester Zeit. Der Luftreiniger befreit eine große Wohnung in unter einer Stunde von P ...

 6. April 2017: Die ABMC beginnt die Gedenkfeier zum 100. Jahrestag des offiziellen Eintritts der USA in den Ersten Weltkrieg (PR-Gateway, Mittwoch, 05. April 2017)
(Mynewsdesk) ARLINGTON, VA--(Marketwired - 5. April 2017) - Die American Battle Monuments Commission (ABMC) wurde zunächst gegründet, um in Europa Gedenkstätten für den Großen Krieg" zu errichten, und übernahm später die Betreuung aller amerikanischen Soldatenfriedhöfe im Ausland aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg. Jetzt, 100 Jahre später, dienen die ehrwürdigen Stätten der ABMC-Friedhöfe als Mahnmal und veranschaulichen die Ehrerbietung und den Respekt, der Amerikanern entgegengebracht wird, ...

 Saisonauftakt: dmexco startet Night Talks 2016 in München (PR-Gateway, Donnerstag, 04. Februar 2016)
(Mynewsdesk) Pressemitteilung



#dmexco #nighttalks #2016



Saisonauftakt: dmexco startet Night Talks 2016 in München



Kick-off für die dmexco Night Talks 2016: Am 01. März startet die dmexco mit ihren erfolgreichen Networking-Events in München durch. Auf ihrer nächsten Station treffen sich alle wichtigen Köpfe der Berliner Digitalbranche in der Hauptstadt an der Spree (26. April), danach geht´s nach Hamburg (15. Juni). Mit noch mehr Tempo und i ...

 Cadreon verstärkt Führungsteam (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Frankfurt, 23. Juli 2012 - Nach der guten geschäftlichen Entwicklung der vergangenen zehn Monate verstärkt Cadreon seine Kompetenzen in den Bereichen Client Services und Campaign Management. Dazu erweitert die IPG Mediabrands Tochter unter der Führung von Kolja Brosche, Managing Partner bei Cadreon Deutschland, ihre Führungsmannschaft. Neu an Bord sind Aline Zenses (32) als Director Client Services und Hossein Houssaini (32) als Director C.O.R.E & Sales Engineering. Mit den international renommi ...

 IPG Mediabrands eröffnet das IPG MEDIA LAB in New York City (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Im weltweit ersten Innovationslabor für digitale Marketingstrategien präsentiert IPG Mediabrands neue Trends.

Frankfurt, 11. November 2011 - IPG Mediabrands gibt den Launch des weltweit ersten Innovationslabs in New York City bekannt. Das IPG Media Lab geht mit sechs permanenten Installationen intensiv auf die Trendthemen "Mobile World", "Connected Entertainment & Experience", "Retail Innovations", "Social Media", "Audience Measurement" und "Marketing Accountability" ein und löst durch d ...

 Michael Dunke steigt bei Mediabrands auf (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
IPG Mediabrands fasst ihre spezialisierten Agenturen in sogenannte "Benefit Bundles" neu zusammen. Chairman und CEO "Benefit Bundles" in Deutschland wird Michael Dunke, der weiterhin auch CEO von Universal McCann (UM) Deutschland bleibt.

Frankfurt, 27. Oktober 2011 - Mit dem weiteren Aus- und Aufbau von Spezialagenturen macht IPG Mediabrands den nächsten konsequenten Schritt in ihrer ehrgeizigen Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie. Dazu fasst das Network die hochgradigen Spezi ...

 Cadreon startet mit Audience Management in Deutschland durch (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Gezieltes Audience Management ermöglicht es Kunden, ihre Kampagnen effizient zu planen und Streuverluste zu minimieren. Dahinter steckt ein Paradigmenwechsel: Im Zentrum steht der Kauf von Zielgruppen, nicht mehr der Erwerb von Werbeflächen. So generieren Kunden einen signifikant höheren Return-on-Investment.

Brendan Moorcroft, Global CEO Cadreon, gibt heute die Gründung von Cadreon Deutschland bekannt. Mit diesem Angebot stellt Cadreon auch im deutschen Markt ihren proprietären Zielgrupp ...

 UM auf der dmexco 2011 in Köln (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Auf der weltweit größten Marketingfachmesse am 21./22. September 2011 in Köln stellt Universal McCann (UM) neue Trends in der Digitalisierung des Marketings vor.

Frankfurt, 06. September 2011 - Mit drei Keynotes und zwei Seminaren präsentiert sich die Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM) auf der diesjährigen dmexco ganz im Sinne der Digitalisierung. Neben dem deutschen Management um CEO Michael Dunke stellen auch internationale Köpfe der Agenturgruppe neue Trends und Entwick ...

Werbung bei News-Central.de:





Cadreon startet mit Audience Management in Deutschland durch

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 5,06 Sekunden