Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Michael Dunke steigt bei Mediabrands auf
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: IPG Mediabrands fasst ihre spezialisierten Agenturen in sogenannte "Benefit Bundles" neu zusammen. Chairman und CEO "Benefit Bundles" in Deutschland wird Michael Dunke, der weiterhin auch CEO von Universal McCann (UM) Deutschland bleibt.
Frankfurt, 27. Oktober 2011 - Mit dem weiteren Aus- und Aufbau von Spezialagenturen macht IPG Mediabrands den nächsten konsequenten Schritt in ihrer ehrgeizigen Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie. Dazu fasst das Network die hochgradigen Spezialisten unter dem Begriff "Benefit Bundles" zusammen.
Ein Fokus dieser Mediabrands-Töchter richtet sich dabei auf die vier digitalen Bereiche: "Search", "Social", "Display" und "Mobile". Von Targeting über Performance Marketing und Social bis zu Mobile stellen die "Benefit Bundles" alle relevanten und immer stärker nachgefragten Leistungen zur Verfügung. Auch das Thema Bartering findet mit der Tochter OTrading seinen Platz im Mix. Die Mediaagenturen UM und Initiative sowie andere Unternehmen der IPG Holding können so zentral und autonom auf diese Kompetenzen zugreifen.
Zu den weiterhin eigenständig agierenden Unternehmen, die unter den "Benefit Bundles" zusammengefasst sind, gehören Cadreon (Targeting, Display), Reprise Media (Search), Ansible (Mobile) sowie Rally (Social). So offeriert Mediabrands ihren Kunden einen ständigen und zentralen Zugriff auf die innovativsten Marketing-Services und -Strategien. Durch gezielte Zukäufe, Kooperationen und organisches Wachstum will Mediabrands in Zukunft weiteres digitales Know-how in den Bereichen Hyper-Local (Location Based Services) sowie Social erwerben und das Angebot der "Benefit Bundles" weiter ausbauen.
Dazu sagt Michael Dunke, neuer Chairman und CEO Benefit Bundles Deutschland: "Die "Benefit Bundles" ermöglichen es uns, bereits bestehende Synergien für alle unsere Agenturen zu nutzen. Außerdem verhindern wir so interne Kompetenzredundanzen und damit auch Kostentreiber. Das kommt unseren Kunden zugute. Mit der neuen Struktur sind wir für die digitale Zukunft gut aufgestellt."
Im nächsten Schritt will Mediabrands die nun zentral gebündelten Dienste und Agenturen zu einem umfassenden digitalen Marketingprodukt zusammenführen. Dabei bilden die Bereiche "Search", "Social", "Display" und "Mobile" die Basis für eines der ehrgeizigsten, weltweiten Projekte des IPG Mediabrands-Netzwerks: Der sogenannten Mediabrands Audience Platform (MAP), einer umfassenden und integrierten Zielgruppen-Management- und Zielgruppen-Analyse-Plattform. Dieses digitale Angebot wird derzeit in San Francisco in Zusammenarbeit mit einzelnen Ländern (u.a. Deutschland) technologisch entwickelt.
Mit MAP stehen dann alle Daten und Services aus den "Benefit Bundles" integriert zur Verfügung. Für Kunden ist das ein signifikanter Vorteil: Ganzheitliche Marketingstrategien sind so leichter planbar und Zielgruppen individueller adressierbar. Budgets lassen sich folglich noch wesentlich effizienter und kostengünstiger einsetzen.
Als Chairman und CEO von Benefit Bundles Deutschland berichtet Dunke direkt an Anand Verma, President von IPG Mediabrands Benefit Bundles G14. "Mit "Benefit Bundles" können wir unseren Kunden Performance-basierte, disziplinübergreifende und integrierte Marketinglösungen bieten. Michael Dunke wird für uns die neue Struktur in Deutschland führen, umsetzen und neue Services und Leistungen des Networks in seinem Verantwortungsbereich etablieren und vorantreiben", so Verma.
Darüber hinaus übernimmt Dunke in Zukunft auch weitere internationale Aufgaben für IPG Mediabrands beim Aufbau der Bereiche GeoMarketing und Location Based Services. Gemeinsam mit seinem Team aus der Nürnberger Spezial-Agentur UM Retail wird er das deutsche Handelsmarketing-Know-how in die wichtigsten globalen Märkte übertragen. Diese sind bei IPG Mediabrands unter den G14 Nationen, etwa Russland, China, Australien, Japan und Brasilien, zusammengefasst.
Unverändert verantwortet Dunke als CEO das Deutschlandgeschäft von UM. Hier berichtet er an Jim Hytner, President von UM G14. Um Dunke im operativen Geschäft zu entlasten wird die Geschäftsführung verstärkt.
Universal McCann
UM (Universal McCann; Holding IPG New York) zählt zu den Top Ten Mediaagenturen und betreut internationale sowie nationale Kunden, z. B. ABInBev (wie u.a. Becks, Hasseröder), Microsoft, MasterCard, Norma, Intersport, L"Oréal (Vichy, Armani, Lancôme), BASF, MediaMarkt, Toys"R"us und FRoSTA. Neben der Zentrale in Frankfurt/Main gibt es Agenturen in Düsseldorf, Nürnberg und Hamburg. Für mehr Infos nutzen Sie bitte www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Michael Dunke
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
presse.germany@umww.com
069/79404 0
http://www.universalmccann.de
(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
IPG Mediabrands fasst ihre spezialisierten Agenturen in sogenannte "Benefit Bundles" neu zusammen. Chairman und CEO "Benefit Bundles" in Deutschland wird Michael Dunke, der weiterhin auch CEO von Universal McCann (UM) Deutschland bleibt.
Frankfurt, 27. Oktober 2011 - Mit dem weiteren Aus- und Aufbau von Spezialagenturen macht IPG Mediabrands den nächsten konsequenten Schritt in ihrer ehrgeizigen Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie. Dazu fasst das Network die hochgradigen Spezialisten unter dem Begriff "Benefit Bundles" zusammen.
Ein Fokus dieser Mediabrands-Töchter richtet sich dabei auf die vier digitalen Bereiche: "Search", "Social", "Display" und "Mobile". Von Targeting über Performance Marketing und Social bis zu Mobile stellen die "Benefit Bundles" alle relevanten und immer stärker nachgefragten Leistungen zur Verfügung. Auch das Thema Bartering findet mit der Tochter OTrading seinen Platz im Mix. Die Mediaagenturen UM und Initiative sowie andere Unternehmen der IPG Holding können so zentral und autonom auf diese Kompetenzen zugreifen.
Zu den weiterhin eigenständig agierenden Unternehmen, die unter den "Benefit Bundles" zusammengefasst sind, gehören Cadreon (Targeting, Display), Reprise Media (Search), Ansible (Mobile) sowie Rally (Social). So offeriert Mediabrands ihren Kunden einen ständigen und zentralen Zugriff auf die innovativsten Marketing-Services und -Strategien. Durch gezielte Zukäufe, Kooperationen und organisches Wachstum will Mediabrands in Zukunft weiteres digitales Know-how in den Bereichen Hyper-Local (Location Based Services) sowie Social erwerben und das Angebot der "Benefit Bundles" weiter ausbauen.
Dazu sagt Michael Dunke, neuer Chairman und CEO Benefit Bundles Deutschland: "Die "Benefit Bundles" ermöglichen es uns, bereits bestehende Synergien für alle unsere Agenturen zu nutzen. Außerdem verhindern wir so interne Kompetenzredundanzen und damit auch Kostentreiber. Das kommt unseren Kunden zugute. Mit der neuen Struktur sind wir für die digitale Zukunft gut aufgestellt."
Im nächsten Schritt will Mediabrands die nun zentral gebündelten Dienste und Agenturen zu einem umfassenden digitalen Marketingprodukt zusammenführen. Dabei bilden die Bereiche "Search", "Social", "Display" und "Mobile" die Basis für eines der ehrgeizigsten, weltweiten Projekte des IPG Mediabrands-Netzwerks: Der sogenannten Mediabrands Audience Platform (MAP), einer umfassenden und integrierten Zielgruppen-Management- und Zielgruppen-Analyse-Plattform. Dieses digitale Angebot wird derzeit in San Francisco in Zusammenarbeit mit einzelnen Ländern (u.a. Deutschland) technologisch entwickelt.
Mit MAP stehen dann alle Daten und Services aus den "Benefit Bundles" integriert zur Verfügung. Für Kunden ist das ein signifikanter Vorteil: Ganzheitliche Marketingstrategien sind so leichter planbar und Zielgruppen individueller adressierbar. Budgets lassen sich folglich noch wesentlich effizienter und kostengünstiger einsetzen.
Als Chairman und CEO von Benefit Bundles Deutschland berichtet Dunke direkt an Anand Verma, President von IPG Mediabrands Benefit Bundles G14. "Mit "Benefit Bundles" können wir unseren Kunden Performance-basierte, disziplinübergreifende und integrierte Marketinglösungen bieten. Michael Dunke wird für uns die neue Struktur in Deutschland führen, umsetzen und neue Services und Leistungen des Networks in seinem Verantwortungsbereich etablieren und vorantreiben", so Verma.
Darüber hinaus übernimmt Dunke in Zukunft auch weitere internationale Aufgaben für IPG Mediabrands beim Aufbau der Bereiche GeoMarketing und Location Based Services. Gemeinsam mit seinem Team aus der Nürnberger Spezial-Agentur UM Retail wird er das deutsche Handelsmarketing-Know-how in die wichtigsten globalen Märkte übertragen. Diese sind bei IPG Mediabrands unter den G14 Nationen, etwa Russland, China, Australien, Japan und Brasilien, zusammengefasst.
Unverändert verantwortet Dunke als CEO das Deutschlandgeschäft von UM. Hier berichtet er an Jim Hytner, President von UM G14. Um Dunke im operativen Geschäft zu entlasten wird die Geschäftsführung verstärkt.
Universal McCann
UM (Universal McCann; Holding IPG New York) zählt zu den Top Ten Mediaagenturen und betreut internationale sowie nationale Kunden, z. B. ABInBev (wie u.a. Becks, Hasseröder), Microsoft, MasterCard, Norma, Intersport, L"Oréal (Vichy, Armani, Lancôme), BASF, MediaMarkt, Toys"R"us und FRoSTA. Neben der Zentrale in Frankfurt/Main gibt es Agenturen in Düsseldorf, Nürnberg und Hamburg. Für mehr Infos nutzen Sie bitte www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Michael Dunke
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
presse.germany@umww.com
069/79404 0
http://www.universalmccann.de
(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Michael Dunke steigt bei Mediabrands auf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Griechenland: Neue Gefahr - nach den Bränden drohen ...
| Italien: EU-Schiff bringt Flüchtlinge nach Libyen
| Landwirtschaftsministerin Klöckner zur anhaltenden ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...
Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List
Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.
"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...
Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!
Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!
Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...
Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award
DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.
Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie
02.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png ...
Diabetes mellitus: Neues auf dem Weg zur Diabetesprävention (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Bioresonanz-Redaktion berichtet über eine neue Methode zur Früherkennung von Diabetes
Lindenberg, 30. April 2024. Diabetes mellitus bleibt häufig lange unentdeckt, da die Erkrankung oft schwer frühzeitig zu erkennen ist. Forscher suchen deshalb nach neuen Methoden, um Diabetes in einem frühen Stadium zu identifizieren. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie der Ruhr-Universität Bochum das gelungen ist und worauf es noch ankommt.
Neue Methode will helfen, Diabetes ...
Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.
Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
Werbung bei News-Central.de: |
Michael Dunke steigt bei Mediabrands auf |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|