News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 571 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  SapientNitro und Audi bauen Tablet als Presales-Channel aus

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: München, 06.Mai 2013 - Audi hautnah erleben auf iPad & Co.:

Um seinen Kunden ein noch intensiveres Produkt- und Markenerlebnis bieten zu können, beauftragte Audi die Multichannel-Agentur SapientNitro mit der Überarbeitung der Websites für Tablet-Geräte sowie einer tablet-optimierten Lösung für den Konfigurator. Der Hintergrund: Tablets erfahren derzeit immer mehr Durchdringung im mobilen Markt, insbesondere in den für Audi relevanten, online-affinen Zielgruppen. So greifen inzwischen bereits mehr als ein Drittel der Nutzer per iPad auf das mobile Portal von Audi zu. Vor diesem Hintergrund startete der Ingolstädter Automobilhersteller gemeinsam mit SapientNitro eine groß angelegte Tablet-Offensive: Nach dem Launch einer Tablet-Version des mobilen Portals zu Weihnachten ging nun auch der Fahrzeugkonfigurator für das iPad live - ein emotionales Produkterlebnis mit intelligenter Navigation und speziellen Funktionen für Tablets.

Der Konfigurator ist aufgrund seiner hohen Nutzungsintensität insbesondere in der Informations- und Kaufentscheidungsphase das wichtigste Pre-Sales Tool für Audi. Eine intelligente Interpretation des Konfigurators für mobile Endgeräte schließt eine wichtige Lücke auf dem Weg zu einem kanalübergreifenden, ganzheitlichen Markenerlebnis. Erstmalig können Fans und Kunden der Marke Audi nun auch auf Tablets ihren persönlichen Traumwagen zusammenstellen und erleben. Die neue App ist ab sofort für das iPad (https://itunes.apple.com/de/app/audi-konfigurator/id507059814?mt=8) in deutscher Sprache erhältlich. Der internationale Roll-Out läuft bereits.

"Die stetig steigenden Zugriffszahlen auf unser mobiles Portal haben gezeigt, dass unsere Kunden die Angebote für mobile Endgeräte annehmen und intensiv nutzen. Um unseren Kunden ein noch intensiveres Markenerlebnis zu vermitteln, haben wir unsere wichtigsten mobilen Anwendungen tablet-gerecht aufbereitet. Dabei wollten wir nicht nur bestehende Funktionen und Inhalte in neue Formate übertragen, sondern entsprechend den Anforderungen und neuen technischen Möglichkeiten weiter optimieren", so Bettina Rühle, verantwortlich für Mobile Marketing bei der AUDI AG.

Die Highlights der speziell auf die Interaktions-Prinzipien für Touch-Geräte ausgelegten App ermöglichen dem Anwender neue Bedienmöglichkeiten und eine hohe User-Experience. Dazu zählen unter anderem der Einsatz von Multi-Touch-Gesten beim Fahrzeug-Filter und das intuitive Aus- und Einblenden der Fahrzeug-Vorschau, kontextsensitiv je nach Scroll-Verhalten des Nutzers, sowie eine großflächige, dreidimensionale Inszenierung der Modelle.

Als Grundlage der mobilen Services entwickelte SapientNitro zuvor für das mobile Portal ein touch-optimiertes Tablet-Konzept. Der Clou liegt in der Effizienz der Umsetzung: Mit der Startseite und der Modellansicht wurden lediglich zwei Seiten des Markenportals als Rahmen für die Tablet-Darstellung konzeptionell neu entwickelt. Die Einbindung aller weiteren Seiten geschieht über eine hausinterne Browser-in-Browser Technik namens "Portalview". Bis auf wenige Unterschiede sind die Inhalte identisch mit dem bestehenden mobilen Portal. Um den großzügigeren Raum auf dem Tablet-Bildschirm zu nutzen, werden ab der zweiten Navigationsebene zwei Seiten nebeneinander dargestellt - dies erleichtert für den Nutzer das Browsen und verschlankt die Navigation. Basis dieses Konzepts ist RELAY, eine von SapientNitro entwickelte Technologie, welche eine endgeräteoptimierte Ausgabe von Seiten ermöglicht und bereits im mobilen Portal erfolgreich zum Einsatz kam.

"Das Tablet eröffnet nicht nur eine neue Form der Markeninszenierung, sondern unterstützt langfristig auch den Abverkauf. Mit der neuen Tablet-Inszenierung von Audi wird die enorme Modellvielfalt im wahrsten Sinne des Wortes anfassbar und die Modellkonfiguration zum haptischen Erlebnis. Das ist nicht nur bequem, sondern macht auch Spaß", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.

Bildrechte: SapientNitro
Über SapientNitro
SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine neue Dimension von Agentur, die das Prinzip des Storytellings auf eine revolutionäre Art und Weise in die "Always-On"-Welt überträgt. SapientNitro entwickelt einzigartige "Never-ending Stories", die sämtliche Ebenen von Markenkommunikation, Digital Engagement und Omnichannel-Commerce umfassen, und erschafft so für seine Kunden eine neue Intensität der lückenlosen Zielgruppen-Ansprache. Dort, wo Kreativität und Vorstellungskraft auf vernetzte Systeme und Denkstrukturen treffen, beginnt das, was SapientNitro Storyscaping nennt.

Die Idea Engineers von SapientNitro sind auf eine noch nie da gewesene Art und Weise miteinander vernetzt - über Disziplinen, Perspektiven und Kontinente hinweg, zu einem schlagkräftigen, globalen Team. Mit dieser revolutionären Form der Ideenfindung gelingt es, ausschlaggebend und nachhaltig zum Erfolg von weltweit rund 1.000 Kunden beizutragen. Dazu gehören Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens und Swisscom.

Die Agentur mit Hauptsitz in den USA unterhält 31 Standorte weltweit. Im deutschsprachigen Raum ist sie in München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE).

Weitere Informationen sind auf der Webseite www.sapientnitro.de oder auf Twitter @sapientnitro erhältlich.

Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.


SapientNitro
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140

http://www.sapient.com/presse/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 06.Mai 2013 - Audi hautnah erleben auf iPad & Co.:

Um seinen Kunden ein noch intensiveres Produkt- und Markenerlebnis bieten zu können, beauftragte Audi die Multichannel-Agentur SapientNitro mit der Überarbeitung der Websites für Tablet-Geräte sowie einer tablet-optimierten Lösung für den Konfigurator. Der Hintergrund: Tablets erfahren derzeit immer mehr Durchdringung im mobilen Markt, insbesondere in den für Audi relevanten, online-affinen Zielgruppen. So greifen inzwischen bereits mehr als ein Drittel der Nutzer per iPad auf das mobile Portal von Audi zu. Vor diesem Hintergrund startete der Ingolstädter Automobilhersteller gemeinsam mit SapientNitro eine groß angelegte Tablet-Offensive: Nach dem Launch einer Tablet-Version des mobilen Portals zu Weihnachten ging nun auch der Fahrzeugkonfigurator für das iPad live - ein emotionales Produkterlebnis mit intelligenter Navigation und speziellen Funktionen für Tablets.

Der Konfigurator ist aufgrund seiner hohen Nutzungsintensität insbesondere in der Informations- und Kaufentscheidungsphase das wichtigste Pre-Sales Tool für Audi. Eine intelligente Interpretation des Konfigurators für mobile Endgeräte schließt eine wichtige Lücke auf dem Weg zu einem kanalübergreifenden, ganzheitlichen Markenerlebnis. Erstmalig können Fans und Kunden der Marke Audi nun auch auf Tablets ihren persönlichen Traumwagen zusammenstellen und erleben. Die neue App ist ab sofort für das iPad (https://itunes.apple.com/de/app/audi-konfigurator/id507059814?mt=8) in deutscher Sprache erhältlich. Der internationale Roll-Out läuft bereits.

"Die stetig steigenden Zugriffszahlen auf unser mobiles Portal haben gezeigt, dass unsere Kunden die Angebote für mobile Endgeräte annehmen und intensiv nutzen. Um unseren Kunden ein noch intensiveres Markenerlebnis zu vermitteln, haben wir unsere wichtigsten mobilen Anwendungen tablet-gerecht aufbereitet. Dabei wollten wir nicht nur bestehende Funktionen und Inhalte in neue Formate übertragen, sondern entsprechend den Anforderungen und neuen technischen Möglichkeiten weiter optimieren", so Bettina Rühle, verantwortlich für Mobile Marketing bei der AUDI AG.

Die Highlights der speziell auf die Interaktions-Prinzipien für Touch-Geräte ausgelegten App ermöglichen dem Anwender neue Bedienmöglichkeiten und eine hohe User-Experience. Dazu zählen unter anderem der Einsatz von Multi-Touch-Gesten beim Fahrzeug-Filter und das intuitive Aus- und Einblenden der Fahrzeug-Vorschau, kontextsensitiv je nach Scroll-Verhalten des Nutzers, sowie eine großflächige, dreidimensionale Inszenierung der Modelle.

Als Grundlage der mobilen Services entwickelte SapientNitro zuvor für das mobile Portal ein touch-optimiertes Tablet-Konzept. Der Clou liegt in der Effizienz der Umsetzung: Mit der Startseite und der Modellansicht wurden lediglich zwei Seiten des Markenportals als Rahmen für die Tablet-Darstellung konzeptionell neu entwickelt. Die Einbindung aller weiteren Seiten geschieht über eine hausinterne Browser-in-Browser Technik namens "Portalview". Bis auf wenige Unterschiede sind die Inhalte identisch mit dem bestehenden mobilen Portal. Um den großzügigeren Raum auf dem Tablet-Bildschirm zu nutzen, werden ab der zweiten Navigationsebene zwei Seiten nebeneinander dargestellt - dies erleichtert für den Nutzer das Browsen und verschlankt die Navigation. Basis dieses Konzepts ist RELAY, eine von SapientNitro entwickelte Technologie, welche eine endgeräteoptimierte Ausgabe von Seiten ermöglicht und bereits im mobilen Portal erfolgreich zum Einsatz kam.

"Das Tablet eröffnet nicht nur eine neue Form der Markeninszenierung, sondern unterstützt langfristig auch den Abverkauf. Mit der neuen Tablet-Inszenierung von Audi wird die enorme Modellvielfalt im wahrsten Sinne des Wortes anfassbar und die Modellkonfiguration zum haptischen Erlebnis. Das ist nicht nur bequem, sondern macht auch Spaß", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.

Bildrechte: SapientNitro
Über SapientNitro
SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine neue Dimension von Agentur, die das Prinzip des Storytellings auf eine revolutionäre Art und Weise in die "Always-On"-Welt überträgt. SapientNitro entwickelt einzigartige "Never-ending Stories", die sämtliche Ebenen von Markenkommunikation, Digital Engagement und Omnichannel-Commerce umfassen, und erschafft so für seine Kunden eine neue Intensität der lückenlosen Zielgruppen-Ansprache. Dort, wo Kreativität und Vorstellungskraft auf vernetzte Systeme und Denkstrukturen treffen, beginnt das, was SapientNitro Storyscaping nennt.

Die Idea Engineers von SapientNitro sind auf eine noch nie da gewesene Art und Weise miteinander vernetzt - über Disziplinen, Perspektiven und Kontinente hinweg, zu einem schlagkräftigen, globalen Team. Mit dieser revolutionären Form der Ideenfindung gelingt es, ausschlaggebend und nachhaltig zum Erfolg von weltweit rund 1.000 Kunden beizutragen. Dazu gehören Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens und Swisscom.

Die Agentur mit Hauptsitz in den USA unterhält 31 Standorte weltweit. Im deutschsprachigen Raum ist sie in München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE).

Weitere Informationen sind auf der Webseite www.sapientnitro.de oder auf Twitter @sapientnitro erhältlich.

Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.


SapientNitro
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140

http://www.sapient.com/presse/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SapientNitro und Audi bauen Tablet als Presales-Channel aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Putschaufruf im Parlament von Griechenland von Kons ...

Putschaufruf im Parlament von Griechenland von Kons ...
Extrem rechts oder links: Wahl im Kolumbien wird zu ...

Extrem rechts oder links: Wahl im Kolumbien wird zu ...
Wahlen in der Türkei: Erdogan gerät ins Wanken

Wahlen in der Türkei: Erdogan gerät ins Wanken

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neutrinovoltaiс – Das Prinzip Der Stromerzeugung Unter Dem Einfluss Von Umgebungsstrahlungsfeldern (jacksmiths, Dienstag, 01. November 2022)
Die Entwicklung der Neutrinovoltaik-Technologie begann im Prozess von Experimenten zur Optimierung des Betriebs von Sonnenkollektoren: Für experimentelle Arbeiten wurden Nanopartikel verschiedener Materialien verwendet, um die maximal mögliche aktive physikalische Oberfläche zu erreichen, um die Effizienz von Sonnenkollektoren zu erhöhen, aber solche Experimente waren nicht erfolgreich. Es wurde festgestellt, dass das getestete Material ...

 Grüezi Switzerland (PR-Gateway, Dienstag, 28. Juli 2020)
Die Travel-App die "Schweizerdütsch" spricht

Seit 2014 gibt es die App Grüezi Switzerland: Der Dialekt-Sprachführer trumpft nun mit neuen Rubriken und Inhalten auf - ein Muss für Touristen und Schweiz-Interessierte!

Über 50'000 Nutzer seit der Lancierung vor sechs Jahren und Platz 1 in den App-iTunes Charts in der Rubrik Reisen bereits kurz nach der Einführung sprechen für sich. Grüezi Switzerland ist bei Schweizern sowohl als auch bei Touristen beliebt, sie punktet mit Information ...

 Digital Experience Analytics-Anbieter Contentsquare sammelt weitere 190 Millionen Dollar in Series D ein (PR-Gateway, Dienstag, 19. Mai 2020)
Contentsquare, der weltweit führende Anbieter von Software zur Analyse des digitalen Nutzererlebnisses (Digital Experience), kündigt eine Finanzierungsrunde der Serie D in Höhe von 190 Millionen US-Dollar an. Dadurch beläuft sich die Gesamtfinanzierung des Unternehmens bis heute auf 310 Millionen US-Dollar. Die neueste Finanzierungsrunde wird vom BlackRock Private Equity Partners Team geleitet, das sich nun zu den bestehenden Investoren ...

 Die schönsten Ziele für Rennradfahrer in Italien (Greta, Montag, 30. Dezember 2019)
Perfekte Reiseziele für Trainingslager in Italien. Was Rennradfahrer zu Toskana und Sizilien wissen müssen.

Toskana als perfekter Ausgangspunkt für Rennradfahrer

Die Landschaft der Toskana ist für zahlreiche Menschen der Inbegriff von Italien. Sanfte Hügel, die mit schlanken Zypressen beeindrucken. Geraten Sie jetzt bereits ins Schwärmen, sei Ihnen gesagt, dass es nicht überall so aussieht. Wer von diesem Anblick nicht genug haben kann, sollte seinen Aufenthalt r ...

 News aktuell: News- /Medienreport: Forenuser verweisen auf den laufenden WildsauSeo Contest - Info Nummer Eins (Nr. 042/2019 - Donnerstag-260919)! (News-Central, Donnerstag, 26. September 2019)
Beginn des SEO-Wettbewerbs: Dieser aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Einführende Begriffserklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag de ...

 Offene Weihnachten! (PR-Gateway, Montag, 03. Dezember 2018)
Eine besonderen Weihnachtsgeschichte

Auszüge:

Offene Weihnacht!

"GOTT" ist der Name eines Virtual-Reality-Programms, dessen Version 1.0 vor rund 100.000 Jahren im Rahmen der evolutionären Entwicklung des menschlichen Großhirn von diesem entwickelt wurde. Mit Hilfe dieses Programms versuchten Gehirne damals, die mit ihrer ständigen Volumenzunahme einhergehende Isolation von natürlichen Zusammenhängen zu heilen.

Der ehemalige, tief in der Natur verwurzelte Menschaffe ...

 Investition von über 10 Millionen US-Dollar in Inspekto (PR-Gateway, Freitag, 26. Oktober 2018)
Unternehmenswert nun bei 60 Mio. USD - Produktvorstellung im November

Führende multinationale Industriefirmen aus Deutschland und der Schweiz haben mehr als 10 Millionen US-Dollar in Inspekto investiert. Das Unternehmen ist Begründer und Entwickler der Kategorie der autonomen Maschinenbildverarbeitung, ein visuelles System zur Erkennung von Produktionsfehlern, das Hersteller innerhalb weniger Minuten einrichten und installieren können, ohne Hilfe von externen Experten oder Systemintegrato ...

 Sandra Hunke im Interview: „Bei der Küchen-Planung ist der Profi gefragt!“ (Duelberg, Dienstag, 03. Juli 2018)
Die Küche hat sich gewandelt: Waren einst praktische und platzsparende Kochzeilen gefragt, tendieren Kunden heute zu komplexen offenen Wohnräumen mit freistehenden Inseln. Für Fachhandwerker bedeutet das eine umfangreichere Beratung bereits zu Beginn der Planung. SHK-Anlagenmechanikerin Sandra Hunke spricht im Interview über aktuelle Küchentrends, moderne Armaturenlösungen und gibt Tipps zu Beratung und Einbau.

Warum und vor allem wann kommt ein Kunde in Sachen Küche zum Sanitär- ...

 Große Namen in Mayfair: Brown\'s Hotel begrüßt zwei F&B Größen und stellt neues Interior-Design vor (PR-Gateway, Dienstag, 10. April 2018)
-Sternekoch Heinz Beck launcht "Beck at Brown's"
-Bartender-Legende Salvatore Calabrese leitet Donovan Bar
-Markante Innengestaltung von Olga Polizzi und Inge Moore

London/ München, 10. April 2018. Der renommierte deutsche Sternekoch Heinz Beck kehrt nach London zurück. Ab Mitte April wird er das lang erwartete Restaurant Beck at Brown"s im gleichnamigen Brown"s Hotel in London leiten. Das von Olga Polizzi frisch renovierte Restaurant im Herzen von Mayfair im legendären Fünf-St ...

 Komplexe Planung einfach, schnell und designstark umgesetzt (Duelberg, Montag, 19. März 2018)
Unkompliziert, ganzheitlich und zuverlässig Bäder ausstatten – das ist in der gegenwärtigen Wohnungswirtschaft gefragter denn je. Mit den vorkonfigurierten Lösungen von HANSA gelingt genau das. Dank der sinnvollen Kombination aus hochwertigen Produktlösungen für Waschtisch, Dusche und Wanne lassen sich Neubau, Sanierung oder Renovierung von gesamten Bädern wirtschaftlich und flexibel umsetzen.


Stuttgart – Die Wohntrendreportage 2030* prognostiziert für Planer und Entscheide ...

Werbung bei News-Central.de:





SapientNitro und Audi bauen Tablet als Presales-Channel aus

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,50 Sekunden