Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Façonnable nutzt Lectra Fashion PLM für ''French-Chic''-Markenstrategie
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Ismaning / Paris, 18. Dezember 2012 - Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologien für Industriezweige, die Materialien - wie Stoffe, Leder, technische Textilien und Verbundsstoffe - verarbeiten, verkündet, dass Façonnable erfolgreich Lectra Fashion PLM implementiert hat. Das Modeunternehmen optimiert die Kollektionsentwicklung und setzt die Markentradition fort, zwei Voraussetzungen, um die unternehmensweite Wachstumsstrategie zu realisieren.
,,Wir freuen uns, eine so renommierte Marke zu Lectra's Modekunden zählen zu dürfen", sagt Daniel Harari, CEO von Lectra. ,,Wie wir baut auch Façonnable die Zukunft auf der Unternehmenstradition. Wir hoffen mit unserem umfassenden Angebot an fortschrittlichen Lösungen weiterhin eine wichtige Rolle in der Unternehmensentwicklung zu spielen."
Die M1 Group kaufte 2007 das in den 1950er Jahren von Jean Goldberg gegründete Façonnable. Das internationale Unternehmen startet in ein neues Zeitalter mit einer Vision: Den Markenwert langfristig steigern. Dieser fußt auf Stil, Qualität und Passform. Angelehnt an den französisch, schicken Côte d'Azur Style, kurz ,,French-Chic", entwickelt Façonnable Damen- sowie Herrenkollektionen und erschließt so neue Märkte, das zentrale Ziel des strategischen Wachstumsplans. Jedoch muss Façonnable organisieren und strukturieren:
Das Modeunternehmen implementiert Lectra Fashion PLM für die gesamte Produktentwicklung. Eine verbesserte Kommunikation und überwachte Entwicklung garantieren vom Entwurf bis zum fertigen Produkt die einheitliche Markenstrategie. Mit der eingangs klar definierten und kommunizierten Strategie entwickelt Façonnable Kollektionen entsprechend der Qualitätsnormen und repräsentiert die Marke auf traditionellen sowie neu zugänglichen Absatzmärkten.
Modifizierte Geschäftsstrategie in Einklang mit kreativer Vision
Organisatorische Probleme beeinträchtigten Produktqualität, Lieferungen und Unternehmensentwicklung - Façonnable griff zu Lectra Fashion PLM. ,,Zuvor hatten wir keinen standardmäßigen Arbeitsablauf. Den kontrollieren wir jetzt zu 100 Prozent", berichtet Peter Nyhan, Vertriebsleiter von Façonnable. Dank Lectra Fashion PLM arbeiten Kreativabteilung und strategische Planung kollektiv. Ergo eine gestärkte Marke sowie zielgerichtetes Wachstum.
Das Lectra Fashion PLM prägt alle Bereiche des Unternehmens, von der Sortimentsplanung bis zur Produktion. Façonnable überprüft die Kollektionsentwicklung und richtet sich nach den vorausgesetzten strategischen Zielen. ,,Mit dem Lectra Fashion PLM haben wir einen roten Faden, der sich durch das ganze Unternehmen zieht. Wir arbeiten professioneller und präziser", sagt Amélie Serri, Produktmanagerin bei Façonnable.
,,Wir wollen den Produktentwicklungsprozess für die verschiedenen Saisons optimieren, daher Lectra Fashion PLM", so Allison Smith, verantwortlich für Saisonplanung und Sonderprojekte bei Façonnable. Das spart Zeit, schafft Struktur und das Modeunternehmen erreicht finanzielle Zielvorgaben. ,,Wir kontrollieren die Kosten von Anfang an, bisher einer der größten Nutzen für uns", sagt Guilaine Ipert, Produktionsleiterin von Façonnable.
Über Façonnable: Façonnable wurde in den 1950er Jahren von Jean Goldberg gegründet und ist dank der raffinierten Kollektionen aus klassischen französischen Schnitten und Freizeitmode seit langem eine der bekanntesten internationalen Herrenmodemarken weltweit. 2007 wurde Façonnable von der M1 Group gekauft und startet jetzt in ein neues Zeitalter mit der Vision den Markenwert langfristig zu steigern. Der schicke französische Stil von der Côte d'Azur und die Rückbesinnung auf Qualitätshandwerk haben dazu beigetragen, dass die neue Strategie bereits zu ersten Erfolgen geführt hat. ,,Es ist eine sehr spannende Zeit für Façonnable", berichtet der Geschäftsführer Moustapha El Solh. ,,Wir haben hart gearbeitet und Kollektionen kreiert, die frisch und schön verarbeitet sind und zur langen Tradition der Marke passen. Wir bekommen sehr positive Reaktionen von den Kunden."
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/1146 sowie http://lectra.com.
Über Lectra : Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Textilien und Leder verarbeiten. Lectra entwickelt innovativste industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Serviceleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.350 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2011 einen Umsatz in Höhe von EUR206 Mio. Das Unternehmen ist an der NYSE Euronext Börse notiert.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.lectra.com.
Firmenkontakt: Lectra Adalperostraße 80 85737 Ismaning Deutschland +49 (0) 89 996 26 122 j.kellner@lectra.com http://lectra.com
Pressekontakt: Sprachperlen GmbH Helena Horak Am Glockenbach 3 80469 München Deutschland +49 (0) 89 411 53 199 info@sprachperlen.de http://sprachperlen.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Ismaning / Paris, 18. Dezember 2012 - Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologien für Industriezweige, die Materialien - wie Stoffe, Leder, technische Textilien und Verbundsstoffe - verarbeiten, verkündet, dass Façonnable erfolgreich Lectra Fashion PLM implementiert hat. Das Modeunternehmen optimiert die Kollektionsentwicklung und setzt die Markentradition fort, zwei Voraussetzungen, um die unternehmensweite Wachstumsstrategie zu realisieren.
,,Wir freuen uns, eine so renommierte Marke zu Lectra's Modekunden zählen zu dürfen", sagt Daniel Harari, CEO von Lectra. ,,Wie wir baut auch Façonnable die Zukunft auf der Unternehmenstradition. Wir hoffen mit unserem umfassenden Angebot an fortschrittlichen Lösungen weiterhin eine wichtige Rolle in der Unternehmensentwicklung zu spielen."
Die M1 Group kaufte 2007 das in den 1950er Jahren von Jean Goldberg gegründete Façonnable. Das internationale Unternehmen startet in ein neues Zeitalter mit einer Vision: Den Markenwert langfristig steigern. Dieser fußt auf Stil, Qualität und Passform. Angelehnt an den französisch, schicken Côte d'Azur Style, kurz ,,French-Chic", entwickelt Façonnable Damen- sowie Herrenkollektionen und erschließt so neue Märkte, das zentrale Ziel des strategischen Wachstumsplans. Jedoch muss Façonnable organisieren und strukturieren:
Das Modeunternehmen implementiert Lectra Fashion PLM für die gesamte Produktentwicklung. Eine verbesserte Kommunikation und überwachte Entwicklung garantieren vom Entwurf bis zum fertigen Produkt die einheitliche Markenstrategie. Mit der eingangs klar definierten und kommunizierten Strategie entwickelt Façonnable Kollektionen entsprechend der Qualitätsnormen und repräsentiert die Marke auf traditionellen sowie neu zugänglichen Absatzmärkten.
Modifizierte Geschäftsstrategie in Einklang mit kreativer Vision
Organisatorische Probleme beeinträchtigten Produktqualität, Lieferungen und Unternehmensentwicklung - Façonnable griff zu Lectra Fashion PLM. ,,Zuvor hatten wir keinen standardmäßigen Arbeitsablauf. Den kontrollieren wir jetzt zu 100 Prozent", berichtet Peter Nyhan, Vertriebsleiter von Façonnable. Dank Lectra Fashion PLM arbeiten Kreativabteilung und strategische Planung kollektiv. Ergo eine gestärkte Marke sowie zielgerichtetes Wachstum.
Das Lectra Fashion PLM prägt alle Bereiche des Unternehmens, von der Sortimentsplanung bis zur Produktion. Façonnable überprüft die Kollektionsentwicklung und richtet sich nach den vorausgesetzten strategischen Zielen. ,,Mit dem Lectra Fashion PLM haben wir einen roten Faden, der sich durch das ganze Unternehmen zieht. Wir arbeiten professioneller und präziser", sagt Amélie Serri, Produktmanagerin bei Façonnable.
,,Wir wollen den Produktentwicklungsprozess für die verschiedenen Saisons optimieren, daher Lectra Fashion PLM", so Allison Smith, verantwortlich für Saisonplanung und Sonderprojekte bei Façonnable. Das spart Zeit, schafft Struktur und das Modeunternehmen erreicht finanzielle Zielvorgaben. ,,Wir kontrollieren die Kosten von Anfang an, bisher einer der größten Nutzen für uns", sagt Guilaine Ipert, Produktionsleiterin von Façonnable.
Über Façonnable: Façonnable wurde in den 1950er Jahren von Jean Goldberg gegründet und ist dank der raffinierten Kollektionen aus klassischen französischen Schnitten und Freizeitmode seit langem eine der bekanntesten internationalen Herrenmodemarken weltweit. 2007 wurde Façonnable von der M1 Group gekauft und startet jetzt in ein neues Zeitalter mit der Vision den Markenwert langfristig zu steigern. Der schicke französische Stil von der Côte d'Azur und die Rückbesinnung auf Qualitätshandwerk haben dazu beigetragen, dass die neue Strategie bereits zu ersten Erfolgen geführt hat. ,,Es ist eine sehr spannende Zeit für Façonnable", berichtet der Geschäftsführer Moustapha El Solh. ,,Wir haben hart gearbeitet und Kollektionen kreiert, die frisch und schön verarbeitet sind und zur langen Tradition der Marke passen. Wir bekommen sehr positive Reaktionen von den Kunden."
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/1146 sowie http://lectra.com.
Über Lectra : Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Textilien und Leder verarbeiten. Lectra entwickelt innovativste industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Serviceleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.350 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2011 einen Umsatz in Höhe von EUR206 Mio. Das Unternehmen ist an der NYSE Euronext Börse notiert.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.lectra.com.
Firmenkontakt: Lectra Adalperostraße 80 85737 Ismaning Deutschland +49 (0) 89 996 26 122 j.kellner@lectra.com http://lectra.com
Pressekontakt: Sprachperlen GmbH Helena Horak Am Glockenbach 3 80469 München Deutschland +49 (0) 89 411 53 199 info@sprachperlen.de http://sprachperlen.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Façonnable nutzt Lectra Fashion PLM für ''French-Chic''-Markenstrategie" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Serbien: Antiregierungsproteste halten an - Zehntau ...
| USA: Befürworter der Grenzmauer demonstrieren
| USA & Nordkorea: Vorbereitungen für zweites Trump-K ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Das wissenschaftliche Phantom ansteckender Viren (prmaximus, Freitag, 26. Februar 2021) Dies ist die Einleitung von https://www.dz-g.ru/Zusammenhang-zwischen-5G-und-Lungenkrankheiten
3. Juli 2020 | Führende Corona-Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben!
Dies sind zwei außergewöhnlich gute und abgerundete Abhandlungen, die ich so noch nirgendwo sonst gelesen habe:
13. Februar 2021 | Herbert Ludwig: Das Virus ist e ...
Internovus: Partenaire du Marketing en Ligne pour la Réussite (bsadamsmith, Montag, 03. April 2017) Internovus est la solution d'acquisition ultime du marketing en ligne. Dans leurs propres mots, « Internovus est un endroit où le marketing répond à la technologie, l'analyse répond à la créativité, et l'expérience répond à l'innovation audacieuse. » Ils sont toujours à la recherche des professionnels talentueux pour les rejoindre. En fait, leur slogan est « Diversité, Travail d'équipe, Optimisation. » Ils ont des services dans l'édition, la publicité, le service, la collaboration et le suivi ...
Mann trägt Haar... sofern Mann hat (PR-Gateway, Dienstag, 22. November 2016) Barberstyle mit Haarsystem - Bergmann machts möglich
Die neuen Frisurentrends bei Männern setzen auf volles Haar, Tollen wie zu Elvis Zeiten, Faconschnitt im klassischen oder im Stil der 20er Jahre. Welcher Schnitt auch bevorzugt wird, eines haben alle Frisuren gemeinsam: Ohne volles Haar ist da nicht viel zu machen. Für alle, die in der Kunst des klassischen Herrenfachs Nachholbedarf haben oder lernen möchten, wie man den Trend des "Modern Barbering" vor allem bei Männern mit wenig Haare ...
Sofa Couture launcht Online-Shop (Freie-PM.de, Freitag, 06. November 2015) Online Shop für hochwertige Schlafsofa und Schlafsessel
Frankfurt am Main, November 2015. Sofa Couture, der Spezialist für hochwertige Schlafsofa, ist mit seinem neuen Shop online gegangen. Unter www.sofacouture.de können Design-Interessierte ab sofort individualisierbare Schlafsofas von deutschen und italienischen Premium Herstellern bestellen. Neben Schlafsofas umfasst das Sortiment auch Schlafsessel, Relaxsessel und Funktionssofas ...
Sofa Couture eröffnet Showroom bei Frankfurt am Main (Freie-PM.de, Donnerstag, 17. September 2015) Frankfurt, September 2015 - Sofa Couture - Der Spezialist für hochwertige Schlafsofas und Schlafsessel eröffnet Showroom bei Frankfurt am Main im Camp-Phönix-Park / Eschborn.
Die Sofa Couture GmbH ist ein neuer Onlinehändler für hochwertige Design Schlafsofas, Funktionssofas, Eckgruppen und Schlafsessel. Hinter dem Startup-Unternehmen stehen drei junge Gründer. Alle haben zuvor einige Jahre im Möbelfachhandel gearbeitet und Erfahrungen insbesondere im Verkauf von Sitzmöbel gesammelt. Anfa ...
Hochwertige Designer-Schlafsofas bei Sofa Couture (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Design-Interessierte finden bei Sofa Couture eine große Auswahl an individuellen
Schlafsofas.
Mannheim, Mai 2015. Das Unternehmen Sofa Couture ist mit seiner modernen Webseite für
hochwertige Design Schlafsofas und Funktionssofas online gegangen. Die Schlafsofas werden von namenhaften Herstellern wie Brühl, Franz Fertig, Signet und Pol 74 produziert.
Neue urbane Wohnkonzepte und die hohe Mobilität hat auch die Funktion des Sofas als ein Lebensmittelpunkt verändert. Viel ...
Traductions d’un brevet - compétence et précision sont exigées (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Pour toutes traductions d’un brevet anglais-allemand, allemand-anglais ou français-allemand et de allemand-français, une traduction extrêmement précise et fiable est nécessaire. Les termes techniques et juridiques sont souvent complexes et doivent être traduites de manière précise et exacte pour éviter par la suite des malentendus dans la traduction d’un brevet. Par conséquent, une formulation adéquate et une traduction conforme au sens sont indispensables. Les traductions d’un brevet sont à bon ...
Emmanuel Facovi übernimmt Geschäftsführung der Kompass GmbH (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Bei der Kompass GmbH, der internationalen Plattform zur Anbahnung von B to B Geschäftskontakten gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung.
Freiburg i.Br., 15.01.2013 - Bei der Kompass GmbH, der internationalen Plattform zur Anbahnung von B to B Geschäftskontakten gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Der bisherige Geschäftsführer Daniel Mathieu legt zum 15.01.2013 die Geschäftsführung nieder. Herr Mathieu verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehm ...
Façonnable nutzt Lectra Fashion PLM für \'\'French-Chic\'\'-Markenstrategie (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Ismaning / Paris, 18. Dezember 2012 - Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologien für Industriezweige, die Materialien - wie Stoffe, Leder, technische Textilien und Verbundsstoffe - verarbeiten, verkündet, dass Façonnable erfolgreich Lectra Fashion PLM implementiert hat. Das Modeunternehmen optimiert die Kollektionsentwicklung und setzt die Markentradition fort, zwei Voraussetzungen, um die unternehmensweite Wachstumsstrategie zu realisieren.
,,Wir freuen uns, eine s ...
StartUp guiders vereinbart Zusammenarbeit mit meinestadt.de (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Das StartUp aus Sankt Augustin bei Bonn wird ab sofort mit dem größten deutschen Städteportal zusammen arbeiten.
Im Tourismuschannel von meinestadt.de werden alle Angebote aus Deutschland ausgespielt. Bei der Kooperation handelt es sich um eine so genannte Whitelabel Integration. D.h. die Inhalte für die Seiten werden direkt von guiders.de geliefert und die Touren können direkt über meinestadt.de gebucht werden.
...
Werbung bei News-Central.de: |
Façonnable nutzt Lectra Fashion PLM für \'\'French-Chic\'\'-Markenstrategie |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|