News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 600 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Façonnable nutzt Lectra Fashion PLM für ''French-Chic''-Markenstrategie

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Ismaning / Paris, 18. Dezember 2012 - Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologien für Industriezweige, die Materialien - wie Stoffe, Leder, technische Textilien und Verbundsstoffe - verarbeiten, verkündet, dass Façonnable erfolgreich Lectra Fashion PLM implementiert hat. Das Modeunternehmen optimiert die Kollektionsentwicklung und setzt die Markentradition fort, zwei Voraussetzungen, um die unternehmensweite Wachstumsstrategie zu realisieren.

,,Wir freuen uns, eine so renommierte Marke zu Lectra's Modekunden zählen zu dürfen", sagt Daniel Harari, CEO von Lectra. ,,Wie wir baut auch Façonnable die Zukunft auf der Unternehmenstradition. Wir hoffen mit unserem umfassenden Angebot an fortschrittlichen Lösungen weiterhin eine wichtige Rolle in der Unternehmensentwicklung zu spielen."

Die M1 Group kaufte 2007 das in den 1950er Jahren von Jean Goldberg gegründete Façonnable. Das internationale Unternehmen startet in ein neues Zeitalter mit einer Vision: Den Markenwert langfristig steigern. Dieser fußt auf Stil, Qualität und Passform. Angelehnt an den französisch, schicken Côte d'Azur Style, kurz ,,French-Chic", entwickelt Façonnable Damen- sowie Herrenkollektionen und erschließt so neue Märkte, das zentrale Ziel des strategischen Wachstumsplans. Jedoch muss Façonnable organisieren und strukturieren:

Das Modeunternehmen implementiert Lectra Fashion PLM für die gesamte Produktentwicklung. Eine verbesserte Kommunikation und überwachte Entwicklung garantieren vom Entwurf bis zum fertigen Produkt die einheitliche Markenstrategie. Mit der eingangs klar definierten und kommunizierten Strategie entwickelt Façonnable Kollektionen entsprechend der Qualitätsnormen und repräsentiert die Marke auf traditionellen sowie neu zugänglichen Absatzmärkten.

Modifizierte Geschäftsstrategie in Einklang mit kreativer Vision

Organisatorische Probleme beeinträchtigten Produktqualität, Lieferungen und Unternehmensentwicklung - Façonnable griff zu Lectra Fashion PLM. ,,Zuvor hatten wir keinen standardmäßigen Arbeitsablauf. Den kontrollieren wir jetzt zu 100 Prozent", berichtet Peter Nyhan, Vertriebsleiter von Façonnable. Dank Lectra Fashion PLM arbeiten Kreativabteilung und strategische Planung kollektiv. Ergo eine gestärkte Marke sowie zielgerichtetes Wachstum.

Das Lectra Fashion PLM prägt alle Bereiche des Unternehmens, von der Sortimentsplanung bis zur Produktion. Façonnable überprüft die Kollektionsentwicklung und richtet sich nach den vorausgesetzten strategischen Zielen. ,,Mit dem Lectra Fashion PLM haben wir einen roten Faden, der sich durch das ganze Unternehmen zieht. Wir arbeiten professioneller und präziser", sagt Amélie Serri, Produktmanagerin bei Façonnable.

,,Wir wollen den Produktentwicklungsprozess für die verschiedenen Saisons optimieren, daher Lectra Fashion PLM", so Allison Smith, verantwortlich für Saisonplanung und Sonderprojekte bei Façonnable. Das spart Zeit, schafft Struktur und das Modeunternehmen erreicht finanzielle Zielvorgaben. ,,Wir kontrollieren die Kosten von Anfang an, bisher einer der größten Nutzen für uns", sagt Guilaine Ipert, Produktionsleiterin von Façonnable.

Über Façonnable:
Façonnable wurde in den 1950er Jahren von Jean Goldberg gegründet und ist dank der raffinierten Kollektionen aus klassischen französischen Schnitten und Freizeitmode seit langem eine der bekanntesten internationalen Herrenmodemarken weltweit. 2007 wurde Façonnable von der M1 Group gekauft und startet jetzt in ein neues Zeitalter mit der Vision den Markenwert langfristig zu steigern. Der schicke französische Stil von der Côte d'Azur und die Rückbesinnung auf Qualitätshandwerk haben dazu beigetragen, dass die neue Strategie bereits zu ersten Erfolgen geführt hat. ,,Es ist eine sehr spannende Zeit für Façonnable", berichtet der Geschäftsführer Moustapha El Solh. ,,Wir haben hart gearbeitet und Kollektionen kreiert, die frisch und schön verarbeitet sind und zur langen Tradition der Marke passen. Wir bekommen sehr positive Reaktionen von den Kunden."

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/1146 sowie http://lectra.com.

Über Lectra :
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Textilien und Leder verarbeiten. Lectra entwickelt innovativste industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Serviceleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.350 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2011 einen Umsatz in Höhe von EUR206 Mio. Das Unternehmen ist an der NYSE Euronext Börse notiert. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.lectra.com.

Firmenkontakt:
Lectra
Adalperostraße 80
85737 Ismaning
Deutschland
+49 (0) 89 996 26 122
j.kellner@lectra.com
http://lectra.com

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Horak
Am Glockenbach 3
80469 München
Deutschland
+49 (0) 89 411 53 199
info@sprachperlen.de
http://sprachperlen.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Ismaning / Paris, 18. Dezember 2012 - Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologien für Industriezweige, die Materialien - wie Stoffe, Leder, technische Textilien und Verbundsstoffe - verarbeiten, verkündet, dass Façonnable erfolgreich Lectra Fashion PLM implementiert hat. Das Modeunternehmen optimiert die Kollektionsentwicklung und setzt die Markentradition fort, zwei Voraussetzungen, um die unternehmensweite Wachstumsstrategie zu realisieren.

,,Wir freuen uns, eine so renommierte Marke zu Lectra's Modekunden zählen zu dürfen", sagt Daniel Harari, CEO von Lectra. ,,Wie wir baut auch Façonnable die Zukunft auf der Unternehmenstradition. Wir hoffen mit unserem umfassenden Angebot an fortschrittlichen Lösungen weiterhin eine wichtige Rolle in der Unternehmensentwicklung zu spielen."

Die M1 Group kaufte 2007 das in den 1950er Jahren von Jean Goldberg gegründete Façonnable. Das internationale Unternehmen startet in ein neues Zeitalter mit einer Vision: Den Markenwert langfristig steigern. Dieser fußt auf Stil, Qualität und Passform. Angelehnt an den französisch, schicken Côte d'Azur Style, kurz ,,French-Chic", entwickelt Façonnable Damen- sowie Herrenkollektionen und erschließt so neue Märkte, das zentrale Ziel des strategischen Wachstumsplans. Jedoch muss Façonnable organisieren und strukturieren:

Das Modeunternehmen implementiert Lectra Fashion PLM für die gesamte Produktentwicklung. Eine verbesserte Kommunikation und überwachte Entwicklung garantieren vom Entwurf bis zum fertigen Produkt die einheitliche Markenstrategie. Mit der eingangs klar definierten und kommunizierten Strategie entwickelt Façonnable Kollektionen entsprechend der Qualitätsnormen und repräsentiert die Marke auf traditionellen sowie neu zugänglichen Absatzmärkten.

Modifizierte Geschäftsstrategie in Einklang mit kreativer Vision

Organisatorische Probleme beeinträchtigten Produktqualität, Lieferungen und Unternehmensentwicklung - Façonnable griff zu Lectra Fashion PLM. ,,Zuvor hatten wir keinen standardmäßigen Arbeitsablauf. Den kontrollieren wir jetzt zu 100 Prozent", berichtet Peter Nyhan, Vertriebsleiter von Façonnable. Dank Lectra Fashion PLM arbeiten Kreativabteilung und strategische Planung kollektiv. Ergo eine gestärkte Marke sowie zielgerichtetes Wachstum.

Das Lectra Fashion PLM prägt alle Bereiche des Unternehmens, von der Sortimentsplanung bis zur Produktion. Façonnable überprüft die Kollektionsentwicklung und richtet sich nach den vorausgesetzten strategischen Zielen. ,,Mit dem Lectra Fashion PLM haben wir einen roten Faden, der sich durch das ganze Unternehmen zieht. Wir arbeiten professioneller und präziser", sagt Amélie Serri, Produktmanagerin bei Façonnable.

,,Wir wollen den Produktentwicklungsprozess für die verschiedenen Saisons optimieren, daher Lectra Fashion PLM", so Allison Smith, verantwortlich für Saisonplanung und Sonderprojekte bei Façonnable. Das spart Zeit, schafft Struktur und das Modeunternehmen erreicht finanzielle Zielvorgaben. ,,Wir kontrollieren die Kosten von Anfang an, bisher einer der größten Nutzen für uns", sagt Guilaine Ipert, Produktionsleiterin von Façonnable.

Über Façonnable:
Façonnable wurde in den 1950er Jahren von Jean Goldberg gegründet und ist dank der raffinierten Kollektionen aus klassischen französischen Schnitten und Freizeitmode seit langem eine der bekanntesten internationalen Herrenmodemarken weltweit. 2007 wurde Façonnable von der M1 Group gekauft und startet jetzt in ein neues Zeitalter mit der Vision den Markenwert langfristig zu steigern. Der schicke französische Stil von der Côte d'Azur und die Rückbesinnung auf Qualitätshandwerk haben dazu beigetragen, dass die neue Strategie bereits zu ersten Erfolgen geführt hat. ,,Es ist eine sehr spannende Zeit für Façonnable", berichtet der Geschäftsführer Moustapha El Solh. ,,Wir haben hart gearbeitet und Kollektionen kreiert, die frisch und schön verarbeitet sind und zur langen Tradition der Marke passen. Wir bekommen sehr positive Reaktionen von den Kunden."

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/1146 sowie http://lectra.com.

Über Lectra :
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Textilien und Leder verarbeiten. Lectra entwickelt innovativste industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Serviceleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.350 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2011 einen Umsatz in Höhe von EUR206 Mio. Das Unternehmen ist an der NYSE Euronext Börse notiert. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.lectra.com.

Firmenkontakt:
Lectra
Adalperostraße 80
85737 Ismaning
Deutschland
+49 (0) 89 996 26 122
j.kellner@lectra.com
http://lectra.com

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Horak
Am Glockenbach 3
80469 München
Deutschland
+49 (0) 89 411 53 199
info@sprachperlen.de
http://sprachperlen.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Façonnable nutzt Lectra Fashion PLM für ''French-Chic''-Markenstrategie" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Serbien: Antiregierungsproteste halten an - Zehntau ...

Serbien: Antiregierungsproteste halten an - Zehntau ...
USA: Befürworter der Grenzmauer demonstrieren

USA: Befürworter der Grenzmauer demonstrieren
USA & Nordkorea: Vorbereitungen für zweites Trump-K ...

USA & Nordkorea: Vorbereitungen für zweites Trump-K ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Das wissenschaftliche Phantom ansteckender Viren (prmaximus, Freitag, 26. Februar 2021)
Dies ist die Einleitung von https://www.dz-g.ru/Zusammenhang-zwischen-5G-und-Lungenkrankheiten

3. Juli 2020 | Führende Corona-Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben!

Dies sind zwei außergewöhnlich gute und abgerundete Abhandlungen, die ich so noch nirgendwo sonst gelesen habe:

13. Februar 2021 | Herbert Ludwig: Das Virus ist e ...

 Internovus: Partenaire du Marketing en Ligne pour la Réussite (bsadamsmith, Montag, 03. April 2017)
Internovus est la solution d'acquisition ultime du marketing en ligne. Dans leurs propres mots, « Internovus est un endroit où le marketing répond à la technologie, l'analyse répond à la créativité, et l'expérience répond à l'innovation audacieuse. » Ils sont toujours à la recherche des professionnels talentueux pour les rejoindre. En fait, leur slogan est « Diversité, Travail d'équipe, Optimisation. » Ils ont des services dans l'édition, la publicité, le service, la collaboration et le suivi ...

 Mann trägt Haar... sofern Mann hat (PR-Gateway, Dienstag, 22. November 2016)
Barberstyle mit Haarsystem - Bergmann machts möglich

Die neuen Frisurentrends bei Männern setzen auf volles Haar, Tollen wie zu Elvis Zeiten, Faconschnitt im klassischen oder im Stil der 20er Jahre. Welcher Schnitt auch bevorzugt wird, eines haben alle Frisuren gemeinsam: Ohne volles Haar ist da nicht viel zu machen. Für alle, die in der Kunst des klassischen Herrenfachs Nachholbedarf haben oder lernen möchten, wie man den Trend des "Modern Barbering" vor allem bei Männern mit wenig Haare ...

 Sofa Couture launcht Online-Shop (Freie-PM.de, Freitag, 06. November 2015)
Online Shop für hochwertige Schlafsofa und Schlafsessel

Frankfurt am Main, November 2015. Sofa Couture, der Spezialist für hochwertige Schlafsofa, ist mit seinem neuen Shop online gegangen. Unter www.sofacouture.de können Design-Interessierte ab sofort individualisierbare Schlafsofas von deutschen und italienischen Premium Herstellern bestellen. Neben Schlafsofas umfasst das Sortiment auch Schlafsessel, Relaxsessel und Funktionssofas ...

 Sofa Couture eröffnet Showroom bei Frankfurt am Main (Freie-PM.de, Donnerstag, 17. September 2015)
Frankfurt, September 2015 - Sofa Couture - Der Spezialist für hochwertige Schlafsofas und Schlafsessel eröffnet Showroom bei Frankfurt am Main im Camp-Phönix-Park / Eschborn.

Die Sofa Couture GmbH ist ein neuer Onlinehändler für hochwertige Design Schlafsofas, Funktionssofas, Eckgruppen und Schlafsessel. Hinter dem Startup-Unternehmen stehen drei junge Gründer. Alle haben zuvor einige Jahre im Möbelfachhandel gearbeitet und Erfahrungen insbesondere im Verkauf von Sitzmöbel gesammelt. Anfa ...

 Hochwertige Designer-Schlafsofas bei Sofa Couture (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Design-Interessierte finden bei Sofa Couture eine große Auswahl an individuellen
Schlafsofas.

Mannheim, Mai 2015. Das Unternehmen Sofa Couture ist mit seiner modernen Webseite für
hochwertige Design Schlafsofas und Funktionssofas online gegangen. Die Schlafsofas werden von namenhaften Herstellern wie Brühl, Franz Fertig, Signet und Pol 74 produziert.

Neue urbane Wohnkonzepte und die hohe Mobilität hat auch die Funktion des Sofas als ein Lebensmittelpunkt verändert. Viel ...

 Traductions d’un brevet - compétence et précision sont exigées (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Pour toutes traductions d’un brevet anglais-allemand, allemand-anglais ou français-allemand et de allemand-français, une traduction extrêmement précise et fiable est nécessaire. Les termes techniques et juridiques sont souvent complexes et doivent être traduites de manière précise et exacte pour éviter par la suite des malentendus dans la traduction d’un brevet. Par conséquent, une formulation adéquate et une traduction conforme au sens sont indispensables. Les traductions d’un brevet sont à bon ...

 Emmanuel Facovi übernimmt Geschäftsführung der Kompass GmbH (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Bei der Kompass GmbH, der internationalen Plattform zur Anbahnung von B to B Geschäftskontakten gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung.

Freiburg i.Br., 15.01.2013 - Bei der Kompass GmbH, der internationalen Plattform zur Anbahnung von B to B Geschäftskontakten gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Der bisherige Geschäftsführer Daniel Mathieu legt zum 15.01.2013 die Geschäftsführung nieder. Herr Mathieu verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehm ...

 Façonnable nutzt Lectra Fashion PLM für \'\'French-Chic\'\'-Markenstrategie (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Ismaning / Paris, 18. Dezember 2012 - Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologien für Industriezweige, die Materialien - wie Stoffe, Leder, technische Textilien und Verbundsstoffe - verarbeiten, verkündet, dass Façonnable erfolgreich Lectra Fashion PLM implementiert hat. Das Modeunternehmen optimiert die Kollektionsentwicklung und setzt die Markentradition fort, zwei Voraussetzungen, um die unternehmensweite Wachstumsstrategie zu realisieren.

,,Wir freuen uns, eine s ...

 StartUp guiders vereinbart Zusammenarbeit mit meinestadt.de (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Das StartUp aus Sankt Augustin bei Bonn wird ab sofort mit dem größten deutschen Städteportal zusammen arbeiten.

Im Tourismuschannel von meinestadt.de werden alle Angebote aus Deutschland ausgespielt. Bei der Kooperation handelt es sich um eine so genannte Whitelabel Integration. D.h. die Inhalte für die Seiten werden direkt von guiders.de geliefert und die Touren können direkt über meinestadt.de gebucht werden.

...

Werbung bei News-Central.de:





Façonnable nutzt Lectra Fashion PLM für \'\'French-Chic\'\'-Markenstrategie

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 3,91 Sekunden