News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 565 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  47. Kongress der Deutschen Marktforschung

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (ddp direct) Berlin, 19. Juni 2012 - Am 21. und 22. Juni treffen sich rund 400 Anbieter und Nutzer von Marktforschung in Berlin, um sich unter dem Thema ?Glaubwürdigkeit, Reputation und Relevanz? mit Fragen der Positionierung und dem Management von Marken und Institutionen in Zeiten technologischen, sozialen und wirtschaftlichen Umbruchs und der Rolle der Marktforschung zu beschäftigen.

Die Globalisierung mitsamt allen wirtschaftlichen, technologischen und gesellschaftlichen Umbrüchen beschert den Unternehmen und ihren Marken gegenwärtig vielfältige Herausforderungen. Ein wesentlicher Anstoß dazu geht heute von den Menschen aus: Denn mit der zunehmenden Verschmelzung von realen und digitalen Erfahrungs- und Lebenswelten hat sich das Umfeld, in dem Menschen mit den Marken von Institutionen, Unternehmen und Produkten in Berührung kommen, stark verändert. Mehr denn je sind deshalb Institutionen, Unternehmen und Marken gefordert, gegen über Nutzern, Konsumenten und ?Followern? glaubwürdig und verantwortungsvoll zu handeln.

Auf dem Kongress der Deutschen Marktforschung, den der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher in diesem Jahr zum 47. Mal veranstaltet, thematisieren und diskutieren hochkarätige Experten aus unterschiedlichsten Bereichen von Wissenschaft und Wirtschaft in einem abwechslungsreichen Programm eine Vielzahl Thesen zur gegenwärtigen Situation und zu den zukünftigen Herausforderungen für Marken und deren Führung in der globalisierten und digitalisierten Welt.

Dazu präsentieren Marken-, Medien- und Meinungsforscher und Berater aus Instituten und Unternehmen neuartige Ansätze, Instrumente und Fallstudien, die Unternehmen, Institutionen und Organisationen unterstützen und begleiten bei strategischen Fragen der Markenführung, der Markenpositionierung und der Kommunikation gegenüber unterschiedlichsten Anspruchsgruppen, mit denen es Unternehmen und Institutionen heute zu tun haben.

Markenmanagement in Zeiten des Umbruchs
Im Auftakt zum Kongress liefern drei ausgewiesene Marketingexperten ihre Sicht auf die Situation, in der sich Marken gegenwärtig befinden und welche Herausforderungen sich für das Markenmanagement heute stellen: Der CEO der GfK, Matthias Hartmann, spricht über Spielräume und Handlungszwänge von Unternehmen allgemein und auch in der Marktforschungsbranche in der globalisierten und digitalisierten Welt.

Der für die Markenführung der Telekom Deutschland Verantwortliche, Hans-Christian Schwingen, zeigt sehr eindringlich, welche Komplexität Markenführung und -positionierung in einem Unternehmen wie der Telekom bedeutet. Und der Markenexperte und -berater Professor Dr. Franz-Rudolf Esch von der EBS Business School in Oestrich-Winkel behandelt die Frage, welche Faktoren ausschlaggebend sind, damit Marken und die hinter ihnen stehenden Unternehmen in den komplexen Märkten von heute erfolgreich sind.

Marken im Dialog mit verschiedensten Anspruchsgruppen
In vier Themenschwerpunkten kommen die Fachleute aus der Marken- und Medienforschung zu Wort: Sie präsentieren neuartige Forschungsansätze und aktuelle Studien und beschäftigen sich mit Fragen der strategischen Markenpositionierung, des Markenmanagements und der Markenkommunikation aus unterschiedlichsten Perspektiven.

Unter anderem werden auf zwei im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs zum Markenaward der absatzwirtschaft preisgekrönte Fallbeispiele präsentiert: Johannes Mauss, Rabenhorst, und Stephan Grünewald, rheingold, präsentieren die Studie zu der äußerst erfolgreich durchgeführten Markendehnung der Traditionsmarke Rotbäckchen.

Frank Schmidt, ERGO Versicherungsgruppe, und die Marktforscherin Dr. Beate von Keitz, berichten über die äußerst komplexe Positionierung der neu geschaffenen Marke ERGO und die Herausforderungen, die sich dann in der Folge einstellten.

Und der für Bild und den Bereich Zeitschriften bei Axel Springer zuständige Vorstand Dr. Andreas Wiele thematisiert die Herausforderungen, denen sich Verlage und ihre Medienmarken heute stellen müssen und erläutert, wie sich Axel Springer auf die Digitalisierung des Mediengeschäfts einstellt.

Mit seinem Beitrag zum Thema ?Politik und ihre Akteure im Spannungsfeld von Handlungszwang und Wählerfang? beschäftigt sich Richard Hilmer, Infratest dimap, mit den in den letzten Jahren dramatisch gestiegenen Anforderungen, denen Regierungen, Politiker und Parteien heute ausgesetzt sind.

Wertwandel und zukünftige Markenwelten
Auf dem Kongress kommen darüber hinaus auch renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort, die sich aus übergeordneten, nicht direkt zum Marketing und der Marken-, Medien- und Meinungsforschung gehörenden Perspektiven mit dem Thema Glaubwürdigkeit, Reputation und Relevanz von Marken, wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Institutionen und Systemen beschäftigen.

Der Philosoph und ehemalige Staatsminister für Kultur im Schröder Kabinett, Professor Dr. Julian Nida-Rümelin, stellt die These auf, dass sich die Welt der Wirtschaft derzeit in einer Krise befindet. Nicht nur, weil sich das wirtschaftliche Handeln verselbstständigt hat und rücksichtslos nur noch eigene Interessen verfolgt, sondern auch deshalb, weil die Gesellschaft generell von einem Verlust an kulturellen und moralischen Werten betroffen ist. Er erläutert Prinzipien einer humanen, nicht ausschließlich vom Optimierungspostulat geleiteten Ökonomie und hebt die hohe Relevanz nahezu klassischer Werte wie Verlässlichkeit, Entscheidungsstärke, Integrität und Besonnenheit hervor.

Der an den Universitäten Rotterdam und Delft lehrende Chemiker Professor Dr. Michael Braungart präsentiert ein Szenario, wie Produkte und Marken zukünftig produziert und genutzt werden sollen. Die Idee des von ihm kreierten Cradle-to-Cradle-Prinzips ist, sich bei der Produktion von Gütern, egal welcher Art, die Stoffwechsel-Prozesse, wie sie in der Natur vorkommen, zum Vorbild zu nehmen. Sein Credo: die Bestandteile eines jeden Konsum- oder Gebrauchsguts ? und mögen sie noch so verbraucht und abgenutzt sein ? sollten wieder in den Produktionskreislauf zurückgeführt werden. Unternehmen und Marken, die dieses Prinzip aufgreifen und umsetzen, sind die Vorreiter einer ?Zweiten industriellen Revolution? und eines ganz neuen Verständnisses von Marke und Konsum.

Zum Abschluss des Kongresses stellt Tim Leberecht, Chief Marketing Officer von frog, ein ? wie er es nennt ? ?radikales? Szenario zukünftiger Markenwelten vor. Im Zeitalter von Hyper-Connectivity, Informationsüberfluss und Big Data genügt es seiner Ansicht für Marken nicht mehr, sich über Qualität und emotionale Markenbotschaften zu differenzieren. Leberechts Vision: die ?Produktion von Bedeutung? ist vorrangiges Ziel der gesamten Unternehmung. Als ?Sinnfabriken? handeln Marken nicht nur moralisch, sie produzieren Moral. Durch Netzwerke, die Kooperation möglich machen, und durch die Pflege von Gemeinschaften schaffen sie Werteorientierung und immaterielles Kapital. Das ergibt ? so der Referent ? eine Gleichung, die im ?entzauberten Kapitalismus? der Gegenwart Seltenheitswert hat: Echte Werte für echten Wert, Glück als Anreiz und Bedeutung als Rendite. Was sich in der Markenstrategie abzeichnet, könnte zum Leitfaden für eine humanere Ökonomie werden, deren Wert sich nicht nur nach materiellem Wachstum bemisst, sondern nach dem Grad an Bedeutung, den sie schafft.

Weitere Kongresshighlights:
Expertise und showCASE 2012: Die Ausstellung, auf der Institute, Dienstleister, Medien und Universitäten innovative Instrumente, Produkte und Dienstleistungen nicht nur für Kongressbesucher, sondern auch für das interessierte Fachpublikum präsentieren. Der Besuch der Ausstellung ist kostenlos.

Excellence: Die Besten im Wettbewerb um den Preis der Deutschen Marktforschung stellen ? unmittelbar vor der Preisverleihung ? ihre Arbeiten vor.

Festliche Gala und Ehrung der Sieger beim Preis der Deutschen Marktforschung: Am Abend des ersten Kongresstages lädt der BVM zur Gala der Deutschen Marktforschung ein, die in diesem Jahr in der Ullstein-Halle des Axel Springer-Gebäudekomplexes stattfindet, einer einmaligen Location, wie es sie nur in Berlin gibt. Höhepunkt dieses Abends ist die Ehrung der Sieger im Wettbewerb zum Preis der Deutschen Marktforschung, der in diesem Jahr zum achten Mal verliehen wird.

netWORK: Die BVM-Fachgruppen AKQua, Arbeitskreis Qualitative Markt- und Sozialforschung, forUM, Forum Unternehmensmarktforscher, und NEON, Network Online Research, präsentieren und diskutieren neue Trends und Instrumente ihrer Disziplinen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/99wke5

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/47-kongress-der-deutschen-marktforschung-75984

Firmenkontakt
BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
Ulrike Schöneberg
Friedrichstraße 187

10117 Berlin
-

E-Mail: info@bvm.org
Homepage: http://www.bvm.org
Telefon: 03049907420

Pressekontakt
BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
Ulrike Schöneberg
Friedrichstraße 187

10117 Berlin
-

E-Mail: info@bvm.org
Homepage: http://
Telefon: 03049907420

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(ddp direct) Berlin, 19. Juni 2012 - Am 21. und 22. Juni treffen sich rund 400 Anbieter und Nutzer von Marktforschung in Berlin, um sich unter dem Thema ?Glaubwürdigkeit, Reputation und Relevanz? mit Fragen der Positionierung und dem Management von Marken und Institutionen in Zeiten technologischen, sozialen und wirtschaftlichen Umbruchs und der Rolle der Marktforschung zu beschäftigen.

Die Globalisierung mitsamt allen wirtschaftlichen, technologischen und gesellschaftlichen Umbrüchen beschert den Unternehmen und ihren Marken gegenwärtig vielfältige Herausforderungen. Ein wesentlicher Anstoß dazu geht heute von den Menschen aus: Denn mit der zunehmenden Verschmelzung von realen und digitalen Erfahrungs- und Lebenswelten hat sich das Umfeld, in dem Menschen mit den Marken von Institutionen, Unternehmen und Produkten in Berührung kommen, stark verändert. Mehr denn je sind deshalb Institutionen, Unternehmen und Marken gefordert, gegen über Nutzern, Konsumenten und ?Followern? glaubwürdig und verantwortungsvoll zu handeln.

Auf dem Kongress der Deutschen Marktforschung, den der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher in diesem Jahr zum 47. Mal veranstaltet, thematisieren und diskutieren hochkarätige Experten aus unterschiedlichsten Bereichen von Wissenschaft und Wirtschaft in einem abwechslungsreichen Programm eine Vielzahl Thesen zur gegenwärtigen Situation und zu den zukünftigen Herausforderungen für Marken und deren Führung in der globalisierten und digitalisierten Welt.

Dazu präsentieren Marken-, Medien- und Meinungsforscher und Berater aus Instituten und Unternehmen neuartige Ansätze, Instrumente und Fallstudien, die Unternehmen, Institutionen und Organisationen unterstützen und begleiten bei strategischen Fragen der Markenführung, der Markenpositionierung und der Kommunikation gegenüber unterschiedlichsten Anspruchsgruppen, mit denen es Unternehmen und Institutionen heute zu tun haben.

Markenmanagement in Zeiten des Umbruchs
Im Auftakt zum Kongress liefern drei ausgewiesene Marketingexperten ihre Sicht auf die Situation, in der sich Marken gegenwärtig befinden und welche Herausforderungen sich für das Markenmanagement heute stellen: Der CEO der GfK, Matthias Hartmann, spricht über Spielräume und Handlungszwänge von Unternehmen allgemein und auch in der Marktforschungsbranche in der globalisierten und digitalisierten Welt.

Der für die Markenführung der Telekom Deutschland Verantwortliche, Hans-Christian Schwingen, zeigt sehr eindringlich, welche Komplexität Markenführung und -positionierung in einem Unternehmen wie der Telekom bedeutet. Und der Markenexperte und -berater Professor Dr. Franz-Rudolf Esch von der EBS Business School in Oestrich-Winkel behandelt die Frage, welche Faktoren ausschlaggebend sind, damit Marken und die hinter ihnen stehenden Unternehmen in den komplexen Märkten von heute erfolgreich sind.

Marken im Dialog mit verschiedensten Anspruchsgruppen
In vier Themenschwerpunkten kommen die Fachleute aus der Marken- und Medienforschung zu Wort: Sie präsentieren neuartige Forschungsansätze und aktuelle Studien und beschäftigen sich mit Fragen der strategischen Markenpositionierung, des Markenmanagements und der Markenkommunikation aus unterschiedlichsten Perspektiven.

Unter anderem werden auf zwei im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs zum Markenaward der absatzwirtschaft preisgekrönte Fallbeispiele präsentiert: Johannes Mauss, Rabenhorst, und Stephan Grünewald, rheingold, präsentieren die Studie zu der äußerst erfolgreich durchgeführten Markendehnung der Traditionsmarke Rotbäckchen.

Frank Schmidt, ERGO Versicherungsgruppe, und die Marktforscherin Dr. Beate von Keitz, berichten über die äußerst komplexe Positionierung der neu geschaffenen Marke ERGO und die Herausforderungen, die sich dann in der Folge einstellten.

Und der für Bild und den Bereich Zeitschriften bei Axel Springer zuständige Vorstand Dr. Andreas Wiele thematisiert die Herausforderungen, denen sich Verlage und ihre Medienmarken heute stellen müssen und erläutert, wie sich Axel Springer auf die Digitalisierung des Mediengeschäfts einstellt.

Mit seinem Beitrag zum Thema ?Politik und ihre Akteure im Spannungsfeld von Handlungszwang und Wählerfang? beschäftigt sich Richard Hilmer, Infratest dimap, mit den in den letzten Jahren dramatisch gestiegenen Anforderungen, denen Regierungen, Politiker und Parteien heute ausgesetzt sind.

Wertwandel und zukünftige Markenwelten
Auf dem Kongress kommen darüber hinaus auch renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort, die sich aus übergeordneten, nicht direkt zum Marketing und der Marken-, Medien- und Meinungsforschung gehörenden Perspektiven mit dem Thema Glaubwürdigkeit, Reputation und Relevanz von Marken, wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Institutionen und Systemen beschäftigen.

Der Philosoph und ehemalige Staatsminister für Kultur im Schröder Kabinett, Professor Dr. Julian Nida-Rümelin, stellt die These auf, dass sich die Welt der Wirtschaft derzeit in einer Krise befindet. Nicht nur, weil sich das wirtschaftliche Handeln verselbstständigt hat und rücksichtslos nur noch eigene Interessen verfolgt, sondern auch deshalb, weil die Gesellschaft generell von einem Verlust an kulturellen und moralischen Werten betroffen ist. Er erläutert Prinzipien einer humanen, nicht ausschließlich vom Optimierungspostulat geleiteten Ökonomie und hebt die hohe Relevanz nahezu klassischer Werte wie Verlässlichkeit, Entscheidungsstärke, Integrität und Besonnenheit hervor.

Der an den Universitäten Rotterdam und Delft lehrende Chemiker Professor Dr. Michael Braungart präsentiert ein Szenario, wie Produkte und Marken zukünftig produziert und genutzt werden sollen. Die Idee des von ihm kreierten Cradle-to-Cradle-Prinzips ist, sich bei der Produktion von Gütern, egal welcher Art, die Stoffwechsel-Prozesse, wie sie in der Natur vorkommen, zum Vorbild zu nehmen. Sein Credo: die Bestandteile eines jeden Konsum- oder Gebrauchsguts ? und mögen sie noch so verbraucht und abgenutzt sein ? sollten wieder in den Produktionskreislauf zurückgeführt werden. Unternehmen und Marken, die dieses Prinzip aufgreifen und umsetzen, sind die Vorreiter einer ?Zweiten industriellen Revolution? und eines ganz neuen Verständnisses von Marke und Konsum.

Zum Abschluss des Kongresses stellt Tim Leberecht, Chief Marketing Officer von frog, ein ? wie er es nennt ? ?radikales? Szenario zukünftiger Markenwelten vor. Im Zeitalter von Hyper-Connectivity, Informationsüberfluss und Big Data genügt es seiner Ansicht für Marken nicht mehr, sich über Qualität und emotionale Markenbotschaften zu differenzieren. Leberechts Vision: die ?Produktion von Bedeutung? ist vorrangiges Ziel der gesamten Unternehmung. Als ?Sinnfabriken? handeln Marken nicht nur moralisch, sie produzieren Moral. Durch Netzwerke, die Kooperation möglich machen, und durch die Pflege von Gemeinschaften schaffen sie Werteorientierung und immaterielles Kapital. Das ergibt ? so der Referent ? eine Gleichung, die im ?entzauberten Kapitalismus? der Gegenwart Seltenheitswert hat: Echte Werte für echten Wert, Glück als Anreiz und Bedeutung als Rendite. Was sich in der Markenstrategie abzeichnet, könnte zum Leitfaden für eine humanere Ökonomie werden, deren Wert sich nicht nur nach materiellem Wachstum bemisst, sondern nach dem Grad an Bedeutung, den sie schafft.

Weitere Kongresshighlights:
Expertise und showCASE 2012: Die Ausstellung, auf der Institute, Dienstleister, Medien und Universitäten innovative Instrumente, Produkte und Dienstleistungen nicht nur für Kongressbesucher, sondern auch für das interessierte Fachpublikum präsentieren. Der Besuch der Ausstellung ist kostenlos.

Excellence: Die Besten im Wettbewerb um den Preis der Deutschen Marktforschung stellen ? unmittelbar vor der Preisverleihung ? ihre Arbeiten vor.

Festliche Gala und Ehrung der Sieger beim Preis der Deutschen Marktforschung: Am Abend des ersten Kongresstages lädt der BVM zur Gala der Deutschen Marktforschung ein, die in diesem Jahr in der Ullstein-Halle des Axel Springer-Gebäudekomplexes stattfindet, einer einmaligen Location, wie es sie nur in Berlin gibt. Höhepunkt dieses Abends ist die Ehrung der Sieger im Wettbewerb zum Preis der Deutschen Marktforschung, der in diesem Jahr zum achten Mal verliehen wird.

netWORK: Die BVM-Fachgruppen AKQua, Arbeitskreis Qualitative Markt- und Sozialforschung, forUM, Forum Unternehmensmarktforscher, und NEON, Network Online Research, präsentieren und diskutieren neue Trends und Instrumente ihrer Disziplinen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/99wke5

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/47-kongress-der-deutschen-marktforschung-75984

Firmenkontakt
BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
Ulrike Schöneberg
Friedrichstraße 187

10117 Berlin
-

E-Mail: info@bvm.org
Homepage: http://www.bvm.org
Telefon: 03049907420

Pressekontakt
BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
Ulrike Schöneberg
Friedrichstraße 187

10117 Berlin
-

E-Mail: info@bvm.org
Homepage: http://
Telefon: 03049907420

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"47. Kongress der Deutschen Marktforschung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ramadan in Paris: Süßes nach Sonnenuntergang

Ramadan in Paris: Süßes nach Sonnenuntergang
Politikneuling Conte (54) soll Italiens neuer Premi ...

Politikneuling Conte (54) soll Italiens neuer Premi ...
Nordkoreas Atomtestgelände: Journalisten ja, aber n ...

Nordkoreas Atomtestgelände: Journalisten ja, aber n ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Josip Heit im Interview zur Preisentwicklung von Silber und Gold (PR-Gateway, Sonntag, 24. Mai 2020)
Nachdem der Goldpreis neue Allzeithöchststände erreicht hat, gerät nun gerade das Weißmetall Silber in den Fokus der Anleger. In Anbetracht der Rahmenbedingungen und der historisch günstigen Preisverhältnisse birgt Silber nach Ansicht von Rohstoffexperte Josip Heit ein signifikantes Kurspotenzial.

Herr Heit, was halten Sie von Silber in Zeiten einer aktuell aufkommenden Wirtschaftskrise, hervorgerufen durch die Coronavirus-Pandemie?

Josip Heit: "Betrachtet man sachlich man die En ...

 thatsfresh: Summer Vibes mit Havana Club Verde (PR-Gateway, Dienstag, 19. Mai 2020)
(Mynewsdesk) Köln, 19. Mai 2020. Havana Club Verde ist die Neuheit für Sommerdrinks! Inspiriert von lateinamerikanischen Aromen und sonnengereiften Zitrusfrüchten vereint diese absolute Neuinterpretation erstmals weißen Rum mit den Methoden der Gin-Herstellung. Das Ergebnis: die perfekte Kombination zweier Welten für fancy Drinks in frischem Look.







Wo weißer Rum aus der Bar nie wegzudenken war und die besten Bartender auch heute noch immer auf ihn schwören*, de ...

 BE NOTHING BUT ABSOLUT. (PR-Gateway, Dienstag, 11. Dezember 2018)
(Mynewsdesk) Neue Absolut-Kampagne ruft zur Selbstentfaltung aufKöln, 10.12.2018 ? Sei du selbst und steh zu dir und deinen Werten ? mit dieser Botschaft setzt Absolut Vodka in der aktuellen Kampagne ein Zeichen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Werte, die untrennbar mit der Marke Absolut verbunden sind. Seit jeher steht die Premium-Spirituosenmarke für Kreativität und Weltoffenheit, setzt immer wieder Zeichen für mehr Gleichberechtigung und zwischenmenschliche Toleranz. Auch die neue T ...

 The BossHoss katapultiert Ballantines in die Rock Liga (PR-Gateway, Freitag, 07. Dezember 2018)
(Mynewsdesk) Die Whisky-Marke Ballantine?s, deutscher Marktführer unter den Scotch Whiskys, und The BossHoss, eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands, geben ihre integrierte Markenpartnerschaft bekannt.





Anfang September startete die Kollaboration zwischen der Whiskymarke und der bekannten deutschen Rockband. Die ersten Highlights der Zusammenarbeit lassen nicht lange auf sich warten. Jetzt im Dezember starten exklusive Gewinnspiele im Handel. Der Hauptpreis: ein ...

 Vor über 5.000 Fans siegt der HC Erlangen gegen den TBV Lemgo (PR-Gateway, Montag, 05. November 2018)
Vor begeisterter Kulisse feierte der HC Erlangen am Donnerstagabend einen wichtigen 28:25 Heimerfolg gegen den TBV Lemgo Lippe

In der hart umkämpften Partie lieferte sich der HC Erlangen einen großen Kampf und belohnte sich für seine couragierte Leistung am Ende mit zwei weiteren, sehr wichtigen Zählern auf dem Punktekonto.

Es war das erwartete Spiel auf "Augenhöhe", welches der HC Erlangen am 11. Spieltag in der Arena Nürnberger Versicherung bestritt. Patrick Zieker brachte den TB ...

 paysafecard startet in Montenegro (PR-Gateway, Dienstag, 04. September 2018)
47. Land für das Online-Prepaid-Zahlungsmittel

paysafecard, ein global führender Anbieter von Online-Prepaid-Zahlungsmitteln für digitale Güter im Internet und Teil der Paysafe Gruppe, setzt seine europäische Expansion mit dem Markteintritt in Montenegro fort. Ab sofort geht paysafecard damit im 47. Land live und kommt der vollständigen Abdeckung der europäischen Landkarte wieder einen Schritt näher.

Zum Verkauf steht das lokale N ...

 
Arbeiten bei Tulight Elektroinstallationen in Fürstenwalde (PR-Gateway, Sonntag, 01. April 2018)
Wir suchen Sie! Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur und möchten in ein familiären Umgebung arbeiten? Dann Sie sind bei Tulight Elektroinstallationen genau richtig.

Warum Sie bei Tulight Elektroinstallationen arbeiten sollten!

Die Firma Tulight Elektroinstallationen ist seit mehr als 25 Jahren am Markt tätig. Die Schwerpunkte des Unter ...

 Anlagebarren Combicubes® und historische Münzen: Degussa auf World Money Fair 2018 (PR-Gateway, Dienstag, 30. Januar 2018)
Auf der größten Münzenmesse weltweit, der "World Money Fair", die vom 2.- 4. Februar 2018 im Estrel Congress Center in Berlin stattfinden wird, zeigt die Degussa Goldhandel GmbH zahlreiche Ausstellungsstücke aus ihrem breiten Angebot, das in der Edelmetallbranche als das wahrscheinlich Vielfältigste bezeichnet werden kann. So werden unter anderem neue innovative Produkte aus dem Bereich der Vermögensanlage sowie wertvolle historische Münzen zu sehen sein.

Ein besonderes Highlight aus dem ...

 70 Jahre Kabel \'\'Made in Germany\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 08. November 2017)
Die Erfolgsgeschichte eines deutschen Familienunternehmens in dritter Generation

Viersen, 23.10.2017. Die SAB Bröckskes GmbH & Co. KG aus Viersen-Süchteln feiert dieses Jahr ihr 70-jähriges Bestehen. Im firmeneigenen Logistikzentrum wurde anlässlich des Jubiläums gleich ein Oktoberfest veranstaltet. Es wurde jedoch nicht nur gefeiert. Für die Mitarbeiter des Spezialkabelherstellers hatte der Abend einen besonders emotionalen Beigeschmack. Doch wie konnte das Familienunternehmen entgegen d ...

 United Airlines verabschiedet den letzten Boeing 747-Flug in Frankfurt (PR-Gateway, Montag, 30. Oktober 2017)
United Airlines stellt die Flotte der Boeing 747-Flugzeuge nach fast vier Jahrzehnten außer Dienst: Am Samstag, dem 28. Oktober 2017, verabschiedeten Passagiere und Besucher am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens die "Queen of the Skies" und wurden somit Zeuge von Uniteds letztem Boeing 747-Flug aus Frankfurt am Main.

Um diesen historischen Moment zu würdigen, wurde die Boeing 747 bei ihrer Ankunft in Frankfurt mit einem Wasser-Salut begrüßt. Passagiere, Gäste und Mitarbeiter waren zu ...

Werbung bei News-Central.de:





47. Kongress der Deutschen Marktforschung

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,57 Sekunden