Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
BE NOTHING BUT ABSOLUT.
Geschrieben am Dienstag, dem 11. Dezember 2018 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Neue Absolut-Kampagne ruft zur Selbstentfaltung aufKöln, 10.12.2018 ? Sei du selbst und steh zu dir und deinen Werten ? mit dieser Botschaft setzt Absolut Vodka in der aktuellen Kampagne ein Zeichen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Werte, die untrennbar mit der Marke Absolut verbunden sind. Seit jeher steht die Premium-Spirituosenmarke für Kreativität und Weltoffenheit, setzt immer wieder Zeichen für mehr Gleichberechtigung und zwischenmenschliche Toleranz. Auch die neue TV-, Online- und Social Media-Kampagne ?Be nothing but Absolut? ist ein klares Plädoyer, sich so zu zeigen, wie man wirklich ist.
Individualität und Toleranz sind tragende Botschaften der Kampagne
?Für viele ist es heute keine leichte Aufgabe, sich selbst zu finden und das Leben unabhängig von den Erwartungen der Gesellschaft zu gestalten. Der Trend zur Selbstoptimierung lässt viele von uns glauben, wir müssten ständig noch besser, schöner oder erfolgreicher werden. Mit unseren starken Botschaften wollen wir Menschen dabei unterstützen, ihren individuellen Lebensweg zu finden. Und sie darin bestärken, zu ihrer Persönlichkeit zu stehen. Wir glauben daran, dass in unserer progressiven Welt Menschengefeiert werden sollten, die den Mut aufbringen, ihr wahres Ich ganz selbstverständlich und selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen?, betont Mariam Chatti, Head of Brand Management Night Out bei Pernod Ricard Deutschland.
Be nothing but Absolut: TV-Spot erzählt die Geschichte vierer Individualisten
Sei du selbst ? klar, wahr und ungefiltert. Der TV-Spot der Kampagne zeigt vier verschiedene Sequenzen, die unter den Mottos ?Your Style?, ?Your Pride? und ?Your Ideas? stehen. Absolut Vodka bietet dabei vier Protagonisten eine Bühne, die ihrer wahren Persönlichkeit Ausdruck verleihen, zu ihren Überzeugungen stehen und ihre Vielfalt zeigen. Sowohl die Personen als auch das urbane Setting, in dem sie sich bewegen, zeichnen sich durch Kreativität und Individualität aus. Sie alle feiern und kreieren etwas, das sie im Inneren bewegt ? sei es ihr Style, ihre sexuelle Orientierung oder ihre kreativen Ideen. Am Ende treffen alle Protagonisten auf einer Underground Party aufeinander. ?Der TV-Spot soll dazu animieren, den Konventionen zu trotzen und sich einfach selbst treu zu sein. Er ist ein Appell zur Selbstentfaltung, er regt an, Dinge einfach zu machen. Ein Mantel aus Kuscheltieren ? Warum nicht? Hier kommen Kreativität und Statement direkt zusammen?, so Katja Borgwardt, Brand Manager Absolut Vodka bei Pernod Ricard Deutschland.
Rollout der Kampagne in TV-, Online- und Social Media- Kanälen
Die Kampagne ?Be nothing but Absolut? hat Absolut Vodka gemeinsam mit der Münchner Werbeagentur laut von leise entwickelt. Für die Umsetzung des Spots war Saltwater Films unter Federführung von Dustin Schöne verantwortlich. Die prägnanten elektronischen Rhythmen, die er zur Untermalung des Bewegtbildes einsetzt, lassen den Zuschauer die Energie der Protagonisten förmlich spüren. Der Dreh fand in Bukarest statt. Der TV-Spot wird ab dem 10. Dezember für sieben Wochen auf allen reichweitenstarken deutschen Sendern ausgestrahlt, darunter ProSieben und RTL. Eine breit aufgestellte Digital-Kampagne überträgt die Protagonisten-Storys, Botschaften und kreativen Elemente in alle wichtigen digitalen Touchpoints und Social-Media Kanäle.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7cpwy9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/be-nothing-but-absolut-34940
Über Pernod Ricard Deutschland:
Absolut ist eine der erfolgreichen Kernmarken aus dem umfangreichen Sortiment der Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln. Die Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.914 Mitarbeitern in 86 Filialen Spirituosen, Weine und Champagner. Auf dem deutschen Markt wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium Marken wie z.B. Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu, Lillet und Monkey 47. Der Erfolg des Marktführers in Deutschland basiert natürlich nicht nur auf den starken Marken, sondern genauso auf dem täglichen Einsatz aller 225 Mitarbeiter. Ein vertrauensvoller und transparenter Umgang miteinander steht für die Gruppe Pernod Ricard an erster Stelle. Die alle zwei Jahre stattfindende Mitarbeiterbefragung ergab, dass 94% der Mitarbeiter stolz darauf sind bei Pernod Ricard Deutschland zu arbeiten. Darüber hinaus empfehlen 88% der Mitarbeiter Pernod Ricard als guten Arbeitgeber (Willis Towes Watson Survey, 2017). Mehr Informationen unter www.pernod-ricard-deutschland.de: https://www.pernod-ricard.de/754.0.de.html?redirect=%2F
: https://www.pernod-ricard.de/754.0.de.html?redirect=%2F
: http://www.pernodricard.de/754.0.de.html?redirect=%2F
Pernod Ricard Deutschland
Anke Erdt
Habsburgerring 2
50674 Köln
presse@pernod-ricard-deutschland.com
+49 221 - 43 09 09 122
http://shortpr.com/7cpwy9
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) Neue Absolut-Kampagne ruft zur Selbstentfaltung aufKöln, 10.12.2018 ? Sei du selbst und steh zu dir und deinen Werten ? mit dieser Botschaft setzt Absolut Vodka in der aktuellen Kampagne ein Zeichen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Werte, die untrennbar mit der Marke Absolut verbunden sind. Seit jeher steht die Premium-Spirituosenmarke für Kreativität und Weltoffenheit, setzt immer wieder Zeichen für mehr Gleichberechtigung und zwischenmenschliche Toleranz. Auch die neue TV-, Online- und Social Media-Kampagne ?Be nothing but Absolut? ist ein klares Plädoyer, sich so zu zeigen, wie man wirklich ist.
Individualität und Toleranz sind tragende Botschaften der Kampagne
?Für viele ist es heute keine leichte Aufgabe, sich selbst zu finden und das Leben unabhängig von den Erwartungen der Gesellschaft zu gestalten. Der Trend zur Selbstoptimierung lässt viele von uns glauben, wir müssten ständig noch besser, schöner oder erfolgreicher werden. Mit unseren starken Botschaften wollen wir Menschen dabei unterstützen, ihren individuellen Lebensweg zu finden. Und sie darin bestärken, zu ihrer Persönlichkeit zu stehen. Wir glauben daran, dass in unserer progressiven Welt Menschengefeiert werden sollten, die den Mut aufbringen, ihr wahres Ich ganz selbstverständlich und selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen?, betont Mariam Chatti, Head of Brand Management Night Out bei Pernod Ricard Deutschland.
Be nothing but Absolut: TV-Spot erzählt die Geschichte vierer Individualisten
Sei du selbst ? klar, wahr und ungefiltert. Der TV-Spot der Kampagne zeigt vier verschiedene Sequenzen, die unter den Mottos ?Your Style?, ?Your Pride? und ?Your Ideas? stehen. Absolut Vodka bietet dabei vier Protagonisten eine Bühne, die ihrer wahren Persönlichkeit Ausdruck verleihen, zu ihren Überzeugungen stehen und ihre Vielfalt zeigen. Sowohl die Personen als auch das urbane Setting, in dem sie sich bewegen, zeichnen sich durch Kreativität und Individualität aus. Sie alle feiern und kreieren etwas, das sie im Inneren bewegt ? sei es ihr Style, ihre sexuelle Orientierung oder ihre kreativen Ideen. Am Ende treffen alle Protagonisten auf einer Underground Party aufeinander. ?Der TV-Spot soll dazu animieren, den Konventionen zu trotzen und sich einfach selbst treu zu sein. Er ist ein Appell zur Selbstentfaltung, er regt an, Dinge einfach zu machen. Ein Mantel aus Kuscheltieren ? Warum nicht? Hier kommen Kreativität und Statement direkt zusammen?, so Katja Borgwardt, Brand Manager Absolut Vodka bei Pernod Ricard Deutschland.
Rollout der Kampagne in TV-, Online- und Social Media- Kanälen
Die Kampagne ?Be nothing but Absolut? hat Absolut Vodka gemeinsam mit der Münchner Werbeagentur laut von leise entwickelt. Für die Umsetzung des Spots war Saltwater Films unter Federführung von Dustin Schöne verantwortlich. Die prägnanten elektronischen Rhythmen, die er zur Untermalung des Bewegtbildes einsetzt, lassen den Zuschauer die Energie der Protagonisten förmlich spüren. Der Dreh fand in Bukarest statt. Der TV-Spot wird ab dem 10. Dezember für sieben Wochen auf allen reichweitenstarken deutschen Sendern ausgestrahlt, darunter ProSieben und RTL. Eine breit aufgestellte Digital-Kampagne überträgt die Protagonisten-Storys, Botschaften und kreativen Elemente in alle wichtigen digitalen Touchpoints und Social-Media Kanäle.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7cpwy9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/be-nothing-but-absolut-34940
Über Pernod Ricard Deutschland:
Absolut ist eine der erfolgreichen Kernmarken aus dem umfangreichen Sortiment der Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln. Die Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.914 Mitarbeitern in 86 Filialen Spirituosen, Weine und Champagner. Auf dem deutschen Markt wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium Marken wie z.B. Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu, Lillet und Monkey 47. Der Erfolg des Marktführers in Deutschland basiert natürlich nicht nur auf den starken Marken, sondern genauso auf dem täglichen Einsatz aller 225 Mitarbeiter. Ein vertrauensvoller und transparenter Umgang miteinander steht für die Gruppe Pernod Ricard an erster Stelle. Die alle zwei Jahre stattfindende Mitarbeiterbefragung ergab, dass 94% der Mitarbeiter stolz darauf sind bei Pernod Ricard Deutschland zu arbeiten. Darüber hinaus empfehlen 88% der Mitarbeiter Pernod Ricard als guten Arbeitgeber (Willis Towes Watson Survey, 2017). Mehr Informationen unter www.pernod-ricard-deutschland.de: https://www.pernod-ricard.de/754.0.de.html?redirect=%2F
: https://www.pernod-ricard.de/754.0.de.html?redirect=%2F
: http://www.pernodricard.de/754.0.de.html?redirect=%2F
Pernod Ricard Deutschland
Anke Erdt
Habsburgerring 2
50674 Köln
presse@pernod-ricard-deutschland.com
+49 221 - 43 09 09 122
http://shortpr.com/7cpwy9
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"BE NOTHING BUT ABSOLUT." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
USA: Trump droht mit Regierungs-Stillstand in den U ...
| Demokratische Republik Kongo: Bekanntgabe der Wahle ...
| Bayern versinkt im Schnee - weitere Schneefälle sin ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024
Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...
Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024) In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.
Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, Donnerstag, 18. April 2024) Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...
Kennen Sie diese Kinderbücher? (Kummer, Donnerstag, 04. April 2024) Kennen Sie die folgenden Kinderbücher? Bestimmt werden sie auch Ihren Kindern oder Enkelkindern Freude bereiten.
Susi Strohhut
Susi Strohhut ist eine kleine, ungezogene Hexe, die selten, eigentlich nie, das macht, was sie soll. Ihre Freunde, Corax - ein schwarzer Rabe, und Hieronymus - ein Feuerdrache, haben manches Mal ihre liebe Not mit ihr. Warum muss Susi Strohhut auch das große Zauberbuch der Großmutter mopsen? Und muss die kleine Hexe wirklich überall ihre Nase hinein ...
Buchtipp: Zacs großes Abenteuer (Enneper, Dienstag, 02. April 2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
„Zacs großes Abenteuer“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, positivem Miteinander, Zusammenhalt, Mut und ...
Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...
Unbegleiteter minderjähriger Flüchtling - Vormundschaft des Jugendamts (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
(DAV). Häufig können Eltern im Ausland das Sorgerecht für ihr Kind, das als unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland gelangte, nicht ausreichend ausüben. In solchen Fällen kann das Gericht feststellen, dass die elterliche Sorge ruht und zum Beispiel das Jugendamt zum Vormund bestellen.
Der Jugendliche wurde im türkischen Kurdengebiet geboren. 2022 reiste er nach Deutschland ein. Er leidet unter einer ...
DasOnlineHandwerk garantiert volle Auftragsbücher oder Geld zurück - Eine neue Ära für Handwerksbetriebe (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
In einer Zeit, in der die Digitalisierung in allen Lebensbereichen immer mehr an Bedeutung gewinnt, setzt das Marketingunternehmen DasOnlineHandwerk neue Maßstäbe im Handwerkssektor. Mit einer einzigartigen Geld-zurück-Garantie und dem Versprechen, die Auftragsbücher von Handwerksunternehmen zu füllen, hebt sich DasOnlineHandwerk deutlich von der Konkurrenz ab.
Die Erfolgszahlen sprechen für sich: Handwerksbetriebe, die mit DasOnlineHandwerk zusammenarbeiten, verze ...
Eine Geschichte über Mut, Freundschaft und Zusammenhalt (Kummer, Freitag, 22. März 2024) In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
„Zacs großes Abenteuer“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, positivem Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. D ...
Ein Blick aus der Vogelperspektive auf den Pelikanweg (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024) Sami der Storch liebt Immobilien und berichtet vom letzten Juwel, das er auf seinem Flug erspäht hat.
Sie denken Störche bringen nur Kinder? Nein, auch unser Geschäftsfeld hat sich weiterentwickelt! Ich, Sami der Storch, habe ein scharfes Auge für erstklassige Immobilien und präsentiere Ihnen voller Stolz eine bemerkenswerte Gelegenheit, die meine Aufmerksamkeit auf meinen täglichen Flügen nach Hause erregt hat. Nur einen Katzensprung von meinem geliebten Zoo entfernt befindet sich ei ...
Werbung bei News-Central.de: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|