Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Fyber Erzielt 250-Prozentiges Umsatzwachstum Für Mobile Video Ads, Stärkt Programmatic Video Funktionalität
Geschrieben am Montag, dem 14. September 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die Self-Service Supply-Side Plattform Fyber verbindet Publisher und App-Entwickler mit über 120 führenden DSPs
(Mynewsdesk) BERLIN, GERMANY--(Marketwired - 14. September 2015) - Fyber, die Supply-Side Plattform (SSP) für Mobile aus Berlin, konnte die wöchentlichen Umsätze seiner Mobile Video Produkte auf dem Fyber Exchange zwischen Mai und August 2015 um 250 Prozent steigern. Im selben Zeitraum stiegen die ausgelieferten Impressions um 330 Prozent an. Auf der Fyber Plattform war in den letzten Monaten generell ein starkes Wachstum im Bereich Mobile Video zu beobachten. Dies unterstreicht Mobile als neue Erlösquelle für Publisher sowie die allgemein guten Wachstumschancen von Mobile- und Multiscreen-Videowerbung mit Fybers aufmerksamkeitsstarken Anzeigenformaten.
Der exponentielle Zuwachs an mobilen Geräten weltweit treibt die Ausgaben für mobile Videowerbung schneller in die Höhe als in allen anderen Bereichen des digitalen Marketings. 3,94 Milliarden US-Dollar werden Werbungtreibende laut eMarketer im nächsten Jahr für Mobile Video ausgeben. Dies entspricht einer Steigerung von 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dieses Wachstum wird durch steigende Werbeausgaben für Programmatic unterstützt. Programmatic Video auf allen Geräten wird in diesem Jahr voraussichtlich einen Umsatz von zwei Milliarden US-Dollar erreichen. Dieser wird sich bis 2016 sogar noch einmal nahezu verdoppeln.
Um von Mobile Video als am schnellsten wachsendes Werbeformat profitieren zu können, müssen wir den Prozess des Kampagneneinkaufs für die Werbetreibenden so einfach und transparent wie möglich machen", sagt Janis Zech, Co-Founder von Fyber. Das bedeutet eine ständige Investition in Fybers Funktionalitäten für Programmatic Video, die den Mehrwert unseres Exchange ausmachen - zusätzlich zu unserem Mediated Demand, also Kampagnen von weiteren Werbenetzwerkpartnern." Ende April dieses Jahres hatte Fyber die Real-Time-Bidding Plattform Falk Realtime gekauft, um das eigene Programmatic-Angebot vor allem im Bereich Pre-Roll und In-App Werbung zu erweitern.
Der Erfolg von Fyber wird durch die eindrucksvolle Liste von Demand-Side-Plattformen unterstrichen, die mit der SSP zusammenarbeiten. Mehr als 120 der weltweit führenden DSPs -- einschließlich AppNexus, DataXu, The Trade Desk, TubeMogul und YuMe -- kaufen jetzt über Fybers weltweites Inventar ein.
Der Ausbau von Quellen für Qualitätsinventar ist für unser Geschäft extrem wichtig", erklärt Tim Sims, Head of Inventory Partnerships bei The Trade Desk. Wir freuen uns mit Fyber zusammenzuarbeiten. So sind wir in der Lage, weltweit Programmatic-Video-Kampagnen mit Fybers Multiformat-Multiscreen-Inventar auszuliefern."
Mit führenden Branchen-Playern wie Fyber zusammenzuarbeiten, ist für uns entscheidend, weil wir ein umfassendes Angebotsportfolio für einen offenen Video-Marketplace ausbauen", sagt Eric Hoffert, Senior Vice President Video Technology bei AppNexus. Fyber legt den Schwerpunkt auf Mobile Video und weltweites Inventar, was für viele unserer Einkäufer besonders attraktiv ist. Gemeinsam engagieren wir uns für maximale Reichweite und Wertschöpfung, damit Marketer Kampagnen für Videonutzer über mehrere Endgeräte ausspielen können."
Zusätzlich zu Fybers Funktionalitäten im Bereich Programmatic stellte die Firma kürzlich eine Reihe von Erweiterungen für ihre Mobile-Video-Produkte vor. Darunter eine verbesserte Video-Player-User-Experience (UX) sowie Advanced-Pre-Caching-Controls. Mit diesen können App-Entwickler bestimmen, wann und wie viele SDKs von Video-Werbenetzwerken beim App-Start initialisiert werden. Der Datentransfer, die Speichernutzung sowie die Ladezeiten werden dadurch reduziert und die allgemeine Leistung der App verbessert. Das Unternehmen bietet seine Mobile-Video-Produkte auch auf Android-Geräten an, um Werbungtreibenden bessere Möglichkeiten für Cross-Plattform-Kampagnen zu bieten.
Werbungtreibende machen den Schritt in Richtung Cross-Screen-Ansatz, deshalb ist es unerlässlich, dass hochsichtbares mobiles Videoinventar für den automatisierten Einkauf zur Verfügung steht", meint Keith Eadie, Chief Marketing Officer bei TubeMogul. Die Wachstumsdynamik von Fyber ist lobenswert und wir sind stolz darauf, dass unsere Software zu diesem Wachstum beiträgt, indem wir Marken eine einzelne Lösung anbieten, ihren Einkauf zu bündeln und über Screens hinweg zu optimieren.
Fyber auf der dmexcoFyber wird seine neuesten Produktentwicklungen auf der dmexco in Halle 6, Stand B-071 demonstrieren. Auf der Messe am 16. und 17. September 2015 in Köln werden Fyber und Falk Realtime erstmals gemeinsam unter dem Namen Fyber auftreten, um Werbungtreibende mit Premium-Publishern über jedes mobile Endgerät zu verknüpfen.
Über Fyber Fyber ist ein führender Technologieanbieter für mobile Werbung. Mit seiner einheitlichen Mobile Supply-Side Platform ermöglicht Fyber es App-Entwicklern, intelligente Strategien zur Werbemonetarisierung auf mobilen Endgeräten umzusetzen. Fyber arbeitet mit einer Vielzahl der weltweit erfolgreichsten App-Entwickler und Werbekunden zusammen und erreicht dabei über 330 Millionen aktive Nutzer im Monat. Weitere Informationen finden Sie auf www.fyber.com
Pressekontakt:Stephanie Tackach für Fyber Kite Hill PR 001 347-244-3101Stephanie@kitehillpr.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die Self-Service Supply-Side Plattform Fyber verbindet Publisher und App-Entwickler mit über 120 führenden DSPs
(Mynewsdesk) BERLIN, GERMANY--(Marketwired - 14. September 2015) - Fyber, die Supply-Side Plattform (SSP) für Mobile aus Berlin, konnte die wöchentlichen Umsätze seiner Mobile Video Produkte auf dem Fyber Exchange zwischen Mai und August 2015 um 250 Prozent steigern. Im selben Zeitraum stiegen die ausgelieferten Impressions um 330 Prozent an. Auf der Fyber Plattform war in den letzten Monaten generell ein starkes Wachstum im Bereich Mobile Video zu beobachten. Dies unterstreicht Mobile als neue Erlösquelle für Publisher sowie die allgemein guten Wachstumschancen von Mobile- und Multiscreen-Videowerbung mit Fybers aufmerksamkeitsstarken Anzeigenformaten.
Der exponentielle Zuwachs an mobilen Geräten weltweit treibt die Ausgaben für mobile Videowerbung schneller in die Höhe als in allen anderen Bereichen des digitalen Marketings. 3,94 Milliarden US-Dollar werden Werbungtreibende laut eMarketer im nächsten Jahr für Mobile Video ausgeben. Dies entspricht einer Steigerung von 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dieses Wachstum wird durch steigende Werbeausgaben für Programmatic unterstützt. Programmatic Video auf allen Geräten wird in diesem Jahr voraussichtlich einen Umsatz von zwei Milliarden US-Dollar erreichen. Dieser wird sich bis 2016 sogar noch einmal nahezu verdoppeln.
Um von Mobile Video als am schnellsten wachsendes Werbeformat profitieren zu können, müssen wir den Prozess des Kampagneneinkaufs für die Werbetreibenden so einfach und transparent wie möglich machen", sagt Janis Zech, Co-Founder von Fyber. Das bedeutet eine ständige Investition in Fybers Funktionalitäten für Programmatic Video, die den Mehrwert unseres Exchange ausmachen - zusätzlich zu unserem Mediated Demand, also Kampagnen von weiteren Werbenetzwerkpartnern." Ende April dieses Jahres hatte Fyber die Real-Time-Bidding Plattform Falk Realtime gekauft, um das eigene Programmatic-Angebot vor allem im Bereich Pre-Roll und In-App Werbung zu erweitern.
Der Erfolg von Fyber wird durch die eindrucksvolle Liste von Demand-Side-Plattformen unterstrichen, die mit der SSP zusammenarbeiten. Mehr als 120 der weltweit führenden DSPs -- einschließlich AppNexus, DataXu, The Trade Desk, TubeMogul und YuMe -- kaufen jetzt über Fybers weltweites Inventar ein.
Der Ausbau von Quellen für Qualitätsinventar ist für unser Geschäft extrem wichtig", erklärt Tim Sims, Head of Inventory Partnerships bei The Trade Desk. Wir freuen uns mit Fyber zusammenzuarbeiten. So sind wir in der Lage, weltweit Programmatic-Video-Kampagnen mit Fybers Multiformat-Multiscreen-Inventar auszuliefern."
Mit führenden Branchen-Playern wie Fyber zusammenzuarbeiten, ist für uns entscheidend, weil wir ein umfassendes Angebotsportfolio für einen offenen Video-Marketplace ausbauen", sagt Eric Hoffert, Senior Vice President Video Technology bei AppNexus. Fyber legt den Schwerpunkt auf Mobile Video und weltweites Inventar, was für viele unserer Einkäufer besonders attraktiv ist. Gemeinsam engagieren wir uns für maximale Reichweite und Wertschöpfung, damit Marketer Kampagnen für Videonutzer über mehrere Endgeräte ausspielen können."
Zusätzlich zu Fybers Funktionalitäten im Bereich Programmatic stellte die Firma kürzlich eine Reihe von Erweiterungen für ihre Mobile-Video-Produkte vor. Darunter eine verbesserte Video-Player-User-Experience (UX) sowie Advanced-Pre-Caching-Controls. Mit diesen können App-Entwickler bestimmen, wann und wie viele SDKs von Video-Werbenetzwerken beim App-Start initialisiert werden. Der Datentransfer, die Speichernutzung sowie die Ladezeiten werden dadurch reduziert und die allgemeine Leistung der App verbessert. Das Unternehmen bietet seine Mobile-Video-Produkte auch auf Android-Geräten an, um Werbungtreibenden bessere Möglichkeiten für Cross-Plattform-Kampagnen zu bieten.
Werbungtreibende machen den Schritt in Richtung Cross-Screen-Ansatz, deshalb ist es unerlässlich, dass hochsichtbares mobiles Videoinventar für den automatisierten Einkauf zur Verfügung steht", meint Keith Eadie, Chief Marketing Officer bei TubeMogul. Die Wachstumsdynamik von Fyber ist lobenswert und wir sind stolz darauf, dass unsere Software zu diesem Wachstum beiträgt, indem wir Marken eine einzelne Lösung anbieten, ihren Einkauf zu bündeln und über Screens hinweg zu optimieren.
Fyber auf der dmexcoFyber wird seine neuesten Produktentwicklungen auf der dmexco in Halle 6, Stand B-071 demonstrieren. Auf der Messe am 16. und 17. September 2015 in Köln werden Fyber und Falk Realtime erstmals gemeinsam unter dem Namen Fyber auftreten, um Werbungtreibende mit Premium-Publishern über jedes mobile Endgerät zu verknüpfen.
Über Fyber Fyber ist ein führender Technologieanbieter für mobile Werbung. Mit seiner einheitlichen Mobile Supply-Side Platform ermöglicht Fyber es App-Entwicklern, intelligente Strategien zur Werbemonetarisierung auf mobilen Endgeräten umzusetzen. Fyber arbeitet mit einer Vielzahl der weltweit erfolgreichsten App-Entwickler und Werbekunden zusammen und erreicht dabei über 330 Millionen aktive Nutzer im Monat. Weitere Informationen finden Sie auf www.fyber.com
Pressekontakt:Stephanie Tackach für Fyber Kite Hill PR 001 347-244-3101Stephanie@kitehillpr.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Fyber Erzielt 250-Prozentiges Umsatzwachstum Für Mobile Video Ads, Stärkt Programmatic Video Funktionalität" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lou Ann Barton: \"Hip Shake\" (Lucerna 10/11/2016)
| Ice-T: G-Style (1993, From Album Home Invasion)
| Lordi: Hard Rock Hallelujah (Finland) 2006 Eurovisi ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Fyber arbeitet gemeinsam mit White Ops um den Ad-Fraud-Schutz seiner mobilen App-Plattformen zu erweitern (PR-Gateway, Mittwoch, 17. Juni 2020) White Ops Advertising Integrity ermöglicht Fybers Demand Partnern eine sichere Umgebung für Mobile Programmatic Apps
Berlin/New York, 17. Juni 2020 -- Fyber (FSE:FBEN), führendes Technologieunternehmen für intelligente Monetarisierungslösungen von programmatischer Werbung im mobilen App-Umfeld, gibt heute die Partnerschaft mit White Ops bekannt, einem weltweit führenden Unternehmen für ...
RNTS Media plant den Aufsichtsrat durch die Ernennung von drei unabhängigen Mitgliedern zu erweitern (PR-Gateway, Montag, 14. März 2016) (Mynewsdesk) BERLIN, DEUTSCHLAND--(Marketwired - 14. März 2016) - RNTS Media, ein führendes Unternehmen im Bereich mobiler Werbetechnologie, kündigte heute an, dass Thorsten Grenz, Jens Schumann und Crid Yu zugestimmt haben, im Rahmen der nächsten Hauptversammlung für den Beitritt in den Aufsichtsrat der RNTS Media vorgeschlagen zu werden. Gemeinsam verfügen Grenz, Schumann und Yu über umfangreiche Kenntnisse sowohl im Hinblick auf die US-amerikanische Ad-Tech-Branche als auch auf international ...
Fyber Erzielt 250-Prozentiges Umsatzwachstum Für Mobile Video Ads, Stärkt Programmatic Video Funktionalität (Freie-PM.de, Montag, 14. September 2015) Die Self-Service Supply-Side Plattform Fyber verbindet Publisher und App-Entwickler mit über 120 führenden DSPs
(Mynewsdesk) BERLIN, GERMANY--(Marketwired - 14. September 2015) - Fyber, die Supply-Side Plattform (SSP) für Mobile aus Berlin, konnte die wöchentlichen Umsätze seiner Mobile Video Produkte auf dem Fyber Exchange zwischen Mai und August 2015 um 250 Prozent steigern. Im selben Zeitraum stiegen die ausgelieferten Impressions um 330 Prozent an. Auf der Fyber Plattform war in den l ...
Caseking exklusiv: BitFenix Prodigy - das ultimative Mini-ITX Gehäuse ist ab sofort nicht nur in Schwarz und Weiß erhältlich, sondern auch in Rot und (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Berlin, 06.11.2012 - Prodigy ist das englische Wort für ein Wunderkind und seinem Namen wird das Mini-ITX-Gehäuse auch in allen Belangen gerecht. Kein anderes Gehäuse dieses Form-Faktors lässt sich dermaßen flexibel mit (High-End-)Hardware ausstatten, egal ob maximale Gaming-Power oder ein Datengrab mit Festplatten im RAID-Verbund gefragt sind. Weltweit bestätigen unzählige Awards die Leistungs- und Wandlungsfähigkeit des BitFenix Prodigys. Jetzt ist das Raumwunder auch in den auffälligen Farben ...
Werbung bei News-Central.de: |
Fyber Erzielt 250-Prozentiges Umsatzwachstum Für Mobile Video Ads, Stärkt Programmatic Video Funktionalität |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|