News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 491 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  «Freikarten für die Ärmsten der Stadt» – Bericht eines ehemaligen Obdachlosen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Genialer Scoop des ehemaligen Obdachlosen Max Bryan, der neben zahlreichen Prominenten Gästen, wie Udo Lindenberg und Sönke Wortmann, am roten Teppich der Hamburger Musical-Weltpremiere "Rocky - Fight from the heart" zu sehen war und dort sowohl vor als auch hinter der Kamera arbeitete.

Unter dem Motto "Fight For Your Life" befragte Bryan die Premieren-Gäste zur Idee einer Rocky-Sonderveranstaltung für mittellose Menschen, die das teure Ticket nicht bezahlen können. Ziel war es, prominente Fürsprecher für diese Idee zu finden.

"Menschen, die in Armut leben, haben oft kaum oder gar keinen Zugang zur Kultur", weshalb sich Max Bryan dafür einsetzen will, dass auch die Ärmsten der Stadt das Musical einmal sehen können. Bis vor einem Jahr lebte Bryan selbst noch auf der Straße und verließ die Stadt dann mit dem Fahrrad.

Quelle: http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/73737/lfight-for-your-lifer-der-rocky-im-obdachlosen/

(VL) Und er hat sie alle vor die Kamera bekommen, und das trotz seines nicht gerade "gala-tauglichen" Outfits. Dicker Rauschebart und Strickmütze, weshalb Fernsehmoderator Steven Gätjen auch gleich vermutete, dass Bryan ihn zum Thema Weihnachten befragen wolle. Das dem nicht so war, merkte der ProSieben-Profi dann aber schnell und seine Antwort war um so ausführlicher: "Das Leben besteht immer auch aus Hindernissen und ich glaube, wenn man das Selbstbewusstsein hat und einfach auch weiß, was für Fähigkeiten in einem schlummern, dann sollte man dafür auch kämpfen, denn Rocky zeigt, dass man sich nach oben boxen kann und ich finde, dass sollte jeden von uns inspirieren", so Gätjen im Interview für MaxBryan.com.

http://www.maxbryan.com

"Nett" sei auch NDR-Moderatorin Bettina Tietjen gewesen, die in "Rocky" auch ein mögliches "Schlüsselerlebnis" sieht. Neben ihr befragte Bryan unter anderem auch den Rockstar Udo Lindenberg, Entertainer Ross Antony, den Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi und den Starregisseur Sönke Wortmann. Sie alle sprachen sich dafür aus, auch die Ärmsten der Stadt einmal einzuladen, das Musical sehen zu können und eine entsprechende Anfrage laufe bereits.

http://www.facebook.com/notes/max-bryan/fight-from-the-heart-fight-for-your-life-rocky-teil-2/515385441812709

Bryan und seine prominenten Fürsprecher glauben fest daran, dass die Geschichte von Rocky "auch über die Bühne hinaus Mut und Kraft spenden kann, an ein besseres Leben zu glauben und dafür dann auch zu kämpfen", weshalb man sich wünsche, dass auch die Ärmsten der Stadt einmal eingeladen werden, das Musical sehen zu können, so die Begründung der Anfrage und das "Schreiben an Stage ist jetzt raus", erwähnt Bryan noch in einem Nebensatz auf seinem Blog.

Wie die Anfrage bei "Stage" derzeit beschieden wurde, ist zur Stunde noch nicht bekannt.

- Interview mit Stage-Geschäftsführer -

Zufall auch, dass Bryan am Premieren-Tag den Geschäftsführer Johannes Mock-O´Hara vor die Kamera bekam und er auch ihm die durchaus mutige Frage stellte, ob er nicht auch mal auch Leute einladen möchte, die kein Geld für die Karte haben und der Geschäftsführer antwortet prompt:

"Wir versuchen möglichst immer auch Tickets zur Verfügung zu stellen, dass jeder diese Show sehen kann und andererseits müssen wir die Kosten der Show erst einmal zurück verdienen", antwortet O´Hara im Interview mit dem ehemaligen Obdachlosen Max Bryan.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.524890957528732.125814.161102710574227&type=1

- Drehbuch gefunden -

Bryan war extra mit dem Zug angereist. Die Macher der Show hatten ihn eingeladen, bei der Premiere mit dabei zu sein. Bryan hatte vor gut einem Jahr das Drehbuch des Rocky-Vorgänger-Musicals "Sister-Act" an den Hamburger Landungsbrücken gefunden. Es gehörte dem damalige Abendspielleiter und heutigen Rocky-Regisseur Christoph Drewitz, der es dort offenbar auf einer Bank in der U-Bahn hatte liegen lassen. Drewitz freute sich über den ehrlichen Finder, der das Buch direkt zum TUI-Operettenhaus zurück brachte. Bryan war damals noch obdachlos und Drewitz führte ihn hinter die Kulissen der riesigen Musical-Bühne und gab ihm auch einen Finderlohn, verbunden mit dem Angebot, dass er herzlich eingeladen sei, wann immer er mal regulär auch Gast des Hauses sein wolle.

Bericht dazu hier: http://www.facebook.com/notes/max-bryan/rocky-in-hamburg-fight-from-the-heart/513721881979065

Bryan nahm dankend an und fuhr dann aber mit dem Fahrrad Richtung Süden, um weit außerhalb der Stadt eine Wohnung zu suchen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=7EqGx5TVHzo

- Rocky im Obdachlosen -

Schon erstaunlich, was Max Bryan in nur einem Jahr seit damals alles geschafft hat. Er hat das müde Obdachlosen-Dasein hinter sich gelassen und glänzt nun in dieser Rolle am roten Teppich einer Premiere, die alle wieder zusammenbringt. Bryan, Drewitz, Klitschko und natürlich "Rocky", die Geschichte vom Underdog, der sich nach oben boxte.

"Vom kleinlauten, demotivierten Obdachlosen zum kongenialen Interview-Macher am roten Teppich einer Weltpremiere", urteilte die Giessener Zeitung vergangenen Dienstag und in der Tat, muss man sich den rasanten Aufstieg des ehemaligen Obdachlosen mal vor Augen führen. Bryan hatte nichts, ausser nur seinem Fahrrad und den Glauben an ein besseres Leben. Er fuhr 4 Monate - bei eisiger Kälte - und fand 1000 Kilometer später sein Glück auf einem Rosenhof nahe Frankfurt, wo er bis heute lebt und arbeitet. Sein Tagebuch lief immer weiter, auch in Bild und Ton, denn Bryan ist nicht nur Wissenschaftler, er ist auch passionierter Hobbyfilmer und filmte alles, was ihm vor die Linse kam. Sein erster Kurzfilm, ein Zusammenschnitt aus angeblich 70 Stunden Videomaterial, soll angeblich schon nächste Woche erscheinen und es bleibt mit Spannung zu erwarten, was darin wohl zu sehen sein wird.

- Fight For Your Life -

"Ich glaube nicht, dass es Glück gewesen ist, die Wohnung zu finden, sondern weil sie dafür gekämpft haben", sagte Mola Adebisi gegenüber Max Bryan. Auch ihn hatte Bryan am Premieren-Abend zum Thema Armut und Obdachlosigkeit befragt und Adebisi wurde noch sehr konkret:

"Wir sehen doch Sylvester Stallone, mit einem Sprachfehler und einer halbseitigen Gesichtslähmung, jahrelang ist er abgelehnt worden und hat dennoch weitergekämpft und nicht aufgegeben. Natürlich ist das ein Vorbild, für jeden, der an sich und seine Träume glaubt", argumentiert der heutige N24-Moderator Adebisi im Interview mit Max Bryan.

Ganz zum Schluss traf Bryan dann auch noch eine derjenigen Personen, die an diesem Tage draußen bleiben mussten, in dem Fall eine Frau im Rollstuhl, die sich oft schon an die Veranstalterfirma gewandt habe, aber offenbar nie so recht durchkam. Sie hoffte auf eine der Vor-Premieren, wo der Eintritt noch frei war, denn Geld für ein Ticket hatte sie nicht. Ob sie auch hingehe, wenn Bryan ihr eine Karte besorge und sie strahlt übers ganze Gesicht.

"Ich persönlich wünsche mir von ganzem Herzen, dass auch Menschen wie diese Frau das Musical irgendwann sehen können. In ihnen kann 'Rocky' noch am meisten bewirken, denn sie sind es, die jeden Tag den Mut und die Kraft eines 'Rocky' brauchen", erklärt Bryan in seinem Internetblog.

Eine wundervolle Geschichte. Hoffen wir, dass sie Gehör findet.

(VL) fernsehforum.com

Max Bryan, Rocky, Musical, Hamburg, Klitschko, Drewitz, O´Hara, Karte, Freikarte, Promis, Armut, Kultur, Obdachlose, Hartz IV, Interviews, Bettina Tietjen, Jorge Gonzalez, Ross Antony, Steven Gätjen, Udo Lindenberg, Mola Adebisi, Sönke Wortmann, Idee, Sondervorstellung

http://www.fernsehforum.com
(News & Infos zu >> Udo Lindenberg << sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)

Veröffentlicht von >> fernsehkritik << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Genialer Scoop des ehemaligen Obdachlosen Max Bryan, der neben zahlreichen Prominenten Gästen, wie Udo Lindenberg und Sönke Wortmann, am roten Teppich der Hamburger Musical-Weltpremiere "Rocky - Fight from the heart" zu sehen war und dort sowohl vor als auch hinter der Kamera arbeitete.

Unter dem Motto "Fight For Your Life" befragte Bryan die Premieren-Gäste zur Idee einer Rocky-Sonderveranstaltung für mittellose Menschen, die das teure Ticket nicht bezahlen können. Ziel war es, prominente Fürsprecher für diese Idee zu finden.

"Menschen, die in Armut leben, haben oft kaum oder gar keinen Zugang zur Kultur", weshalb sich Max Bryan dafür einsetzen will, dass auch die Ärmsten der Stadt das Musical einmal sehen können. Bis vor einem Jahr lebte Bryan selbst noch auf der Straße und verließ die Stadt dann mit dem Fahrrad.

Quelle: http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/73737/lfight-for-your-lifer-der-rocky-im-obdachlosen/

(VL) Und er hat sie alle vor die Kamera bekommen, und das trotz seines nicht gerade "gala-tauglichen" Outfits. Dicker Rauschebart und Strickmütze, weshalb Fernsehmoderator Steven Gätjen auch gleich vermutete, dass Bryan ihn zum Thema Weihnachten befragen wolle. Das dem nicht so war, merkte der ProSieben-Profi dann aber schnell und seine Antwort war um so ausführlicher: "Das Leben besteht immer auch aus Hindernissen und ich glaube, wenn man das Selbstbewusstsein hat und einfach auch weiß, was für Fähigkeiten in einem schlummern, dann sollte man dafür auch kämpfen, denn Rocky zeigt, dass man sich nach oben boxen kann und ich finde, dass sollte jeden von uns inspirieren", so Gätjen im Interview für MaxBryan.com.

http://www.maxbryan.com

"Nett" sei auch NDR-Moderatorin Bettina Tietjen gewesen, die in "Rocky" auch ein mögliches "Schlüsselerlebnis" sieht. Neben ihr befragte Bryan unter anderem auch den Rockstar Udo Lindenberg, Entertainer Ross Antony, den Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi und den Starregisseur Sönke Wortmann. Sie alle sprachen sich dafür aus, auch die Ärmsten der Stadt einmal einzuladen, das Musical sehen zu können und eine entsprechende Anfrage laufe bereits.

http://www.facebook.com/notes/max-bryan/fight-from-the-heart-fight-for-your-life-rocky-teil-2/515385441812709

Bryan und seine prominenten Fürsprecher glauben fest daran, dass die Geschichte von Rocky "auch über die Bühne hinaus Mut und Kraft spenden kann, an ein besseres Leben zu glauben und dafür dann auch zu kämpfen", weshalb man sich wünsche, dass auch die Ärmsten der Stadt einmal eingeladen werden, das Musical sehen zu können, so die Begründung der Anfrage und das "Schreiben an Stage ist jetzt raus", erwähnt Bryan noch in einem Nebensatz auf seinem Blog.

Wie die Anfrage bei "Stage" derzeit beschieden wurde, ist zur Stunde noch nicht bekannt.

- Interview mit Stage-Geschäftsführer -

Zufall auch, dass Bryan am Premieren-Tag den Geschäftsführer Johannes Mock-O´Hara vor die Kamera bekam und er auch ihm die durchaus mutige Frage stellte, ob er nicht auch mal auch Leute einladen möchte, die kein Geld für die Karte haben und der Geschäftsführer antwortet prompt:

"Wir versuchen möglichst immer auch Tickets zur Verfügung zu stellen, dass jeder diese Show sehen kann und andererseits müssen wir die Kosten der Show erst einmal zurück verdienen", antwortet O´Hara im Interview mit dem ehemaligen Obdachlosen Max Bryan.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.524890957528732.125814.161102710574227&type=1

- Drehbuch gefunden -

Bryan war extra mit dem Zug angereist. Die Macher der Show hatten ihn eingeladen, bei der Premiere mit dabei zu sein. Bryan hatte vor gut einem Jahr das Drehbuch des Rocky-Vorgänger-Musicals "Sister-Act" an den Hamburger Landungsbrücken gefunden. Es gehörte dem damalige Abendspielleiter und heutigen Rocky-Regisseur Christoph Drewitz, der es dort offenbar auf einer Bank in der U-Bahn hatte liegen lassen. Drewitz freute sich über den ehrlichen Finder, der das Buch direkt zum TUI-Operettenhaus zurück brachte. Bryan war damals noch obdachlos und Drewitz führte ihn hinter die Kulissen der riesigen Musical-Bühne und gab ihm auch einen Finderlohn, verbunden mit dem Angebot, dass er herzlich eingeladen sei, wann immer er mal regulär auch Gast des Hauses sein wolle.

Bericht dazu hier: http://www.facebook.com/notes/max-bryan/rocky-in-hamburg-fight-from-the-heart/513721881979065

Bryan nahm dankend an und fuhr dann aber mit dem Fahrrad Richtung Süden, um weit außerhalb der Stadt eine Wohnung zu suchen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=7EqGx5TVHzo

- Rocky im Obdachlosen -

Schon erstaunlich, was Max Bryan in nur einem Jahr seit damals alles geschafft hat. Er hat das müde Obdachlosen-Dasein hinter sich gelassen und glänzt nun in dieser Rolle am roten Teppich einer Premiere, die alle wieder zusammenbringt. Bryan, Drewitz, Klitschko und natürlich "Rocky", die Geschichte vom Underdog, der sich nach oben boxte.

"Vom kleinlauten, demotivierten Obdachlosen zum kongenialen Interview-Macher am roten Teppich einer Weltpremiere", urteilte die Giessener Zeitung vergangenen Dienstag und in der Tat, muss man sich den rasanten Aufstieg des ehemaligen Obdachlosen mal vor Augen führen. Bryan hatte nichts, ausser nur seinem Fahrrad und den Glauben an ein besseres Leben. Er fuhr 4 Monate - bei eisiger Kälte - und fand 1000 Kilometer später sein Glück auf einem Rosenhof nahe Frankfurt, wo er bis heute lebt und arbeitet. Sein Tagebuch lief immer weiter, auch in Bild und Ton, denn Bryan ist nicht nur Wissenschaftler, er ist auch passionierter Hobbyfilmer und filmte alles, was ihm vor die Linse kam. Sein erster Kurzfilm, ein Zusammenschnitt aus angeblich 70 Stunden Videomaterial, soll angeblich schon nächste Woche erscheinen und es bleibt mit Spannung zu erwarten, was darin wohl zu sehen sein wird.

- Fight For Your Life -

"Ich glaube nicht, dass es Glück gewesen ist, die Wohnung zu finden, sondern weil sie dafür gekämpft haben", sagte Mola Adebisi gegenüber Max Bryan. Auch ihn hatte Bryan am Premieren-Abend zum Thema Armut und Obdachlosigkeit befragt und Adebisi wurde noch sehr konkret:

"Wir sehen doch Sylvester Stallone, mit einem Sprachfehler und einer halbseitigen Gesichtslähmung, jahrelang ist er abgelehnt worden und hat dennoch weitergekämpft und nicht aufgegeben. Natürlich ist das ein Vorbild, für jeden, der an sich und seine Träume glaubt", argumentiert der heutige N24-Moderator Adebisi im Interview mit Max Bryan.

Ganz zum Schluss traf Bryan dann auch noch eine derjenigen Personen, die an diesem Tage draußen bleiben mussten, in dem Fall eine Frau im Rollstuhl, die sich oft schon an die Veranstalterfirma gewandt habe, aber offenbar nie so recht durchkam. Sie hoffte auf eine der Vor-Premieren, wo der Eintritt noch frei war, denn Geld für ein Ticket hatte sie nicht. Ob sie auch hingehe, wenn Bryan ihr eine Karte besorge und sie strahlt übers ganze Gesicht.

"Ich persönlich wünsche mir von ganzem Herzen, dass auch Menschen wie diese Frau das Musical irgendwann sehen können. In ihnen kann 'Rocky' noch am meisten bewirken, denn sie sind es, die jeden Tag den Mut und die Kraft eines 'Rocky' brauchen", erklärt Bryan in seinem Internetblog.

Eine wundervolle Geschichte. Hoffen wir, dass sie Gehör findet.

(VL) fernsehforum.com

Max Bryan, Rocky, Musical, Hamburg, Klitschko, Drewitz, O´Hara, Karte, Freikarte, Promis, Armut, Kultur, Obdachlose, Hartz IV, Interviews, Bettina Tietjen, Jorge Gonzalez, Ross Antony, Steven Gätjen, Udo Lindenberg, Mola Adebisi, Sönke Wortmann, Idee, Sondervorstellung

http://www.fernsehforum.com
(News & Infos zu >> Udo Lindenberg << sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)

Veröffentlicht von >> fernsehkritik << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"«Freikarten für die Ärmsten der Stadt» – Bericht eines ehemaligen Obdachlosen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Brexitstreit - May holt Verbündete ...

Großbritannien: Brexitstreit - May holt Verbündete  ...
Pfusch am Bau: Kleiner Fehler, fatale Folgen

Pfusch am Bau: Kleiner Fehler, fatale Folgen
Neue Technologie misst Fanenergie im Stadion

Neue Technologie misst Fanenergie im Stadion

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Premiere geglückt: Herausfordernde Simulation – souverän (re)agieren im Ausnahmezustand (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Krisenstabsseminar der Schweizer 4m2s GmbH und der CONTECHNET Ltd. vermittelte den erfolgreichen Umgang mit Unerwartetem am Beispiel der 4m2s HolzAG® Was haben Holz, Notfall- und Krisenmanagement gemeinsam? Sie stehen für die Premiere einer erfolgreichen Kooperation der Schweizer Experten für Krisenstabstraining (4 Management 2 Security GmbH) und denen für softwaregestützte IT-Notfallplanung (CONTECHNET Ltd., Niedersachsen). Davon profitierten jetzt die Teilnehmer des Krisenstabseminars „So ...

 «Freikarten für die Ärmsten der Stadt» – Bericht eines ehemaligen Obdachlosen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Genialer Scoop des ehemaligen Obdachlosen Max Bryan, der neben zahlreichen Prominenten Gästen, wie Udo Lindenberg und Sönke Wortmann, am roten Teppich der Hamburger Musical-Weltpremiere "Rocky - Fight from the heart" zu sehen war und dort sowohl vor als auch hinter der Kamera arbeitete.

Unter dem Motto "Fight For Your Life" befragte Bryan die Premieren-Gäste zur Idee einer Rocky-Sonderveranstaltung für mittellose Menschen, die das teure Ticket nicht bezahlen können. Ziel war es, p ...

Werbung bei News-Central.de:





«Freikarten für die Ärmsten der Stadt» – Bericht eines ehemaligen Obdachlosen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 5,00 Sekunden