News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 615 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central News! News-Central: Achtung, Kontrolle in Hotels: 'Der Hotelchecker' startet auf Kabel 1
News-Central Tipps
Freie-PresseMitteilungen.de: Sicherheitsberater Ulrich Jander prüft alle Bereiche auf Herz und Nieren - Neue Serie im erfolgreichen Live-Doku-Format

Rüsselsheim, 06. März 2010
Nun geht es hinter die Kulissen: Auf Kabel 1 startet mit der Pilotfolge am 10. März 2010 um 19:05h die neue Live-Soku-Serie "Der Hotelchecker" im Rahmen des erfolgreichen Formates "Achtung, Kontrolle!"(www.kabeleins.de/doku_reportage/achtung_kontrolle). Sicherheitsberater Ulrich Jander prüft das erst im Herbst vergangenen Jahres neu eröffnete Leonardo Royal Hotel Berlin (346 Zimmer) auf Herz und Nieren. Vor laufender Kamera geht den gesamten Betriebsablau ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (237 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.790 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Neu: 'ITB Navi' für Jedermann
News-Central Tipps
Freie-PresseMitteilungen.de: GIATA startet wieder iPhone App mit Messe- und Konferenzplan von der weltgrößten Reisemesse

(Berlin, 05. März 2010) Kostenfrei und nützlich: Der "ITB Mobile Guide" ist eine iPhone App mit dem kompletten Ausstellerverzeichnis und dem umfangreichen Konferenzplan. Zur weltweit größten Reisemesse in Berlin (10. bis 15. März 2010) startet GIATA zusammen mit Tourias die Anwendung bereits im zweiten Jahr in Folge. Der "ITB Mobile Guide" ist über den AppStore von Apple oder www.itb-berlin.de/mobil kostenfrei abrufbar.

"Dier stark steigende Zahl der Nutzer zeigt, dass der ?ITB Mobile Guide" offenbar sehr nützlich ist und ein Pa ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (208 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.294 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Neue kostenlose Newsletter und Profi-Anlegertipps
News-Central Tipps
Freie-PresseMitteilungen.de: Rosenheim, 04.03.2010 - Die TM Börsenverlag AG mit Sitz in Rosenheim konnte zwei Branchen bekannte Börsenprofis für regelmäßige Börsen-Newsletter verpflichten.

Hermann Kutzer, der als der dienstälteste journalistische "Börsenhase" in Deutschland gilt, veröffentlicht seit Jahresbeginn zweimal wöchentlich exklusiv "Kutzers Bauchgefühl". In diesem neuen Newsletter, der kostenfrei über www.boersenverlag.de bezogen werden kann, gibt er in seiner unnachahmlichen Art seine ganz persönliche Sichtweise über die Kapitalmärkte ab. Kutzer selbst kann auf mehr als 40 Jahre aktive Beobachtung der Finanzmärkte zurückblicken und war langjährig für ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (222 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.698 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Das Cloud Services Agreement von RightNow schafft völlig neue Voraussetzungen für den Aufbau von Geschäftsbeziehungen zwischen Anbietern von Cloud-Lös
News-Central Tipps
Freie-PresseMitteilungen.de: Kundenorientiertes Vertragsmodell für die Lizenzierung von Softwarelösungen der Enterprise-Klasse definiert neuen Standard für sämtliche Anbieter von Softwareprodukten

München, 5. März 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) stellt ein neues Konzept für die Lizenzierung von Softwarelösungen vor: Mit dem Cloud Services Agreement (CSA) führt RightNow ein innovatives Modell ein, das die geschäftlichen Beziehungen und die Zusammenarbeit zwischen Cloud-Anbietern und deren Kunden grundlegend verändert und damit die Voraussetzungen schafft, das Potenzial der Cloud vollständig auszuschöpfen.

Das RightNow Cloud Services Agreement definiert neuen Standard für Anbieter von Cloud-Lösungen
Clo ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (225 mal gelesen)
(alles lesen ... | 21.442 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Kindergeld bei der Unterbringung eines behinderten Kindes in der Psychiatrie
News-Central Tipps
Freie-PresseMitteilungen.de: Ob es bei der Einweisung eines volljährigen Kindes in die Psychiatrie Kindergeld gibt, hängt vom Grund für die Unterbringung ab.

Im vorliegenden Fall wurde ein volljähriges behindertes Kind - es litt an einer paranoiden Schizophrenie - im Maßregelvollzug untergebracht. Als die Eltern Kindergeld beantragten, lehnte das die Familienkasse ab. Die Eltern sahen das nicht ein und klagten. Sie verwiesen darauf, dass ihnen Kindergeld zustehe, weil ihr Kind aufgrund seiner Erkrankung keiner Erwerbstätigkeit nachgehen könne.

Die Richter des Finanzgerichtes Rheinland-Pfalz sahen das jedoch anders und wiesen ihre Klage mit Urteil vom 12.01.2010 ab (Az. 6 K 2465/08). Ein Anspruch auf Kinde ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (180 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.566 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Zulässigkeit von Farbauswahlklauseln in Formularmietverträgen
News-Central Tipps
Freie-PresseMitteilungen.de: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat sich in einem aktuellen Urteil erneut damit beschäftigt, inwieweit Mieter durch Farbauswahlklauseln unangemessen benachteiligt werden.

Im zugrundeliegenden Sachverhalt sollte ein Mieter nach einer Klausel des formularmäßig aufgesetzten Mietvertrags im Rahmen der während der Mietzeit durchzuführenden Schönheitsreparaturen die Türblätter, Türrahmen, Fensterflügel und Fensterrahmen - mit Ausnahme von Kunststoff-, Aluminium- und Dachfenstern, sowie fertig beschichteten Türblättern - nur weiß lackieren. Nachdem der Mieter nachfolgend keine Schönheitsreparaturen ausgeführt hatte, verklagte ihn der Vermieter auf Schadensersatz.

Der BGH wies die Klage de ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (354 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.166 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Absetzbarkeit von Mietkosten für eine Studentenbude
News-Central Tipps
Freie-PresseMitteilungen.de: Aus steuerlicher Sicht ist es bedenklich, wenn Eltern die Mietverträge für ihre auswärtig studierenden Kinder abschließen.

Ein Vater unterzeichnete den Mietvertrag seines Sohnes, der zur Durchführung eines auswärtigen Studiums auf eine Unterkunft am Studienort angewiesen war. Als der Sohn in seiner Steuererklärung die Miete als Werbungskosten hinsichtlich seiner Einkünfte aus nichtselbstständiger Arbeit geltend machte, verneinte das Finanzamt die Anerkennung. Es begründete dies damit, dass die Aufwendungen für ein Erststudium nach § 12 Nr. 5 EStG nicht mehr steuerlich abzugsfähig sind. Hiermit war der Sohn nicht einverstanden und klagte. Nach seiner Ansicht ist diese Vorschrift verfas ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (213 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.914 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Mental Balance Power - das neue Anti-Stress-Programm für Arbeitnehmer geht an den Start
News-Central Tipps
Freie-PresseMitteilungen.de: Das Programm fördert Work-Life-Balance, Stress-optimierung, Anerkennung, Respekt, Ausgleich und Selbstvertrauen durch die Förderung der mentalen Stärke und Bildung neuer Synapsen.

Basel, 4. März 2010. Arbeitgeber müssen dem Stress und den Ängsten an ihren Arbeitsstätten mehr Aufmerksamkeit schenken, fordern Gesundheitsexperten. Denn der Druck auf viele Arbeitnehmer wird immer größer: Laut der Krankenkasse AOK nahmen die krankheits-bedingten Fehlzeiten 2009 stark zu. Ein Beispiel: Die 9,7 Millionen AOK-Versicherten waren im vorigen Jahr im Schnitt 17 Tage krank geschrieben - nach 16,3 Tagen im Jahr davor. Die längsten Ausfallzeiten gingen mit im Schnitt 22,5 Tagen auf psychische Erkra ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (339 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.030 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Neues Gratis eBook vom FinanzplanTeam
News-Central Tipps
Freie-PresseMitteilungen.de: Ab sofort ist das Buch 'Finanzgeschichten' vom FinanzplanTeam (165 Seiten DIN A5) in ungekürzter Fassung kostenfrei als eBook erhältlich. Diesen Gratisdownload können alle Leser des Finanzplan Newsletters erhalten.

Hier der Link zur Webseite:
http://mein-finanzbrief.de/finanzgeschichten/

Im Laufe unseres Lebens treffen wir Menschen viele Entscheidungen, darunter auch einige finanzielle, die zu positiven, manchmal auch negativen Erfahrungen führen können.

Aus genau diesen Erfahrungen lernen wir für die Zukunft. Besonders wertvoll sind dabei die Erfahrungen, die wir gar nicht erst selbst machen m ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (223 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.862 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Neues Design, neue Rubrik, neue Web-Präsenz - Update von kerner.de
News-Central Tipps
News - Central: www.kerner.de
Freie-PresseMitteilungen.de: Tagtäglich sehen sich tausende Leser im Internet einer unendlichen Informationsflut ausgesetzt. Fast im Minutentakt ändern sich Meldungen oder werden neue Fakten zu einem Thema geliefert. Das Publikum mit einer eigenen Neuigkeit zu erreichen, wird da zu einer großen Herausforderung für die Informierenden. Kerner.de hat es sich deshalb schon vor einigen Jahren zur Aufgabe gemacht, die interessantesten Meldungen eines Tages zeitnah und übersichtlich tausenden Lesern bereitzustellen. Vor Kurzem wurde die Webseite einem Update unterzogen. Neben einem userfreundlicheren Design steht fortan auch eine neue Rubrik unter der Bezeichnung „Girl d ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (214 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.724 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

262 Senioren News zum Thema News-Central Tipps (27 Seiten, 10 Senioren News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ]




Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0.05 Sekunden