Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
Anlässlich der Bundestagswahl im September dieses Jahres startet das Branchenportal marktforschung.de in Kooperation mit dem Mannheimer Unternehmen Q | Agentur für Forschung, dem exklusiven Deutschlandpartner von linkfluence, das "Wahlbarometer 2.0". Unter Berücksichtigung professioneller Medienseiten ebenso wie von Blogs, Foren und Communities wird dabei analysiert, wie im Internet auf politische Themen und auf die Kandidaten reagiert wird. Im Fokus stehen dabei Wahlkampfthemen wie aktuell der "Deutschland-Plan" von Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier, aber auch die medialen Auswirkungen der so genannte "Dienstwagen-Affäre" von Bundesges ...
|
Der Trend in Mobilfunk-Discount Bereich geht im Moment sehr stark in Richtung Prepaid-Flatrates. Nach Tchibo hat auch der Mobilfunk-Discounter Aldi eine Prepaid Flatrate, für das Festnetz im Program. Auch Blau und simply haben eine solche Prepaid-Handy-Flatrate angekündigt. Anfang Oktober soll der Pauschaltarif angeboten werden. "Sicher sei die Einführung einer Flatrate für Handy Gespräche ins deutsche Festnetz. Es gibt ferner Überlegungen, auch einen Pauschaltarif für interne Anrufe zu anderen Blau.de Kunden anzubieten" so der Prepaid Discounter Blau. Günstiger als das Tchibo-Angebot ist die Handy-Flatrate für Festnetz-Gespräc ...
|
|
|