News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 316 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News-Central Tipps
Der Treppensteiger (siehe http://treppensteiger.senioren-page.de) auch Treppensteiggerät, Treppenraupe oder Treppenkuli genannt) ist ein Gerät, daß durch ein Raupensystem oder ein Rädersystem auf einer Treppe Gegenstände und Körper hoch oder auch herunter transportieren kann.
Ein Treppensteiger kann eine sinnvolle Alternative zum Treppenlift sein. Seine Anschaffung ist besonders dann ratsam, wenn nach einem Unfall oder nach einer schweren Krankheit nur vorübergehend eine Hilfe zum Bewältigen von Treppen benötigt wird.
Der Treppensteiger wird im Gegensatz zum Treppenlift nicht fest montiert, er ist transportabel / ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (4482 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.936 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Dieter Thomas Kuhn & Band - Tickets für die neue Tour!
News-Central Tipps
Der Schlager lebt: Dieter Thomas Kuhn & Band (siehe dieter-thomas-kuhn.tickets-247.de) reisen mit der aktuellen Tournee "Schalala" durchs Land.
Die unglaubliche Freude und der Spaß, den sowohl die Fans wie auch Dieter Thomas Kuhn und seine Kapelle bei den Auftritten haben, ist einfach einzigartig und ansteckend. Kaum jemand, der ein Konzert besucht, kann sich dem ganzen Treiben entziehen. Wenn man ein Konzert mit Dieter Thomas Kuhn & Band erlebt hat, ist man sich sicher, dass es nicht nur einfach ein Konzert mit Schlagersongs war - sondern ein unvergleichbarer Abend voller Liebe, Lust und Leidenschaft.
Eine neue ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (243 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.154 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps SEO Wettbewerb iPhone4spiel beendet!
News-Central Tipps
Der SEO Wettbewerb iPhone4spiel wurde beendet, die ersten Plätze belegten:
1. iphone4spiel.org
2. iphone4spiel.webdesign-berlin-1a.de
3. www.mywebsolution.de/...4Spiel.html
Ein gutes Ranling auch bei anderen Suchmaschinen erreichte u.a.
iphone4spiel.complex-berlin.de

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2092 mal gelesen)
(alles lesen ... | 754 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Atze Schröder Tickets / Karten / Konzertkarten / Eintrittskarten / Atze Schröder Tour !
News-Central Tipps
Atze Schröder (siehe http://atze-schroeder.tickets-247.de) ist eine Bühnenfigur aus der deutschen Comedyszene. Ihr Erfinder und Darsteller tritt mit ihr seit 1995 auf Kleinkunst-Bühnen und in Comedy-Fernsehshows auf. Seine bürgerliche Identität versucht der Darsteller gegenüber der Öffentlichkeit verborgen zu halten. Trotzdem wurde der bürgerliche Name unter „Idee“ im Vorspann seiner ehemaligen Fernsehserie Alles Atze aufgeführt.

Die Figur Atze Schröder war ab 1995 auf deutschen Kleinkunstbühnen zu sehen. Atze Schröder wurde im Fernsehen das erste Mal in der RTL-Comedy-Talkshow T.V. Kaiser dargestellt, damals in der Co ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (203 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.868 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Sting Tickets / Karten / Konzertkarten / Eintrittskarten für die Sting Tour !
News-Central Tipps
Sting (* 2. Oktober 1951 in Wallsend, England, siehe http://sting.tickets-247.de) ist ein britischer Rock-Musiker, Sänger, Bassist sowie Schauspieler.
Gordon Matthew Thomas Sumner wurde als Sohn eines Milchmanns in Wallsend, einem Vorort von Newcastle upon Tyne, geboren. Von 1971 bis 1974 ließ er sich am Northern Counties Teacher Training College zum Lehrer für Englisch und Musik ausbilden.
1977 bildeten Sting, Stewart Copeland und Andy Summers in London die Rock-Pop-Band „The Police“. Die Gruppe schaffte es ab 1978 mit mehreren Alben an die Spitzen der Hitparade und gewann in den frühen 1980er-Jahren sechs Grammys. Ihr letz ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (239 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.860 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Web Infos & Tipps Rollator - praktische Gehhilfe für Senioren!
News-Central Tipps
Ein Rollator (siehe http://rollator-gehhilfe.senioren-page.de, auch Gehwagen (in den USA als walker, in Großbritannien nach einem Hersteller als zimmer bezeichnet), ist die Bezeichnung für eine fahrbare Gehhilfe, die Anfang der 1980er Jahre in Schweden erfunden wurde und seit Anfang der 1990er Jahre auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbreitet ist.
Der Rollator dient gehbehinderten oder körperlich schwachen Personen als fortwährende Stütze beim Gehen und ist zum Teil mit weiterem Zubehör ausgestattet, wie Transportkörben oder -taschen, Regenschirm oder Klemme für einen Gehstock. Um die Sicherheit zu gewä ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2346 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.968 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Helge Schneider Tickets / Karten / Konzertkarten / Eintrittskarten / Helge Schneider Tour !
News-Central Tipps
Helge Schneider (* 30. August 1955 in Mülheim an der Ruhr, siehe http://helge-schneider.tickets-247.de) ist Unterhaltungskünstler, Schriftsteller, Film- und Theaterregisseur, Schauspieler und Multiinstrumentalist. Bekannt wurde er durch Bühnenvorstellungen, in denen er Klamauk und Parodien mit Jazzmusik verband. Ein wichtiges Element seiner Arbeit ist die Improvisation.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (188 mal gelesen)
(alles lesen ... | 846 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Unheilig Tickets / Karten / Konzertkarten / Eintrittskarten / Unheilig Tour
News-Central Tipps
Unheilig (siehe http://unheilig.tickets-247.de) ist eine deutsche Band aus Aachen. Stilistisch bewegt sich Unheilig von Electro Pop über Neue Deutsche Härte bis hin zu ruhigen Balladen. Ihre Wurzeln liegen aber im Synth Rock. Auf dem ersten Album Phosphor sind noch deutsche und englische Titel enthalten. Auf allen nachfolgenden Alben veröffentlichte Unheilig nur noch Lieder mit deutschen Texten.
Am 19. Februar 2010 erschien das neue Album Große Freiheit, darauf enthalten die erste Single-Auskopplung Geboren um zu leben (Veröffentlichung 29. Januar 2010). Das Album erreichte direkt Platz 1 der deutschen Charts!

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (283 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.362 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: Linkin Park Tickets / Karten / Konzertkarten / Eintrittskarten / Linkin Park Tour !
News-Central Tipps
Linkin Park (siehe http://linkin-park.tickets-247.de) ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien/USA) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien und Fans sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkauften Rockbands gelten.

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (246 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.054 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

News - Central News! News-Central: iPhone4Spiel - der SEO-Contest endet morgen!
News-Central Tipps
News - Central: iPhone4Spiel Beispiel-Seite
Das iPhone4Spiel ist kein neues Browsergame: Mit dem Suchbegriff iPhone4Spiel wurde von www.iphone-könig.de ein SEO-Contest zum Wettbewerbskeyword iPhone4Spiel gestartet, der morgen abgeschlossen wird!
Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde von der Computerzeitschrift c’t für Hommingberger Gepardenforelle ins Leben gerufen. Weitere Wettbewerbe werden regelmäßig von Yahoo so ...

Veröffentlicht von News-Central.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (327 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.312 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0)

262 Senioren News zum Thema News-Central Tipps (27 Seiten, 10 Senioren News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ]




Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0.04 Sekunden