Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
|  |
PR-Gateway: Individuelle Produkte - live am Kundenstandort konfiguriert wie aus dem Katalog - dies ermöglicht die P´X Sales Solution von Perspectix. Hersteller von Möbelsystemen, Fahrzeuginneneinrichtungen, wie auch Maschinen und Anlagen verkürzen damit die Angebotserstellung, befriedigen Kundenbedürfnisse und erhöhen den Grad der Kundenzufriedenheit. Am Point of Sale werden leichtgewichtige 3D-Modelle aus Katalogen über Parameter angepasst und regelbasiert zu kundenspezifischen Lösungen zusammengeführt. Vollständige Artikellisten werden mitgeführt, Preisinformationen sind jederzeit verfügbar. Die Angebotsdokumente enthalten 3D-Darstellungen der Produkte, bemaßte Aufstellskizzen und Detailzeichnungen.
|
PR-Gateway: maintenance 2019 in Dortmund
Viernheim, 18. Dezember 2018 - Zusammen sind sie stark: die Cloud-ERP-Lösung SAP Business ByDesign und die nahtlos integrierte Instandhaltungslösung eam4cloud. Welche Internet of Things(IoT) -Szenarien sich mit dieser einzigartigen Kombination eröffnen, zeigt die 100%ige Cloud Company all4cloud aus Viernheim vom 20. bis 21. Februar 2019 auf der maintenance in Dortmund, der Leitmesse für industrielle Instandhaltung. Dort wartet all4cloud in Halle 4, Stand D40 zudem mit einem Zukunfts-Check unter dem Motto "Wie vernetzt arbeitet mein Service?" auf.
Der Zukunfts-Check soll interessierten Fachbesuchern ein klares Bild vermitteln, wie sich technische Anl ...
|
PR-Gateway: Das Engagement hilft der Saxo Bank, mit Crowdsourcing digitale Transformationsinitiativen durchzuführen.
Frankfurt, Kopenhagen (Dänemark) & Bangalore (Indien), 18. Dezember 2018 - Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich globale Informationstechnologien, Consulting und Geschäftsprozesse, hat eine strategische Partnerschaft mit der Saxo Bank Gruppe (Saxo Bank) angekündigt. Die Saxo Bank, ein Multi-Asset-Handels- und Anlagespezialist mit mehr als 25 Jahren Erfahrung mit Fintech-Innovationen, hat sich zur Durchführung von Initiativen zur digitalen Transformation für Topcoder ...
|
PR-Gateway: Aktuelle Umfrage von Herzig Marketing und dem VVWL
Beim Thema digitale Transformation geht die Schere zwischen kleinen und größeren Logistikdienstleistern zunehmend auseinander. Das geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die in Zusammenarbeit von Herzig Marketing, dem Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e. V. (VVWL) und der Onlinespedition Instafreight entstanden ist.
"Chancen, Risiken, selbst die Frage nach der schieren Notwendigkeit der Digitalisierung werden in der Logistik abhängig von der Unternehmensgröße vollkommen unterschiedlich bewertet", sagt Marcus Hover, Stv. Hauptgeschäftsführer des VVWL. So hat mehr als die Hälfte (54 Prozent) der Untern ...
|
prseiten: Der SQLSaturday, eine ganztägige Konferenz und Trainingsveranstaltung, findet am Freitag, den 18. Januar 2019 zum sechsten Mal in Österreich statt. Im Rahmen von 24 Vorträgen befassen sich die Teilnehmer mit Themen rund um Microsoft SQL Server und die Microsoft Data Platform. Dank zahlreicher Sponsoren, zu denen auch in 2019 DBPLUS zählt, ist die Teilnahme kostenfrei.
DBPLUS als Platinum-Sponsor vertreten
Nach erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren kommen am Freitag, den 18. Januar 2019 erneut Einsteiger und Profis, die ihr Wissen rund um Themenbereiche wie SQL Server, Power BI, Azure, R oder Phyton erweitern möchten, in Linz in der Tabakfabrik zum SQLSa ...
|
PR-Gateway: Ohne Mut und Kreativität läuft gar nichts
Mit diesen Worten brachte es Edgar Schulten, Director International Digital und Sales Marketing bei Schwan-Stabilo in seinem Vortrag auf den Punkt. Testen, Neues wagen und aus gescheiterten Projekten lernen - so arbeiten Unternehmen, die Digitalisierung erfolgreich meistern. Immer im Mittelpunkt dabei: der Kunde. Auch die Commerzbank optimiert auf diese Weise schon seit geraumer Zeit Service und Produkte. So legte Sascha Prosek, Vice President, Head of Brand Strategy & Corporate Design dar, wie Chancen und Risiken der Finanzwelt und die Entwicklung neuer Produkte mit Hilfe von Analysen des Kundenverhaltens angegangen werden. Die Kundenzufriede ...
|
PR-Gateway: Immobilienprofi Thomas Hellweger im Interview
Der Immobilienmarkt in Deutschland ist aus der Balance. Vor allem in den Ballungsräumen gibt es zu wenige Wohnungen und es muss zu viel vom Netto fürs Wohnen bezahlt werden. Zwar ist die Politik längst alarmiert, doch bis sich die Angebots-Lage verbessern werde, dürfte es lange dauern, meint Thomas Hellweger. Der Immobilienprofi packt deshalb das Thema von einer anderen Seite an: Er will Mietern beim Eigenmarketing helfen. Im Interview erläutert der Starnberger, worum es dabei geht.
Herr Hellweger, mit einer besseren Präsentation der Mieter werden nicht mehr Wohnungen geschaffen ...
Thomas Hellweger: "Nein, aber der Einzeln ...
|
PR-Gateway: GRP Rainer Rechtsanwälte - Erfahrung mit Ansprüchen gegen D&O-Versicherung
Der öffentliche Druck auf Manager ist bei Schadensfällen zuletzt immer mehr gestiegen. Gegen Haftungsrisiken können sich die leitenden Organe mit einer D&O-Versicherung absichern.
Manager, Vorstände, Geschäftsführer und andere Leitungsorgane tragen eine hohe Verantwortung und sehen sich im Schadensfall auch einem immer größer werdenden Druck ausgesetzt. Schon bei Fahrlässigkeit können Manager in der persönlichen Haftung stehen und sich mit Schadensersatzforderungen konfrontiert sehen. Um das persönliches Haftungsrisiko zu reduzieren, schließen viele Unternehmen für ihre leitenden Organe eine D&O-Versiche ...
|
PR-Gateway: mit Andreas vom Rothenbarth
Weihnachtszeit ist Märchenzeit für Groß und Klein. Traditionell finden auch in diesem Jahr wieder die beliebten Märchenreisen durch die Saalfelder Feengrotten statt. Der Märchenerzähler Andreas vom Rothenbarth nimmt die Gäste am 26. und 27. Dezember 2018 mit in die Welt der traditionellen Sagen und Mythen.
Ausgerüstet mit Grubenlämpchen und Zwergenmütze lauschen alle kleinen Gäste ab 5 Jahren um 15 und 17 Uhr den fantastischen Geschichten. Was tun die sieben Zwerge, während Schneewittchen ihr Haus in Ordnung hält? Wer bevölkert die unterirdischen Höhlen? Rothenbarth weiß die Antworten.
Doch auch größere Entdecker ab 10 Jahren werden begeister ...
|
PR-Gateway: Ricola startet mit einer neuen Markenkampagne ins Jahr 2019: Das Schweizer Familienunternehmen wünscht seinen Konsumenten in jeder Lebenslage "Alles Gute". Für viele ist dies ein einfacher Wunsch, der von Herzen kommt. Für Ricola ist es gelebte Unternehmensphilosophie, immer wieder einen kleinen positiven Beitrag zu leisten für eine Welt, in der man gerne lebt. In Deutschland startet die Kampagne ab Januar mit einem breit angelegten Marketingpaket inklusive eines neuen TV-Spots.
Mit der neuen Kampagne "Alles Gute" rückt die Schweizer Bonbonherstellerin Ricola den Konsumenten und dessen Bedürfnisse in das Zentrum der Markenbotschaft. Mit ehrlich gemeinten Wünschen und ihren wohltuend ...
|
| 
|