Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
|  |
PR-Gateway: Graz, 20. 5. 2019 - Die AVL signiert ab sofort mit MOXIS, der Enterprise-Lösung von XiTrust Secure Technologies. Das österreichische Unternehmen mit über 10.000 Angestellten ist der weltweit größte unabhängige Anbieter für die Entwicklung, Simulation und Prüfung von Antriebsstrangsystemen und erzielt einen Jahresumsatz von 1,75 Milliarden Euro.
Das großangelegte Signaturprojekt wurde auf Initiative von Human Resources auf den Weg gebracht. Denn im Personalwesen fallen jährlich zehntausende Dokumente an und die Schriftform ist Standard bei allen Vorgängen, die MitarbeiterInnen der AVL betreffen. Das bisherige Verfahren war noch papiergebunden. Jedes Dokument musste einzeln analog sign ...
|
CHristineW: Der Thüringer AFG-Marktführer verlost in einer Consumer Promotion 10 x 1.000 Euro und zusätzlich 3.400 Kästen Thüringer Waldquell-Getränke an Thüringer Vereine.
Schmalkalden, 20. Mai 2019. Die Thüringer Vereinslandschaft blüht: Tausende Thüringer engagieren sich gemeinnützig mit Gleichgesinnten oder pflegen gemeinschaftlich ihr Hobby, sei es beim Sport, der Tierzucht, im Chor oder in der Freiwilligen Feuerwehr. Das will Thüringer Waldquell, Markenmarktführer bei alkoholfreien Erfrischungsgetränken im Freistaat, unterstützen: Unter dem Motto „WIR – VEREINT FÜR THÜRINGEN!“ verlost die heimatverbundene Thüringer Marke in der diesjährigen Consumer Promotion 10 x 1.000 Euro an Thüringer Ve ...
|
PR-Gateway: Neue Digitalmesse TWENTY2X startet im März 2020 in Hannover
- Bundesverband IT-Mittelstand e.V. begleitet als Partner Konzeption und Entwicklung der neuen Messe
- Digitalisierung des Mittelstands im Fokus
Hannover, 20. Mai 2019 - Die Deutsche Messe AG hat in Kooperation mit dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) eine neue Digitalmesse angestoßen, die erstmalig im März 2020 in Hannover stattfinden soll: TWENTY2X. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz in Hannover bekannt gegeben. Zentrales Thema der Messe ist die Digitalisierung des Mittelstands durch ...
|
PR-Gateway: Der 20. Mai ist Weltbienentag! Solche Mottotage lassen sich in vielerlei Hinsicht für die Online-PR nutzen. Mit einem PR-Kalender ist es möglich, solche Tage zu finden und über das Jahr hinweg zu planen.
Wer im PR- und Marketing-Bereich tätig ist, weiß wie schwierig es sein kann, immer neue Ideen für attraktive Inhalte und News zu produzieren. Dabei bietet das Jahr zahlreiche Anknüpfungspunkte und Aufhänger für Content Marketing und PR. Von aktuellen Ereignissen, über saisonale Themen bis hin zu speziellen Anläs ...
|
PR-Gateway: "Der deutsche Golfverband bestätigt, zwei Drittel aller erfassten Golfer in Deutschland sind zwischen 41 und 65 Jahre alt." Diese Zielgruppe ist gleichzeitig auch die Konsumstärkste, so Nicole Schranner die geschäftsführende Gesellschafterin der Golfmedia24. Heute gibt es in Deutschland mehr als 46 Millionen
40- bis über 65-Jährige, die für die Hälfte der Kaufkraft aller Haushalte steht. Diese "Best Ager" sind eine sehr große, kaufkräftige und anspruchsvolle Zielgruppe. Willkommen im Golfsport.
Der Golfsport ist das Sportsegment mit den höchsten Zuwachsraten und hat sich zum Trendsport Nr. 1 entwickelt. Das Geschlecht teilt sich auf, ca. 60 % männlich und 40 % weiblich. Sie ...
|
PR-Gateway: Merchinger Mediengruppe setzt auf Nachhaltigkeit: Mit Sportshirts aus recycelten PET-Flaschen engagiert sich die internationale FORUM MEDIA GROUP für die Umwelt.
Merching und München, 20. Mai 2019: Regelmäßiger Firmensport, Firmenläufe, Schlauchboot-Rennen auf dem Augsburger Eiskanal, Gesundheitstage, Schneeschuh-Wanderungen im Allgäu: Seit Langem unterstützt die FORUM MEDIA GROUP (FMG) die sportlichen Aktivitäten ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neu ist allerdings, dass diese damit von nun an nicht nur ihrem Körper, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun.
Beim Augsburger Firmenlauf am 21. Mai tritt die FMG in Funktionsshirts der Firma Never Rest Sportswear (NVR RST, ...
|
PR-Gateway: Ein Gastbeitrag von Karsten Klepper
Eine Doppelmarke, sechs Arbeitsjahre, 42 Länder, durchschnittlich 300 eMails am Tag (die Wochenenden mit eingerechnet). Meine Bilanz als Director Branding & Advertising für Europe, Middle East und Africa bei Fujitsu Siemens Anfang der 2000er.
Als ich mich im Jahre 2000 als Senior Communication Manager bei Fujitsu Siemens beworben habe, zählten für mich zwei Dinge: der Name des Unternehmens (der Name Siemens zog bei mir als Marke und als Arbeitgeber) sowie der Standort München (zu dieser Zeit lebte ich noch in London).
Schnell lernte ich, dass weder Markenname noch Standortvorteil am Ende die relevanten Kriterien einer "First Choice" ...
|
PR-Gateway: Groß und preiswert alternativ klein und anpassungsfähig?
Wer Gold kaufen will, steht zweifellos vor der Frage, welche Form und in welcher Größe es am sinnvollsten erscheint. Verschiedene Münzen oder Barren stehen zur Auswahl. Die verschiedenen Stückelungen beinhalten Kosten und somit stellt sich die Frage, ob eher große Stückelungen mit geringen Kosten oder kleinere Stückelungen mit höherer Flexibilität bei einem Wiederverkauf erworben werden sollten.
Edelmetall in Münzenform ist bei vielen Deutschen sehr beliebt. Die Münzen, meist aus Gold, Silber oder Platin haben einen hohen Reinheitsgrad und sind schön anzuschauen. Die Münzen sind oft sehr kompakt und daher auch mit einem g ...
|
PR-Gateway: München/Paris, 20. Mai 2019 - Stormshield, europäischer Cybersecurity-Spezialist und 100%ige Tochtergesellschaft von Airbus Cyber, hat 2018 aufgrund der steigenden Umsätze in Frankreich und den anderen europäischen Standorten ein Wachstum von über 20% verzeichnet. Damit bekräftigt das Unternehmen seine Position als führender Anbieter von Cybersecurity-Lösungen in Frankreich.
Stormshield ist als IT-Sicherheitsexperte in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Polen sowie im Nahen Osten und der USA aktiv. Das Unternehmen entwickelt qualitative Lösungen, die nach den höchsten europäischen Standards zertifiziert sind.
Stormshield hat sich außerdem dazu verpflichtet, dass A ...
|
PR-Gateway: München, 17. Mai 2019. Im Jahr 2017 wurden in Äthiopien rund 50.000 Tonnen Honig produziert. Damit ist Äthiopien der größte Honigproduzent Afrikas. Und in der Wachsproduktion liegt das Land ebenfalls weit vorne. Experten des landwirtschaftlichen Forschungsinstituts Äthiopiens zufolge sind die Ertragsmöglichkeiten der Honig- und Wachsproduktion sogar um ein Vielfaches höher. Durch fehlende Ausrüstung und unzureichendes Wissen bleibt dieses Potential im Moment jedoch oft ungenutzt.
"Dabei ist guter Honig auch in Äthiopien ein wertvolles Produkt, mit einem sehr guten Marktwert", so Dr. Sebastian Brandis, Sprecher des Vorstands der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopi ...
|
| 
|