Weihnachtsmann telefoniert mit PhonyCall
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


PhonyCall lässt den Weihnachtsmann persönlich nach Wünschen fragen.

Wer nicht weiß, was er zu Weihnachten verschenken soll, kann jetzt den Weihnachtsmann um Hilfe bitten. Der ruft dann an und fragt mit sonorer Stimme nach den Wünschen der Lieben. "Hoh-hoh-hoh! Heutzutage muss ich ja alle möglichen technischen Hilfsmittel nutzen, also auch das Telefon."

Das verstehen die Macher von PhonyCall, der Telefonstreich-App für Handy und Computer, und haben hier statt eines lustigen Streichs ein ganz anderes Szenario produziert. Dabei wird nicht verraten, wer denn nun so neugierig auf die Wunschliste ist.

Das alles geht ganz einfach. Auf der Webseite phonycall.de (http://phonycall.de) kann unter "Neueste Streiche" der "Weihnachtsmann" angeklickt werden. Dadurch gelangt man direkt zu den Audio-Fragmenten des Szenarios, die einzeln angeklickt und so gehört werden können. Wer dann tatsächlich den Weihnachtsmann für sich telefonieren lassen will, kann das nach Registrierung tun - gratis für je eine Minute pro Anruf oder schon für Centbeträge auch länger. Ähnlich geht es auch per Handy, nur wird dafür die kostenlose Applikation benötigt, damit es funktioniert. Links zur mobilen App finden sich ebenfalls auf phonycall.de (http://phonycall.de) .

Wie praktisch, damit kann man dann auch noch mitten im Einkaufsrummel mal eben per Weihnachtsmann in Erfahrung bringen, was es denn wohl sein soll.
Telefonstreich-App für Handy und Computer
PhonyCall UG (haftungsbeschränkt)
Dagmar Tönnes
Henningen 52
29410 Salzwedel
dt@phonycall.de
039038 51191
http://phonycall.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


PhonyCall lässt den Weihnachtsmann persönlich nach Wünschen fragen.

Wer nicht weiß, was er zu Weihnachten verschenken soll, kann jetzt den Weihnachtsmann um Hilfe bitten. Der ruft dann an und fragt mit sonorer Stimme nach den Wünschen der Lieben. "Hoh-hoh-hoh! Heutzutage muss ich ja alle möglichen technischen Hilfsmittel nutzen, also auch das Telefon."

Das verstehen die Macher von PhonyCall, der Telefonstreich-App für Handy und Computer, und haben hier statt eines lustigen Streichs ein ganz anderes Szenario produziert. Dabei wird nicht verraten, wer denn nun so neugierig auf die Wunschliste ist.

Das alles geht ganz einfach. Auf der Webseite phonycall.de (http://phonycall.de) kann unter "Neueste Streiche" der "Weihnachtsmann" angeklickt werden. Dadurch gelangt man direkt zu den Audio-Fragmenten des Szenarios, die einzeln angeklickt und so gehört werden können. Wer dann tatsächlich den Weihnachtsmann für sich telefonieren lassen will, kann das nach Registrierung tun - gratis für je eine Minute pro Anruf oder schon für Centbeträge auch länger. Ähnlich geht es auch per Handy, nur wird dafür die kostenlose Applikation benötigt, damit es funktioniert. Links zur mobilen App finden sich ebenfalls auf phonycall.de (http://phonycall.de) .

Wie praktisch, damit kann man dann auch noch mitten im Einkaufsrummel mal eben per Weihnachtsmann in Erfahrung bringen, was es denn wohl sein soll.
Telefonstreich-App für Handy und Computer
PhonyCall UG (haftungsbeschränkt)
Dagmar Tönnes
Henningen 52
29410 Salzwedel
dt@phonycall.de
039038 51191
http://phonycall.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=92706