20 Jahre Buchjubiläum ''Corporate Wording®'' - neu in der 3. Generation: Kommunikation industrialisieren, strukturiert texten, Inhalte wiederverwenden
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015 Thema: News-Central Infos
Neufassung von Andreas Förster und Hans-Peter Förster zur Frankfurter Buchmesse 2014
Morgen öffnen sich die Tore der Frankfurter Buchmesse. Ein Buch - seit 20 Jahren das Standardwerk für Unternehmenssprache - zeigt sich jetzt druckfrisch im neuen Gewand in Halle 3.1 C105, Frankfurter Allgemeine Buch: "Corporate Wording 3.0".
In den Frankfurter Messehallen hatte es 1994 Premiere. Damals sagte Michael Opoczynski in der 3-sat-Sendung 'Buch total': "Ich habe mich in dem Buch festgelesen und gedacht: Das ist spannend. Der Autor hat etwas mitzuteilen."
Die völlig überarbeitete Neuauflage zeigt im Autorengespann Andreas Förster & Hans-Peter Förster den Weg von der unternehmerischen Schreibkultur hin zum kundenorientierten CW-Engineering. Ein Ratgeber für Menschen, die in Marketing- und Kommunikations-Schaltzentralen kundennah und markenstark Inhalte crossmedial verteilen. "Kommunikation industrialisieren" hat die "unternehmerische Schreibkultur" abgelöst.
"Erst damit wird das Individualisieren der Inhalte möglich", so die Autoren. "Informationen erstellen - schneller, relevanter und individueller denn je, ist das primäre Ziel. Textkomponenten lassen sich mit CW-Engineering in unbegrenzten Variationen für Zielgruppen publizieren. Das Zeitalter der industrialisierten Unternehmenskommunikation ist mit diesem Buch in die Gegenwart gerückt!"
Corporate Wording 3.0 - Das Standardwerk seit 20 Jahren (http://www.wording.de/wording/buecher/corporate-wording-standardwerk/)
Corporate Wording® sind "wir": Wir alle, die Leistungen rund um CW erbringen - stets im Einklang mit Werten und Zielen unserer Auftraggeber. Die Marke Corporate Wording ist verknüpft mit ihrem Begründer Hans-Peter Förster, der Anfang der 1990er Jahre die Grundlagen für CW geschaffen, seine Lehre eingeführt und CW ständig weiterentwickelt hat.
Hans-Peter Förster, Corporate Wording®
Hans-Peter Förster
J.-P.-Hebel-Weg 35
79737 Herrischried
077646633
077646684
http://www.wording.de
Pressekontakt:
Hans-Peter Förster
Hans-Peter Förster
J.-P.-Hebel-Weg 35
79737 Herrischried
foerster&foerster@wording.de
077646633
http://www.wording.de
(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Neufassung von Andreas Förster und Hans-Peter Förster zur Frankfurter Buchmesse 2014
Morgen öffnen sich die Tore der Frankfurter Buchmesse. Ein Buch - seit 20 Jahren das Standardwerk für Unternehmenssprache - zeigt sich jetzt druckfrisch im neuen Gewand in Halle 3.1 C105, Frankfurter Allgemeine Buch: "Corporate Wording 3.0".
In den Frankfurter Messehallen hatte es 1994 Premiere. Damals sagte Michael Opoczynski in der 3-sat-Sendung 'Buch total': "Ich habe mich in dem Buch festgelesen und gedacht: Das ist spannend. Der Autor hat etwas mitzuteilen."
Die völlig überarbeitete Neuauflage zeigt im Autorengespann Andreas Förster & Hans-Peter Förster den Weg von der unternehmerischen Schreibkultur hin zum kundenorientierten CW-Engineering. Ein Ratgeber für Menschen, die in Marketing- und Kommunikations-Schaltzentralen kundennah und markenstark Inhalte crossmedial verteilen. "Kommunikation industrialisieren" hat die "unternehmerische Schreibkultur" abgelöst.
"Erst damit wird das Individualisieren der Inhalte möglich", so die Autoren. "Informationen erstellen - schneller, relevanter und individueller denn je, ist das primäre Ziel. Textkomponenten lassen sich mit CW-Engineering in unbegrenzten Variationen für Zielgruppen publizieren. Das Zeitalter der industrialisierten Unternehmenskommunikation ist mit diesem Buch in die Gegenwart gerückt!"
Corporate Wording 3.0 - Das Standardwerk seit 20 Jahren (http://www.wording.de/wording/buecher/corporate-wording-standardwerk/)
Corporate Wording® sind "wir": Wir alle, die Leistungen rund um CW erbringen - stets im Einklang mit Werten und Zielen unserer Auftraggeber. Die Marke Corporate Wording ist verknüpft mit ihrem Begründer Hans-Peter Förster, der Anfang der 1990er Jahre die Grundlagen für CW geschaffen, seine Lehre eingeführt und CW ständig weiterentwickelt hat.
Hans-Peter Förster, Corporate Wording®
Hans-Peter Förster
J.-P.-Hebel-Weg 35
79737 Herrischried
077646633
077646684
http://www.wording.de
Pressekontakt:
Hans-Peter Förster
Hans-Peter Förster
J.-P.-Hebel-Weg 35
79737 Herrischried
foerster&foerster@wording.de
077646633
http://www.wording.de
(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|