Immer aktuell: Suchmaschinenoptimierung Hamburg / SEO Hamburg (Medien-/Pressereport 05/071/2014, Dienstag, 29.04.2014)!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


Der Stadtstaat Hamburg, Die Freie und Hansestadt, ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland und mit über 1,75 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt. In der Internetwirtschaft hat Hamburg eine führende Position in Deutschland inne.

Internetmarketing: Die zum Suchmaschinenmarketing gehörende Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne umfasst alle die Maßnahmen, die URLs (Webseiten) im Suchmaschinen-Ranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den SERPs, d.h. sogenannten "organischen" Ergebnissen) vordere Plätze sichern.

Königsdisziplin der SEO: Im Zentrum der SEO steht die Gewinnung von Links als Empfehlungen von anderen Seiten (auch Backlinks genannt) - der sogenannte Linkaufbau (Link-Building). Linkaufbau hat somit die Erhöhung der Anzahl und Qualität von Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) verweisen) zum Ziel.

Mit Hilfe des Linkaufbaus wird i.R. beabsichtigt neue Besucher auf die Zielseite zu lenken und die Linkpopularität der Webseite zu erhöhen und letztlich dadurch auch das Ranking bei Suchmaschinen zu verbessern.

Das effektive und nachhaltige Linkbuilding verzichtet auf Link-Spam jeglicher Form und verzichtet auch auf Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts sowie Textspinning u.ä.. Die diesbezüglichen Anforderungen sind vor allem nach den letzten Penguin (Pinguin) Updates von Google weiter angestiegen, Linkspamm wird durch den Rankingalgo von Google mittlerweile ziemlich gut erkannt und aussortiert.

Nachfolgend einige Medieninfos zum Thema Suchmaschinenoptimierung Hamburg / SEO Hamburg:

Der Stadtstaat Hamburg, Die Freie und Hansestadt, ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland und mit über 1,75 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt. In der Internetwirtschaft hat Hamburg eine führende Position in Deutschland inne.

Internetmarketing: Die zum Suchmaschinenmarketing gehörende Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne umfasst alle die Maßnahmen, die URLs (Webseiten) im Suchmaschinen-Ranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den SERPs, d.h. sogenannten "organischen" Ergebnissen) vordere Plätze sichern.

Königsdisziplin der SEO: Im Zentrum der SEO steht die Gewinnung von Links als Empfehlungen von anderen Seiten (auch Backlinks genannt) - der sogenannte Linkaufbau (Link-Building). Linkaufbau hat somit die Erhöhung der Anzahl und Qualität von Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) verweisen) zum Ziel.

Mit Hilfe des Linkaufbaus wird i.R. beabsichtigt neue Besucher auf die Zielseite zu lenken und die Linkpopularität der Webseite zu erhöhen und letztlich dadurch auch das Ranking bei Suchmaschinen zu verbessern.

Das effektive und nachhaltige Linkbuilding verzichtet auf Link-Spam jeglicher Form und verzichtet auch auf Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts sowie Textspinning u.ä.. Die diesbezüglichen Anforderungen sind vor allem nach den letzten Penguin (Pinguin) Updates von Google weiter angestiegen, Linkspamm wird durch den Rankingalgo von Google mittlerweile ziemlich gut erkannt und aussortiert.

Nachfolgend einige Medieninfos zum Thema Suchmaschinenoptimierung Hamburg / SEO Hamburg:





Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=78574