Der Unterschied zwischen Google AdWords und SEO
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


Wenn man sich mit Suchmaschinenoptimierung auseinander setzen muss, weil man in seinem Unternehmen mehr Kundschaft generieren will, stösst man mit grosser Wahrscheinlichkeit als erstes auf Google AdWords, das Google-eigene Portal für Suchmaschinenmarketing. Aber wann ist Adword sinnvoll und wann sollte man Dienste für Suchmaschinenoptimierung nutzen.

Der grösste Unterschied von SEO-Dienstleistungen zu Google AdWords ist die Messbarkeit. So lässt sich bei der Suchmaschinenoptimierung nur analysieren, wie viele Gäste über welche Schlagwörter auf die eigene Website gekommen sind. Bei Google AdWords lässt sich genau die Anzahl der Klicks zu den entstandenen Kosten und erzielten Umsätzen ermitteln. Mit den sogenannten Conversions kann man über Google AdWords getätigte Aufrufe, Käufe oder andere Aktionen welche eine Aktion des Kunden voraussetzen (Downloads, Kontaktformular versenden usw.) messen. So kann man auch genau bestimmen was einem ein neuer Kunde kosten darf.

Wie schon oben erwähnt ist ein weiterer Vorteil die Zeit. Mit Online Marketing via Google AdWords ist die Werbepräsenz unmittelbar nach dem Erstellen der Kampagne gegeben wobei eine gute Platzierung bei Google in der organischen Linkliste über SEO einfach seine Zeit braucht. Es kann durchaus mehrere Monate bis zu einem Jahr benötigen.

Ein Unternehmen welches genau mit den Vor- und Nachteilen von SEO und Online Marketing umzugehen weiss, ist New-Time-SEO aus Berneck in der Schweiz. Auf der Homepage der SEO Agentur lassen sich ebenfalls ganz genau die Vor- und Nachteile von Suchmaschinenoptimierung zu AdWords nachlesen. Ausserdem kann man hier eine Angebotsliste mit Preisen der SEO Schweiz Dienste finden.
Kontakt:
New Time Design
Kirchgass 26
9442 Berneck
Schweiz
http://www.new-time-seo.ch

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SEOSchweizAgentur http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wenn man sich mit Suchmaschinenoptimierung auseinander setzen muss, weil man in seinem Unternehmen mehr Kundschaft generieren will, stösst man mit grosser Wahrscheinlichkeit als erstes auf Google AdWords, das Google-eigene Portal für Suchmaschinenmarketing. Aber wann ist Adword sinnvoll und wann sollte man Dienste für Suchmaschinenoptimierung nutzen.

Der grösste Unterschied von SEO-Dienstleistungen zu Google AdWords ist die Messbarkeit. So lässt sich bei der Suchmaschinenoptimierung nur analysieren, wie viele Gäste über welche Schlagwörter auf die eigene Website gekommen sind. Bei Google AdWords lässt sich genau die Anzahl der Klicks zu den entstandenen Kosten und erzielten Umsätzen ermitteln. Mit den sogenannten Conversions kann man über Google AdWords getätigte Aufrufe, Käufe oder andere Aktionen welche eine Aktion des Kunden voraussetzen (Downloads, Kontaktformular versenden usw.) messen. So kann man auch genau bestimmen was einem ein neuer Kunde kosten darf.

Wie schon oben erwähnt ist ein weiterer Vorteil die Zeit. Mit Online Marketing via Google AdWords ist die Werbepräsenz unmittelbar nach dem Erstellen der Kampagne gegeben wobei eine gute Platzierung bei Google in der organischen Linkliste über SEO einfach seine Zeit braucht. Es kann durchaus mehrere Monate bis zu einem Jahr benötigen.

Ein Unternehmen welches genau mit den Vor- und Nachteilen von SEO und Online Marketing umzugehen weiss, ist New-Time-SEO aus Berneck in der Schweiz. Auf der Homepage der SEO Agentur lassen sich ebenfalls ganz genau die Vor- und Nachteile von Suchmaschinenoptimierung zu AdWords nachlesen. Ausserdem kann man hier eine Angebotsliste mit Preisen der SEO Schweiz Dienste finden.
Kontakt:
New Time Design
Kirchgass 26
9442 Berneck
Schweiz
http://www.new-time-seo.ch

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SEOSchweizAgentur http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=78331