Rum & Co begrüßt den 60.000sten Kunden
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


Große Auswahl und Kundennähe zahlen sich aus

Der E-Commerce boomt und immer mehr kaufen inzwischen online ein. Das gilt vor allem für Elektronik-Artikel und Bekleidung – aber auch beim Thema Genuss lassen sich viele von dem reichhaltigen Angebot im Internet inspirieren und kaufen beispielsweise Rum aus Guatemala oder Whisky aus Japan beim Online-Shop ihres Vertrauens. Rum & Co, ein Spirituosen-Shop, der neben seiner Spezialisierung auf Rum noch viele weitere alkoholische Getränke aus der ganzen Welt im Sortiment hat, konnte jetzt seinen 60.0000sten Kunden begrüßen und zeigt damit, dass E-Commerce in allen Bereichen funktionieren kann.

„Beim Online-Einkauf kommt es vor allem darauf an, Vertrauen und auch Kundennähe aufzubauen“, verrät Thomas Altmann, Inhaber des Online-Shops. „Neben ausführlichen Produktbeschreibungen liegen unsere Prioritäten vor allem in der Kundenberatung, gern auch am Telefon oder vor Ort im Lager. Außerdem sind wir auf allen großen Social Networks vertreten und nehmen dort das Gespräch mit unseren Kunden auf.“

Dass die Strategie funktioniert, zeigt der rasche Anstieg der Kundenzahlen. Vor ziemlich genau einem Jahr vermeldete das Unternehmen 40.000 Kunden – jetzt ist man bei 60.000 angelangt. Natürlich zählt jedoch nicht nur die Anzahl der Kunden, sondern vor allem ihre Zufriedenheit. Auch hier ist man bei Rum & Co ganz vorne mit dabei und hat über die unabhängige Plattform Trusted Shops, in der Kunden Bewertungen für Online-Einkäufe abgeben können, ein „Sehr gut“ erhalten.

So hat die Kunden-Zufriedenheit auch zukünftig bei Rum & Co höchste Priorität. Neben bekannten Spirituosen-Marken ist man hier deshalb auch immer auf der Suche nach Raritäten und echten Schätzen, mit denen man die Kunden immer wieder aufs Neue überraschen und begeistern kann. „Nur wenn man sich positiv vom Wettbewerb abhebt und in allen relevanten Bereichen mehr als das übliche Niveau bietet, wird man auch nachhaltig Erfolg haben“ – so ist die Meinung des Shop-Inhabers Thomas Altmann. Und diese Philosophie wird auch vom Team gelebt.
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> RumundCo http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Große Auswahl und Kundennähe zahlen sich aus

Der E-Commerce boomt und immer mehr kaufen inzwischen online ein. Das gilt vor allem für Elektronik-Artikel und Bekleidung – aber auch beim Thema Genuss lassen sich viele von dem reichhaltigen Angebot im Internet inspirieren und kaufen beispielsweise Rum aus Guatemala oder Whisky aus Japan beim Online-Shop ihres Vertrauens. Rum & Co, ein Spirituosen-Shop, der neben seiner Spezialisierung auf Rum noch viele weitere alkoholische Getränke aus der ganzen Welt im Sortiment hat, konnte jetzt seinen 60.0000sten Kunden begrüßen und zeigt damit, dass E-Commerce in allen Bereichen funktionieren kann.

„Beim Online-Einkauf kommt es vor allem darauf an, Vertrauen und auch Kundennähe aufzubauen“, verrät Thomas Altmann, Inhaber des Online-Shops. „Neben ausführlichen Produktbeschreibungen liegen unsere Prioritäten vor allem in der Kundenberatung, gern auch am Telefon oder vor Ort im Lager. Außerdem sind wir auf allen großen Social Networks vertreten und nehmen dort das Gespräch mit unseren Kunden auf.“

Dass die Strategie funktioniert, zeigt der rasche Anstieg der Kundenzahlen. Vor ziemlich genau einem Jahr vermeldete das Unternehmen 40.000 Kunden – jetzt ist man bei 60.000 angelangt. Natürlich zählt jedoch nicht nur die Anzahl der Kunden, sondern vor allem ihre Zufriedenheit. Auch hier ist man bei Rum & Co ganz vorne mit dabei und hat über die unabhängige Plattform Trusted Shops, in der Kunden Bewertungen für Online-Einkäufe abgeben können, ein „Sehr gut“ erhalten.

So hat die Kunden-Zufriedenheit auch zukünftig bei Rum & Co höchste Priorität. Neben bekannten Spirituosen-Marken ist man hier deshalb auch immer auf der Suche nach Raritäten und echten Schätzen, mit denen man die Kunden immer wieder aufs Neue überraschen und begeistern kann. „Nur wenn man sich positiv vom Wettbewerb abhebt und in allen relevanten Bereichen mehr als das übliche Niveau bietet, wird man auch nachhaltig Erfolg haben“ – so ist die Meinung des Shop-Inhabers Thomas Altmann. Und diese Philosophie wird auch vom Team gelebt.
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> RumundCo http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=77804