Beste Freundin des iPad Mini
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


WEDO sorgt mit iPad Mini Case „TrendSet“ für eine stilgerechte Verpackung des Mini-Tablets

Dieburg, Oktober 2013. Apples iPad Mini ist Computer, Fernseher, Fotoapparat, Buch, Shopping-Begleiterin und Arbeitskollegin in einem. Immer griffbereit in der Handtasche und ständig im Einsatz zeigt es sich ebenso schutzbedürftig wie seine größeren Geschwister. Das neue iPad Mini Case „TrendSet“ von WEDO inklusive Touch Pen Mini legt sich wie eine schützende Hülle um das Tablet. Als beste Freundin des Touchscreens sorgt das Case für Sicherheit und mit trendigen Farben gleichzeitig dafür, dass ihre Besitzerinnen up to date sind.

Geballte Kompetenz im modischen Gewand

Ob nun Businessfrauen, die ihren Office-Manager sicher verstaut wissen wollen, oder Studentinnen, die zwischen den Vorlesungen in die Mode- und Lifestyle-Welt abtauchen: Durch das nützliche „TrendSet“ ist das iPad Mini immer zur Hand und seine Besitzerinnen nur einen Klick von Mails und Apps entfernt. Einfach aufgeklappt, steht das iPad sicher im gewünschten Betrachtungswinkel und bietet optimale Sicht auf Fotos von Familie und Freunden oder den aktuellen Musikclip der Lieblingsband. Vielbeschäftigte Mütter checken beim hektischen Lebensmitteleinkauf noch die Rezept-Zutatenliste, versinken während der Bahnfahrt in ihrem Lieblingsroman oder verstauen den Familienmanager dank seinem zuverlässigen Magnetverschluss sicher in ihrer Shopping-Bag. Beim Gebrauch des Minis lässt sich die Schlaufe diskret im Inneren der Hülle versenken. Ein samtweiches Innenfutter verhindert Kratzer am Display und kleinere Coffe2Go-Missgeschicke perlen an dem hochwertigen und pflegeleichten Kunstleder ab. Alle Anschlüsse und Funktionen bleiben dabei frei zugänglich. Selbst ein Fotolinsenloch im Halter sorgt für ideale Schnappschüsse. Userinnen entscheiden sich passend zur Lieblingsjeans für ein trendiges Blau oder setzen mit einem kräftigen Fuchsia modische Akzente. Wer es lieber klassisch mag, wählt zeitloses Schwarz oder Weiß. Für zielgenaues Tippen und Scrollen finden iPad- Fashionistas einen farblich passenden Touch Pen Mini – Eingabestift und gleichzeitig Kuli – am Case und vermeiden so lästige Fingerabdrücke auf dem Touchscreen. Auch beim nächsten Meeting liegt der Kugelschreiber somit parat und notiert wichtige Memos.

Preise:
WEDO ® iPad Mini Case „TrendSet“ mit Touch Pen 2-in-1 in Schwarz, Weiß, Blau, Fuchsia: 29,95 € UVP

Über WEDO
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.
Weitere Informationen und Bezugsadressen unter: www.wedo.de


(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> borgmeier http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


WEDO sorgt mit iPad Mini Case „TrendSet“ für eine stilgerechte Verpackung des Mini-Tablets

Dieburg, Oktober 2013. Apples iPad Mini ist Computer, Fernseher, Fotoapparat, Buch, Shopping-Begleiterin und Arbeitskollegin in einem. Immer griffbereit in der Handtasche und ständig im Einsatz zeigt es sich ebenso schutzbedürftig wie seine größeren Geschwister. Das neue iPad Mini Case „TrendSet“ von WEDO inklusive Touch Pen Mini legt sich wie eine schützende Hülle um das Tablet. Als beste Freundin des Touchscreens sorgt das Case für Sicherheit und mit trendigen Farben gleichzeitig dafür, dass ihre Besitzerinnen up to date sind.

Geballte Kompetenz im modischen Gewand

Ob nun Businessfrauen, die ihren Office-Manager sicher verstaut wissen wollen, oder Studentinnen, die zwischen den Vorlesungen in die Mode- und Lifestyle-Welt abtauchen: Durch das nützliche „TrendSet“ ist das iPad Mini immer zur Hand und seine Besitzerinnen nur einen Klick von Mails und Apps entfernt. Einfach aufgeklappt, steht das iPad sicher im gewünschten Betrachtungswinkel und bietet optimale Sicht auf Fotos von Familie und Freunden oder den aktuellen Musikclip der Lieblingsband. Vielbeschäftigte Mütter checken beim hektischen Lebensmitteleinkauf noch die Rezept-Zutatenliste, versinken während der Bahnfahrt in ihrem Lieblingsroman oder verstauen den Familienmanager dank seinem zuverlässigen Magnetverschluss sicher in ihrer Shopping-Bag. Beim Gebrauch des Minis lässt sich die Schlaufe diskret im Inneren der Hülle versenken. Ein samtweiches Innenfutter verhindert Kratzer am Display und kleinere Coffe2Go-Missgeschicke perlen an dem hochwertigen und pflegeleichten Kunstleder ab. Alle Anschlüsse und Funktionen bleiben dabei frei zugänglich. Selbst ein Fotolinsenloch im Halter sorgt für ideale Schnappschüsse. Userinnen entscheiden sich passend zur Lieblingsjeans für ein trendiges Blau oder setzen mit einem kräftigen Fuchsia modische Akzente. Wer es lieber klassisch mag, wählt zeitloses Schwarz oder Weiß. Für zielgenaues Tippen und Scrollen finden iPad- Fashionistas einen farblich passenden Touch Pen Mini – Eingabestift und gleichzeitig Kuli – am Case und vermeiden so lästige Fingerabdrücke auf dem Touchscreen. Auch beim nächsten Meeting liegt der Kugelschreiber somit parat und notiert wichtige Memos.

Preise:
WEDO ® iPad Mini Case „TrendSet“ mit Touch Pen 2-in-1 in Schwarz, Weiß, Blau, Fuchsia: 29,95 € UVP

Über WEDO
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.
Weitere Informationen und Bezugsadressen unter: www.wedo.de


(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> borgmeier http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=75622