Kostenloser Club für Bildung und Vermarktung jetzt online
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


Heute startet der Club der Münchner Seminarboerse.de GmbH: Er stellt aktuelle Informationen zur Bildung sowie Videos und Skripte bereit

Seminarboerse.de hat ein neues Club-Konzept entwickelt. Die Club-Mitglieder stellen kostenlos Videos oder Dokumente (Skripts) auf das Club-Portal-und bereichern sich so wechselseitig mit Wissen. Mehr noch: Der Club ist für Geschäftsleute auch ein spannendes Tool für die Neukundenakquise und Eigenvermarktung.

Allen Beteiligten Nutzen ohne Kosten zu ermöglichen -dieser Leitgedanke wurde von der Seminarboerse mit ihrem neuen kostenlosen Club konsequent umgesetzt: und zwar nach dem Do-ut-des-Konzept ("ich gebe, damit du gibst").

Auf den ersten Blick erscheint der Club eher unspektakulär. Der Web-User (das Club-Mitglied) kann dort ein persönliches Profil anlegen und in diesem auf persönlichen Merklisten Veranstaltungen, Seminaranbieter, Bildungstipps, Lernvideos, Scripte (Dokumente) abspeichern und später wieder darauf zurückgreifen.

Beim Thema Weiterbildung contra Eigenvermarktung wird die Einzigartigkeit des Clubs sichtbar. Denn dieses traditionelle Gegensatzpaar hebt die Seminarboerse.de nun auf und kombiniert die Weiterbildung stattdessen kreativ und nutzbringend mit der Eigenvermarktung des Clubmitglieds.

Sofort nach Einstellen eines Beitrags (Videos) wird dieser-wenn das Club-Mitglied der Weiterverbreitung ausdrücklich zustimmt-von der Seminarboerse redaktionell geprüft und beim Gefallen in unterschiedlichen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Dies passiert natürlich mit dem Ziel, den gut befundenen Tipp im Web einem größeren Publikum bekannt zu machen, damit letztlich andere Web-User auf das Profil des Clubmitglieds zu führen und diesem weitere Kontaktanbahnungen zu ermöglichen. Somit wirbt der Tipp für das Mitglied und sein Angebot, er wirbt aber auch für das Bildungsportal. "Eine echte Win-Win-Situation, die im Internet-Markt seinesgleichen sucht", unterstreicht Seminarboerse-Geschäftsführer Günter Willems. "Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass diese Leistung seitens der Seminarboerse kostenfrei für jedes Club-Mitglied zur Verfügung steht. Mit diesem Club haben alle Teilnehmer nicht nur eine echte Chance, mehr zu lernen, sondern auch intensiv für sich zu werben!
Die Seminarboerse.de gehört zu den führenden Internet-Weiterbildungsmarktplätzen im deutschsprachigen Raum. Als unabhängige Bildungsplattform bietet Ihnen die Seminarboerse.de GmbH ein breit gefächertes Angebot, das die ganze Bildungslandschaft abbildet: Schule, Ausbildung- und Studienwahl, berufliche Fort- und Weiterbildung oder private Weiterbildung.
Der Internet-User kann sich kostenlos über ein breit gefächertes Veranstaltungsangebot im Portal informieren.

Unsere Marktposition wurde als Weiterbildungsdatenbank von der Stiftung Warentest im September 2011 mit einem Qualitätsurteil von GUT (1,7) bestätigt.
Seminarboerse.de GmbH
Günter Willems
Rosenheimerstr. 214
81669 München
presse@seminarboerse.de
498951875964
http://www.seminarboerse.de

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps können Sie auch >> hier .)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln



Heute startet der Club der Münchner Seminarboerse.de GmbH: Er stellt aktuelle Informationen zur Bildung sowie Videos und Skripte bereit

Seminarboerse.de hat ein neues Club-Konzept entwickelt. Die Club-Mitglieder stellen kostenlos Videos oder Dokumente (Skripts) auf das Club-Portal-und bereichern sich so wechselseitig mit Wissen. Mehr noch: Der Club ist für Geschäftsleute auch ein spannendes Tool für die Neukundenakquise und Eigenvermarktung.

Allen Beteiligten Nutzen ohne Kosten zu ermöglichen -dieser Leitgedanke wurde von der Seminarboerse mit ihrem neuen kostenlosen Club konsequent umgesetzt: und zwar nach dem Do-ut-des-Konzept ("ich gebe, damit du gibst").

Auf den ersten Blick erscheint der Club eher unspektakulär. Der Web-User (das Club-Mitglied) kann dort ein persönliches Profil anlegen und in diesem auf persönlichen Merklisten Veranstaltungen, Seminaranbieter, Bildungstipps, Lernvideos, Scripte (Dokumente) abspeichern und später wieder darauf zurückgreifen.

Beim Thema Weiterbildung contra Eigenvermarktung wird die Einzigartigkeit des Clubs sichtbar. Denn dieses traditionelle Gegensatzpaar hebt die Seminarboerse.de nun auf und kombiniert die Weiterbildung stattdessen kreativ und nutzbringend mit der Eigenvermarktung des Clubmitglieds.

Sofort nach Einstellen eines Beitrags (Videos) wird dieser-wenn das Club-Mitglied der Weiterverbreitung ausdrücklich zustimmt-von der Seminarboerse redaktionell geprüft und beim Gefallen in unterschiedlichen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Dies passiert natürlich mit dem Ziel, den gut befundenen Tipp im Web einem größeren Publikum bekannt zu machen, damit letztlich andere Web-User auf das Profil des Clubmitglieds zu führen und diesem weitere Kontaktanbahnungen zu ermöglichen. Somit wirbt der Tipp für das Mitglied und sein Angebot, er wirbt aber auch für das Bildungsportal. "Eine echte Win-Win-Situation, die im Internet-Markt seinesgleichen sucht", unterstreicht Seminarboerse-Geschäftsführer Günter Willems. "Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass diese Leistung seitens der Seminarboerse kostenfrei für jedes Club-Mitglied zur Verfügung steht. Mit diesem Club haben alle Teilnehmer nicht nur eine echte Chance, mehr zu lernen, sondern auch intensiv für sich zu werben!
Die Seminarboerse.de gehört zu den führenden Internet-Weiterbildungsmarktplätzen im deutschsprachigen Raum. Als unabhängige Bildungsplattform bietet Ihnen die Seminarboerse.de GmbH ein breit gefächertes Angebot, das die ganze Bildungslandschaft abbildet: Schule, Ausbildung- und Studienwahl, berufliche Fort- und Weiterbildung oder private Weiterbildung.
Der Internet-User kann sich kostenlos über ein breit gefächertes Veranstaltungsangebot im Portal informieren.

Unsere Marktposition wurde als Weiterbildungsdatenbank von der Stiftung Warentest im September 2011 mit einem Qualitätsurteil von GUT (1,7) bestätigt.
Seminarboerse.de GmbH
Günter Willems
Rosenheimerstr. 214
81669 München
presse@seminarboerse.de
498951875964
http://www.seminarboerse.de

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps können Sie auch >> hier .)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln







Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=71839