Neues Buch: PR-Ideen für Vereine und NGOs
Datum: Mittwoch, dem 28. Oktober 2015
Thema: News-Central Infos


Langweilige Kommunikation ist eine Beleidigung der Zielgruppe

"Das Geld liegt auf der Straße. Ein wesentliches Element zur Finanzierung der Aufgaben von Nicht-Regierungs-Organisationen, aber auch Vereinen, ist und bleibt Fundraising. Doch gerade, wenn öffentliche Gelder versiegen oder spürbar weniger werden, sind NROs auf alternative Quellen angewiesen. Wem geben Sie Geld? Hand aufs Herz: Jemandem, den Sie kennen und der einen guten Ruf hat. Schön, wenn es Ihnen selbst auch noch einen Vorteil bringt. Damit sind wir bei den Hauptstellschrauben der Öffentlichkeitsarbeit: Bekanntheitsgrad und Image", so der Autor Ingo Reichardt. Dieses Heft gibt Ihnen eine Auswahl von Instrumenten an die Hand, wie Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Organisation erhöhen können. Doch bekannt zu sein allein genügt nicht. Das Image muss sympathisch und authentisch sein. Es ist genauso einmalig wie Ihre Organisation. Aus diesem Grund erfahren Sie hier keine Patentrezepte für jedermann, sondern lesen Ideen, Tipps und Anregungen. Jetzt sind Sie gefragt!

PR-Ideen für Vereine und NGOs

Langweilige Kommunikation ist eine Beleidigung der Zielgruppe

ISBN 978-3-7375-7056-5

2015, 19,80 Euro

Ingo Reichardt

Format Taschenbuch, Bindung Softcover

Papiertyp 50 g/m² weiß, glänzend, Inhaltsdruck schwarz/weiß

in jeder Buchhandlung oder auch bei amazon erhältlich

wenn es nicht amazon sein soll. dann direkt auch hier

https://www.epubli.de/shop/buch/PR-Ideen-f%C3%BCr-Vereine-und-NGOs-Ingo-Dr-Reichardt-9783737570565/47965
Das communication-college (http://www.communication-college.org) und die PR Akademie Frankfurt (http://www.pr-akademie-frankfurt.de) führen mit ihren Ausbildungen zu den Abschlüssen PR Berater (cc) und CCO®, Certified Communication Officer. Und optional können nach Kursende die Prüfungen mit dem Abschluss Fachwirt PR (cc) absolviert werden. Der Kurs des communication-college ist staatlich begutachtet und wiederholt zugelassen. Das Ausbildungsinstitut von der Weiterbildung Hessen wiederholt zertifiziert.
communication-college
Dr. Ingo Reichardt
Obere Mölkenkoppel 6
25785 Nordhastedt in Dithmarschen
0157 77977000
04804 1868554
www.communication-college.org

Pressekontakt:
communication-college network
Dr. Ingo Reichardt
Obere Mölkenkoppel 6
25785 Nordhastedt in Dithmarschen
presse@communication-college.org
0157 77 9 77 000
http://www.communication-college.org

(Weitere interessante Hessen News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Langweilige Kommunikation ist eine Beleidigung der Zielgruppe

"Das Geld liegt auf der Straße. Ein wesentliches Element zur Finanzierung der Aufgaben von Nicht-Regierungs-Organisationen, aber auch Vereinen, ist und bleibt Fundraising. Doch gerade, wenn öffentliche Gelder versiegen oder spürbar weniger werden, sind NROs auf alternative Quellen angewiesen. Wem geben Sie Geld? Hand aufs Herz: Jemandem, den Sie kennen und der einen guten Ruf hat. Schön, wenn es Ihnen selbst auch noch einen Vorteil bringt. Damit sind wir bei den Hauptstellschrauben der Öffentlichkeitsarbeit: Bekanntheitsgrad und Image", so der Autor Ingo Reichardt. Dieses Heft gibt Ihnen eine Auswahl von Instrumenten an die Hand, wie Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Organisation erhöhen können. Doch bekannt zu sein allein genügt nicht. Das Image muss sympathisch und authentisch sein. Es ist genauso einmalig wie Ihre Organisation. Aus diesem Grund erfahren Sie hier keine Patentrezepte für jedermann, sondern lesen Ideen, Tipps und Anregungen. Jetzt sind Sie gefragt!

PR-Ideen für Vereine und NGOs

Langweilige Kommunikation ist eine Beleidigung der Zielgruppe

ISBN 978-3-7375-7056-5

2015, 19,80 Euro

Ingo Reichardt

Format Taschenbuch, Bindung Softcover

Papiertyp 50 g/m² weiß, glänzend, Inhaltsdruck schwarz/weiß

in jeder Buchhandlung oder auch bei amazon erhältlich

wenn es nicht amazon sein soll. dann direkt auch hier

https://www.epubli.de/shop/buch/PR-Ideen-f%C3%BCr-Vereine-und-NGOs-Ingo-Dr-Reichardt-9783737570565/47965
Das communication-college (http://www.communication-college.org) und die PR Akademie Frankfurt (http://www.pr-akademie-frankfurt.de) führen mit ihren Ausbildungen zu den Abschlüssen PR Berater (cc) und CCO®, Certified Communication Officer. Und optional können nach Kursende die Prüfungen mit dem Abschluss Fachwirt PR (cc) absolviert werden. Der Kurs des communication-college ist staatlich begutachtet und wiederholt zugelassen. Das Ausbildungsinstitut von der Weiterbildung Hessen wiederholt zertifiziert.
communication-college
Dr. Ingo Reichardt
Obere Mölkenkoppel 6
25785 Nordhastedt in Dithmarschen
0157 77977000
04804 1868554
www.communication-college.org

Pressekontakt:
communication-college network
Dr. Ingo Reichardt
Obere Mölkenkoppel 6
25785 Nordhastedt in Dithmarschen
presse@communication-college.org
0157 77 9 77 000
http://www.communication-college.org

(Weitere interessante Hessen News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=111432