Greven Medien relauncht Online-Ratgeber Branchen-Trendscout
Datum: Mittwoch, dem 22. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


Branchen-Trendscout, der Online-Ratgeber von Greven Medien, präsentiert sich in neuem Gewand. Klares Design, eine übersichtliche Struktur und praxisorientierte Tipps rund um das Thema lokales Marketing kennzeichnen den neuen Auftritt. Der Ratgeber richtet sich speziell an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und soll wertvolle Handlungsempfehlungen für relevante Kontakte liefern.

Greven Medien hat sich in den letzten Jahren vom traditionellen Adressbuch-Verlag zum Experten für digitales Lokalmarketing gewandelt. Nach einem kompletten Makeover von Unternehmensname, Verlagsgebäude und Webauftritt zeigt sich nun auch die Internetpräsenz www.branchentrendscout.de im neuen, modernen Greven-Look. ,,Wir stellen auf Branchen-Trendscout die neuesten Marketing-Trends, richtungsweisende Veränderungen in der Medienlandschaft sowie praktische Tipps für kleine und mittelständische Unternehmen bereit. Wichtig ist uns dabei, dass nicht nur Marketing-Spezialisten, sondern auch Geschäftsführer und Mitarbeiter von Unternehmen, die bislang wenig Marketing-Bezug haben, unsere Tipps nachvollziehen und umsetzen können", erklärt Simon Schandl, Online-Marketing-Manager bei Greven Medien.

Lokales Marketing aus einer Hand
Greven Medien bietet seinen Kunden einen 360-Grad-Marketing-Ansatz, bei dem alle Maßnahmen auf ein Ziel gerichtet sind: relevante Reichweite für lokal agierende Unternehmen generieren. So ergänzen sich Einträge in den Verzeichnissen Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch ideal mit Websiteerstellung und -pflege, Suchmaschinenmarketing sowie Mobile-Marketing-Maßnahmen. Mit Branchen-Trendscout stellt Greven zudem ein Informationsangebot speziell für KMU bereit.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/3402 sowie http://www.branchentrendscout.de.

Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt etwa 40.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Kirsten Vogt
Kamekestr. 21
50672 Köln
Deutschland
0221/95 14 41-911
kirsten.vogt@public-affairs.de
http://www.public-affairs.de/

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Branchen-Trendscout, der Online-Ratgeber von Greven Medien, präsentiert sich in neuem Gewand. Klares Design, eine übersichtliche Struktur und praxisorientierte Tipps rund um das Thema lokales Marketing kennzeichnen den neuen Auftritt. Der Ratgeber richtet sich speziell an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und soll wertvolle Handlungsempfehlungen für relevante Kontakte liefern.

Greven Medien hat sich in den letzten Jahren vom traditionellen Adressbuch-Verlag zum Experten für digitales Lokalmarketing gewandelt. Nach einem kompletten Makeover von Unternehmensname, Verlagsgebäude und Webauftritt zeigt sich nun auch die Internetpräsenz www.branchentrendscout.de im neuen, modernen Greven-Look. ,,Wir stellen auf Branchen-Trendscout die neuesten Marketing-Trends, richtungsweisende Veränderungen in der Medienlandschaft sowie praktische Tipps für kleine und mittelständische Unternehmen bereit. Wichtig ist uns dabei, dass nicht nur Marketing-Spezialisten, sondern auch Geschäftsführer und Mitarbeiter von Unternehmen, die bislang wenig Marketing-Bezug haben, unsere Tipps nachvollziehen und umsetzen können", erklärt Simon Schandl, Online-Marketing-Manager bei Greven Medien.

Lokales Marketing aus einer Hand
Greven Medien bietet seinen Kunden einen 360-Grad-Marketing-Ansatz, bei dem alle Maßnahmen auf ein Ziel gerichtet sind: relevante Reichweite für lokal agierende Unternehmen generieren. So ergänzen sich Einträge in den Verzeichnissen Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch ideal mit Websiteerstellung und -pflege, Suchmaschinenmarketing sowie Mobile-Marketing-Maßnahmen. Mit Branchen-Trendscout stellt Greven zudem ein Informationsangebot speziell für KMU bereit.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/3402 sowie http://www.branchentrendscout.de.

Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt etwa 40.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Kirsten Vogt
Kamekestr. 21
50672 Köln
Deutschland
0221/95 14 41-911
kirsten.vogt@public-affairs.de
http://www.public-affairs.de/

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=105574