FILMHAUS: Starke Marke von PSV Marketing
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: News-Central Infos


PSV Marketing verstärkt seine Expertise für bewegte B2B-Kommunikation

Seit sieben Jahren ist FILMHAUS als eigenständige Unternehmenstochter der PSV Marketing GmbH seinen Kunden ein Partner für bewegte B2B-Kommunikation. Ob Web-TV, Produktvideo, 3D-Animation, Industriefilm, Imagefilm oder klassischer Werbefilm: Bei FILMHAUS wird von der Idee über das Storyboard bis hin zur Umsetzung und der Postproduktion alles aus einer Hand angeboten. Als Marke von PSV Marketing soll FILMHAUS (http://filmhaus.biz/) von nun an noch stärker in die Agenturarbeit integriert werden. Grund ist der stark wachsende Markt für Bewegtbild im Rahmen der klassischen B2B-Kommunikation. Immerhin liegt der Anteil der Internetnutzer in Deutschland schon heute deutlich über 90 Prozent - und hierfür ist Bewegtbild das erfolgreichste Medium. Das Internet ist erste Informationsquelle für Produktrecherche. Und stark zunehmend eben auch in der B2B-Kommunikation. Videos sind vor allem für mobile Endgeräte das perfekte Medium. Die Bewegtbild-Kommunikation wird in Zukunft richtungsweisend sein, um mit Botschaften eine große Zielgruppe kostengünstig und einprägsam zu erreichen. Filme, Videos und Bewegtbilder sind überzeugende Kommunikationsmedien für erfolgreiches Marketing und vielseitig einsetzbar für Unternehmen im B2B-Mittelstand und in der Industrie.

B2B braucht Bewegtbild
Gerade in der mittelständischen Industrie mit ihren oft erklärungsbedürftigen Produkten hat bewegte Kommunikation einen festen Platz und erobert sich stetig mehr Anteile - beispielsweise in Form von Industriefilmen oder 3D-Animationen, die für die Unternehmens-Website oder die PR genutzt werden. Durch das Beraterteam bei PSV lassen sich solche Filmprojekte effizient in die eigene Markenführung integrieren. Dazu Geschäftsführer Frank Hüttemann: "Wir sind Experten - nicht nur für Film, sondern für Film mit Strategie. Das heißt, wir produzieren bewegte B2B-Kommunikation, die sich ganzheitlich in die Unternehmensstrategie einpasst. Mit visuellen Beiträgen und Bewegtbild will FILMHAUS das Gesicht und die Persönlichkeit eines Unternehmens zeigen. Industrie und Emotionen schließen sich nämlich nicht aus, sondern sind im Wettbewerb imagebildend und ausschlaggebend."

Wie kaum ein anderes Medium schafft es das Bewegtbild, Botschaften authentisch und unmittelbar erlebbar zu kommunizieren. Durch visualisierte Produkte und 3D-Animation (http://filmhaus.biz/portfolio/) werden Informationen selbsterklärend und anschaulich vermittelt. Das schafft Vertrauen, macht neugierig auf das Unternehmen und begeistert Zielgruppen nachhaltig.

Sie wollen wissen, was Film für Ihr Unternehmen bewegen kann? Und erfahren, wie sich Bewegtbild wirkungsvoll in Ihre Unternehmensstrategie integrieren lässt? Erfahren Sie mehr über FILMHAUS und erleben Sie spannende Einblicke in unser leistungsstarkes Portfolio unter:
www.filmhaus.biz. (http://filmhaus.biz/)
FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH
Als Marke der PSV Marketing GmbH wissen die Experten von Filmhaus, worauf es bei starker Kommunikation ankommt. Ob Imagefilm, Web-TV, Produktvideo, 3D-Animation oder klassischer Werbefilm: Das Team kennt und kann bewegte Kommunikation und weiß, was neue Medien für Unternehmen leisten. Deshalb zählt zum Schwerpunkt von Filmhaus auch das Entwickeln von Strategien, die im Gehör und im Gedächtnis bleiben.
www.filmhaus.biz
FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH
Frank Hüttemann
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
0271 / 77 00 16 0
0271 / 77 00 16 29
http://filmhaus.biz/

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Yvonne Cron
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
y.cron@psv-marketing.de
0271 77001626
http://www.psv-marketing.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


PSV Marketing verstärkt seine Expertise für bewegte B2B-Kommunikation

Seit sieben Jahren ist FILMHAUS als eigenständige Unternehmenstochter der PSV Marketing GmbH seinen Kunden ein Partner für bewegte B2B-Kommunikation. Ob Web-TV, Produktvideo, 3D-Animation, Industriefilm, Imagefilm oder klassischer Werbefilm: Bei FILMHAUS wird von der Idee über das Storyboard bis hin zur Umsetzung und der Postproduktion alles aus einer Hand angeboten. Als Marke von PSV Marketing soll FILMHAUS (http://filmhaus.biz/) von nun an noch stärker in die Agenturarbeit integriert werden. Grund ist der stark wachsende Markt für Bewegtbild im Rahmen der klassischen B2B-Kommunikation. Immerhin liegt der Anteil der Internetnutzer in Deutschland schon heute deutlich über 90 Prozent - und hierfür ist Bewegtbild das erfolgreichste Medium. Das Internet ist erste Informationsquelle für Produktrecherche. Und stark zunehmend eben auch in der B2B-Kommunikation. Videos sind vor allem für mobile Endgeräte das perfekte Medium. Die Bewegtbild-Kommunikation wird in Zukunft richtungsweisend sein, um mit Botschaften eine große Zielgruppe kostengünstig und einprägsam zu erreichen. Filme, Videos und Bewegtbilder sind überzeugende Kommunikationsmedien für erfolgreiches Marketing und vielseitig einsetzbar für Unternehmen im B2B-Mittelstand und in der Industrie.

B2B braucht Bewegtbild
Gerade in der mittelständischen Industrie mit ihren oft erklärungsbedürftigen Produkten hat bewegte Kommunikation einen festen Platz und erobert sich stetig mehr Anteile - beispielsweise in Form von Industriefilmen oder 3D-Animationen, die für die Unternehmens-Website oder die PR genutzt werden. Durch das Beraterteam bei PSV lassen sich solche Filmprojekte effizient in die eigene Markenführung integrieren. Dazu Geschäftsführer Frank Hüttemann: "Wir sind Experten - nicht nur für Film, sondern für Film mit Strategie. Das heißt, wir produzieren bewegte B2B-Kommunikation, die sich ganzheitlich in die Unternehmensstrategie einpasst. Mit visuellen Beiträgen und Bewegtbild will FILMHAUS das Gesicht und die Persönlichkeit eines Unternehmens zeigen. Industrie und Emotionen schließen sich nämlich nicht aus, sondern sind im Wettbewerb imagebildend und ausschlaggebend."

Wie kaum ein anderes Medium schafft es das Bewegtbild, Botschaften authentisch und unmittelbar erlebbar zu kommunizieren. Durch visualisierte Produkte und 3D-Animation (http://filmhaus.biz/portfolio/) werden Informationen selbsterklärend und anschaulich vermittelt. Das schafft Vertrauen, macht neugierig auf das Unternehmen und begeistert Zielgruppen nachhaltig.

Sie wollen wissen, was Film für Ihr Unternehmen bewegen kann? Und erfahren, wie sich Bewegtbild wirkungsvoll in Ihre Unternehmensstrategie integrieren lässt? Erfahren Sie mehr über FILMHAUS und erleben Sie spannende Einblicke in unser leistungsstarkes Portfolio unter:
www.filmhaus.biz. (http://filmhaus.biz/)
FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH
Als Marke der PSV Marketing GmbH wissen die Experten von Filmhaus, worauf es bei starker Kommunikation ankommt. Ob Imagefilm, Web-TV, Produktvideo, 3D-Animation oder klassischer Werbefilm: Das Team kennt und kann bewegte Kommunikation und weiß, was neue Medien für Unternehmen leisten. Deshalb zählt zum Schwerpunkt von Filmhaus auch das Entwickeln von Strategien, die im Gehör und im Gedächtnis bleiben.
www.filmhaus.biz
FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH
Frank Hüttemann
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
0271 / 77 00 16 0
0271 / 77 00 16 29
http://filmhaus.biz/

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Yvonne Cron
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
y.cron@psv-marketing.de
0271 77001626
http://www.psv-marketing.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von News Portale @ News Central !
http://www.news-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.news-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=103304