News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 316 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  TAS Emotional Marketing erzeugt große Gefühle für neuen Volvo XC90

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Sneak Preview Tour als Markenerlebnis für alle Sinne

Essen, 16.04.2015 - Unter dem Motto "Ursprung neuen Denkens" konzipierte und setzte TAS Emotional Marketing die nationale Volvo XC90 Sneak Preview Tour um. In einem Ausstellungsambiente warfen ausgewählte Gäste in zehn Städten einen Blick auf das neue Flaggschiff der Marke Volvo - bereits ein halbes Jahr vor dem offiziellen Erscheinen. Auf dem Programm der Vorpremieren: Multimediales Infotainment und eine Markengeschichte, die zurück zu den Wurzeln der schwedischen Automarke führt.

Volvo setzt bei der Präsentation von Neuheiten zunehmend auf eigene, exklusive Formate der Live-Kommunikation und schafft so eine erlebbare Nähe zum Produkt. Hintergrund: Bei High Interest-Produkte wie Autos bleibt die reale Erfahrung immer noch einer der wichtigsten kaufentscheidenden Faktoren. Deshalb entwickelte die Essener Agentur TAS Emotional Marketing für die schwedische Premium-Marke eine Sneak Preview Tour als exklusive Vorpremiere des neuen Volvo XC90. Und das erfolgreich - über 80 Prozent der von Volvo Handelspartnern angeschriebenen Gäste folgten der Einladung. Insgesamt wurden knapp 5.000 Besucher registriert.

Innovatives Konzept für Autopräsentationen
Am 21. und 22. Januar 2015 begrüßten Marken-Repräsentanten und Promotoren im Foyer des Münchener MVG Museums erstmals ausgewählte Gäste zur VIP-Premiere des Volvo XC90. Weitere Stationen mit jeweils einer Tages- und einer Abendveranstaltung: Frankfurt/Offenbach, Hannover/Ilsede, Hamburg, Essen, Bielefeld, Köln, Stuttgart/Böblingen, Dresden und Berlin. "Die Tour hat eindrucksvoll demonstriert, dass wir mit unserem innovativen Konzept der Sneak Preview Tour richtig liegen", sagt Patrick Wendt, Leiter Marketing Operations bei Volvo. "TAS Emotional Marketing hat als Agentur maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen."

TAS schafft emotionales Markenerlebnis
Den roten Faden der einzelnen Veranstaltungen bildete die Geschichte von den Anfängen Volvos. Dieser "Ursprung des Denkens" ist verwurzelt in der Natur Schwedens, Inspirationsquelle für nachhaltige Ausrichtung und visionären Erfindungsgeist. TAS Emotional Marketing entwickelte auf dieser Basis ein ausgefeiltes Markenerlebniskonzept, das die Geschichte Volvos erzählt und die Qualitäten der neuen Geländelimousine einbettet. Für authentisch schwedisches Ambiente sorgten Holzmöbel, Birkenstämme und Landschaftsbilder im Großformat.
Modular-mobile Räume machten das Interieur des XC90, z.B. Holz und Leder, mit haptischer Materialwand zum Erlebnis. Den emotionalen Höhepunkt bildete die Enthüllung des neuen Modells. Mit Sound- und Lighteffekten wurde ein "typisch schwedisches" Sommergewitter inszeniert, ein kräftiger Windzug wehte das Tuch vom neuen Volvo.
"TAS Emotional Marketing tritt an, um große Gefühle für Marken zu erzeugen", sagt Sonja Peger, Mitglied der Geschäftsleitung der Essener Agentur. "Bei der Sneak Preview Tour für den neuen Volvo XC 90 haben wir diese Emotionen über die unverwechselbare Geschichte des schwedischen Automobilbauers geschaffen und so ein echtes emotionales Markenerlebnis für die Besucher inszeniert."
Wir sind TAS Emotional Marketing
Wir erzählen Geschichten für Marken: Unsere eigene Geschichte begann als Team Action Sports vor 25 Jahren im Ruhrgebiet. Heute betreuen wir als Agentur für Marken- und Erlebniskommunikation mit einem Team von 65 Mitarbeitern Unternehmen und Marken in den Bereichen Live-Kommunikation, Public Relations, POS-Marketing, Digital und Sponsoring. Mit einem integrierten Leistungsangebot und dem gewissen Etwas - das wir Emotional Marketing nennen.
TAS Emotional Marketing GmbH
Markus Pließnig
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
Markus.Pliessnig@tas-agentur.de
02018422449
http://www.tas-agentur.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sneak Preview Tour als Markenerlebnis für alle Sinne

Essen, 16.04.2015 - Unter dem Motto "Ursprung neuen Denkens" konzipierte und setzte TAS Emotional Marketing die nationale Volvo XC90 Sneak Preview Tour um. In einem Ausstellungsambiente warfen ausgewählte Gäste in zehn Städten einen Blick auf das neue Flaggschiff der Marke Volvo - bereits ein halbes Jahr vor dem offiziellen Erscheinen. Auf dem Programm der Vorpremieren: Multimediales Infotainment und eine Markengeschichte, die zurück zu den Wurzeln der schwedischen Automarke führt.

Volvo setzt bei der Präsentation von Neuheiten zunehmend auf eigene, exklusive Formate der Live-Kommunikation und schafft so eine erlebbare Nähe zum Produkt. Hintergrund: Bei High Interest-Produkte wie Autos bleibt die reale Erfahrung immer noch einer der wichtigsten kaufentscheidenden Faktoren. Deshalb entwickelte die Essener Agentur TAS Emotional Marketing für die schwedische Premium-Marke eine Sneak Preview Tour als exklusive Vorpremiere des neuen Volvo XC90. Und das erfolgreich - über 80 Prozent der von Volvo Handelspartnern angeschriebenen Gäste folgten der Einladung. Insgesamt wurden knapp 5.000 Besucher registriert.

Innovatives Konzept für Autopräsentationen
Am 21. und 22. Januar 2015 begrüßten Marken-Repräsentanten und Promotoren im Foyer des Münchener MVG Museums erstmals ausgewählte Gäste zur VIP-Premiere des Volvo XC90. Weitere Stationen mit jeweils einer Tages- und einer Abendveranstaltung: Frankfurt/Offenbach, Hannover/Ilsede, Hamburg, Essen, Bielefeld, Köln, Stuttgart/Böblingen, Dresden und Berlin. "Die Tour hat eindrucksvoll demonstriert, dass wir mit unserem innovativen Konzept der Sneak Preview Tour richtig liegen", sagt Patrick Wendt, Leiter Marketing Operations bei Volvo. "TAS Emotional Marketing hat als Agentur maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen."

TAS schafft emotionales Markenerlebnis
Den roten Faden der einzelnen Veranstaltungen bildete die Geschichte von den Anfängen Volvos. Dieser "Ursprung des Denkens" ist verwurzelt in der Natur Schwedens, Inspirationsquelle für nachhaltige Ausrichtung und visionären Erfindungsgeist. TAS Emotional Marketing entwickelte auf dieser Basis ein ausgefeiltes Markenerlebniskonzept, das die Geschichte Volvos erzählt und die Qualitäten der neuen Geländelimousine einbettet. Für authentisch schwedisches Ambiente sorgten Holzmöbel, Birkenstämme und Landschaftsbilder im Großformat.
Modular-mobile Räume machten das Interieur des XC90, z.B. Holz und Leder, mit haptischer Materialwand zum Erlebnis. Den emotionalen Höhepunkt bildete die Enthüllung des neuen Modells. Mit Sound- und Lighteffekten wurde ein "typisch schwedisches" Sommergewitter inszeniert, ein kräftiger Windzug wehte das Tuch vom neuen Volvo.
"TAS Emotional Marketing tritt an, um große Gefühle für Marken zu erzeugen", sagt Sonja Peger, Mitglied der Geschäftsleitung der Essener Agentur. "Bei der Sneak Preview Tour für den neuen Volvo XC 90 haben wir diese Emotionen über die unverwechselbare Geschichte des schwedischen Automobilbauers geschaffen und so ein echtes emotionales Markenerlebnis für die Besucher inszeniert."
Wir sind TAS Emotional Marketing
Wir erzählen Geschichten für Marken: Unsere eigene Geschichte begann als Team Action Sports vor 25 Jahren im Ruhrgebiet. Heute betreuen wir als Agentur für Marken- und Erlebniskommunikation mit einem Team von 65 Mitarbeitern Unternehmen und Marken in den Bereichen Live-Kommunikation, Public Relations, POS-Marketing, Digital und Sponsoring. Mit einem integrierten Leistungsangebot und dem gewissen Etwas - das wir Emotional Marketing nennen.
TAS Emotional Marketing GmbH
Markus Pließnig
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
Markus.Pliessnig@tas-agentur.de
02018422449
http://www.tas-agentur.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TAS Emotional Marketing erzeugt große Gefühle für neuen Volvo XC90" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...

Traumberuf Gewinner: Dieser Mann lebt von Gewinnspi ...
Selfie-Sucht: Was machen die Fotos mit unserer Psyc ...

Selfie-Sucht: Was machen die Fotos mit unserer Psyc ...
Farm in Michigan: Fitness-App für Kühe

Farm in Michigan: Fitness-App für Kühe

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Delinea: PAM Experte bietet erste quantensichere Verschlüsselung für privilegierte Konten in Post-Quantum-Ära (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, bietet ab sofort einen effektiven Schutz vor Bedrohungen in der Post-Quantum-Computing-Ära an: die quantensichere Verschlüsselung von Geheimnissen und Anmeldedaten auf der Delinea-Plattform. Die quantensichere Verschlüsselung auf dem Secret Server entspricht den NIST-Standards und ermöglicht es Unternehmen, kritische Zugangsdaten mit einem der vier vom NIST empfohlenen asymmetr ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Delta: Dreifache Auszeichnung als Clarivate Top 100 Global Innovator (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


Hofddoorp. 03.04.2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, umweltfreundlichen Lösungen, gab heute seine Ernennung zu einem der Clarivate Top 100 Global Innovators? bekannt. Das Unternehmen kann sich dementsprechend bereits zum dritten Mal in Folge über diese Auszeichnung freuen. Im Rahmen der Anerkennung wurde der bedeutende Beitrag, den das Unternehmen zum stetigen Ausbau und zur Förderung innovativer ...

 Duftmarketing und Veredelung: Dufte Varianten für Monatskalender (PR-Gateway, Sonntag, 31. März 2024)


Duftmarketing ermöglicht es Unternehmen, die Sinne ihrer Zielgruppe anzusprechen und eine starke emotionale Bindung zur Marke aufzubauen. Durch die Integration angenehmer Düfte in Monatskalender bleiben Marken langfristig im Gedächtnis der Kunden und heben sich von der Konkurrenz ab.



Zusätzlich setzt PRINTAS auf hochwertige Veredelungstechniken wie Effektlacke, Prägungen und Folienkaschierun ...

 Hoch hinaus auf der Suche nach Erkenntnis, Ruhe und Gelassenheit (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Die aktuelle Ausgabe von 'Leben jetzt' widmet sich dem Streben nach Höhe

Sankt Augustin / Nettetal, 26. März 2024 - Bergsteigerin, Pilot, Zimmermann oder Dachdecker - in der neuen Ausgabe des Magazins 'Leben jetzt' geht es um Frauen und Männer in luftigen Höhen. Sie erzählen von ihren Berufen und Sehnsüchten und davon, wie sie bei allem Höhenrausch bodenständig bleiben. Das Heft ist ab sofort unter https://steyler-klost ...

 
Delta bringt 500 kW DC-Ultra-Schnellladesäule UFC 500 für öffentliches Laden und kommerzielle Nutzfahrzeuge auf den Markt (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Das hervorragende Verhältnis von Ladeleistung zu Stellfläche des UFC 500 ermöglicht es Betreibern von Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge, die Nachfrage nach hoher Ladeleistung zu decken sowie den Platzbedarf zu reduzieren

AMSTERDAM, 21. März 2024 - Delta, ein weltweit führender Anbieter im Bereich Energiemanagement und nachhaltigen, IoT-basierten Lösungen, kündigte heute die Markteinführung seiner 500 kW DC-Ultra-Schnellladesäule für Elektrofahrzeuge, UFC 500, an. Angesichts des z ...

 Versa Zero Trust Everywhere erhält German Stevie® Award 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Branchenweit erste Zero-Trust-Lösung, die sowohl Remote- als auch On-Premises-Benutzer abdeckt, überzeugt Fachjury

München, 20. März 2024 - Versa SASE, die Secure Access Service Edge-Lösung von Versa Networks, dem Marktführer für Single-Vendor-Unified-SASE, wurde bei den diesjährigen German Stevie® Awards mit dem Silver Stevie Award in der Kategorie "Business Technology Solution - Netzwerksicherheitslösungen" ausgezeichnet.



Versa Zero Trust Everywhere ist die bran ...

 German Stevie® Award 2024 in Gold für Delinea Privilege Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Fortschrittliche Lösung zur Privilegienverwaltung nutzt maschinelles Lernen, um gefährliche Anwendungen an Endpunkten zu kontrollieren

München, 20. März 2024 - Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, wurde bei den diesjährigen German Stevie® Awards für seinen Privilege Manager mit dem Gold Stevie in der Kategorie "Business Technology Solution - Identity & Access-Sicherheitslösungen" ausgezeichnet. Mit Delinea Privileg ...

 Delinea sieht sich bereit, die Identitätssicherheit zu revolutionieren (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)
PAM-Experte erreicht erneut wichtigen ARR-Meilenstein und startet mit Produktdebüts und strategischen Akquisitionen ins Jahr 2024

Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, vermeldet für das Geschäftsjahr 2023 das Überschreiten eines wichtigen Meilensteins bei den jährlich wiederkehrenden Umsätzen (ARR) in Höhe von 300 Millionen US-Dollar und das Erreichen eines "Rule of 40"-Profils. Das Unternehmen steigerte außerdem de ...

 Minh-Khai Phan-Thi zeigt Haut im Echsenlook: Neues PETA-Motiv gegen Handel mit exotischen Tieren (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)


Berlin / Stuttgart, 19. März 2024 - Wow-Look für ein ernstes Thema: Minh-Khai Phan-Thi verwandelt sich per Bodypainting in eine Echse und setzt sich so zusammen mit PETA gegen den Handel mit exotischen Tieren ein. Die Schauspielerin unterstützt die Organisation schon seit vielen Jahren. Ihr neues Motiv hat sie pünktlich zu PETAs 30-jährigem Jubiläum umgesetzt. Damit will sie vor allem auf den lebensverachtenden Wildtierhandel in Thailand und Deutschland aufmerksam machen. Als Tochter ...

Werbung bei News-Central.de:





TAS Emotional Marketing erzeugt große Gefühle für neuen Volvo XC90

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden