Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Tradition trifft Trend
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Klassische Kalender vom Retrostyle bis zur App
Kein Trend ohne Gegentrend. Während die digitale Welt expandiert, wächst parallel die Sehnsucht nach dem greifbar Authentischen. Als einer der führenden Kalenderhersteller Deutschlands schlägt die Zettler GmbH eine Brücke zwischen den Welten.
Tiefe Wurzeln. Das Fundament des Familienunternehmens Zettler Kalender GmbH wurde bereits 1923 von Emil Zettler gelegt. Die von ihm gegründete, gleichnamige Akzidenz-Druckerei baute der Sohn Franz Zettler ab 1956 zu einem modernen, mittelständischen Kalenderunternehmen aus.
Heute produzieren die Spezialisten für Abreiß- und Terminkalender jährlich rund 14 Millionen Kalender, vorwiegend im eigenen Werk in Schwabmünchen. Von dort verbreiten sich die Zettler-Kalender in ganz Deutschland und bis nach Österreich, Benelux, Italien und Skandinavien.
Der Qualitätsanspruch umfasst den kompletten Produktzyklus von der Idee bis zur Auslieferung und bindet traditionell den verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt ein - mittlerweile ein durchdeklinierter Prozess, der von der sorgfältigen Auswahl der Lieferanten und Rohstoffe über zertifizierte Kalender bis hin zu klimaneutralem Druck reicht.
Seit 2008 stellt sich Susanne Bergmann, geborene Zettler, als Geschäftsführerin den komplexen Herausforderungen der heutigen Zeit: "Die Basis für unser gesundes und leistungsstarkes Unternehmen bildet der Anspruch, Bewährtes und Gewachsenes mit innovativem Denken zu verbinden."
Ein prägnantes, aktuelles Beispiel ist der Abreißkalender für jeden Tag als App. Unter dem Motto "Heiter durchs Jahr" empfiehlt sich der Klassiker als mobiler Begleiter mit Mehrwert. Die illustrierten Tagesblätter verweisen auf gehaltvolle Rückseiten, die spannende Informationen bieten, z.B. Gesundheitstipps, Rezepte, weltweite Gedenktage, oder der Unterhaltung dienen und die Stimmung heben.
"Natürlich beinhaltet die App auch ein aktuelles Kalendarium und ermöglicht digitale Verbindungen", führt Susanne Bergmann aus. "Beispielsweise können Sie einzelne Tagesblätter via E-Mail an Freunde verschicken und sich mit Ihrem Terminkalender verbinden."
Die Humor Kalender App ist kompatibel für iPhone und iPad, erhältlich im iTunes Store für 0,99 Cent: https://itunes.apple.com/de/app/zettler-humor-kalender-2015/id947369454?l=en&mt=8, sowie für Android Geräte, herunter zu laden bei Google Play für 0,79 Cent: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.zettler.kalender2015.
Sowohl als Komplementärmedium als auch Jahresbegleiter für Zeitgenossen, die den Sinnesfreuden der realen Welt den Vorzug geben, empfehlen sich die neuen Retro-Rückwände im Format 12 x 13 cm mit Abreißkalender.
"Diese Eyecatcher zaubern einen Hauch von Nostalgie in jeden Raum. Unsere Designer haben vier verschiedene Motive ausgewählt, deren Gestaltung sich an den 50er und 60er Jahren orientiert", erläutert Susanne Bergmann. "Kombiniert mit einem Abreißkalender werden sie in schnelllebigen, oft als unsicher empfundenen Zeiten zu greifbaren Ankern, die positive Emotion wecken, uns visuell berühren und aufgrund ihrer haptischen Qualität ein Stück Sicherheit an die Hand geben."
Als Werbemedium bieten Kalender den Vorzug, täglich im Blick zu sein und das flüchtige Element Zeit strukturier- und planbar zu machen. Neben den zahlreichen, aufmerksamkeitsstarken Möglichkeiten, Werbebotschaften zu integrieren, ermöglichen Entwicklungen wie die Humor Kalender App und die Retro-Rückwände eine differenziertere Ansprache verschiedener Zielgruppen.
Vor dem Hintergrund des seit Jahren wachsenden Trends zum Zweitkalender - ob digital oder analog - bietet sich sogar die Möglichkeit crossmedialer Werbung. Ein innovativer Ansatz, der beide Welten verbindet und dabei die Werbewirkung steigert.
Die Verknüpfung von klassischen Unternehmertugenden, hohem Qualitätsanspruch und kontinuierlicher Zukunftsorientierung zeichnet auch die AG Zukunft aus, zu deren Mitgliedern die Zettler Kalender GmbH zählt. Insgesamt neun etablierte Kalenderunternehmen haben sich unter diesem Dach versammelt. Ihr gemeinsames Ziel ist es, ein Werbemedium zu stärken, das den Empfänger mit einem nützlichen, emotional wirksamen Alltagsbegleiter beglückt und entsprechend positive Abstrahleffekte auf den Absender auslöst, statt die Flut meist ungewollter Werbekommunikation zu vergrößern.
Bilder können Sie unter http://www.ag-zukunft.com/presse.html herunterladen.
Die Mitglieder der AG Zukunft - neun mittelständische Marken- und überwiegend inhabergeführte Familienunternehmen - stehen für ökologisch unbedenkliche und nachhaltige Produkte, für Wertschöpfung und den Erhalt qualifizierter Arbeitsplätze in Deutschland und Mitteleuropa.
Werte, die verbinden, gelebt und kommuniziert werden. Unter dem Dach der AG Zukunft engagieren sich acht deutsche und ein italienischer Hersteller von Kalendern und anderen hochwertigen Print-Werbemitteln für Produkte, von denen sie überzeugt sind: nachhaltige, messbar wirksame Werbemedien mit hohem Nutzen für Empfänger und Absender.
Mit ihrem neuen, vernetzten Onlineportal informiert die AG Zukunft über Neuigkeiten, wissenschaftliche Studien, psychologische Hintergründe, nachhaltige Entwicklungen und aktuelle Trends.
Die Mitglieder der AG Zukunft
Joh.Brendow & Sohn Grafischer Großbetrieb und Verlag GmbH & Co. KG
BRUNNEN Baier & Schneider GmbH & Co. KG
Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG
EILERS-WERKE Fritz Eilers junr. GmbH & Co. KG
Geiger Notes AG
Lediberg Kalender GmbH
Schiffmann Kalender GmbH & Co. KG
WALTER Medien GmbH
Zettler Kalender GmbH
AG Zukunft c/o Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstraße 31
51465 Bergisch Gladbach
02202 ? 964 88 74
http://www.ag-zukunft.com/
Pressekontakt:
stapag Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstr. 31
51465 Bergisch Gladbach
sw@stapag.com
02202 ? 964 88 74
http://www.stapag.com
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Klassische Kalender vom Retrostyle bis zur App
Kein Trend ohne Gegentrend. Während die digitale Welt expandiert, wächst parallel die Sehnsucht nach dem greifbar Authentischen. Als einer der führenden Kalenderhersteller Deutschlands schlägt die Zettler GmbH eine Brücke zwischen den Welten.
Tiefe Wurzeln. Das Fundament des Familienunternehmens Zettler Kalender GmbH wurde bereits 1923 von Emil Zettler gelegt. Die von ihm gegründete, gleichnamige Akzidenz-Druckerei baute der Sohn Franz Zettler ab 1956 zu einem modernen, mittelständischen Kalenderunternehmen aus.
Heute produzieren die Spezialisten für Abreiß- und Terminkalender jährlich rund 14 Millionen Kalender, vorwiegend im eigenen Werk in Schwabmünchen. Von dort verbreiten sich die Zettler-Kalender in ganz Deutschland und bis nach Österreich, Benelux, Italien und Skandinavien.
Der Qualitätsanspruch umfasst den kompletten Produktzyklus von der Idee bis zur Auslieferung und bindet traditionell den verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt ein - mittlerweile ein durchdeklinierter Prozess, der von der sorgfältigen Auswahl der Lieferanten und Rohstoffe über zertifizierte Kalender bis hin zu klimaneutralem Druck reicht.
Seit 2008 stellt sich Susanne Bergmann, geborene Zettler, als Geschäftsführerin den komplexen Herausforderungen der heutigen Zeit: "Die Basis für unser gesundes und leistungsstarkes Unternehmen bildet der Anspruch, Bewährtes und Gewachsenes mit innovativem Denken zu verbinden."
Ein prägnantes, aktuelles Beispiel ist der Abreißkalender für jeden Tag als App. Unter dem Motto "Heiter durchs Jahr" empfiehlt sich der Klassiker als mobiler Begleiter mit Mehrwert. Die illustrierten Tagesblätter verweisen auf gehaltvolle Rückseiten, die spannende Informationen bieten, z.B. Gesundheitstipps, Rezepte, weltweite Gedenktage, oder der Unterhaltung dienen und die Stimmung heben.
"Natürlich beinhaltet die App auch ein aktuelles Kalendarium und ermöglicht digitale Verbindungen", führt Susanne Bergmann aus. "Beispielsweise können Sie einzelne Tagesblätter via E-Mail an Freunde verschicken und sich mit Ihrem Terminkalender verbinden."
Die Humor Kalender App ist kompatibel für iPhone und iPad, erhältlich im iTunes Store für 0,99 Cent: https://itunes.apple.com/de/app/zettler-humor-kalender-2015/id947369454?l=en&mt=8, sowie für Android Geräte, herunter zu laden bei Google Play für 0,79 Cent: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.zettler.kalender2015.
Sowohl als Komplementärmedium als auch Jahresbegleiter für Zeitgenossen, die den Sinnesfreuden der realen Welt den Vorzug geben, empfehlen sich die neuen Retro-Rückwände im Format 12 x 13 cm mit Abreißkalender.
"Diese Eyecatcher zaubern einen Hauch von Nostalgie in jeden Raum. Unsere Designer haben vier verschiedene Motive ausgewählt, deren Gestaltung sich an den 50er und 60er Jahren orientiert", erläutert Susanne Bergmann. "Kombiniert mit einem Abreißkalender werden sie in schnelllebigen, oft als unsicher empfundenen Zeiten zu greifbaren Ankern, die positive Emotion wecken, uns visuell berühren und aufgrund ihrer haptischen Qualität ein Stück Sicherheit an die Hand geben."
Als Werbemedium bieten Kalender den Vorzug, täglich im Blick zu sein und das flüchtige Element Zeit strukturier- und planbar zu machen. Neben den zahlreichen, aufmerksamkeitsstarken Möglichkeiten, Werbebotschaften zu integrieren, ermöglichen Entwicklungen wie die Humor Kalender App und die Retro-Rückwände eine differenziertere Ansprache verschiedener Zielgruppen.
Vor dem Hintergrund des seit Jahren wachsenden Trends zum Zweitkalender - ob digital oder analog - bietet sich sogar die Möglichkeit crossmedialer Werbung. Ein innovativer Ansatz, der beide Welten verbindet und dabei die Werbewirkung steigert.
Die Verknüpfung von klassischen Unternehmertugenden, hohem Qualitätsanspruch und kontinuierlicher Zukunftsorientierung zeichnet auch die AG Zukunft aus, zu deren Mitgliedern die Zettler Kalender GmbH zählt. Insgesamt neun etablierte Kalenderunternehmen haben sich unter diesem Dach versammelt. Ihr gemeinsames Ziel ist es, ein Werbemedium zu stärken, das den Empfänger mit einem nützlichen, emotional wirksamen Alltagsbegleiter beglückt und entsprechend positive Abstrahleffekte auf den Absender auslöst, statt die Flut meist ungewollter Werbekommunikation zu vergrößern.
Bilder können Sie unter http://www.ag-zukunft.com/presse.html herunterladen.
Die Mitglieder der AG Zukunft - neun mittelständische Marken- und überwiegend inhabergeführte Familienunternehmen - stehen für ökologisch unbedenkliche und nachhaltige Produkte, für Wertschöpfung und den Erhalt qualifizierter Arbeitsplätze in Deutschland und Mitteleuropa.
Werte, die verbinden, gelebt und kommuniziert werden. Unter dem Dach der AG Zukunft engagieren sich acht deutsche und ein italienischer Hersteller von Kalendern und anderen hochwertigen Print-Werbemitteln für Produkte, von denen sie überzeugt sind: nachhaltige, messbar wirksame Werbemedien mit hohem Nutzen für Empfänger und Absender.
Mit ihrem neuen, vernetzten Onlineportal informiert die AG Zukunft über Neuigkeiten, wissenschaftliche Studien, psychologische Hintergründe, nachhaltige Entwicklungen und aktuelle Trends.
Die Mitglieder der AG Zukunft
Joh.Brendow & Sohn Grafischer Großbetrieb und Verlag GmbH & Co. KG
BRUNNEN Baier & Schneider GmbH & Co. KG
Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG
EILERS-WERKE Fritz Eilers junr. GmbH & Co. KG
Geiger Notes AG
Lediberg Kalender GmbH
Schiffmann Kalender GmbH & Co. KG
WALTER Medien GmbH
Zettler Kalender GmbH
AG Zukunft c/o Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstraße 31
51465 Bergisch Gladbach
02202 ? 964 88 74
http://www.ag-zukunft.com/
Pressekontakt:
stapag Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstr. 31
51465 Bergisch Gladbach
sw@stapag.com
02202 ? 964 88 74
http://www.stapag.com
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Tradition trifft Trend" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
\"Sex and the City\"-Star will Gouverneurin von New ...
| USA verbieten Handel mit Venezuelas Kryptowährung
| Norwegen: Justizministerin kündigt nach umstrittene ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.
Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten
In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Die Zukunft der Führung: Achtsamkeit in einer Welt, die von Technologie geprägt ist (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz
Wir leben in Zeiten, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, und so erhebt sich die Frage: Ist dies die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Diese Frage lädt uns ein, über die Rolle von KI und Robotern in unserem Leben nachzudenken und darüber, wie wir als globale Gemeinschaft zukünftig leben möchten.
Der Deutsch-Japaner, Unternehmer und Vortragsredner Michael Okada sagt dazu: "In einer Zeit, in ...
Generation X - unverzichtbarer Baustein für zukunftsfähige Unternehmen (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Die unterschätzte Kraft im Schatten der Digital Natives
Im Schatten der digitalen Revolution und der Aufmerksamkeit, die den Millennials und der Generation Z geschenkt wird, verbirgt sich eine Generation, deren Beitrag zur Arbeitswelt entscheidend ist, aber oft unterschätzt wird: die Generation X. Geboren zwischen 1965 und 1980, stehen diese erfahrenen Arbeitskräfte an einem Wendepunkt und zeichnen sich durch fundierte Branchenkenntnisse und die Fähigkeit aus, sich an neue Technologie ...
Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Das Vilter Solar Team berichtet über die neusten Trends in der Branche
Mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft treiben politische Entscheidungsträger und Marktakteure gleichermaßen die Forschung und Entwicklung im Solarbereich voran, erklären die Experten des Unternehmens Vilter Solar. Neue Materialien und Herstellungsprozesse versprechen eine weitere Reduktion der Produktionskosten sowie eine Erhöhung der Lebensdauer von Solarpa ...
Ökologie trifft Ökonomie: Wie Farmers Future nachhaltiges Wachstum fördert (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
In einer Zeit, in der der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter wird, steht ein Unternehmen besonders im Rampenlicht: Farmers Future. Dieses innovative Unternehmen vereint ökologische Verantwortung mit ökonomischen Chancen, indem es normale Menschen einlädt, Teil ihrer nachhaltigen Landwirtschaftsprojekte zu werden.
Ein revolutionäres Modell
Farmers Future hat ein Geschäftsmodell entwickelt, das die traditionelle Landwirtschaft transformiert. Durch die ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas
27.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png Warum die Attorney-Domain für den Patentanwalt die richtige Domain ist ... (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
In diesem Artikel zeigen wir, warum die Attorney-Domain als ideale Wahl für Patentanwälte gelten kann. Erörtert werden dabei die Branchenrelevanz der Domain, ihre Vorzüge für Marketing und Online-Präsenz sowie ihre Bedeutung für die Glaubwürdigkeit und Professionalität der Nutzenden.
Branchenrelevanz
Die Attorney-Domain adressiert unmittelbar die juristische Berufsgrup ...
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle
26.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png < ...
Werbung bei News-Central.de: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|