News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 434 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  5 Tipps für relevanten Content und Storytelling

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Klassische Werbung verliert Einfluss auf Kaufentscheidungen

Rund 52 Prozent der befragten Verbraucher lassen sich bei Kaufentscheidungen von Werbung nicht beeinflussen. Das ergab die aktuelle Auswertung des Vertrauensindex der GPRA (Gesellschaft PR-Agenturen). Stattdessen gewinnen laut GPRA-Präsident Uwe Kohrs relevanter Content und Storytelling zunehmend an Bedeutung.

Werbung - Ein sinkendes Schiff?

In einem Interview mit dem Magazin Horizont vergleicht GPRA-Präsident Uwe Kohrs das moderne Werbebewusstsein mit dem 1912 gesunkenen Passagierdampfer. "Die Titanic geht unter und die Werber stellen unbeirrt die Hitliste für die Bordkapelle zusammen." Kohrs spielt mit seiner Aussage auf die aktuellen Zahlen des GPRA-Vertrauensindex an. Demnach halten rund 52 Prozent der deutschen Verbraucher Werbung bei Kaufentscheidung für "eher unwichtig" oder "sehr unwichtig". Der Bedeutungsverlust der Werbung ist vor allem in den digitalen Kanälen zu beobachten. "Ich glaube, dass die Tanker (Anm. d. Autors: die Werbung) immer mehr die Fähigkeit verlieren, den Anforderungen von Ozeanen gerecht zu werden, [...]", so Kohrs weiter.

Einfluss von relevantem Content und Storytelling steigen

Im gleichen Atemzug fordert Kohrs mehr Selbstbewusstsein von seinen PR-Kollegen. "Niemand kann so gut wie wir Geschichten erzählen, und das auf allen Kanälen." Werbenden fehlt es häufig an redaktioneller Kompetenz, die PR-Profis mit dem Gespür für eine gute Geschichte und einem praxisorientierten sowie kundenorientierten Ansatz ausgleichen können. Zentrale Herausforderung für viele PR-Verantwortliche ist es jedoch, das tagesaktuelle Geschehen und die sich wandelnde Wahrnehmung der Zielgruppen reaktionsschnell in die eigene Unternehmenskommunikation einfließen zu lassen. Die Frage ist nun, was macht relevanten Content für eine digitale und moderne PR-Strategie eigentlich aus?

5 Tipps für relevanten Content und erfolgreiches Storytelling

1. Die Zielgruppe als Wegweiser

Das Informationsbedürfnis der Zielgruppen ist der Wegweiser für relevanten Content. "Was wollen potenzielle Kunden wirklich wissen?" "Wonach suchen potenzielle Kunden im Internet?" Wer sich intensiv mit diesen Fragen beschäftigt, wird relativ schnell wertvolle Erkenntnisse über die Fragen, Probleme und Herausforderungen seiner Zielgruppen gewinnen. Mit den Antworten im Gepäck können PR-Verantwortliche praxis- und lösungsorientierten Content entwickeln, der die Aufmerksamkeit der Leser langfristig bindet.

2. Storytelling macht Unternehmenskommunikation lebendig

Alltagssituationen, konstruierte Geschichten und Erfahrungsberichte - gelungenes Storytelling stärkt die Identifikation der Zielgruppen mit dem Unternehmen und seinen Angeboten. Mitarbeiter, Produkte und potenzielle Kunden lassen sich aktiv in die Umsetzung einer Geschichte einbinden, ob nun als Protagonist oder Ideengeber. PR-Verantwortliche fördern im Rahmen eines erfolgreichen Storytelling unter anderem die Kommunikation und Interaktion mit den Zielgruppen und halten die Aufmerksamkeit über längere Zeit aufrecht.

3. Mit Online-Pressemitteilungen inhaltlich und formal flexibel sein

Die Online-Pressemitteilung ist ein wirkungsvolles Instrument der modernen Unternehmenskommunikation, da sie PR-Verantwortlichen wichtige inhaltliche und formale Freiheiten gewährt. Vom Titel bis zum Abbinder lassen sich alle Bestandteile der Online-Pressemitteilung an die Lesegewohnheiten und Informationsbedürfnisse der Zielgruppen anpassen. Die direkte Einbindung von Bild- und Videomaterial erlaubt zudem die Umsetzung einer visuell ausgerichteten PR und macht aus der Online-Pressemitteilung ein fertiges Leseformat für potenzielle Kunden (http://www.pr-gateway.de/de/white-papers/7-geheimnisse-erfolgreicher-pressemitteilungen).

Hinzu kommt, dass sich die Online-Pressemitteilung für die Kommunikation unterschiedlicher Content-Formate eignet. Neben aktuellen News, lassen sich auch Stories, Interviews, Ratgeber, Infografiken, Videos und Leitfäden als Gegenstand der PR-Botschaft behandeln.

4. Auf allen Kanälen Präsenz zeigen

Während die klassische PR sich auf einige wenige Printmagazine konzentriert, verfügt die Online-PR im Internet über viele verschiedene Kommunikationskanäle, die den Multiplikator "Reichweite" sichtbar steigern. Kostenlose Presseportale, Social Media, Dokumenten-, Bilder- und Video-Netzwerke sind potenzielle PR-Instrumente, um die Zielgruppen mit relevantem Content direkt zu erreichen. Jeder zusätzliche Kommunikationskanal erzeugt einen wertvollen Touchpoint (Anlaufstelle), über den Interessenten mit dem Unternehmen, seiner Story und seinen Angeboten in Berührung kommen.

5. Nur wer am Ball bleibt, erzielt am Ende auch das Tor

Relevanter Content und erfolgreiches Storytelling sind kein One-Hit-Wonder, sondern ein langfristiger Prozess. Tagesaktuelle Ereignisse sowie regelmäßig auftretende Fragen und Herausforderungen der Zielgruppen öffnen täglich neue Türen für neue Stories. Herausforderung und Ziel zugleich ist es, auch über einen längeren Zeitraum hinweg die Aufmerksamkeit der Zielgruppen mit spannenden und kundenorientierten Inhalten zu fesseln. "Das ist eine Herausforderung, die PR-Leute am besten meistern können, weil sie es gewohnt sind, redaktionell und adaptiv zu denken", meint Kohrs.
Die Vielzahl der neuen Medienkanäle ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung in der Kommunikation. Ob in der PR im Marketing oder im Personalwesen, wer im Zeitalter 2.0 im Internet erfolgreich sein möchte, muss crossmedial kommunizieren. Nur wer weitreichend auf vielen verschiedenen Medienkanälen präsent ist, erreicht seine Zielgruppe. Das erfordert ein Umdenken, neue Strategien und neue Kompetenzen.

Die ADENION GmbH entwickelt innovative Online-Dienste, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich begleitet die ADENION GmbH Unternehmer und Kommunikatoren in der ADENION Academy (http://academy.adenion.de/) mit Fachwissen rund um die Themen Social Media, Content Marketing und Online-PR.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
www.adenion.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Klassische Werbung verliert Einfluss auf Kaufentscheidungen

Rund 52 Prozent der befragten Verbraucher lassen sich bei Kaufentscheidungen von Werbung nicht beeinflussen. Das ergab die aktuelle Auswertung des Vertrauensindex der GPRA (Gesellschaft PR-Agenturen). Stattdessen gewinnen laut GPRA-Präsident Uwe Kohrs relevanter Content und Storytelling zunehmend an Bedeutung.

Werbung - Ein sinkendes Schiff?

In einem Interview mit dem Magazin Horizont vergleicht GPRA-Präsident Uwe Kohrs das moderne Werbebewusstsein mit dem 1912 gesunkenen Passagierdampfer. "Die Titanic geht unter und die Werber stellen unbeirrt die Hitliste für die Bordkapelle zusammen." Kohrs spielt mit seiner Aussage auf die aktuellen Zahlen des GPRA-Vertrauensindex an. Demnach halten rund 52 Prozent der deutschen Verbraucher Werbung bei Kaufentscheidung für "eher unwichtig" oder "sehr unwichtig". Der Bedeutungsverlust der Werbung ist vor allem in den digitalen Kanälen zu beobachten. "Ich glaube, dass die Tanker (Anm. d. Autors: die Werbung) immer mehr die Fähigkeit verlieren, den Anforderungen von Ozeanen gerecht zu werden, [...]", so Kohrs weiter.

Einfluss von relevantem Content und Storytelling steigen

Im gleichen Atemzug fordert Kohrs mehr Selbstbewusstsein von seinen PR-Kollegen. "Niemand kann so gut wie wir Geschichten erzählen, und das auf allen Kanälen." Werbenden fehlt es häufig an redaktioneller Kompetenz, die PR-Profis mit dem Gespür für eine gute Geschichte und einem praxisorientierten sowie kundenorientierten Ansatz ausgleichen können. Zentrale Herausforderung für viele PR-Verantwortliche ist es jedoch, das tagesaktuelle Geschehen und die sich wandelnde Wahrnehmung der Zielgruppen reaktionsschnell in die eigene Unternehmenskommunikation einfließen zu lassen. Die Frage ist nun, was macht relevanten Content für eine digitale und moderne PR-Strategie eigentlich aus?

5 Tipps für relevanten Content und erfolgreiches Storytelling

1. Die Zielgruppe als Wegweiser

Das Informationsbedürfnis der Zielgruppen ist der Wegweiser für relevanten Content. "Was wollen potenzielle Kunden wirklich wissen?" "Wonach suchen potenzielle Kunden im Internet?" Wer sich intensiv mit diesen Fragen beschäftigt, wird relativ schnell wertvolle Erkenntnisse über die Fragen, Probleme und Herausforderungen seiner Zielgruppen gewinnen. Mit den Antworten im Gepäck können PR-Verantwortliche praxis- und lösungsorientierten Content entwickeln, der die Aufmerksamkeit der Leser langfristig bindet.

2. Storytelling macht Unternehmenskommunikation lebendig

Alltagssituationen, konstruierte Geschichten und Erfahrungsberichte - gelungenes Storytelling stärkt die Identifikation der Zielgruppen mit dem Unternehmen und seinen Angeboten. Mitarbeiter, Produkte und potenzielle Kunden lassen sich aktiv in die Umsetzung einer Geschichte einbinden, ob nun als Protagonist oder Ideengeber. PR-Verantwortliche fördern im Rahmen eines erfolgreichen Storytelling unter anderem die Kommunikation und Interaktion mit den Zielgruppen und halten die Aufmerksamkeit über längere Zeit aufrecht.

3. Mit Online-Pressemitteilungen inhaltlich und formal flexibel sein

Die Online-Pressemitteilung ist ein wirkungsvolles Instrument der modernen Unternehmenskommunikation, da sie PR-Verantwortlichen wichtige inhaltliche und formale Freiheiten gewährt. Vom Titel bis zum Abbinder lassen sich alle Bestandteile der Online-Pressemitteilung an die Lesegewohnheiten und Informationsbedürfnisse der Zielgruppen anpassen. Die direkte Einbindung von Bild- und Videomaterial erlaubt zudem die Umsetzung einer visuell ausgerichteten PR und macht aus der Online-Pressemitteilung ein fertiges Leseformat für potenzielle Kunden (http://www.pr-gateway.de/de/white-papers/7-geheimnisse-erfolgreicher-pressemitteilungen).

Hinzu kommt, dass sich die Online-Pressemitteilung für die Kommunikation unterschiedlicher Content-Formate eignet. Neben aktuellen News, lassen sich auch Stories, Interviews, Ratgeber, Infografiken, Videos und Leitfäden als Gegenstand der PR-Botschaft behandeln.

4. Auf allen Kanälen Präsenz zeigen

Während die klassische PR sich auf einige wenige Printmagazine konzentriert, verfügt die Online-PR im Internet über viele verschiedene Kommunikationskanäle, die den Multiplikator "Reichweite" sichtbar steigern. Kostenlose Presseportale, Social Media, Dokumenten-, Bilder- und Video-Netzwerke sind potenzielle PR-Instrumente, um die Zielgruppen mit relevantem Content direkt zu erreichen. Jeder zusätzliche Kommunikationskanal erzeugt einen wertvollen Touchpoint (Anlaufstelle), über den Interessenten mit dem Unternehmen, seiner Story und seinen Angeboten in Berührung kommen.

5. Nur wer am Ball bleibt, erzielt am Ende auch das Tor

Relevanter Content und erfolgreiches Storytelling sind kein One-Hit-Wonder, sondern ein langfristiger Prozess. Tagesaktuelle Ereignisse sowie regelmäßig auftretende Fragen und Herausforderungen der Zielgruppen öffnen täglich neue Türen für neue Stories. Herausforderung und Ziel zugleich ist es, auch über einen längeren Zeitraum hinweg die Aufmerksamkeit der Zielgruppen mit spannenden und kundenorientierten Inhalten zu fesseln. "Das ist eine Herausforderung, die PR-Leute am besten meistern können, weil sie es gewohnt sind, redaktionell und adaptiv zu denken", meint Kohrs.
Die Vielzahl der neuen Medienkanäle ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung in der Kommunikation. Ob in der PR im Marketing oder im Personalwesen, wer im Zeitalter 2.0 im Internet erfolgreich sein möchte, muss crossmedial kommunizieren. Nur wer weitreichend auf vielen verschiedenen Medienkanälen präsent ist, erreicht seine Zielgruppe. Das erfordert ein Umdenken, neue Strategien und neue Kompetenzen.

Die ADENION GmbH entwickelt innovative Online-Dienste, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich begleitet die ADENION GmbH Unternehmer und Kommunikatoren in der ADENION Academy (http://academy.adenion.de/) mit Fachwissen rund um die Themen Social Media, Content Marketing und Online-PR.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
www.adenion.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"5 Tipps für relevanten Content und Storytelling" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ausstellung \"Jenseits des Tatarenturms\": Ein Stüc ...

Ausstellung \
10 Jahre Insel- und Strandfest in Schwerin

10 Jahre Insel- und Strandfest in Schwerin
Trainingsauftakt 1. FC Saarbrücken am 25. Juni 2018

Trainingsauftakt 1. FC Saarbrücken am 25. Juni 2018

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

 Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist

Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.

Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.

Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Bei ...

 Arbeitsbedingungen als Promoter an der Playa de Palma (jacksmiths, Mittwoch, 18. Januar 2023)
Wer auf Mallorca als Promoter arbeitet, hat die Aufgabe, vor Ort die Tickets für Veranstaltungen zu verkaufen und Touristen zu motivieren, zu dem Event zu kommen. Wenn ihr kommunikativ seid und auch sonst leicht mit Leuten ins Gespräch kommt, ist das nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sicher eine reale Sache. Wenn ihr eher ein wenig zurückhaltend seid, solltet ihr euch eher nicht als Promoter auf Mallorca bewerben:

Euer Gehalt be ...

 Ratgeber: Die perfekte Photovoltaikanlage planen (PR-Gateway, Freitag, 31. Juli 2020)
Es gibt inzwischen eine Vielzahl unterschiedlicher Solarmodule. Laien können da schnell einmal die Übersicht verlieren. Einen tiefgehenden und gut verständlichen Überblick über die verschiedenen Modelle und deren Vor- und Nachteile finden Sie im kostenlosen Ratgeber auf solaranlagen-portal.de.

Welche Auswahlkriterien gibt es für Solarmodule?

Die dunklen Solarmodule, die man auf vielen Dächern sehen kann, sind bei Weitem nicht alle gleich. Es gibt ganz unterschiedliche Typen und Her ...

 Der Grundstueckskaufvertrag - kein Buch mit sieben Sigeln (PR-Gateway, Mittwoch, 22. Juli 2020)
Warum denn mit Notar?

Verkäufe über Immobilien müssen in Deutschland von einem Notar beurkundet werden. Aber warum? Das deutsche Rechtssystem scheint durchaus kompliziert, hat aber den großen Vorteil, dass es allen eine entsprechende Rechtssicherheit bietet. Da Grundstücksangelegenheiten besonders regelbedürftig sind, gibt es hierzu mit den Notaren und Grundbuchämtern amtliche Stellen die den Bürgen, Unternehmen und Behörden verlässliche Dienste erweisen. Hätten Sie etwa gewusst, dass Spa ...

 Warum SEO in Freiburg wichtig ist (PR-Gateway, Mittwoch, 24. Juni 2020)
Sie haben bestimmt schon einmal von Suchmaschinenoptimierung gehört.

Falls nicht, bei Suchmaschinenoptimierung geht es darum, seine eigene Webseite so zu optimieren, dass Sie bei Suchmaschinen wie Google und Co. für die für Sie relevanten Begriffe besser gefunden wird.

Was heißt das genaü

Wann war das letzte Mal, dass Sie bei Google nach etwas gesucht haben?

Wahrscheinlich ist das noch gar nicht allzu lange her.

Und in der Regel klicken knapp 75% aller Su ...

 100 Tage Revision der ISO 50001: 5 Tipps (PR-Gateway, Donnerstag, 18. Juni 2020)
Seit dem 21.02.2020 und damit gut 100 Tagen wird nur noch nach der neuen Energiemanagement-Norm ISO 50001:2018 auditiert. Wir wollen unsere Erfahrungen aus Kurzaudits/Transitionaudits/ Re- und Erstzertifizierungen mit der neuen Norm weitergeben und haben das Wesentliche für Sie in fünf ISO 50001 - Tipps zusammengefasst. Sie wollen weitergehende Unterstützung? Dann sprechen Sie uns an!

Diese 5 Tipps zur ISO 50001:2018 möchten wir Ihnen mit auf den Weg geben:

1.Wir haben die Erfahrun ...

 Gesundheitsknigge (PR-Gateway, Donnerstag, 26. März 2020)
5 Tipps für ein respektvolles Miteinander

Corona-Krise - Dieser Begriff hören und lesen wir am Tag unzählige Male. Wahrscheinlich mag das keiner mehr hören. Corona und Krise - Diese beiden Begriffe sind negativ besetzt. Kein Wunder, Corona ist ja der Virus und Krise ist eben eine Krise. Schön und gut. Doch wie können wir mit dieser Herausforderung gekonnt umgehen?

Als ich vor einiger Zeit in ein Feinkostgeschäft gehen wollte, fiel mir das einlaminierte Regelwerk auf, welches vor ...

 Ratgeber: die passenden Solarmodule für Ihre Photovoltaikanlage (PR-Gateway, Dienstag, 24. März 2020)
Es gibt inzwischen eine Vielzahl unterschiedlicher Solarmodule. Laien können da schnell einmal die Übersicht verlieren. Einen tiefgehenden und gut verständlichen Überblick über die verschiedenen Modelle und deren Vor- und Nachteile finden Sie im kostenlosen Ratgeber auf solaranlagen-portal.de.

Auswahlkriterien für Solarmodule

Die dunklen Solarmodule, die man auf vielen Dächern sehen kann, sind bei Weitem nicht alle gleich. Es gibt ganz unterschiedliche Typen und Herstellungsweise ...

 iTSM Group: 5 Tipps für erfolgreiche IT-Projekte (PR-Gateway, Mittwoch, 29. Januar 2020)
Eine hohe Komplexität sowie der Einsatz neuer und noch weitgehend unbekannter Technologien sind nahezu allen IT-Projekten gemein. Nicht wenige scheitern auch daran. Um IT-Projekte erfolgreich umzusetzen, ist ein umfassendes und konsequentes Projektmanagement unabdingbar. Dabei müssen dem Beratungsunternehmen iTSM Group zufolge vor allem 5 Aspekte besondere Berücksichtigung finden.

Klares Projektziel

Die wesentliche Voraussetzung für erfolgreiche IT-Projekte ist laut iTSM Group ein ...

Werbung bei News-Central.de:





5 Tipps für relevanten Content und Storytelling

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,07 Sekunden