News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 349 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wenn der Ex-Partner die eigenen Kinder entführt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Zunahme der Fälle um 15,8 Prozent - Tipps zur Prävention

Jedes Jahr werden rund eintausend deutsche Kinder ins Ausland verschleppt - vom eigenen Vater oder der eigenen Mutter. Geschieht der Wohnortwechsel gegen den Willen des anderen Elternteils, spricht der Gesetzgeber meist von Kindesentziehung. Obwohl es sich dabei um eine Straftat handelt, sind den Behörden meist die Hände gebunden, besonders, wenn das Kind ins Ausland verbracht wurde. Wie der zurückgeblieben Elternteil sich trotzdem wehren kann und welche Möglichkeiten er hat, weiß Ermittlungsexperte Marcus Lentz aus Erfahrung.

846 neue Fälle von internationalen Sorgerechtskonflikten bearbeitete das Bundesamt für Justiz im vergangenen Jahr. Das entspricht einer Steigerung um 15,8 Prozent im Vergleich zu 2013. "Die Dunkelziffer dürfte noch weit höher liegen", schätzt Marcus Lentz, der Geschäftsführer der weltweit operierenden Detektei Lentz®. Die schwierigsten Fälle sind nach seiner Erfahrung jene, in denen betroffene Kinder von ihren muslimischen Vätern in deren Heimatländer gebracht werden. Sie machen statistisch immerhin rund 40 Prozent der grenzüberschreitenden Kindesentziehungen aus. Frauen wird in diesen Ländern nur selten das Sorgerecht zugesprochen. Sie haben daher auch kaum Möglichkeiten, die Herausgabe ihres Kindes auf rechtlichem Weg in angemessener Zeit zu erzwingen.

Andere Länder, andere Richter
Haben beide Eltern das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht, stellt eine Kindesentziehung eine Straftat dar. Den rechtlichen Rahmen für grenzüberschreitende Fälle bildet das "Haager Übereinkommen über die zivilrechtlichen Aspekte internationaler Kindesentführung" (HKÜ). 80 Staaten sind ihm mittlerweile beigetreten. Es hat zum Ziel, Kinder, die widerrechtlich in einem Vertragsstaat zurückgehalten werden, so schnell wie möglich wieder zurückzuführen. "Trotzdem vergehen in solchen Fällen meist Monate, wenn nicht sogar Jahre. Uns sind Fälle bekannt, da dauerte die Rückführung nach dem HKÜ über sechs Jahre. Das ist weder für den zurückgebliebenen Elternteil, noch für das Kind zumutbar", erzählt der Ermittlungsexperte. Befindet sich das Kind aber in einem Land, das dieses Abkommen nicht unterschrieben hat, steht der betroffene Elternteil im Kampf mit den Behörden vor Ort meist allein da. "Weder darf der deutsche Staat dort offizielle Verhandlungen führen, noch kooperieren in der Regel die Regierungsbehörden miteinander", erläutert Lentz. Und für eigene Nachforschungen sind den Betroffenen enge Grenzen gesetzt: Viele haben weder die Mittel noch die Sprachkenntnisse, um wochenlang Recherchen im Ausland anzustellen.

Nur eine versierte Detektei kann helfen
Nicht selten schalten Betroffene daher früher oder später eine erfahrene Detektei ein, die über ihr internationales Netzwerk in der Regel zu schnelleren Ergebnissen kommt. Wie die Ermittler dabei vorgehen, verdeutlicht Marcus Lentz an einem aktuellen Beispiel: "Der Ex-Partner unserer Mandantin hatte sich mit der gemeinsamen vierjährigen Tochter Samira in sein Heimatland Pakistan abgesetzt." Da Pakistan das Haagener Abkommen bisher nicht unterzeichnet hat, wandte sich die junge Mutter an die international gut vernetzte Detektei. "Wir stellten ein Team aus deutschen und pakistanischen Ermittlern vor Ort zusammen, nahmen Kontakt zu den örtlichen Informanten und Vertrauenspersonen auf und recherchierten den Aufenthaltsort des Kindes", berichtet Lentz. Nach wenigen Tagen entdeckten die Ermittler Samira bei ihrem Onkel und seiner Familie nahe Islamabad. Über die Details der Rückführung spricht der erfahrene Detektiv nicht, "aber es war eine auf den Punkt geplante Teamleistung." Knapp sechs Wochen nach der Auftragserteilung war es dann an einem Übergabeort in einem EU-Land soweit: Seine Mandantin konnte ihre Tochter Samira wieder in ihre Arme schließen.

Tipps zur Prävention
Um im Trennungsfall das Risiko einer Kindesentziehung zu reduzieren, rät Marcus Lentz betroffenen Eltern zur Wachsamkeit: "Ein solches Vorhaben kündigt sich häufig durch Kleinigkeiten an, auf die Sie achten sollten", so der Ermittler. Soll das Kind plötzlich besondere Impfungen erhalten oder verlangt der Partner ohne ersichtlichen Grund die Geburtsurkunde, sollte der andere Elternteil beispielsweise aufhorchen. Es empfiehlt sich Pässe und Urkunden sicher zu verwahren und einer Eintragung des Kindes in den Reisepass des anderen Elternteils zu widersprechen. In begründeten Verdachtsfällen kann eine Registrierung des Kindes bei den Grenzbehörden beantragt werden, um eine unautorisierte Ausreise zu verhindern. "Auch Schule, Kindergarten und betreuende Personen sollten informiert sein, da Kindesentführungen immer wieder im privaten Umfeld oder während der Umgangskontakte vollzogen werden", weiß Marcus Lentz. Bei konkreten Anhaltspunkten kann über das Familiengericht daher auch ein eingeschränkter oder begleiteter Umgang beantragt werden.

Weitere Informationen unter http://www.lentz-detektei.de/privat/kindesrueckfuehrung

Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 5.025

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!

Passendes Bildmaterial für Ihre Pressearbeit finden Sie auf unserem Presseportal www.lentz.eu/presse. Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Ihrem Namen und dem Medium, für das Sie tätig sind und Sie erhalten umgehend die Zugangsdaten.
Über die Lentz® GmbH & Co. Detektive KG
Die Detektei Lentz® ist seit 1995 ein auf die professionelle, hochwertige und gerichtsverwertbare Durchführung von Ermittlungen und Beobachtungen (Observationen) spezialisiertes Unternehmen der Lentz® Gruppe mit Sitz in Hanau. Als eine von wenigen Detekteien in Deutschland erfüllt die Detektei Lentz® nachweislich die hohen Qualitätsstandards der weltweit anerkannten Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 und wird seit rund zehn Jahren regelmäßig nach TÜV-CERT® zertifiziert. Als Privat- und Wirtschaftsdetektei mit 18 Niederlassungen in ganz Deutschland verfügt die Detektei Lentz® bundesweit über qualifizierte Teams von fachlich ausgebildeten, ZAD-geprüften Detektiven sowie über langjährige Expertise im Bereich Ermittlungen und Beweisbeschaffung im Zivil- und Strafrecht.
Lentz® GmbH & Co. Detektive KG
Marcus R. Lentz
Hanauer Landstraße 126-128
60314 Frankfurt am Main
069 13389988

http://www.lentz-detektei.de

Pressekontakt:
HARTZKOM - Strategische Kommunikation
Michele Harder
Anglerstraße 11
80339 München
detektei-lentz@hartzkom.de
089 998 461-21
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zunahme der Fälle um 15,8 Prozent - Tipps zur Prävention

Jedes Jahr werden rund eintausend deutsche Kinder ins Ausland verschleppt - vom eigenen Vater oder der eigenen Mutter. Geschieht der Wohnortwechsel gegen den Willen des anderen Elternteils, spricht der Gesetzgeber meist von Kindesentziehung. Obwohl es sich dabei um eine Straftat handelt, sind den Behörden meist die Hände gebunden, besonders, wenn das Kind ins Ausland verbracht wurde. Wie der zurückgeblieben Elternteil sich trotzdem wehren kann und welche Möglichkeiten er hat, weiß Ermittlungsexperte Marcus Lentz aus Erfahrung.

846 neue Fälle von internationalen Sorgerechtskonflikten bearbeitete das Bundesamt für Justiz im vergangenen Jahr. Das entspricht einer Steigerung um 15,8 Prozent im Vergleich zu 2013. "Die Dunkelziffer dürfte noch weit höher liegen", schätzt Marcus Lentz, der Geschäftsführer der weltweit operierenden Detektei Lentz®. Die schwierigsten Fälle sind nach seiner Erfahrung jene, in denen betroffene Kinder von ihren muslimischen Vätern in deren Heimatländer gebracht werden. Sie machen statistisch immerhin rund 40 Prozent der grenzüberschreitenden Kindesentziehungen aus. Frauen wird in diesen Ländern nur selten das Sorgerecht zugesprochen. Sie haben daher auch kaum Möglichkeiten, die Herausgabe ihres Kindes auf rechtlichem Weg in angemessener Zeit zu erzwingen.

Andere Länder, andere Richter
Haben beide Eltern das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht, stellt eine Kindesentziehung eine Straftat dar. Den rechtlichen Rahmen für grenzüberschreitende Fälle bildet das "Haager Übereinkommen über die zivilrechtlichen Aspekte internationaler Kindesentführung" (HKÜ). 80 Staaten sind ihm mittlerweile beigetreten. Es hat zum Ziel, Kinder, die widerrechtlich in einem Vertragsstaat zurückgehalten werden, so schnell wie möglich wieder zurückzuführen. "Trotzdem vergehen in solchen Fällen meist Monate, wenn nicht sogar Jahre. Uns sind Fälle bekannt, da dauerte die Rückführung nach dem HKÜ über sechs Jahre. Das ist weder für den zurückgebliebenen Elternteil, noch für das Kind zumutbar", erzählt der Ermittlungsexperte. Befindet sich das Kind aber in einem Land, das dieses Abkommen nicht unterschrieben hat, steht der betroffene Elternteil im Kampf mit den Behörden vor Ort meist allein da. "Weder darf der deutsche Staat dort offizielle Verhandlungen führen, noch kooperieren in der Regel die Regierungsbehörden miteinander", erläutert Lentz. Und für eigene Nachforschungen sind den Betroffenen enge Grenzen gesetzt: Viele haben weder die Mittel noch die Sprachkenntnisse, um wochenlang Recherchen im Ausland anzustellen.

Nur eine versierte Detektei kann helfen
Nicht selten schalten Betroffene daher früher oder später eine erfahrene Detektei ein, die über ihr internationales Netzwerk in der Regel zu schnelleren Ergebnissen kommt. Wie die Ermittler dabei vorgehen, verdeutlicht Marcus Lentz an einem aktuellen Beispiel: "Der Ex-Partner unserer Mandantin hatte sich mit der gemeinsamen vierjährigen Tochter Samira in sein Heimatland Pakistan abgesetzt." Da Pakistan das Haagener Abkommen bisher nicht unterzeichnet hat, wandte sich die junge Mutter an die international gut vernetzte Detektei. "Wir stellten ein Team aus deutschen und pakistanischen Ermittlern vor Ort zusammen, nahmen Kontakt zu den örtlichen Informanten und Vertrauenspersonen auf und recherchierten den Aufenthaltsort des Kindes", berichtet Lentz. Nach wenigen Tagen entdeckten die Ermittler Samira bei ihrem Onkel und seiner Familie nahe Islamabad. Über die Details der Rückführung spricht der erfahrene Detektiv nicht, "aber es war eine auf den Punkt geplante Teamleistung." Knapp sechs Wochen nach der Auftragserteilung war es dann an einem Übergabeort in einem EU-Land soweit: Seine Mandantin konnte ihre Tochter Samira wieder in ihre Arme schließen.

Tipps zur Prävention
Um im Trennungsfall das Risiko einer Kindesentziehung zu reduzieren, rät Marcus Lentz betroffenen Eltern zur Wachsamkeit: "Ein solches Vorhaben kündigt sich häufig durch Kleinigkeiten an, auf die Sie achten sollten", so der Ermittler. Soll das Kind plötzlich besondere Impfungen erhalten oder verlangt der Partner ohne ersichtlichen Grund die Geburtsurkunde, sollte der andere Elternteil beispielsweise aufhorchen. Es empfiehlt sich Pässe und Urkunden sicher zu verwahren und einer Eintragung des Kindes in den Reisepass des anderen Elternteils zu widersprechen. In begründeten Verdachtsfällen kann eine Registrierung des Kindes bei den Grenzbehörden beantragt werden, um eine unautorisierte Ausreise zu verhindern. "Auch Schule, Kindergarten und betreuende Personen sollten informiert sein, da Kindesentführungen immer wieder im privaten Umfeld oder während der Umgangskontakte vollzogen werden", weiß Marcus Lentz. Bei konkreten Anhaltspunkten kann über das Familiengericht daher auch ein eingeschränkter oder begleiteter Umgang beantragt werden.

Weitere Informationen unter http://www.lentz-detektei.de/privat/kindesrueckfuehrung

Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 5.025

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!

Passendes Bildmaterial für Ihre Pressearbeit finden Sie auf unserem Presseportal www.lentz.eu/presse. Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Ihrem Namen und dem Medium, für das Sie tätig sind und Sie erhalten umgehend die Zugangsdaten.
Über die Lentz® GmbH & Co. Detektive KG
Die Detektei Lentz® ist seit 1995 ein auf die professionelle, hochwertige und gerichtsverwertbare Durchführung von Ermittlungen und Beobachtungen (Observationen) spezialisiertes Unternehmen der Lentz® Gruppe mit Sitz in Hanau. Als eine von wenigen Detekteien in Deutschland erfüllt die Detektei Lentz® nachweislich die hohen Qualitätsstandards der weltweit anerkannten Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 und wird seit rund zehn Jahren regelmäßig nach TÜV-CERT® zertifiziert. Als Privat- und Wirtschaftsdetektei mit 18 Niederlassungen in ganz Deutschland verfügt die Detektei Lentz® bundesweit über qualifizierte Teams von fachlich ausgebildeten, ZAD-geprüften Detektiven sowie über langjährige Expertise im Bereich Ermittlungen und Beweisbeschaffung im Zivil- und Strafrecht.
Lentz® GmbH & Co. Detektive KG
Marcus R. Lentz
Hanauer Landstraße 126-128
60314 Frankfurt am Main
069 13389988

http://www.lentz-detektei.de

Pressekontakt:
HARTZKOM - Strategische Kommunikation
Michele Harder
Anglerstraße 11
80339 München
detektei-lentz@hartzkom.de
089 998 461-21
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wenn der Ex-Partner die eigenen Kinder entführt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland: Tränengas gegen Lehrer-Demo in Athen

Griechenland: Tränengas gegen Lehrer-Demo in Athen
Griechenland: Bei Merkel-Besuch deutsche Reparation ...

Griechenland: Bei Merkel-Besuch deutsche Reparation ...
USA: Streit um Mauer - längster »Shutdown« der Gesc ...

USA: Streit um Mauer - längster »Shutdown« der Gesc ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Seien Sie dabei beim Resilienztraining im Wald! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Resilienztraining im Wald und beim Wandern: Warum Lernen in Bewegung nachhaltiger ist

Hand aufs Herz: Wieviel Stunden sitzen Sie bei der täglichen Arbeit? Wahrscheinlich acht, wenn nicht mehr, oder?



Das geht leider den meisten Menschen so, weswegen sich mittlerweile der Spruch "Sitzen ist das neue Rauchen" etabliert hat.



Deswegen ist es kein Wunder, dass nur noch wenige Menschen Lust auf eine Weiterbildung haben, bei der sie erneut - genau wie au ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 GFD - Gesellschaft für Dienstleistungsservice - Zukunft (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Zukunft gehört denen, die mit der Zeit gehen!

Was macht GFD-Gesellschaft für Dienstleistungsservice?



Die GFD-Gesellschaft für Dienstleistungsservice ist als unabhängiger Dienstleister in Zusammenarbeit mit Anwaltskanzleien und verschiedenen Dienstleistern, wie Policenaufkäufern oder Gutachtern im Bereich der Rückabwicklung von unrentablen Kapitalmarktprodukten tätig. Die GFD-Gesellschaft für Dienstleistungsservice ist weder als Kapitalanlagengesellschaft, noch a ...

 Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat

Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

Werbung bei News-Central.de:





Wenn der Ex-Partner die eigenen Kinder entführt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden