News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 427 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  skate-aid-night Siegen No.1 - Gutes Feiern und Fördern

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Im westfälischen Münster ist die skate-aid-night gelebte Tradition. Seit zehn Jahren lädt Skateboard-Pionier Titus Dittmann zur Charity-Nacht zugunsten seiner Initiative skate-aid. Das Siegener Unternehmen 1000MAL holt die Spendengala am 22. August 2015 als Veranstalter und Hauptsponsor in den historischen Lokschuppen der Stadt Siegen. Die Experten für Vertriebs- und Kommunikationsoptimierung freuen sich auf die Kooperation mit dem skate-aid-Team. Gemeinsam präsentieren sie den rund 250 Gästen ein mitreißendes Abendprogramm im Zeichen des Rollbretts. Neben einem spannenden Bühnenprogramm, moderiert von Andre Gatzke und Live-Musik von Soul-Sängerin Giulia Wahn werden zahlreiche Prominente erwartet. NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Rennfahrer-Legende Jochen Mass, Comedien Simon Gosejohann und Alexander Wesselsky, Frontman der Rockmusiker "Eisbrecher" und DMAX Autoexperte, haben ihr Kommen fest zugesagt. Alle Spenden des Abends fließen in die gemeinnützigen Projekte von skate-aid.

skate-aid-Night-Premiere in Siegen

Fester Event-Termin in Münster und nun kommt sie auch nach Siegen - skate-aid-night No.1 im historischen Lokschuppen. Am 22. August 2015 heißt es "Gutes Feiern und Fördern" und die Welt für Kinder und Jugendliche ins Rollen bringen. Erwartet werden rund 250 Gäste, darunter Prominente wie die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die Rennfahrer-Legende Jochen Mass, Comedian Simon Gosejohann, Alexander Wesselsky, Frontman der Rockmusiker "Eisbrecher" und DMAX Autoexperte und weitere nationale und internationale Stars aus Politik, Sport, Kultur und Gesellschaft. Seit zehn Jahren lädt Skateboard-Pionier und skate-aid-Anstifter Titus Dittmann zur besonderen Galanacht nach Münster und freut sich, dass 1000MAL-Geschäftsführer Benni Loos die erste skate-aid-night in Siegen veranstaltet. "Benni und sein Team brennen für skate-aid und solche Unterstützer machen unsere Arbeit erst möglich. Ihr Einsatz ist großartig und ich freue mich auf einen tollen Abend", so der 66-Jährige.

Gemeinsam die Welt ins Rollen bringen

skate-aid koordiniert und unterstützt weltweit Kinder- und Jugendprojekte, die mittels des sinn- und identitätsstiftenden Skateboardings einen umfassenden Ansatz der Jugendhilfe- und Entwicklungszusammenarbeit verfolgen. Über den Bau von Skateparks hinaus, arbeiten sie ganz direkt und vor Ort mit Kindern und Jugendlichen. skate-aid fördert mit der pädagogischen Kraft des Skateboards Selbstvertrauen, Gemeinschaftsbewusstsein, Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit von Kindern und Jugendlichen und ihre freie Entfaltung. Unabhängig von sozialer Herkunft, Ethnie, Sprache, Religion, Nationalität oder Kultur. Skateboarding ist global und universell: Es kennt weder Grenzen noch Krieg, Hautfarbe oder Hass, arm oder reich. So lässt es sich in Afghanistan oder Afrika genauso gut zur Kinder- und Jugendarbeit einsetzen, wie bei Projekten in Deutschland. Die Initiative ist aktuell in rund 21 Ländern weltweit aktiv. "Titus und sein Team haben unsere Herzen für skate-aid entflammt. Für uns war schnell klar, dass wir uns für die gute Sache einsetzen wollen. Eine Charity-Nacht in Siegen zu veranstalten lag für uns auf der Hand, denn die Menschen hier sind sozialen Projekten sehr aufgeschlossen. Die Hälfte der Tickets ist bereits verkauft und wir gehen von einem vollen Haus aus", so Veranstalter Benni Loos.

Gutes Feiern und Fördern

Für die Veranstaltung, die als besonderer Gala-Abend inszeniert wird, können Unternehmen und Organisationen, aber auch Einzelpersonen Eintrittskarten erwerben, deren Erlös der Initiative von Titus Dittmann zugutekommen. Ein Teil der Erlöse fließt zudem in ein nachhaltiges, von skate-aid organisiertes Projekt, mit jungen Flüchtlingen im Siegerland. Auch Sponsoring und Spenden von Unternehmen sind möglich.

Die Besucher können sich neben ihrem Engagement für die gute Sache auch auf ein actiongeladenes Bühnenprogramm freuen, in dem viele Spitzensportler, Bands und prominente Künstler auftreten werden. Weitere Informationen und die Möglichkeiten einzelne Tickets oder ganze Tische für den Abend zu erwerben gibt es unter www.1000mal.de/skate-aid oder per E-Mail-Anfrage an t.eiteneuer@1000mal.de.

Mehr Infos zu skate-aid und zum Hauptsponsor 1000MAL finden Sie hier:

- ZDF-auslandsjournal über skate-aid Afghanistan: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=KPH9zWVSh6c
- skate-aid-night 2014 in Münster: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=rKrvSMAAjJI
- Veranstalter & Hauptsponsor: www.1000mal.de.
Benjamin Loos ist "der Kundenflüsterer". Als Vortragsredner sowie Gründer und Inhaber von 1000MAL ist er auf die Optimierung von Kommunikation und Vertrieb spezialisiert. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Analyse und Optimierung von Kontaktpunkten zwischen Unternehmen und Kunden, die er bzw. sein Unternehmen 1000MAL nach einer wissenschaftlich gestützten Methodik in Workshops und begleitend-beratender Expertise wirkungsvoll und messbar umsetzt. Die Methodik ist in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Medienmanagement der Universität Siegen unter Leitung von Prof. Dr. Joachim Eigler, entwickelt worden. Zuvor war Benjamin Loos in leitender Funktion in verschiedenen Agenturen tätig. Gemeinsam mit einem Kollegen gründete er 1998 die heutige sologics GmbH und Co. KG, ein auf E-Business spezialisiertes Unternehmen, dem er nach wie vor als Gesellschafter in beratender Funktion zur Seite steht. Benjamin Loos ist seit vielen Jahren gern gesehener Redner auf nationalen wie internationalen Veranstaltungen zum Thema E-Commerce, Social Media, Marketing und Vertrieb. Darüber hinaus hält er in regelmäßigen Abständen Gastvorträge an diversen Universitäten. Seit 2008 leitet er den Arbeitskreis Social Media im Bundesverband der Dienstleister für Online-Anbieter (BDOA).

Weitere Informationen unter www.1000mal.de.
1000MAL - Optimierung von Kommunikation & Vertrieb
Benjamin Loos
Kölner Tor 10
57072 Siegen
+49 (0) 271 770 16 717

http://www.1000mal.de/

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
presse@spreeforum.com
+49 171 2023223
http://www.spreeforum.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im westfälischen Münster ist die skate-aid-night gelebte Tradition. Seit zehn Jahren lädt Skateboard-Pionier Titus Dittmann zur Charity-Nacht zugunsten seiner Initiative skate-aid. Das Siegener Unternehmen 1000MAL holt die Spendengala am 22. August 2015 als Veranstalter und Hauptsponsor in den historischen Lokschuppen der Stadt Siegen. Die Experten für Vertriebs- und Kommunikationsoptimierung freuen sich auf die Kooperation mit dem skate-aid-Team. Gemeinsam präsentieren sie den rund 250 Gästen ein mitreißendes Abendprogramm im Zeichen des Rollbretts. Neben einem spannenden Bühnenprogramm, moderiert von Andre Gatzke und Live-Musik von Soul-Sängerin Giulia Wahn werden zahlreiche Prominente erwartet. NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Rennfahrer-Legende Jochen Mass, Comedien Simon Gosejohann und Alexander Wesselsky, Frontman der Rockmusiker "Eisbrecher" und DMAX Autoexperte, haben ihr Kommen fest zugesagt. Alle Spenden des Abends fließen in die gemeinnützigen Projekte von skate-aid.

skate-aid-Night-Premiere in Siegen

Fester Event-Termin in Münster und nun kommt sie auch nach Siegen - skate-aid-night No.1 im historischen Lokschuppen. Am 22. August 2015 heißt es "Gutes Feiern und Fördern" und die Welt für Kinder und Jugendliche ins Rollen bringen. Erwartet werden rund 250 Gäste, darunter Prominente wie die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die Rennfahrer-Legende Jochen Mass, Comedian Simon Gosejohann, Alexander Wesselsky, Frontman der Rockmusiker "Eisbrecher" und DMAX Autoexperte und weitere nationale und internationale Stars aus Politik, Sport, Kultur und Gesellschaft. Seit zehn Jahren lädt Skateboard-Pionier und skate-aid-Anstifter Titus Dittmann zur besonderen Galanacht nach Münster und freut sich, dass 1000MAL-Geschäftsführer Benni Loos die erste skate-aid-night in Siegen veranstaltet. "Benni und sein Team brennen für skate-aid und solche Unterstützer machen unsere Arbeit erst möglich. Ihr Einsatz ist großartig und ich freue mich auf einen tollen Abend", so der 66-Jährige.

Gemeinsam die Welt ins Rollen bringen

skate-aid koordiniert und unterstützt weltweit Kinder- und Jugendprojekte, die mittels des sinn- und identitätsstiftenden Skateboardings einen umfassenden Ansatz der Jugendhilfe- und Entwicklungszusammenarbeit verfolgen. Über den Bau von Skateparks hinaus, arbeiten sie ganz direkt und vor Ort mit Kindern und Jugendlichen. skate-aid fördert mit der pädagogischen Kraft des Skateboards Selbstvertrauen, Gemeinschaftsbewusstsein, Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit von Kindern und Jugendlichen und ihre freie Entfaltung. Unabhängig von sozialer Herkunft, Ethnie, Sprache, Religion, Nationalität oder Kultur. Skateboarding ist global und universell: Es kennt weder Grenzen noch Krieg, Hautfarbe oder Hass, arm oder reich. So lässt es sich in Afghanistan oder Afrika genauso gut zur Kinder- und Jugendarbeit einsetzen, wie bei Projekten in Deutschland. Die Initiative ist aktuell in rund 21 Ländern weltweit aktiv. "Titus und sein Team haben unsere Herzen für skate-aid entflammt. Für uns war schnell klar, dass wir uns für die gute Sache einsetzen wollen. Eine Charity-Nacht in Siegen zu veranstalten lag für uns auf der Hand, denn die Menschen hier sind sozialen Projekten sehr aufgeschlossen. Die Hälfte der Tickets ist bereits verkauft und wir gehen von einem vollen Haus aus", so Veranstalter Benni Loos.

Gutes Feiern und Fördern

Für die Veranstaltung, die als besonderer Gala-Abend inszeniert wird, können Unternehmen und Organisationen, aber auch Einzelpersonen Eintrittskarten erwerben, deren Erlös der Initiative von Titus Dittmann zugutekommen. Ein Teil der Erlöse fließt zudem in ein nachhaltiges, von skate-aid organisiertes Projekt, mit jungen Flüchtlingen im Siegerland. Auch Sponsoring und Spenden von Unternehmen sind möglich.

Die Besucher können sich neben ihrem Engagement für die gute Sache auch auf ein actiongeladenes Bühnenprogramm freuen, in dem viele Spitzensportler, Bands und prominente Künstler auftreten werden. Weitere Informationen und die Möglichkeiten einzelne Tickets oder ganze Tische für den Abend zu erwerben gibt es unter www.1000mal.de/skate-aid oder per E-Mail-Anfrage an t.eiteneuer@1000mal.de.

Mehr Infos zu skate-aid und zum Hauptsponsor 1000MAL finden Sie hier:

- ZDF-auslandsjournal über skate-aid Afghanistan: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=KPH9zWVSh6c
- skate-aid-night 2014 in Münster: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=rKrvSMAAjJI
- Veranstalter & Hauptsponsor: www.1000mal.de.
Benjamin Loos ist "der Kundenflüsterer". Als Vortragsredner sowie Gründer und Inhaber von 1000MAL ist er auf die Optimierung von Kommunikation und Vertrieb spezialisiert. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Analyse und Optimierung von Kontaktpunkten zwischen Unternehmen und Kunden, die er bzw. sein Unternehmen 1000MAL nach einer wissenschaftlich gestützten Methodik in Workshops und begleitend-beratender Expertise wirkungsvoll und messbar umsetzt. Die Methodik ist in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Medienmanagement der Universität Siegen unter Leitung von Prof. Dr. Joachim Eigler, entwickelt worden. Zuvor war Benjamin Loos in leitender Funktion in verschiedenen Agenturen tätig. Gemeinsam mit einem Kollegen gründete er 1998 die heutige sologics GmbH und Co. KG, ein auf E-Business spezialisiertes Unternehmen, dem er nach wie vor als Gesellschafter in beratender Funktion zur Seite steht. Benjamin Loos ist seit vielen Jahren gern gesehener Redner auf nationalen wie internationalen Veranstaltungen zum Thema E-Commerce, Social Media, Marketing und Vertrieb. Darüber hinaus hält er in regelmäßigen Abständen Gastvorträge an diversen Universitäten. Seit 2008 leitet er den Arbeitskreis Social Media im Bundesverband der Dienstleister für Online-Anbieter (BDOA).

Weitere Informationen unter www.1000mal.de.
1000MAL - Optimierung von Kommunikation & Vertrieb
Benjamin Loos
Kölner Tor 10
57072 Siegen
+49 (0) 271 770 16 717

http://www.1000mal.de/

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
presse@spreeforum.com
+49 171 2023223
http://www.spreeforum.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"skate-aid-night Siegen No.1 - Gutes Feiern und Fördern" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Für kniffelige Kontrollaufgaben: GPS im Rucksack

Für kniffelige Kontrollaufgaben: GPS im Rucksack
Mizellen-Waschcremes: Porentiefe Reinigung mit Kreb ...

Mizellen-Waschcremes: Porentiefe Reinigung mit Kreb ...
Großbrand in Hotel im Londoner Stadtteil Knightsbri ...

Großbrand in Hotel im Londoner Stadtteil Knightsbri ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Tanz-Special Langsamer Walzer bei sportspaß in Hamburg (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)


Hamburg, 20. März. Wie wäre es mal wieder mit einem Langsamen Walzer? Tanzliebhaber und diejenigen, die ihre Tanzfähigkeiten verfeinern möchten, haben dazu am Sonntag (24. März) die Möglichkeit. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, veranstaltet an diesem Tag im Sport-Center Berliner Tor ein exklusives Tanz-Special zum Langsamen Walzer. Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr können die Teilnehmer ihre Tanzfähigkeiten unter fachkundiger Anleitung verbessern oder ganz einf ...

 sportspaß: Seminar vegane Ernährung für den Muskelaufbau (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)
Sportlich und gesund mit dem Ernährungsseminar im sportspaß-Center Berliner Tor in Hamburg

Hamburg, den 8. März 2024. Ein Ernährungsseminar unter dem Motto "Sportlich und gesund mit veganer Ernährung für den Muskelaufbau" bietet sportspaß an, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein. Das Seminar findet am Dienstag (12. März 2024) im sportspaß-Center Berliner Tor in Hamburg statt. Beginn ist 19.15 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro; Mitglieder von sportspaß e.V. zahlen 1 ...

 Traumfabrik-Erlebnistage 2023 (Traumfabrik, Mittwoch, 15. Februar 2023)
PRESSEINFORMATION

Traumfabrik-Erlebnistage
3 Tage. 60 Workshops.
1.000 Teilnehmer … EIN SPIRIT!
14.-16. April 2023 auf der Donauinsel und in ganz Regensburg

 größtes Workshop-Festival Deutschlands zu Tanz, Theater, Percussion, Action, Kreativität & Körpererfahrung für Anfänger & Fortgeschrittene … seit 40 Jahren!
 Ein Kurzurlaub für Körper
und Geist - voller Inspiration
und positivem Lebensgefühl!
< ...

 EU-Angriff auf das Vetorecht (fotovymy, Donnerstag, 19. Mai 2022)
Mehr EU, ganz wenig Österreich: Wohin die Zentralisten die EU entwickeln wollen, liegt auf der Hand. Welchen perfiden Plan sie dazu geschmiedet haben, liest Du hier.

Die Brüsseler Zentralisten tun alles, um die Souveränität der Nationalstaaten zu untergraben, bis sie im Einheitsstaat EU aufgelöst sind. Der Forderungskatalog der sogenannten „Konferenz zur Zukunft Europas“ ist der neue Bauplan dafür – sein Inhalt: Weg mit dem Einstimmigkeitsprinzip, aber dafür noch mehr Schuldenunio ...

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, Mittwoch, 04. Mai 2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 Zu Weihnachten eine Reise in die bunte Welt der Fantasie machen (Kummer, Dienstag, 30. November 2021)
Die Autorin entführt den Leser in „Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde“ in eine andere kleine Dimension. Es ist eine Reise in die bunte Welt der Fantasie. Ein Lesevergnügen nicht nur für Kinder. Jeder, der noch jung im Herzen ist, wird sich von diesem Buch verzaubern lassen.

Leseprobe Roona:
Der Junge legte seine Finger an die Lippen: „Psssst, sie darf uns nicht hören.“ „Und du bist dir ganz sicher, dass da wirklich eine Hexe wohnt?“, flüsterte das Mädche ...

 NANO 2 TRIFFT DICH! VOOPOO DRAG NANO 2 ist mit einem Knall gestartet! (schwertschmiedeviktor, Freitag, 29. Oktober 2021)
Am 18. Oktober kündigte VOOPOO offiziell die Markteinführung des neuen DRAG NANO 2 in Übersee an. Nach zwei Jahren wurde die zweite Generation der NANO-Serie auf den Markt gebracht, mit einem markanten Design und mehreren fortschrittlichen Technologien wie drei Gänge der Ausgabe und Top e-Saft Füllung. Der NANO 2 ist ein doppeltes Upgrade in Bezug auf Wert und Funktionen.

Durchgesickertes Manuskript entfacht Debatte

Vor ein paar Wochen wurde ein Design-Dokument mit ...

 Ein zuverlässiger Vertreter Ihrer Interessen gegenüber der Assekuranz (prmaximus, Freitag, 22. Oktober 2021)
Dachau im Oktober 2021 - Ein spezieller Leistungskatalog für Hausverwaltungen und Mietsonderverwaltungen läutet mit Brandl Versicherungsmakler GmbH & Co. KG die Zukunft im Bereich Miet- und Gewerbeverwaltung ein. Die Brandl Versicherungsmakler GmbH erfüllt die lang gehegten Erwartungen ihrer Anhänger und gibt den Kunden die Möglichkeit, betriebswirtschaftlich fundierte Kosten- oder Versicherungsanalysen zu erstellen, mit dem Ziel, die Konditionen zu verbessern und die Kosten zu senken, auch ohn ...

 Infrarot Booster verhindert Pulververschleppung (PR-Gateway, Montag, 07. September 2020)
und beschleunigt Pulverlackierung um 20%

Aluminiumprofile für Gebäude werden vor ihrem Einsatz pulverbeschichtet. Durch die Installation eines Infrarot-Boosters im Vorraum eines vorhandenen Infrarot-Ofens konnte Smart Architectural Aluminium die Geschwindigkeit seiner Beschichtungslinie um 20% steigern. Der Booster hilft, Pulververschleppung zu vermeiden und so zusätzlich die Qualität der hochwertigen Aluminiumprofile zu verbessern.

Smart Architectural Aluminium ist der größte Hers ...

 Rohrverbindungstechnik für lufttechnische Anlagen (PR-Gateway, Mittwoch, 02. September 2020)
ESKATE® - der Spezialist für Rohrverbindungstechnik bei lufttechnischen Anlagen

Moderne Fertigungsstätten und Produktionsanlagen benötigen hochwertige Lüftungssysteme, die nicht nur unabhängig von Temperaturschwankungen funktionieren, sondern auch dicht genug sind, um energieeffizient zu arbeiten. Für solche industriell genutzten lufttechnischen Anlagen liefert ESKATE® Spannringe, Flanschverbindungen und Biegeteile, die höchsten Ansprüchen an Fertigungsqualität und Montagefreundlichk ...

Werbung bei News-Central.de:





skate-aid-night Siegen No.1 - Gutes Feiern und Fördern

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden