Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Helvetia deckt mit verbesserten Gewerbeprodukten den Bedarf von kleinen und mittleren Unternehmen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Am 1. April 2015 hat der Schweizer Versicherer Helvetia (http://www.helvetia.de)eine Weiterentwicklung seiner Gewerbeprodukte eingeführt. Die neue BusinessLine enthält zahlreiche Leistungsverbesserungen und neu kalkulierte Tarife. Auch die technische Vertriebsunterstützung wurde optimiert.
Grundlegende Überarbeitungen
Ein Projektteam bei Helvetia hat den Bedarf von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in bestimmten Zielsegmenten analysiert, um das Leistungsprofil der BusinessLine zu schärfen. Die wesentlichen Produkte der Haftpflicht-, Sach- und Technischen Versicherung sowie ausgewählte MultiRisk-Produkte wurden daraufhin komplett überarbeitet. Von den verbesserten Leistungen und Tarifen profitieren insbesondere Handelsbetriebe, Handwerker und Dienstleister, das Bau- und produzierende Gewerbe, Heilnebenberufe sowie das Gastgewerbe und Hotels. Zu den Highlights zählen u. a. die Update-Garantie, die Goldene Regel, der Verzicht auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit in verbesserter Form, die AGG-Deckung und die erweiterte Produkthaftpflicht. Aus der Projektarbeit gingen nicht nur die zahlreichen Leistungsverbesserungen, sondern auch für viele Betriebsarten attraktive Tarife hervor.
Innovation von Helvetia: Maschinen-Pauschalversicherung
Mit der neuen BusinessLine präsentiert Helvetia auch eine Lösung, die es bisher in dieser Form am Markt noch nicht gibt: die Maschinen-Pauschalversicherung. Interessant ist diese Innovation vor allem für Unternehmen, die über stationäre und/oder fahrbare Maschinen verfügen. Versichert sind in pauschaler Form - also ohne Maschinenverzeichnis - Sachschäden an den Maschinen und Mehrkosten aufgrund einer Beeinträchtigung der vom Sachschaden betroffenen Maschinen oder Geräte (z. B. Kosten für eine befristet eingesetzte Ersatzmaschine). Eine weitere Besonderheit ist der Wegfall der sonst üblichen Indizierung.
Bündelung in einer Police möglich
Mit der Helvetia BusinessLine 2015 ist es jetzt außerdem möglich, mehrere Produkte in einer Police zu bündeln. So sind z. B. die Geschäftsgebäude-, die Geschäftsinhalts-, die Ertragsausfall- und die Betriebs-Haftpflichtversicherung einfach miteinander kombinierbar. Bei Bedarf können gleichzeitig aber auch die Elektronik- und die Maschinen-Pauschalversicherung in die Police eingeschlossen werden. Die Berechnung der Prämie erfolgt dabei für jeden rechtlich selbstständigen Vertrag auf dem üblichen Weg.
Verbesserte Dokumente in der Helvetia BusinessLine
Grundlegend überarbeitet wurden auch Struktur und Layout der Policen und Bedingungen. Mit der neuen BusinessLine führt Helvetia ein durchgeschriebenes Bedingungswerk ein. Die Policen wurden deutlich verschlankt und übersichtlicher gestaltet. Mit den neuen Leistungsübersichten können sich Versicherungsnehmer und Vermittler schnell und auf einen Blick von der Leistungskraft der Helvetia BusinessLine-Produkte überzeugen. Eine weitere Besonderheit stellt das dynamische Bedingungswerk der Sachsparten dar. Die neue Struktur bietet dadurch mehr Übersichtlichkeit und Transparenz.
Online-Rechner im HelvetiaNet
Im HelvetiaNet können Vermittler jetzt die Photovoltaikversicherung, die Elektronikversicherung, die Maschinen-Pauschalversicherung und das MultiRisk-Produkt Smart & Easy online tarifieren, Angebote speichern und auch online beantragen.
Informationen und Unterstützung
Alle Informationen und Dokumente zu den überarbeiteten Produkten finden Vermittler ab 1. April 2015 im HelvetiaNet. Zur weiteren Unterstützung wurde außerdem ein PDF-Werkzeugkasten entwickelt: In den PDFs werden die Informationen verlinkt und führen auf eine frei zugängliche Landingpage. So kann jederzeit auf Produktinformationen, Leistungsübersichten, Produktpräsentationen, Fragebögen oder Rechner zugegriffen werden.
Ausführliche Informationen zu allen Produkten sowie Tarifrechner stehen im HelvetiaNet oder auf www.helvetia.de/businessline (http://www.helvetia.de/businessline) zur Verfügung.
* * *
Zeichen (inklusive Leerzeichen): 3.964
* * *
Diese Presse-Information finden Sie auch auf der Homepage www.helvetia.de.
Die Helvetia Gruppe ist in über 155 Jahren aus verschiedenen schweizerischen und ausländischen Versicherungsunternehmen zu einer erfolgreichen, europaweit präsenten Versicherungsgruppe gewachsen. Heute verfügt die Helvetia über Niederlassungen in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Spanien, Italien und Frankreich. Der Hauptsitz der Gruppe befindet sich im Schweizerischen St. Gallen. Die Helvetia ist im Leben-, Schaden- und Rückversicherungsgeschäft aktiv und erbringt mit rund 5.200 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 2,7 Millionen Kunden. Bei einem Geschäftsvolumen von 7,5 Milliarden Schweizer Franken erzielte die Helvetia im Geschäftsjahr 2013 einen Reingewinn von rund 364 Millionen Schweizer Franken. In der Schweiz zählt die Helvetia zu den sechs führenden Schweizer Versicherungsgesellschaften.
In Deutschland betreut die Helvetia mit 750 Mitarbeitenden rund eine Million Kunden und ist in allen Sparten des Lebens- und Schaden-Unfallgeschäftes tätig.
Helvetia Versicherungen AG
Thomas Primnitz
Berliner Straße 56-58
60311 Frankfurt a. M.
(069) 1332-245
(069) 1332-625
http://www.helvetia.de
Pressekontakt:
ComMenDo Agentur für UnternehmensKommunikation
Dr. Michael Bürker
Hofer Straße 1
81737 München
info@commendo.de
(089) 67 91 720
http://www.commendo.de
(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Am 1. April 2015 hat der Schweizer Versicherer Helvetia (http://www.helvetia.de)eine Weiterentwicklung seiner Gewerbeprodukte eingeführt. Die neue BusinessLine enthält zahlreiche Leistungsverbesserungen und neu kalkulierte Tarife. Auch die technische Vertriebsunterstützung wurde optimiert.
Grundlegende Überarbeitungen
Ein Projektteam bei Helvetia hat den Bedarf von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in bestimmten Zielsegmenten analysiert, um das Leistungsprofil der BusinessLine zu schärfen. Die wesentlichen Produkte der Haftpflicht-, Sach- und Technischen Versicherung sowie ausgewählte MultiRisk-Produkte wurden daraufhin komplett überarbeitet. Von den verbesserten Leistungen und Tarifen profitieren insbesondere Handelsbetriebe, Handwerker und Dienstleister, das Bau- und produzierende Gewerbe, Heilnebenberufe sowie das Gastgewerbe und Hotels. Zu den Highlights zählen u. a. die Update-Garantie, die Goldene Regel, der Verzicht auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit in verbesserter Form, die AGG-Deckung und die erweiterte Produkthaftpflicht. Aus der Projektarbeit gingen nicht nur die zahlreichen Leistungsverbesserungen, sondern auch für viele Betriebsarten attraktive Tarife hervor.
Innovation von Helvetia: Maschinen-Pauschalversicherung
Mit der neuen BusinessLine präsentiert Helvetia auch eine Lösung, die es bisher in dieser Form am Markt noch nicht gibt: die Maschinen-Pauschalversicherung. Interessant ist diese Innovation vor allem für Unternehmen, die über stationäre und/oder fahrbare Maschinen verfügen. Versichert sind in pauschaler Form - also ohne Maschinenverzeichnis - Sachschäden an den Maschinen und Mehrkosten aufgrund einer Beeinträchtigung der vom Sachschaden betroffenen Maschinen oder Geräte (z. B. Kosten für eine befristet eingesetzte Ersatzmaschine). Eine weitere Besonderheit ist der Wegfall der sonst üblichen Indizierung.
Bündelung in einer Police möglich
Mit der Helvetia BusinessLine 2015 ist es jetzt außerdem möglich, mehrere Produkte in einer Police zu bündeln. So sind z. B. die Geschäftsgebäude-, die Geschäftsinhalts-, die Ertragsausfall- und die Betriebs-Haftpflichtversicherung einfach miteinander kombinierbar. Bei Bedarf können gleichzeitig aber auch die Elektronik- und die Maschinen-Pauschalversicherung in die Police eingeschlossen werden. Die Berechnung der Prämie erfolgt dabei für jeden rechtlich selbstständigen Vertrag auf dem üblichen Weg.
Verbesserte Dokumente in der Helvetia BusinessLine
Grundlegend überarbeitet wurden auch Struktur und Layout der Policen und Bedingungen. Mit der neuen BusinessLine führt Helvetia ein durchgeschriebenes Bedingungswerk ein. Die Policen wurden deutlich verschlankt und übersichtlicher gestaltet. Mit den neuen Leistungsübersichten können sich Versicherungsnehmer und Vermittler schnell und auf einen Blick von der Leistungskraft der Helvetia BusinessLine-Produkte überzeugen. Eine weitere Besonderheit stellt das dynamische Bedingungswerk der Sachsparten dar. Die neue Struktur bietet dadurch mehr Übersichtlichkeit und Transparenz.
Online-Rechner im HelvetiaNet
Im HelvetiaNet können Vermittler jetzt die Photovoltaikversicherung, die Elektronikversicherung, die Maschinen-Pauschalversicherung und das MultiRisk-Produkt Smart & Easy online tarifieren, Angebote speichern und auch online beantragen.
Informationen und Unterstützung
Alle Informationen und Dokumente zu den überarbeiteten Produkten finden Vermittler ab 1. April 2015 im HelvetiaNet. Zur weiteren Unterstützung wurde außerdem ein PDF-Werkzeugkasten entwickelt: In den PDFs werden die Informationen verlinkt und führen auf eine frei zugängliche Landingpage. So kann jederzeit auf Produktinformationen, Leistungsübersichten, Produktpräsentationen, Fragebögen oder Rechner zugegriffen werden.
Ausführliche Informationen zu allen Produkten sowie Tarifrechner stehen im HelvetiaNet oder auf www.helvetia.de/businessline (http://www.helvetia.de/businessline) zur Verfügung.
* * *
Zeichen (inklusive Leerzeichen): 3.964
* * *
Diese Presse-Information finden Sie auch auf der Homepage www.helvetia.de.
Die Helvetia Gruppe ist in über 155 Jahren aus verschiedenen schweizerischen und ausländischen Versicherungsunternehmen zu einer erfolgreichen, europaweit präsenten Versicherungsgruppe gewachsen. Heute verfügt die Helvetia über Niederlassungen in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Spanien, Italien und Frankreich. Der Hauptsitz der Gruppe befindet sich im Schweizerischen St. Gallen. Die Helvetia ist im Leben-, Schaden- und Rückversicherungsgeschäft aktiv und erbringt mit rund 5.200 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als 2,7 Millionen Kunden. Bei einem Geschäftsvolumen von 7,5 Milliarden Schweizer Franken erzielte die Helvetia im Geschäftsjahr 2013 einen Reingewinn von rund 364 Millionen Schweizer Franken. In der Schweiz zählt die Helvetia zu den sechs führenden Schweizer Versicherungsgesellschaften.
In Deutschland betreut die Helvetia mit 750 Mitarbeitenden rund eine Million Kunden und ist in allen Sparten des Lebens- und Schaden-Unfallgeschäftes tätig.
Helvetia Versicherungen AG
Thomas Primnitz
Berliner Straße 56-58
60311 Frankfurt a. M.
(069) 1332-245
(069) 1332-625
http://www.helvetia.de
Pressekontakt:
ComMenDo Agentur für UnternehmensKommunikation
Dr. Michael Bürker
Hofer Straße 1
81737 München
info@commendo.de
(089) 67 91 720
http://www.commendo.de
(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Helvetia deckt mit verbesserten Gewerbeprodukten den Bedarf von kleinen und mittleren Unternehmen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Aziza Jalal: Ghazaylan Falla (aufgenommen 1976)
| Wie integriert Wien 51 % der Schüler, die daheim ni ...
| Smartphone-Flaggschiffe im Überblick - Smartphones ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
1V LSD (schwertschmiedeviktor, Freitag, 17. Juni 2022)
1V-LSD (1-Valeroyl-Lysergsäurediethylamid-Hemi-L-Tartrat) wird oft auch "Valerie" genannt. Es ist eine Abwandlung von Lysergsäure und ist somit sehr eng mit dem herkömmlichen LSD verwandt. Die Substanz ist erst seit kurzem auf dem Markt. Demnach gibt es noch nicht viele Erfahrungsberichte über die Substanz.
Ersatzs ...
Goldanlage: Schweizerische Münze Goldhans bei Degussa so gefragt wie nie (PR-Gateway, Freitag, 27. März 2020) Zürich, 27. März 2020: Edelmetallanleger in der Schweiz suchen derzeit verstärkt nach Alternativen zu den gängigen Investmentmünzen wie Krügerrand, Maple Leaf oder American Eagle. Diese Münzen sind aufgrund von Produktions- und Transporteinschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie nur noch sehr schwer zu bekommen. Zudem werden die wenigen verbliebenen Exemplare im Markt mit einem aussergewöhnlich hohen Aufschlag zum Gold- und Silberpreis (dem sogenannten "Spread") angeboten. Da die meisten Goldmi ...
Gesunder Darm: Probiotika - gute Bakterien auf dem Teller (PR-Gateway, Mittwoch, 28. November 2018) Probiotika bringen die guten Darmbakterien in den Darm
Der Darm wird von rund 100 Billionen Bakterien bewohnt - gute und schlechte Darmbakterien, die in ihrer Gesamtheit die Darmflora bilden. Die guten Darmbakterien sollen sich mit rund 90 Prozent in der Überzahl befinden sollen, um sich gegen die schlechten zu behaupten und ihre vielfältigen Aufgaben erledigen zu können.
Was die guten Darmbakterien alles leisten
Die guten Darmbakterien:
- schützen den Körper vor ...
Cyber-Attacken auf Unternehmen nehmen zu: Die Helvetia Business Cyber-Versicherung bietet Schutz gegen Risiken aus dem Netz (PR-Gateway, Donnerstag, 08. März 2018) Ein Hackerangriff legt die IT lahm - die Folge ist eine Betriebsunterbrechung von einigen Tagen. Mitarbeiter kommen nicht mehr in ihre Systeme und sensible Unternehmensdaten sind auf einmal weg. Ein Online-Shop wird manipuliert oder computergesteuerte Kassensysteme werden außer Gefecht gesetzt. Beispiele für Cyber-Kriminalität gibt es viele. Betroffen sind nicht nur Großkonzerne, sondern gerade auch kleine und mittelständische Unternehmen - Tendenz steigend. Schützen können sich Unternehmen mit ...
Jürgen Horstmann übernimmt Gesamtleitung für Vertrieb und Marketing der Helvetia Versicherungen Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 14. November 2017) Jürgen Horstmann ist ab 1. Januar 2018 Vertriebs- und Marketingchef aller deutschen Helvetia Gesellschaften. Die EU-Richtlinie IDD sowie die Digitalisierung der Branche erfordern eine strategische Neuausrichtung von Vertrieb und Marketing. Aus diesem Grund werden die bisherigen Vertriebsbereiche Sach/Komposit und Leben unter der Leitung von Horstmann zusammengelegt.
Jürgen Horstmann (61) arbeitet seit meh ...
Das neue Suitcase Fusion 8 von Extensis ist da (PR-Gateway, Donnerstag, 19. Oktober 2017) Die neueste Version des Schriftmanagers wurde komplett mit Plug-ins für die automatische Aktivierung von Schriften in der Adobe Creative Cloud 2018 überarbeitet.
PORTLAND, Oregon - 19. Oktober 2017 - Extensis® bringt mit Suitcase Fusion® 8 einen professionellen Font-Manager auf den Markt, der das volle Potenzial der Schriftsammlung eines Grafikers ausschöpft und ein produktiveres Arbeiten ermöglicht.
Seit über zehn Jahren arbeiten Kreative weltweit mit Suitcase Fusion, weil sie dam ...
Smart Shelf Technologie und Instore Analytics (PR-Gateway, Dienstag, 10. Oktober 2017) Effektive Lösungen gegen Ladendiebstahl und Bestandslückenmessung
Inventurdifferenzen gehören weiterhin zu einem der schwerwiegendsten Probleme im Einzelhandel. Neue Studien belegen, dass Sicherheitssysteme am Regal immer beliebter und effektiver werden. Diese schützen vor Langfingern und können mit Technologien zur Bestandslückenmessung gekoppelt werden.
Im letzten Jahr verzeichnete der deutsche Einzelhandel Inventurdifferenzen von mehr als vier Milliarden Euro. Diebstahl durch ei ...
Monotype stellt Wolpe Collection vor (PR-Gateway, Dienstag, 26. September 2017) Vergessene Klassiker aus den 1930ern, erstmals digitalisiert und modern ausgebaut.
Berlin, 26. September 2017. Monotype hat heute die Details seines jüngsten Font-Revival-Projekts bekannt gegeben: die Wolpe Collection, eine zeitgemäße Wiederveröffentlichung von fünf attraktiven und unverbrauchten Schriftfamilien des Rudolf-Koch-Schülers Berthold Wolpe. Die neuen Designs Albertus® Nova, Wolpe Fanfare?, Wolpe Pegasus?, Wolpe Tempest? u ...
Monotype schließt Partnerschaft mit Adobe und liefert professionellen Kreativen zusätzliche Premium-Schriften (PR-Gateway, Freitag, 25. August 2017) Woburn, Massachusetts / Berlin, 25. August 2017. Monotype und Adobe haben ihre Partnerschaft bekanntgegeben und stellen in diesem Rahmen mehr als 700 FontFont-Designs im Adobe Typekit Marketplace und 230 FontFont-Schriften in der Adobe Typekit Library zur Verfügung. Die beiden Unternehmen kündigten die strategische Partnerschaft auf der diesjährigen TypeCon-Veranstaltung in Boston an. Ziel ...
LILALU - Quietscheenten und Plüschtiere goes green (lilalugmbh, Freitag, 16. Juni 2017) Umweltbewusstes Denken ist auch LILALU wichtig.
Das junge Unternehmen LILALU will durch nachhaltiges Handeln als gutes Vorbild vorangehen.
Umweltbewusst Verpacken und Versenden
Online shoppen ist so beliebt wie nie zuvor. Heutzutage hat diese Form des Kaufens einen festen Platz im Alltag erhalten. So verpacken und versenden auch die Mitarbeiter von LILALU täglich ihre Produkte in Pappkartons.
Doch wie sieht es da mit der Umweltverträglichkeit aus? Bei dem Thema Nachhaltigkeit ...
Werbung bei News-Central.de: |
Helvetia deckt mit verbesserten Gewerbeprodukten den Bedarf von kleinen und mittleren Unternehmen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|