Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
INTERNET WORLD Business Shop-Award: Beste Markenshops auf Basis der OXID Plattform
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Freiburg, 30.03.2015 - Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten Shop-Awards auf der Eröffnungs-Gala zur Internet World am 23.03. in München zählten zum wiederholten Male Shops auf Basis der OXID Plattform zu den Gewinnern. 442 Shops hatten sich in sieben Kategorien um die Trophäe beworben, 38 schafften es auf die Shortlist - darunter neun auf Technologie der OXID eSales AG. Insbesondere in der Kategorie "Bester Marken-Shop" überzeugten OXID eShops die Jury: Den ersten Platz belegte der Kompressionsstrümpfe-Hersteller CEPsports.com, der zweite Platz ging an den Uhrenhersteller Nomos. Dritte Plätze belegten zudem der Modeanbieter Sheego.de in der Kategorie "Bester Mobile Shop" sowie der Sportartikelhändler Tennis-Point.de in "Beste Produktpräsentation".
Beste Marken-Shops: CEPsports.com und Nomos-store.de
Gleich zwei OXID eShops schafften es in der Kategorie "Bester Marken-Shop" auf die vorderen Plätze. Den Kompressionsstrümpfe-Hersteller CEP kürte die Jury als besten Markenshop (www.cepsports.com). Die Begründung: Der Marke CEP sei es gelungen, einen Online-Shop für Funktionsstrümpfe emotional ansprechend umzusetzen. Im Webshop würden sämtliche verfügbaren Produktinformationen gebündelt und die Zielgruppe durch eine gelungene Ansprache in Kaufrausch versetzt.
Den zweiten Platz belegte der von Berlinerblau und Shoptimax umgesetzte Onlineshop des Uhrenherstellers Nomos (www.nomos-store.com). Nomos-store.com überzeugte die Jury durch hochwertige Produktinszenierungen. Der Onlineshop von Nomos präsentiere sich in einem klaren und schlichten Design, welches das Design der Uhren widerspiegelt. Zudem punktete Nomos durch eine profunde Online-Beratung, etwa einen Kauf- und Uhrenbandberater sowie eine Uhrenbörse.
Dritte Plätze für sheego.de und tennis-point.de
Über dritte Plätze freuten sich die OXID Kunden Sheego (Kategorie: Bester Mobile-Shop) und Tennis-Point GmbH (Kategorie: Beste Produktpräsentation). Im Herbst 2014 hat der OXID Partner Shopmacher den Shop des Modeanbieters Sheego auf Responsive Design umgestellt. Seitdem bietet Sheego.de (www.sheego.de) ein einheitliches Markenerlebnis auf sämtlichen Endgeräten - inklusive Gutscheinaktionen und Gewinnspielen. Obendrein gibt es ein Quick-Shopping-Feature, das mobilen Nutzern ein schnelles Einkaufserlebnis ermöglicht.
In der Kategorie "Beste Produktpräsentation" gelang Tennis-point.de (www.tennis-point.de) der Sprung auf die Medaillenplätze. Insbesondere die Produktdetailseiten des Onlineshops überzeugten die Jury: Ein Schlägerberater führe zu den passenden Produkten, die ausführlich erklärt und mit dem passenden Zubehör präsentiert würden. Zudem sei das Besaitungs-Tool innovativ und praktisch nutzbar. Umgesetzt hat den Shop die E-Commerce-Agentur top concepts GmbH aus Hamburg.
"In der Kategorie Beste Markenshops haben OXID Kunden gleich doppelt abgeräumt. Wir sind in Sachen Markenshops also nicht nur die Eins - wir sind die Eins und Zwei! Darüber freuen wir uns und möchten den Gewinnern CEPsports und Nomos herzlich gratulieren", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Mayersche Buchhandlung. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Miriam Rombach
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139
http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Freiburg, 30.03.2015 - Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten Shop-Awards auf der Eröffnungs-Gala zur Internet World am 23.03. in München zählten zum wiederholten Male Shops auf Basis der OXID Plattform zu den Gewinnern. 442 Shops hatten sich in sieben Kategorien um die Trophäe beworben, 38 schafften es auf die Shortlist - darunter neun auf Technologie der OXID eSales AG. Insbesondere in der Kategorie "Bester Marken-Shop" überzeugten OXID eShops die Jury: Den ersten Platz belegte der Kompressionsstrümpfe-Hersteller CEPsports.com, der zweite Platz ging an den Uhrenhersteller Nomos. Dritte Plätze belegten zudem der Modeanbieter Sheego.de in der Kategorie "Bester Mobile Shop" sowie der Sportartikelhändler Tennis-Point.de in "Beste Produktpräsentation".
Beste Marken-Shops: CEPsports.com und Nomos-store.de
Gleich zwei OXID eShops schafften es in der Kategorie "Bester Marken-Shop" auf die vorderen Plätze. Den Kompressionsstrümpfe-Hersteller CEP kürte die Jury als besten Markenshop (www.cepsports.com). Die Begründung: Der Marke CEP sei es gelungen, einen Online-Shop für Funktionsstrümpfe emotional ansprechend umzusetzen. Im Webshop würden sämtliche verfügbaren Produktinformationen gebündelt und die Zielgruppe durch eine gelungene Ansprache in Kaufrausch versetzt.
Den zweiten Platz belegte der von Berlinerblau und Shoptimax umgesetzte Onlineshop des Uhrenherstellers Nomos (www.nomos-store.com). Nomos-store.com überzeugte die Jury durch hochwertige Produktinszenierungen. Der Onlineshop von Nomos präsentiere sich in einem klaren und schlichten Design, welches das Design der Uhren widerspiegelt. Zudem punktete Nomos durch eine profunde Online-Beratung, etwa einen Kauf- und Uhrenbandberater sowie eine Uhrenbörse.
Dritte Plätze für sheego.de und tennis-point.de
Über dritte Plätze freuten sich die OXID Kunden Sheego (Kategorie: Bester Mobile-Shop) und Tennis-Point GmbH (Kategorie: Beste Produktpräsentation). Im Herbst 2014 hat der OXID Partner Shopmacher den Shop des Modeanbieters Sheego auf Responsive Design umgestellt. Seitdem bietet Sheego.de (www.sheego.de) ein einheitliches Markenerlebnis auf sämtlichen Endgeräten - inklusive Gutscheinaktionen und Gewinnspielen. Obendrein gibt es ein Quick-Shopping-Feature, das mobilen Nutzern ein schnelles Einkaufserlebnis ermöglicht.
In der Kategorie "Beste Produktpräsentation" gelang Tennis-point.de (www.tennis-point.de) der Sprung auf die Medaillenplätze. Insbesondere die Produktdetailseiten des Onlineshops überzeugten die Jury: Ein Schlägerberater führe zu den passenden Produkten, die ausführlich erklärt und mit dem passenden Zubehör präsentiert würden. Zudem sei das Besaitungs-Tool innovativ und praktisch nutzbar. Umgesetzt hat den Shop die E-Commerce-Agentur top concepts GmbH aus Hamburg.
"In der Kategorie Beste Markenshops haben OXID Kunden gleich doppelt abgeräumt. Wir sind in Sachen Markenshops also nicht nur die Eins - wir sind die Eins und Zwei! Darüber freuen wir uns und möchten den Gewinnern CEPsports und Nomos herzlich gratulieren", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Mayersche Buchhandlung. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Miriam Rombach
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139
http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"INTERNET WORLD Business Shop-Award: Beste Markenshops auf Basis der OXID Plattform" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...
| Orchideen Pflege: Orchideen einpflanzen, umtopfen g ...
| Orchideen Gärtner: Christian Schreiner - Gärtner S ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou
Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...
Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen
Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.
- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.
- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...
Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER
Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.
Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln
Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.
Die Erfahrung und E ...
Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.
Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...
Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024) Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes
Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...
So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER
Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...
Werbung bei News-Central.de: |
INTERNET WORLD Business Shop-Award: Beste Markenshops auf Basis der OXID Plattform |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|