News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 498 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ClueCamp presented by Mynewsdesk auf Rock the Blog 2015

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Zur diesjährigen CeBIT gab es etwas Neues, etwas Digitales! Das erste Rock the Blog von Blappsta (http://www.blappsta.com/) fand am 20.3. in Hannover statt.

Genau der passende Rahmen für das ClueCamp presented by Mynewsdesk. Es ging bei der Keynote und Diskussion um die Relevanz von Influencer Relations für Unternehmen.

In seiner inspirierenden Keynote provozierte AKOM360 Geschäftsführer Curt Simon Harlinghausen, eine öffentliche Meinung zu haben sei eine aktuelle Herausforderung für Unternehmen. Er gab zu verstehen, dass die wichtigsten Werte beim Aufbau von Influencer Relations Vertrauen, Authentizität, Relevanz und vor allem Nähe zur Zielgruppe sind.

(Auf)Klärende Hinweise, wie man Influencer für seine Marke gewinnt, gab Harlinghausen auch:

Durch …

* das Folgen der Profile
* den direkten Dialog
* die eigene Verbindlichkeit
* das Vertreten der eigenen Meinung
* interessante Inhalte / Mehrwerte und vor allem:
* das eigene Teilen von teilbaren Inhalten
Im unternehmerischen Kontext wird schnell die Frage laut, warum man Influencer braucht. Dazu gibt Harlinghausen die folgenden Argumente:

* Klassische Medien verlieren immer mehr an Reichweite und Wert
* Informationen & Quellen im Überfluss existieren
* Orientierung durch Kompetenz/Fokus gesucht wird
* Zielgruppen sind immer schwieriger zu erreichen
* Inhalte müssen nicht immer nur vom Marketing kommen
* Die mobile Evolution verkürzt die Informationswege
In der anschließenden Diskussionsrunde moderiert von Tabea Jost (Mynewsdesk) sprachen Anna-Lena Müller (Microsoft), Enno Schummers (arvato), Mike Schnoor (digibuzz) und Sven Wiesner (Beebop) darüber, ob das Influencer Relations-Thema eine Modeerscheinung ist.

Hier ein paar Statements:


"Nehmt eure Kunden und Influencer ernst!" #ClueCamp (https://twitter.com/hashtag/ClueCamp?src=hash) #rtb15 (https://twitter.com/hashtag/rtb15?src=hash) @ennome (https://twitter.com/ennome) #influencerrelations (https://twitter.com/hashtag/influencerrelations?src=hash) pic.twitter.com/pkFMWenJ4e (http://t.co/pkFMWenJ4e)

— Mynewsdesk (@mynewsdesk_de) 20. März 2015 (https://twitter.com/mynewsdesk_de/status/578916116183003136)

Sind Unternehmen in Deutschland bereit für #influencerrelations (https://twitter.com/hashtag/influencerrelations?src=hash)? "Zwischen 2. Klasse und Abitur!" Sagt @harlinghausen (https://twitter.com/harlinghausen) #cluecamp (https://twitter.com/hashtag/cluecamp?src=hash) #rtb15 (https://twitter.com/hashtag/rtb15?src=hash)

— Mynewsdesk (@mynewsdesk_de) 20. März 2015 (https://twitter.com/mynewsdesk_de/status/578915515047010305)

Einhellig war klar, dass Unternehmen bei Influencer Relations umdenken und neue digitale Wege gehen müssen. Bei der Ansprache ist Individualität und Köpfchen ein Muss.


Wir freuen uns auf das nächste ClueCamp im Juni 2015 in Frankfurt, Main!


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/pressreleases/cluecamp-presented-by-mynewsdesk-auf-rock-the-blog-2015-1135325) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/1nlh45

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/cluecamp-presented-by-mynewsdesk-auf-rock-the-blog-2015-52851
Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.

Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden

Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.

Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.

Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.
-
Tabea Christiane Jost, MSc
6 Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 - 14
10969 Berlin
tabea.jost@mynewsdesk.com
0049 30 208 479 505
http://shortpr.com/1nlh45

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Zur diesjährigen CeBIT gab es etwas Neues, etwas Digitales! Das erste Rock the Blog von Blappsta (http://www.blappsta.com/) fand am 20.3. in Hannover statt.

Genau der passende Rahmen für das ClueCamp presented by Mynewsdesk. Es ging bei der Keynote und Diskussion um die Relevanz von Influencer Relations für Unternehmen.

In seiner inspirierenden Keynote provozierte AKOM360 Geschäftsführer Curt Simon Harlinghausen, eine öffentliche Meinung zu haben sei eine aktuelle Herausforderung für Unternehmen. Er gab zu verstehen, dass die wichtigsten Werte beim Aufbau von Influencer Relations Vertrauen, Authentizität, Relevanz und vor allem Nähe zur Zielgruppe sind.

(Auf)Klärende Hinweise, wie man Influencer für seine Marke gewinnt, gab Harlinghausen auch:

Durch …

* das Folgen der Profile
* den direkten Dialog
* die eigene Verbindlichkeit
* das Vertreten der eigenen Meinung
* interessante Inhalte / Mehrwerte und vor allem:
* das eigene Teilen von teilbaren Inhalten
Im unternehmerischen Kontext wird schnell die Frage laut, warum man Influencer braucht. Dazu gibt Harlinghausen die folgenden Argumente:

* Klassische Medien verlieren immer mehr an Reichweite und Wert
* Informationen & Quellen im Überfluss existieren
* Orientierung durch Kompetenz/Fokus gesucht wird
* Zielgruppen sind immer schwieriger zu erreichen
* Inhalte müssen nicht immer nur vom Marketing kommen
* Die mobile Evolution verkürzt die Informationswege
In der anschließenden Diskussionsrunde moderiert von Tabea Jost (Mynewsdesk) sprachen Anna-Lena Müller (Microsoft), Enno Schummers (arvato), Mike Schnoor (digibuzz) und Sven Wiesner (Beebop) darüber, ob das Influencer Relations-Thema eine Modeerscheinung ist.

Hier ein paar Statements:


"Nehmt eure Kunden und Influencer ernst!" #ClueCamp (https://twitter.com/hashtag/ClueCamp?src=hash) #rtb15 (https://twitter.com/hashtag/rtb15?src=hash) @ennome (https://twitter.com/ennome) #influencerrelations (https://twitter.com/hashtag/influencerrelations?src=hash) pic.twitter.com/pkFMWenJ4e (http://t.co/pkFMWenJ4e)

— Mynewsdesk (@mynewsdesk_de) 20. März 2015 (https://twitter.com/mynewsdesk_de/status/578916116183003136)

Sind Unternehmen in Deutschland bereit für #influencerrelations (https://twitter.com/hashtag/influencerrelations?src=hash)? "Zwischen 2. Klasse und Abitur!" Sagt @harlinghausen (https://twitter.com/harlinghausen) #cluecamp (https://twitter.com/hashtag/cluecamp?src=hash) #rtb15 (https://twitter.com/hashtag/rtb15?src=hash)

— Mynewsdesk (@mynewsdesk_de) 20. März 2015 (https://twitter.com/mynewsdesk_de/status/578915515047010305)

Einhellig war klar, dass Unternehmen bei Influencer Relations umdenken und neue digitale Wege gehen müssen. Bei der Ansprache ist Individualität und Köpfchen ein Muss.


Wir freuen uns auf das nächste ClueCamp im Juni 2015 in Frankfurt, Main!


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/pressreleases/cluecamp-presented-by-mynewsdesk-auf-rock-the-blog-2015-1135325) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/1nlh45

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/cluecamp-presented-by-mynewsdesk-auf-rock-the-blog-2015-52851
Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.

Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden

Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.

Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.

Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.
-
Tabea Christiane Jost, MSc
6 Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 - 14
10969 Berlin
tabea.jost@mynewsdesk.com
0049 30 208 479 505
http://shortpr.com/1nlh45

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ClueCamp presented by Mynewsdesk auf Rock the Blog 2015" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz CDU zur Wahl in Hessen und zum Verz ...

Pressekonferenz CDU zur Wahl in Hessen und zum Verz ...
CDU-Vorsitz: Wer kommt nach Angela Merkel?

CDU-Vorsitz: Wer kommt nach Angela Merkel?
Kanzlerin Angela Merkel verzichtet auf den CDU-Vors ...

Kanzlerin Angela Merkel verzichtet auf den CDU-Vors ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ZUGRIFF AUF MICROSOFT AZURE VON JEDEM ENDGERÄT MIT BROWSER (PR-Gateway, Donnerstag, 03. September 2020)
Die Software SparkView ermöglicht den sicheren Fernzugriff auf Microsoft Azure von allen Endgeräten aus mit einem einzigen, gehärteten Zugriffspunkt - zu klar kalkulierbaren Kosten.

Langenzenn, 03. September 2020 - In vielen Unternehmen ist die Unsicherheit groß. Was darf in die Cloud? Was lässt man lieber im Unternehmen? Wieviel Know-How darf man heutzutage outsourcen oder ist das Risiko zu hoch? Der Druck ist enorm, müssen doch viele Mitarbeiter ganz plötzlich aus dem Home Office operi ...

 Die Zahl der Covid-19 Neuinfektionen sinkt, der Trend zum Homeoffice steigt! (PR-Gateway, Mittwoch, 15. April 2020)
Der deutsche Softwareanbieter beyond SSL bietet Webinare zum Thema "Mit SparkView in 60 Minuten zum Homeoffice" an.

Langenzenn, 15. April 2020 - Der Zwang, wegen der Corona Krise aus dem Homeoffice arbeiten zu müssen, wird zur Chance, aus dem Homeoffice arbeiten zu können. Die Bewertungskriterien, welche Berufsgruppen unter diesen neuen Arbeitsbedingungen produktiv sein können, haben sich schlagartig verschoben.

Bis dato schien das Homeoffice den sogenannten Knowledge Workern, ...

 WEGEN COVID-19 // CORONA: REMOTE ACCESS ZUM NULLTARIF (PR-Gateway, Freitag, 13. März 2020)
Der deutsche Softwareanbieter beyond SSL stellt Unternehmen eine kostenlose Version der Fernzugriffslösung SparkView zur Verfügung.

Langenzenn, 11. März 2020 - Der Corona Virus (Covid-19) breitet sich immer weiter aus und hinterlässt nun auch deutliche Spuren in der Wirtschaft. Neben der Forderung nach Stützungsmaßnahmen durch die Bundesregierung wird auch immer wieder dazu geraten, aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten um die Anzahl der potentiellen Kontakte zu minimieren. Neben Schule ...

 Hitachi Vantara erweitert Lumada Portfolio für schnellere Dateninnovationen mit DataOps (PR-Gateway, Dienstag, 15. Oktober 2019)
Neue Lumada-Datenservices und Lumada Data Lake ermöglichen datengesteuerte Innovationen für Kunden in allen Branchen; Die neue Lumada Edge Intelligence vereinfacht das Edge-to-Cloud-Datenmanagement für den kommerziellen und industriellen Einsatz.

Dreieich/ Las Vegas, 15. Oktober 2019 - Auf der NEXT 2019 hat Hitachi Vantara, eine hundertprozentige Tochter der H ...

 VITA ENERGY: Dreifacher Energieschub für den Senkrechtstarter (CHristineW, Freitag, 08. Februar 2019)
VITA COLA baut ihre erfolgreiche Energydrink-Range mit drei neuen Sorten weiter aus. Das natürliche Produktkonzept wird konsequent fortgeführt. Der Musiker Clueso begleitet VITA ENERGY als Markenbotschafter.

Schmalkalden/Lichtenau, 08. Februar 2019. Die Markteinführung der Energydrinks von VITA COLA 2018 hat alle Erwartungen übertroffen: VITA ENERGY Pfirsich Passionsfrucht und VITA ENERGY Rote Traube Açaí stiegen auf Anhieb hinter den internationalen Anbietern auf Platz 4 des ostd ...

 VITA COLA wird 60 und gibt einen aus (CHristineW, Montag, 08. Oktober 2018)
Sechs Wochen lang gibt es in allen teilnehmenden Märkten zu jedem Kasten VITA COLA Original sechs VITA COLA-Gläser geschenkt. Im Jubiläumsjahr wächst die Marke einmal mehr über sich hinaus.

Schmalkalden/Lichtenau, 08.10. 2018. Seit 60 Jahren ist VITA COLA Original mit dem Citrus-Kick die Cola für alle, die es weniger süß und dafür erfrischend zitronig mögen. Auf die Erfolgsgeschichte ihres Originals gibt VITA COLA gern einen aus: Vom 22.10. bis 31.11. (KW 43 bis 48) erhält jeder K ...

 NDR 2 Soundcheck Neue Musik Festival 2018 startet mit Namika (PR-Gateway, Freitag, 01. Juni 2018)
Das Auftaktkonzert zum diesjährigen NDR 2 Soundcheck neue Musik Festival gibt Namika. weiterlesen...

Göttingen macht sich bereit für NDR 2 Soundcheck Neue Musik 2018: Zum siebten Mal wird die Stadt zur ?Soundcheck City?. NDR 2 präsentiert die Newcomer des Jahres auf fünf Bühnen. Das Line-Up wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Wer das Festival eröffnen wird, steht jedoch bereits fest: Sängerin und Songschreiberin Namika steht am Donnerstagabend, 13. September, auf der Bühne der S ...

 Albie Donnelly\'\'s SUPERCHARGE live im Spectrum Augsburg (PR-Gateway, Dienstag, 06. Dezember 2016)
Am So. 18. Dez. ist es wieder soweit...die Liverpooler Formation rockt das Spectrum

Seit mehr als 35 Jahren sind Albie Donnelly und SUPERCHARGE, Europas führende Band in Sachen Rhythm"n" Blues, Swing & Good Times Rock"n" Roll.

Eine Partyband der Extraklasse. Angeführt von der wohl besten Bläser-Sektion um den charismatischen Ausnahmesaxophonisten, Front Man und Sänger ALBIE DONNELLY mit seinem Markenzeichen - dem Rauschebart!

Bekannt machten ihn diverse Chartplatzierungen ...

 Trendziel British Columbia: Wildnis, Wale, Wohnmobil (PR-Gateway, Mittwoch, 17. August 2016)
CRD International: Nachfrage steigt spürbar - Topseller Camper Komplett Paket

HAMBURG - 17. Aug. 2016. British Columbia liegt im Trend, die steigende Nachfrage spürt auch CRD International . Deutsche Urlauber wollen Wildnis, Wale und Wohnmobil - aktueller Topseller ist der Trip "Camper Komplett Westkanada". Die 16-tägige Tour mit Nonstop-Flug ist für knapp 1.300 Euro pro Person buchbar. Im Premiumsegment lockt die schwimmende Bones Bay Lodge, ...

 Verlag 3.0 und Clue Writing veröffentlichen Anthologie (PR-Gateway, Dienstag, 07. Juni 2016)
Der Verlag 3.0 und die Literaturplattform Clue Writing gehen gemeinsam multimediale Wege: Direkt nach der Veröffentlichung der ersten Anthologie "Kurz" startet die neue Ausschreibung unter dem Titel "Schmerzlos"

Das Team der Literaturplattform Clue Writing veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem Verlag 3.0 ihren ersten multimedialem Kurzgeschichten-Sammelband.

Die Anthologie mit dem Titel "Kurz - Literatur in kleinen Happen" ist seit dem 29. Mai 2016 im Buchhandel verfügbar. Im ...

Werbung bei News-Central.de:





ClueCamp presented by Mynewsdesk auf Rock the Blog 2015

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 2,24 Sekunden