Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen schaffen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) NEW YORK, NY UND LONDON, UNITED KINGDOM UND SANTA CLARA, CA -- (Marketwired) -- 03/19/15 -- Das Ooyala-Tochterunternehmen Videoplaza, europäischer Marktführer im Bereich Videowerbung und Monetarisierungstechnologien, kündigte heute die Zusammenarbeit mit TubeMogul (NASDAQ: TUBE), einem führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für Videowerbung an. Im Rahmen der Partnerschaft soll ein programmatischer Premium Marketplace für globale Marken und Broadcasting-Unternehmen entstehen. Über die Verbindung der TubeMogul-Plattform mit der programmatischen verkaufsseitigen Lösung Konnect von Videoplaza können Top-Marken, Agenturen und Händler mit der Software für Videowerbung von TubeMogul auf das internationale Angebot von Videoplaza zugreifen, das führende Video-Herausgeber, Broadcasting-Unternehmen und Betreiber umfasst.
Die Partnerschaft zeugt von einem großen Umbruch auf dem Markt für digitale Videowerbung, da immer mehr Premiummarken und Agenturen ihre Werbebudgets online verteilen. Gemeinsam schaffen TubeMogul und Videoplaza einen sicheren, zuverlässigen und transparenten programmatischen Marketplace für die weltweit erfassten Kunden von TubeMogul, über den diese hochwertige TV-Inhalte direkt online oder über private Netzwerke von Videoplaza-Kunden erwerben können. Damit haben die Kunden von Videoplaza, die über die Hälfte der führenden Sender in Europa darstellen - nun Zugriff auf zusätzliche Einnahmequellen aus hervorragenden Werbekampagnen, die auf ihr Publikum zugeschnitten sind und ihre Inhalte perfekt ergänzen. So können die Tausenderkontaktpreise (CMP) verbessert werden und es entsteht ein Mehrwert für die Verkaufsstrategie der Kunden von Videoplaza.
?TubeMogul und Videoplaza sind Vorreiter bei der Umsetzung programmatischer Lösungen im Zeitalter von IPTV", sagt Maria Flores, Vice President für Programmatic bei Videoplaza. ?TubeMogul hat sich um die Entwicklung neuer Ideen in diesem Bereich verdient gemacht. Das zeigen vor allem das Produktportfolio und der Kundenstamm. Wir freuen uns, unsere Dienste in die bestehende Infrastruktur zu integrieren und somit die Entwicklung weiter voranzutreiben zu können, um große Fernsehbudgets auf alle digitalen Endgeräte zu bringen."
Es gibt Berichte, die andeuten, dass sich die Ausgaben für programmatische digitale Videowerbung 2015 mehr als verdreifachen werden.
Durch den Einsatz der Werbebereitstellungs- und Verwaltungsplattform Karbon sowie dem programmatischen Tool Konnect von Videoplaza können Kunden nun das enorme Umsatzpotenzial programmatischer Lösungen nutzen. Mit TubeMogul als Partner unterstreicht Videoplaza, die Position eines zuverlässigen und Software orientierten Partners, der exzellente Dienstleistung für die weltweit erfolgreichsten Anbieter von Inhalten bereitstellt.
?Wir können es kaum erwarten, das Angebot von Videoplaza in unsere Software zu integrieren", so Keith Eadie, Chief Marketing Officer bei TubeMogul. ?Videoplaza ist eine der größten Plattformen für die Werbeverwaltung in der EU. Mithilfe dieser Integration können wir unseren Kunden weitere hochwertige und lokal relevante Inhalte von Herausgebern bereitstellen."
Informationen zu TubeMogul TubeMogul (NASDAQ: TUBE) ist ein Anbieter von Unternehmenssoftware für digitale Marken. Durch die vereinfachte Bedienung, verbesserte Transparenz und den Einsatz von Daten in Echtzeit können Werbetreibende ihre Ausgaben für Videowerbung besser kontrollieren und die Werbeziele für ihre Marke erreichen. TubeMogul wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Emeryville, Kalifornien. Hinzu kommen Zweigstellen in New York, London, Singapur, Tokio, Sydney und Toronto sowie Niederlassungen in den USA.
Informationen zu Ooyala Ooyala, eine Tochtergesellschaft von Telstra Corporation Limited, liefert personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Online-Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und die Dienstleistungen von Ooyala bieten den Eigentümern von Inhalten die Möglichkeit, das Publikum durch tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens zu erweitern, sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz zu erhöhen. Durch die Übernahme des in London ansässigen Unternehmens Videoplaza betreibt Ooyala nun auch eine der weltweit größten Plattformen für Premium-Videos und programmatische Handelslösungen, die über sämtliche Geräte hinweg Zuschauer mit Werbung versorgt. Die Plattform wird von den erfolgreichsten Sendern und Medienunternehmen in Europa und der Asien-Pazifik-Region genutzt, um eine maximale Monetarisierung von Video-Inhalten zu erreichen.
Zu den Unternehmen, die Technologie von Ooyala nutzen, gehören Univision, Foxtel, RTL, Canal+, Vox, Vice, NBC Universal, Telstra, ESPN, SBS Broadcasting, Telegraph Media Group, The North Face, Rolling Stone und Dell. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Singapur, Stockholm, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Pressekontakt:
onechocolate communications
Melanie Grasser
T: 089 388 892 00
E: OoyalaGER@onechocolatecomms.de
=== Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen schaffen (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/t37q7h
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/partnerschaft-zwischen-ooyala-und-tubemogul-soll-programmatischen-premium-marketplace-fuer-erfolgreiche-globale-marken-und-broadcasting-unternehmen-schaffen
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY UND LONDON, UNITED KINGDOM UND SANTA CLARA, CA -- (Marketwired) -- 03/19/15 -- Das Ooyala-Tochterunternehmen Videoplaza, europäischer Marktführer im Bereich Videowerbung und Monetarisierungstechnologien, kündigte heute die Zusammenarbeit mit TubeMogul (NASDAQ: TUBE), einem führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für Videowerbung an. Im Rahmen der Partnerschaft soll ein programmatischer Premium Marketplace für globale Marken und Broadcasting-Unternehmen entstehen. Über die Verbindung der TubeMogul-Plattform mit der programmatischen verkaufsseitigen Lösung Konnect von Videoplaza können Top-Marken, Agenturen und Händler mit der Software für Videowerbung von TubeMogul auf das internationale Angebot von Videoplaza zugreifen, das führende Video-Herausgeber, Broadcasting-Unternehmen und Betreiber umfasst.
Die Partnerschaft zeugt von einem großen Umbruch auf dem Markt für digitale Videowerbung, da immer mehr Premiummarken und Agenturen ihre Werbebudgets online verteilen. Gemeinsam schaffen TubeMogul und Videoplaza einen sicheren, zuverlässigen und transparenten programmatischen Marketplace für die weltweit erfassten Kunden von TubeMogul, über den diese hochwertige TV-Inhalte direkt online oder über private Netzwerke von Videoplaza-Kunden erwerben können. Damit haben die Kunden von Videoplaza, die über die Hälfte der führenden Sender in Europa darstellen - nun Zugriff auf zusätzliche Einnahmequellen aus hervorragenden Werbekampagnen, die auf ihr Publikum zugeschnitten sind und ihre Inhalte perfekt ergänzen. So können die Tausenderkontaktpreise (CMP) verbessert werden und es entsteht ein Mehrwert für die Verkaufsstrategie der Kunden von Videoplaza.
?TubeMogul und Videoplaza sind Vorreiter bei der Umsetzung programmatischer Lösungen im Zeitalter von IPTV", sagt Maria Flores, Vice President für Programmatic bei Videoplaza. ?TubeMogul hat sich um die Entwicklung neuer Ideen in diesem Bereich verdient gemacht. Das zeigen vor allem das Produktportfolio und der Kundenstamm. Wir freuen uns, unsere Dienste in die bestehende Infrastruktur zu integrieren und somit die Entwicklung weiter voranzutreiben zu können, um große Fernsehbudgets auf alle digitalen Endgeräte zu bringen."
Es gibt Berichte, die andeuten, dass sich die Ausgaben für programmatische digitale Videowerbung 2015 mehr als verdreifachen werden.
Durch den Einsatz der Werbebereitstellungs- und Verwaltungsplattform Karbon sowie dem programmatischen Tool Konnect von Videoplaza können Kunden nun das enorme Umsatzpotenzial programmatischer Lösungen nutzen. Mit TubeMogul als Partner unterstreicht Videoplaza, die Position eines zuverlässigen und Software orientierten Partners, der exzellente Dienstleistung für die weltweit erfolgreichsten Anbieter von Inhalten bereitstellt.
?Wir können es kaum erwarten, das Angebot von Videoplaza in unsere Software zu integrieren", so Keith Eadie, Chief Marketing Officer bei TubeMogul. ?Videoplaza ist eine der größten Plattformen für die Werbeverwaltung in der EU. Mithilfe dieser Integration können wir unseren Kunden weitere hochwertige und lokal relevante Inhalte von Herausgebern bereitstellen."
Informationen zu TubeMogul TubeMogul (NASDAQ: TUBE) ist ein Anbieter von Unternehmenssoftware für digitale Marken. Durch die vereinfachte Bedienung, verbesserte Transparenz und den Einsatz von Daten in Echtzeit können Werbetreibende ihre Ausgaben für Videowerbung besser kontrollieren und die Werbeziele für ihre Marke erreichen. TubeMogul wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Emeryville, Kalifornien. Hinzu kommen Zweigstellen in New York, London, Singapur, Tokio, Sydney und Toronto sowie Niederlassungen in den USA.
Informationen zu Ooyala Ooyala, eine Tochtergesellschaft von Telstra Corporation Limited, liefert personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Online-Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und die Dienstleistungen von Ooyala bieten den Eigentümern von Inhalten die Möglichkeit, das Publikum durch tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens zu erweitern, sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz zu erhöhen. Durch die Übernahme des in London ansässigen Unternehmens Videoplaza betreibt Ooyala nun auch eine der weltweit größten Plattformen für Premium-Videos und programmatische Handelslösungen, die über sämtliche Geräte hinweg Zuschauer mit Werbung versorgt. Die Plattform wird von den erfolgreichsten Sendern und Medienunternehmen in Europa und der Asien-Pazifik-Region genutzt, um eine maximale Monetarisierung von Video-Inhalten zu erreichen.
Zu den Unternehmen, die Technologie von Ooyala nutzen, gehören Univision, Foxtel, RTL, Canal+, Vox, Vice, NBC Universal, Telstra, ESPN, SBS Broadcasting, Telegraph Media Group, The North Face, Rolling Stone und Dell. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Singapur, Stockholm, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Pressekontakt:
onechocolate communications
Melanie Grasser
T: 089 388 892 00
E: OoyalaGER@onechocolatecomms.de
=== Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen schaffen (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/t37q7h
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/partnerschaft-zwischen-ooyala-und-tubemogul-soll-programmatischen-premium-marketplace-fuer-erfolgreiche-globale-marken-und-broadcasting-unternehmen-schaffen
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen schaffen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Griechenland: Ausschreitungen bei Demo in Athen geg ...
| Großbritannien: Detonation im nordirischen Londonde ...
| Ryanair: Gewinn im Sinkflug - deutlichere Rückgang ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
BITMi unterstützt die Initiative Pulse of Europe für ein vereintes und demokratisches Europa (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Die bevorstehende Europawahl nimmt der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) zum Anlass, um seine Unterstützung für die parteipolitisch unabhängige Initiative Pulse of Europe auszusprechen, die sich für ein vereintes, demokratisches und friedliches Europa einsetzt. Als europäisch ausgerichteter Wirtschaftsverband steht der BITMi voller Überzeugung gegen Extremismus, Intoleranz und Abschottung sowie für gesellschaftl ...
Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.
Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...
Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig. (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Kongress für Gesundheitsnetzwerker stellt Themen
zur Zukunft der Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt
Vom 15. bis 16. Mai 2024 findet der 18. Kongress für Gesundheitsnetzwerker auf dem Campus der ESMT Berlin statt. Unter dem Motto Versorgung 2030: regional. digital. nachhaltig. bietet der Kongress eine Plattform für den Austausch über die Zukunft der Gesundheitsversorgung.
Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Debatten der zukunftsgerichteten Gesundheit ...
Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Cor (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen
08.05.24 10:05
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser
Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...
CleanChanger®: die Revolution der Effizienz bei der Extrusion von Kunststoffmaterial (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Der CleanChanger® ist ein vollständig isolierter, selbstreinigender Siebwechsler, der nun bis zu 400 selbstreinigende Zyklen getestet wurde. Er ist sowohl in Italien als auch in den Vereinigten Staaten patentiert. Der CleanChanger® arbeitet autonom und minimiert Abfall, wodurch eine 100%ige Wiederverwendung des Materials ermöglicht wird.
Ausgestattet mit einem vollständigen automatischen Brecherplatten-Ausstoßer wurde das Produkt für den Einsatz in Prozessen wie Gr ...
LokSpace wirft Hut in den Ring beim \'\'Ludwig 2024\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
LokSpace steht wie wenig andere Anbieter für die erforderliche Verkehrswende, bildet das Unternehmen mit Sitz in Siegburg rund ums Eisenbahnwesen aus. Gerade erst ist am Standort in Siegburg ein Kurs gestartet, der bis auf den letzten Platz gefüllt ist.
Siegburg, den 08.05.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als die IHK uns gefragt hat, ob wir uns am etablierten Mittelstandspreis " KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle
Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...
Unternehmenskultur und Teamstärkung beim Speaker Slam (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Hermann Scherer verleiht Excellence Awards beim 17. internationalen Speaker Slam - Katja Doku überzeugt zum Thema Teamentwicklung und Teambuilding
Positive Unternehmenskultur und Teamstärkung - Speaker Slam mit besonderen Themen
Hermann Scherer ist einer der gefragtesten Speaker und Business Experten Deutschlands. Beim 17. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen, nahmen über 100 Speaker und Speakerinnen aus 18 Ländern teil, die mit frei gewählten Themen 4 Min ...
Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Wachstum der revolutionären No-Code-Plattform wird beschleunigt
- Innoloft hat erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen, angeführt von Capital Mills, einem führenden VC aus den Niederlanden, und erreichte somit eine Investment-Summe von 2 Millionen Euro.
- Das Investment von Capital Mills, welches die erste deutsche Investition für sie darstellt, zielt darauf ab, Innolofts Produktentwicklung zu beschleunigen und die Benutzerbasis zu ...
Werbung bei News-Central.de: |
Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen schaffen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|