News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 423 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  POLYCOM CeBIT NEWS

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Studie zur Nutzung von Video in Unternehmen zeigt:
Video fördert Produktivität und Teamwork - aber Unternehmen schöpfen volles Potential noch nicht aus

Die von Quocirca durchgeführte und von Polycom in Auftrag gegebene Studie zeigt:
- Über 80% der Unternehmen, die Video nutzen, geben schnellere Entscheidungsfindung und bessere Work-Life Balance als Vorteile an
- Unternehmen schöpfen volles Potential von Video Collaboration noch nicht aus - Hauptgründe sind mangelnder Zugang zu VC und Vorurteile hinsichtlich Bedienbarkeit und Qualität

Hannover (CeBIT) / Hallbergmoos, 16. März 2015 - Polycom, Inc. (http://www.polycom.de/) (Nasdaq: PLCM) gibt heute die Ergebnisse einer neuen, globalen Studie zu Video Collaboration (http://www.polycom.de/defydistance/video-for-all.html?src=press&CampaignName=05-DR-C-PRESS-QUOCIRCA-ADOPTION-SURVEY-FY15-DE&CampaignID=70170000000zZHN) bekannt, die Quocirca im Auftrag von Polycom durchführte. Die Studie untersucht, wie und für was Unternehmen aktuell Video Collaboration Lösungen nutzen. Befragt wurden 800 kleine, mittlere und große Unternehmen aus über 80 Ländern weltweit, die bereits Video einsetzen. Die wichtigsten Ergebnisse: Von den Befragten, die regelmäßig Video nutzen, arbeiten über 90 Prozent damit produktiver und die Zusammenarbeit im Team funktioniert besser. Zudem sinken Reisekosten und andere Ausgaben. Über 80 Prozent der Befragten gaben an, dass die Einsparungen direkt auf schnellere Entscheidungsprozesse und eine bessere Work-Life-Balance bei den Angestellten zurückzuführen sind.

Anwendungshindernisse
Trotz dieser Vorteile, die Video Collaboration heute schon Unternehmen bringt, zeigt die Studie: Es gibt immer noch einige Hindernisse für den großflächigen Einsatz von Video. Hauptsächlich sind das schlechte Erfahrungen aus den Anfangszeiten von Video Collaboration wie schwierige Bedienbarkeit oder schlechte Qualität. Diese Probleme haben sich in der Wahrnehmung vieler Nutzer festgesetzt und halten sich hartnäckig, obwohl moderne Videolösungen sie längst gelöst haben. Ebenso hält sich das Vorurteil hartnäckig, dass Video immer noch ausschließlich dem Management vorbehalten ist.

Die Hauptgründe, die eine weitere Ausbreitung von Video behindern, sind:

- Beschränkte Anwendung: Zu Beginn waren Videokonferenzen teuer und daher meist der Management-Ebene vorbehalten. Mittlereile nutzt zwar eine breitere Schicht von Mitarbeitern Video, allerdings größtenteils nur für interne Meetings. Für Meetings mit externen Kunden oder Partnern sowie in anderen Bereichen, wie z.B. beim Recruiting, in der Produktentwicklung oder im Kundenservice, könnte Video Geschäftsprozesse deutlich beschleunigen, wird aber noch wenig genutzt.

- Video nur fürs Management: Wenngleich sich Video ausgebreitet hat, wird es immer noch am meisten von der Führungsetage und dem Management genutzt. Hier sind Führungskräfte gefragt, die Nutzung von Video in der breiten Belegschaft weiter voranzutreiben.

- Verfügbarkeit: In vielen der befragten Unternehmen steht Video nicht flächendeckend zur Verfügung, obwohl es mittlerweile viele Lösungen gibt, die Video einfach und kostengünstig in ausreichender Qualität auch für Multi-Party-Konferenzen auf dem Desktop ermöglichen.

- Qualität und Handhabung: Unzuverlässig, schwierig in der Bedienung und nicht mit anderen Systemen kompatibel - soweit oft noch die gängige Meinung über Videokonferenzen. Obwohl moderne Lösungen dem längst mit Standardisierungen und verbesserten Systemen entgegenwirken, bleiben die Vorurteile bestehen.

- Scheu vor der Kamera: Traditionell waren Videomeetings immer formeller und "steifer" als z.B. ein einfaches Telefongespräch oder eine E-Mail. Das, sowie der Unwille, über eine Kamera sichtbar zu sein, hindert Mitarbeiter teilweise noch an der Nutzung von Video.

"Der Wert der meisten Technologien zur Vernetzung steigt überproportional an, je mehr Nutzer sich miteinander verbinden", sagt Rob Bamforth, Research and Analysis House Quocirca. "Videokonferenzen sind da keine Ausnahme. Darüber hinaus steigen mit der erhöhten Nutzung auch die Vertrautheit und der Komfort im Umgang mit der Lösung. Die Förderung von Videokommunikation scheint demnach nicht nur dem Unternehmen, sondern auch den Mitarbeitern zugute zu kommen."

Wenn Unternehmen das volle Potential von Videokollaboration ausschöpfen wollen, müssen sie ihre Mitarbeiter davon überzeugen, dass Video längst nicht mehr schwierig in der Anwendung ist. Moderne Lösungen sind nutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen. Zudem sollten Unternehmen die Verfügbarkeit von Video erhöhen: Ein Drittel der Befragten gab an, das besserer Zugang zu Videolösungen deren Nutzung erhöhen würde - beispielsweise auf mobilen Geräten. 45 Prozent der Befragten gaben an, regelmäßig über mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets an Videomeetings teilzunehmen. 35 Prozent der Digital Natives (25 Jahre oder jünger) nutzen Video häufig und von überall. Diese Zahlen werden mit der weiteren Zunahme an mobilen Geräten und Trends wie BYOD weiter steigen und Unternehmen sollten sich darauf einstellen.

Mehr dazu, was Unternehmen noch tun können, um eine Kultur der Videozusammenarbeit zu fördern, findet sich hier (http://community.polycom.com/t5/The-View/Building-a-Video-Culture-Starts-with-Understanding-the-Impact/ba-p/69104) .

"Die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert sich. Trends wie erhöhte Mobilität, BYOD, soziale Netzwerke und Collaboration Lösungen wie Video Conferencing zwingen Unternehmen dazu, ihre traditionellen Büroausstattung zu überdenken," sagt Jim Kruger, Chief Marketing Officer bei Polycom. "Wir sehen den messbaren Nutzen von Video - aber nur wenige Organisationen weltweit setzen Video bisher regelmäßig ein. Im Hinblick darauf zeigt unsere Studie das große Potential, das in der Videokommunikation in jeder Arbeitsumgebung steckt."

Video Collaboration bringt messbare Vorteile für Organisationen jeder Region und Branche - laut der Umfrage von Polycom und Quocirca sind das unter anderem verbesserte Produktivität und finanzielle Einsparungen.

Die wichtigsten Ergebnisse aus EMEA im Überblick:
- Über 90% der Unternehmen in EMEA nehmen an Videomeetings über eine Raumlösung teil.
- Bereits 45% der Unternehmen in EMEA nutzen mobile Videolösungen
- Knapp 66% nutzen virtuelle Meetingräume, um sich zu verbinden -das ist die höchste Zahl im Vergleich zu Nordamerika und APAC
- Von den Unternehmen in EMEA gaben nur 37% an, dass sie IT Unterstützung für zwischen 1% - 25% der Video Calls benötigen - obwohl die Schwierigkeit in der Bedienung immer noch der Hauptgrund ist, Video nicht zu nutzen
- Die Einsparung von Reisekosten ist immer noch der wichtigste Vorteil von Videokommunikation in EMEA: für 98% hat das "mittlere bis hohe Priorität"
- 71% der Befragten in EMEA gaben an, dass die Nutzung von Video im Arbeitsalltag zunimmt

Weitere Anmerkungen

Ziel der Studie von Quocirca: Der Bericht soll Organisationen, die Video bereits einsetzen, eine Vergleichsmöglichkeit ihrer Videokultur mit der anderer Organisationen an die Hand geben. Er soll ihnen zudem als Leitfaden dienen, der zeigt, wie sie anhand von sechs Schlüsselkriterien die Nutzung von Video erhöhen und so einen Mehrwert schaffen können. Organisationen, die überlegen, in Videotechnologie zu investieren, können mithilfe des Berichts sehen, wie sie von Beginn an die Nutzung fördern und so den Wert der Technologie für ihr Unternehmen maximieren können.

Hintergrund zur Studie
- 800 Online-Kundenbefragungen wurden durchgeführt
- Unternehmen in über 80 Ländern wurden befragt
- Acht ausführliche Interviews wurden geführt
- Die Teilnehmer wurden in folgende Gruppen unterteilt:
- Region (geographisch): Nordamerika, APAC, Karibik & Lateinamerika, EMEA
- Vertikale Branchen:
- Öffentlicher Sektor
- Gesundheitssektor
- Bildungssektor
- Finanzsektor
- Produktion
- Technologie
- Professional Services
- Andere
- Unternehmensgröße

Über Quocirca
Quocirca ist ein Reseach und Analyse Unternehmen mit Fokus auf dem europäischen Markt. Quocirca stellt Inhalte für IT- und andere Entscheider in Unternehmen und Organisationen jeder Größe bereit. Die meisten der Inhalte von Quocirca basieren auf eigenen Primär-Recherchen. Für diese Untersuchungen führen Muttersprachler Telefoninterviews in ganz Europa, ebenso wie in Nordamerika und der Region Asia-Pacific. Die Befragungen werden im persönlichen Gespräch mit Personen in den wichtigsten Positionen durchgeführt, um sicherzustellen, dass den richtigen Leuten die richtigen Fragen gestellt werden. Vergleichbare Ergebnisse werden geographisch, nach Branchen, Unternehmensgröße, Position und anderen Parametern zusammengefasst.

Die Studien werden von einer Vielzahl an IT Verkäufern, Service Providern und Channel Organisationen gesponsort. Trotzdem sind alle Inhalte von Quocirca von einem unabhängigen Blickpunkt aus geschrieben und adressieren allgemeine Probleme hinsichtlich der Nutzung von IT statt einzelne Produkte. Quocircas Ratschläge sind unabhängig und basieren auf den Ergebnissen der Recherche in Kombination mit dem Wissen und der Erfahrung der Quocirca Analysten.
Über Polycom
Polycom unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, das Potenzial menschlicher Zusammenarbeit bestmöglich zu nutzen. Über 400.000 Unternehmen und Institutionen weltweit setzen die sicheren Video, Voice und Content Sharing Lösungen von Polycom ein, um Distanzen zu überwinden, die Produktivität zu verbessern, schnellere Markteinführungszeiten zu erreichen, den Kundenservice zu verbessern, Bildung breiter zugänglich zu machen und Leben zu retten. Polycom und seine Partner weltweit bieten flexible Kollaborationslösungen für jede Umgebung mit der besten Nutzererfahrung, der umfangreichsten Multi-Vendor-Interoperabilität und einzigartigem Investitionsschutz. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.co.uk sowie über Twitter, Facebook und LinkedIn.

This release contains forward-looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 regarding future events, including statements regarding product availability. These forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially, including the impact of competition on our product sales and for our customers and partners and any resulting loss of business; the impact of increased competition due to consolidation in our industry or competition from companies that are larger or that have greater resources than we do; potential fluctuations in results and future growth rates; risks associated with global economic conditions and external market factors; the market acceptance of our products and changing market demands, including demands for differing technologies or product and services offerings; our ability to successfully implement process improvements and cost containment initiatives; risks associated with cybersecurity; changes to our strategic areas of focus; our ability to successfully integrate our acquisitions into our business; possible delays in the development, availability and shipment of new products due to engineering, manufacturing or other delays; increasing costs and the availability and differing uses of capital; changes in key personnel that may cause disruption to the business; the impact of restructuring actions; and the impact of global conflicts that may adversely impact our business. Many of these risks and uncertainties are discussed in the Company"s Quarterly Report on Form 10-Q for the period ended September 30, 2014, and in other reports filed by Polycom with the SEC. Polycom disclaims any intent or obligations to update these forward-looking statements.
NOTE: The product plans, specifications, and descriptions herein are provided for information only and subject to change without notice, and are provided without warranty of any kind, express or implied. Polycom reserves the right to modify future product plans at any time. Products and related specifications referenced herein are not guaranteed and will be delivered on a when and if available basis.
© 2015 Polycom, Inc. All rights reserved. POLYCOM®, the Polycom logo, and the names and marks associated with Polycom"s products are trademarks and/or service marks of Polycom, Inc. and are registered and/or common law marks in the United States and various other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Polycom Inc.
Sonal Bisht
Bath Road 207
14 SL14DX, Slough, Berkshire
+44 (0)1753 723 726

http://www.polycom.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Stefanie Schönberger
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
stefanie.schoenberger@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 94
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Studie zur Nutzung von Video in Unternehmen zeigt:
Video fördert Produktivität und Teamwork - aber Unternehmen schöpfen volles Potential noch nicht aus

Die von Quocirca durchgeführte und von Polycom in Auftrag gegebene Studie zeigt:
- Über 80% der Unternehmen, die Video nutzen, geben schnellere Entscheidungsfindung und bessere Work-Life Balance als Vorteile an
- Unternehmen schöpfen volles Potential von Video Collaboration noch nicht aus - Hauptgründe sind mangelnder Zugang zu VC und Vorurteile hinsichtlich Bedienbarkeit und Qualität

Hannover (CeBIT) / Hallbergmoos, 16. März 2015 - Polycom, Inc. (http://www.polycom.de/) (Nasdaq: PLCM) gibt heute die Ergebnisse einer neuen, globalen Studie zu Video Collaboration (http://www.polycom.de/defydistance/video-for-all.html?src=press&CampaignName=05-DR-C-PRESS-QUOCIRCA-ADOPTION-SURVEY-FY15-DE&CampaignID=70170000000zZHN) bekannt, die Quocirca im Auftrag von Polycom durchführte. Die Studie untersucht, wie und für was Unternehmen aktuell Video Collaboration Lösungen nutzen. Befragt wurden 800 kleine, mittlere und große Unternehmen aus über 80 Ländern weltweit, die bereits Video einsetzen. Die wichtigsten Ergebnisse: Von den Befragten, die regelmäßig Video nutzen, arbeiten über 90 Prozent damit produktiver und die Zusammenarbeit im Team funktioniert besser. Zudem sinken Reisekosten und andere Ausgaben. Über 80 Prozent der Befragten gaben an, dass die Einsparungen direkt auf schnellere Entscheidungsprozesse und eine bessere Work-Life-Balance bei den Angestellten zurückzuführen sind.

Anwendungshindernisse
Trotz dieser Vorteile, die Video Collaboration heute schon Unternehmen bringt, zeigt die Studie: Es gibt immer noch einige Hindernisse für den großflächigen Einsatz von Video. Hauptsächlich sind das schlechte Erfahrungen aus den Anfangszeiten von Video Collaboration wie schwierige Bedienbarkeit oder schlechte Qualität. Diese Probleme haben sich in der Wahrnehmung vieler Nutzer festgesetzt und halten sich hartnäckig, obwohl moderne Videolösungen sie längst gelöst haben. Ebenso hält sich das Vorurteil hartnäckig, dass Video immer noch ausschließlich dem Management vorbehalten ist.

Die Hauptgründe, die eine weitere Ausbreitung von Video behindern, sind:

- Beschränkte Anwendung: Zu Beginn waren Videokonferenzen teuer und daher meist der Management-Ebene vorbehalten. Mittlereile nutzt zwar eine breitere Schicht von Mitarbeitern Video, allerdings größtenteils nur für interne Meetings. Für Meetings mit externen Kunden oder Partnern sowie in anderen Bereichen, wie z.B. beim Recruiting, in der Produktentwicklung oder im Kundenservice, könnte Video Geschäftsprozesse deutlich beschleunigen, wird aber noch wenig genutzt.

- Video nur fürs Management: Wenngleich sich Video ausgebreitet hat, wird es immer noch am meisten von der Führungsetage und dem Management genutzt. Hier sind Führungskräfte gefragt, die Nutzung von Video in der breiten Belegschaft weiter voranzutreiben.

- Verfügbarkeit: In vielen der befragten Unternehmen steht Video nicht flächendeckend zur Verfügung, obwohl es mittlerweile viele Lösungen gibt, die Video einfach und kostengünstig in ausreichender Qualität auch für Multi-Party-Konferenzen auf dem Desktop ermöglichen.

- Qualität und Handhabung: Unzuverlässig, schwierig in der Bedienung und nicht mit anderen Systemen kompatibel - soweit oft noch die gängige Meinung über Videokonferenzen. Obwohl moderne Lösungen dem längst mit Standardisierungen und verbesserten Systemen entgegenwirken, bleiben die Vorurteile bestehen.

- Scheu vor der Kamera: Traditionell waren Videomeetings immer formeller und "steifer" als z.B. ein einfaches Telefongespräch oder eine E-Mail. Das, sowie der Unwille, über eine Kamera sichtbar zu sein, hindert Mitarbeiter teilweise noch an der Nutzung von Video.

"Der Wert der meisten Technologien zur Vernetzung steigt überproportional an, je mehr Nutzer sich miteinander verbinden", sagt Rob Bamforth, Research and Analysis House Quocirca. "Videokonferenzen sind da keine Ausnahme. Darüber hinaus steigen mit der erhöhten Nutzung auch die Vertrautheit und der Komfort im Umgang mit der Lösung. Die Förderung von Videokommunikation scheint demnach nicht nur dem Unternehmen, sondern auch den Mitarbeitern zugute zu kommen."

Wenn Unternehmen das volle Potential von Videokollaboration ausschöpfen wollen, müssen sie ihre Mitarbeiter davon überzeugen, dass Video längst nicht mehr schwierig in der Anwendung ist. Moderne Lösungen sind nutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen. Zudem sollten Unternehmen die Verfügbarkeit von Video erhöhen: Ein Drittel der Befragten gab an, das besserer Zugang zu Videolösungen deren Nutzung erhöhen würde - beispielsweise auf mobilen Geräten. 45 Prozent der Befragten gaben an, regelmäßig über mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets an Videomeetings teilzunehmen. 35 Prozent der Digital Natives (25 Jahre oder jünger) nutzen Video häufig und von überall. Diese Zahlen werden mit der weiteren Zunahme an mobilen Geräten und Trends wie BYOD weiter steigen und Unternehmen sollten sich darauf einstellen.

Mehr dazu, was Unternehmen noch tun können, um eine Kultur der Videozusammenarbeit zu fördern, findet sich hier (http://community.polycom.com/t5/The-View/Building-a-Video-Culture-Starts-with-Understanding-the-Impact/ba-p/69104) .

"Die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert sich. Trends wie erhöhte Mobilität, BYOD, soziale Netzwerke und Collaboration Lösungen wie Video Conferencing zwingen Unternehmen dazu, ihre traditionellen Büroausstattung zu überdenken," sagt Jim Kruger, Chief Marketing Officer bei Polycom. "Wir sehen den messbaren Nutzen von Video - aber nur wenige Organisationen weltweit setzen Video bisher regelmäßig ein. Im Hinblick darauf zeigt unsere Studie das große Potential, das in der Videokommunikation in jeder Arbeitsumgebung steckt."

Video Collaboration bringt messbare Vorteile für Organisationen jeder Region und Branche - laut der Umfrage von Polycom und Quocirca sind das unter anderem verbesserte Produktivität und finanzielle Einsparungen.

Die wichtigsten Ergebnisse aus EMEA im Überblick:
- Über 90% der Unternehmen in EMEA nehmen an Videomeetings über eine Raumlösung teil.
- Bereits 45% der Unternehmen in EMEA nutzen mobile Videolösungen
- Knapp 66% nutzen virtuelle Meetingräume, um sich zu verbinden -das ist die höchste Zahl im Vergleich zu Nordamerika und APAC
- Von den Unternehmen in EMEA gaben nur 37% an, dass sie IT Unterstützung für zwischen 1% - 25% der Video Calls benötigen - obwohl die Schwierigkeit in der Bedienung immer noch der Hauptgrund ist, Video nicht zu nutzen
- Die Einsparung von Reisekosten ist immer noch der wichtigste Vorteil von Videokommunikation in EMEA: für 98% hat das "mittlere bis hohe Priorität"
- 71% der Befragten in EMEA gaben an, dass die Nutzung von Video im Arbeitsalltag zunimmt

Weitere Anmerkungen

Ziel der Studie von Quocirca: Der Bericht soll Organisationen, die Video bereits einsetzen, eine Vergleichsmöglichkeit ihrer Videokultur mit der anderer Organisationen an die Hand geben. Er soll ihnen zudem als Leitfaden dienen, der zeigt, wie sie anhand von sechs Schlüsselkriterien die Nutzung von Video erhöhen und so einen Mehrwert schaffen können. Organisationen, die überlegen, in Videotechnologie zu investieren, können mithilfe des Berichts sehen, wie sie von Beginn an die Nutzung fördern und so den Wert der Technologie für ihr Unternehmen maximieren können.

Hintergrund zur Studie
- 800 Online-Kundenbefragungen wurden durchgeführt
- Unternehmen in über 80 Ländern wurden befragt
- Acht ausführliche Interviews wurden geführt
- Die Teilnehmer wurden in folgende Gruppen unterteilt:
- Region (geographisch): Nordamerika, APAC, Karibik & Lateinamerika, EMEA
- Vertikale Branchen:
- Öffentlicher Sektor
- Gesundheitssektor
- Bildungssektor
- Finanzsektor
- Produktion
- Technologie
- Professional Services
- Andere
- Unternehmensgröße

Über Quocirca
Quocirca ist ein Reseach und Analyse Unternehmen mit Fokus auf dem europäischen Markt. Quocirca stellt Inhalte für IT- und andere Entscheider in Unternehmen und Organisationen jeder Größe bereit. Die meisten der Inhalte von Quocirca basieren auf eigenen Primär-Recherchen. Für diese Untersuchungen führen Muttersprachler Telefoninterviews in ganz Europa, ebenso wie in Nordamerika und der Region Asia-Pacific. Die Befragungen werden im persönlichen Gespräch mit Personen in den wichtigsten Positionen durchgeführt, um sicherzustellen, dass den richtigen Leuten die richtigen Fragen gestellt werden. Vergleichbare Ergebnisse werden geographisch, nach Branchen, Unternehmensgröße, Position und anderen Parametern zusammengefasst.

Die Studien werden von einer Vielzahl an IT Verkäufern, Service Providern und Channel Organisationen gesponsort. Trotzdem sind alle Inhalte von Quocirca von einem unabhängigen Blickpunkt aus geschrieben und adressieren allgemeine Probleme hinsichtlich der Nutzung von IT statt einzelne Produkte. Quocircas Ratschläge sind unabhängig und basieren auf den Ergebnissen der Recherche in Kombination mit dem Wissen und der Erfahrung der Quocirca Analysten.
Über Polycom
Polycom unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, das Potenzial menschlicher Zusammenarbeit bestmöglich zu nutzen. Über 400.000 Unternehmen und Institutionen weltweit setzen die sicheren Video, Voice und Content Sharing Lösungen von Polycom ein, um Distanzen zu überwinden, die Produktivität zu verbessern, schnellere Markteinführungszeiten zu erreichen, den Kundenservice zu verbessern, Bildung breiter zugänglich zu machen und Leben zu retten. Polycom und seine Partner weltweit bieten flexible Kollaborationslösungen für jede Umgebung mit der besten Nutzererfahrung, der umfangreichsten Multi-Vendor-Interoperabilität und einzigartigem Investitionsschutz. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.co.uk sowie über Twitter, Facebook und LinkedIn.

This release contains forward-looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 regarding future events, including statements regarding product availability. These forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially, including the impact of competition on our product sales and for our customers and partners and any resulting loss of business; the impact of increased competition due to consolidation in our industry or competition from companies that are larger or that have greater resources than we do; potential fluctuations in results and future growth rates; risks associated with global economic conditions and external market factors; the market acceptance of our products and changing market demands, including demands for differing technologies or product and services offerings; our ability to successfully implement process improvements and cost containment initiatives; risks associated with cybersecurity; changes to our strategic areas of focus; our ability to successfully integrate our acquisitions into our business; possible delays in the development, availability and shipment of new products due to engineering, manufacturing or other delays; increasing costs and the availability and differing uses of capital; changes in key personnel that may cause disruption to the business; the impact of restructuring actions; and the impact of global conflicts that may adversely impact our business. Many of these risks and uncertainties are discussed in the Company"s Quarterly Report on Form 10-Q for the period ended September 30, 2014, and in other reports filed by Polycom with the SEC. Polycom disclaims any intent or obligations to update these forward-looking statements.
NOTE: The product plans, specifications, and descriptions herein are provided for information only and subject to change without notice, and are provided without warranty of any kind, express or implied. Polycom reserves the right to modify future product plans at any time. Products and related specifications referenced herein are not guaranteed and will be delivered on a when and if available basis.
© 2015 Polycom, Inc. All rights reserved. POLYCOM®, the Polycom logo, and the names and marks associated with Polycom"s products are trademarks and/or service marks of Polycom, Inc. and are registered and/or common law marks in the United States and various other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Polycom Inc.
Sonal Bisht
Bath Road 207
14 SL14DX, Slough, Berkshire
+44 (0)1753 723 726

http://www.polycom.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Stefanie Schönberger
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
stefanie.schoenberger@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 94
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"POLYCOM CeBIT NEWS" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Vienna Autoshow 2018 - Highlights & Neuheiten

Wien: Vienna Autoshow 2018 - Highlights & Neuheiten
Skoda Superb Combi 2.0 TDI: Der Passat-Überflieger ...

Skoda Superb Combi 2.0 TDI: Der Passat-Überflieger  ...
Porsche 911 Carrera S (991 II): Besser mit Turbo? - ...

Porsche 911 Carrera S (991 II): Besser mit Turbo? - ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 CleanChanger®: die Revolution der Effizienz bei der Extrusion von Kunststoffmaterial (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Der CleanChanger® ist ein vollständig isolierter, selbstreinigender Siebwechsler, der nun bis zu 400 selbstreinigende Zyklen getestet wurde. Er ist sowohl in Italien als auch in den Vereinigten Staaten patentiert. Der CleanChanger® arbeitet autonom und minimiert Abfall, wodurch eine 100%ige Wiederverwendung des Materials ermöglicht wird.



Ausgestattet mit einem vollständigen automatischen Brecherplatten-Ausstoßer wurde das Produkt für den Einsatz in Prozessen wie Gr ...

 BMF bringt ersten Mikropräzisionsdrucker einer Hybridserie mit dualer Auflösung auf den Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Boston, München, 07. Mai 2024. Mit neuen Dual-Resolution 3D-Druckern bietet Boston Micro Fabrication (BMF) Kunden, die hochpräzise 3D-Drucklösungen im Mikrobereich benötigen, eine höhere Flexibilität. Das erste Gerät der branchenweit ersten Reihe von Hybrid-Druckern im Mikrobereich, der neue microArch D1025, druckt wahlweise mit einer Auflösung von 10µm oder 25µm oder im Hybridmodus mit beiden Auflösungen - in der gleichen Druckschicht ebenso wie in verschiedenen Schichten.

...

 Wetterfester Weltmarkt: Ceresana sieht gute Chancen für PVC (Ceresana, Dienstag, 07. Mai 2024)
Alles wasserdicht? Aus Polyvinylchlorid (PVC) werden Rohre, Schläuche, Dachbahnen und Teichfolien, Fugenbänder, Fensterprofile und Türrahmen, aber auch zum Beispiel LKW-Planen und Schuhsohlen gefertigt. Das robuste PVC ist zwar nicht mehr der meistproduzierte Kunststoff der Welt, zählt aber neben Polyethylen und Polypropylen immer noch zu den meistverkauften Thermoplasten. Die neuste, bereits achte Ceresana-Marktstudie zu Polyvinylchlorid prognostiziert weiteres Wachstum für das vielseitig einse ...

 Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus

Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller  KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik

Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...

 Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss

Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...

 Polytives feiert Standorteröffnung Rudolstadt-Schwarza (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Meilenstein in der Firmenentwicklung

Die Polytives GmbH, Spezialist in der Entwicklung und Herstellung polymerer Additive, feierte gestern gemeinsam mit über 100 geladenen Gästen die offizielle Eröffnung ihres neuen Firmengebäudes am traditionsreichen Chemie-Standort Rudolstadt-Schwarza. Neben hochrangigen Vertretern der Wirtschaft und Politik, wie Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee und dem Rudolstädter Bürgermeister Jö ...

 uwe electronic präsentiert hochwertige Heizfolien (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Individuelle Lösungen und projektbezogene Komplettlösungen

uwe electronic hat sich im Segment der Heizfolien durch die Lösung kundenspezifischer Anforderungen als kompetenter Partner etabliert. Hierbei beinhaltet das Angebot nicht nur Heizfolien mit verschiedenen Geometrien und Abmessungen, sondern auch verschiedene Leistungsbereiche und Schutzausrüstungen zur Temperaturüberwachung. Solche maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, sowohl in der Industrie als auch im Gesundheitswesen ...

Werbung bei News-Central.de:





POLYCOM CeBIT NEWS

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden