Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Jennifer Michaels schließt Marktlücke im Eventgeschäft
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Neues Dienstleistungsangebot für Locationsbetreiber und Eventkunden
Nach dem Verkauf der 40seconds Firmenanteile und über 1.000 durchgeführten Events in 15 Jahren gründet Jennifer Michaels Anfang 2015 in Berlin die Jennifer Michaels Eventproductions GmbH, ihre eigene Produktionsfirma für Event Affairs und Locationsmanagement. Die Leistungen ihrer Eventproduktionsfirma gehen weit über das hinaus, was gängige Eventagenturen in diesem Segment bisher anbieten. Im Fokus stehen professionelles Event- und Locationsmanagement sowie besondere Consultingaufgaben im Bereich der Corporate Events.
Die Berliner Eventproduktionsfirma, die unter anderem die After-Show-Party anlässlich des Deutschen Filmpreises 2015 für mehr als 2.000 Gäste im Palais am Funkturm organisiert, ist auf die Ausrichtung hochwertiger und aussagekräftiger Events sowie Incentives spezialisiert.
Diese Dienstleistungen bietet die Jennifer Michaels Eventprod. GmbH schwerpunktmäßig in Deutschland und auf den Balearen für Kunden an.
Neben dem klassischen Eventmanagement hat sich die Agentur auf ausdrucksstarke und besondere Locations mit dem "Gewissen etwas" in Berlin und Brandenburg spezialisiert. Für diese Locations übernimmt die Jennifer Michaels Eventprod. GmbH auf Wunsch unter anderem die strategische Positionierung, Entwicklung der Preispolitik, Bewerbung und Vermarktung sowie die komplette Abwicklung und Durchführung der Events.
Bisher wurden diese Leistungen für Locations meist über Caterer oder Freelancer angeboten, aber noch nie als professionelle Agenturdienstleistung aus einer Hand. Damit schließt Jennifer Michaels mit ihrer Eventproduktionsfirma eine wichtige Marktlücke für Locationsinhaber, deren Hauptarbeitsfeld nicht Event ist, und die dennoch ihre Locations mit Anspruch vermarkten wollen.
Zu diesen Locations gehört unter anderem der "Haubentaucher", der im April 2015 eröffnen wird. Auf 6.000 Quadratmetern entsteht dort eine einzigartige Eventlocation, die In- und Outdoorflächen kombiniert. Diese Flächen werden durch Jennifer Michaels exklusiv für Corporate Events vermarktet. Die Agentur entwickelt hier ebenfalls die strategische Positionierung, Entwicklung der Preispolitik sowie die komplette Abwicklung und Durchführung der Events. Weitere ausgewählte und besondere Locations werden das Portfolio zukünftig ergänzen.
Hierzu Inhaberin Jennifer Michaels: "Für mich ist die Location ein wichtiges Schlüsselelement für eine gelungene Veranstaltung, die Kunden und Gästen in Erinnerung bleibt. Wir bieten den Kunden den Komfort einer professionellen Full-Service-Eventagentur und dazu Events an besonderen Orten, die Charakter haben. Kunden, die das Besondere und Individuelle suchen, sind bei uns bestens aufgehoben. Gleichzeitig agieren wir als erfahrene Locationsscouts. Locations, die auf dem Eventmarkt noch unbekannt sind, unterstützen wir bei der Positionierung, erschließen für die Inhaber eine neue Einnahmequelle und erlangen durch die exklusive Vermarktung eine Alleinstellung bei unseren interessierten Kunden und gegenüber anderen Agenturen."
Dabei spielt die Größe der Events und Locations keine Rolle. Von der klassischen Gala oder Berlinale-Party über hochwertige Incentives, Kreativ-Workshops und Keynote Speaker Conventions, bis hin zur mehrwöchigen Produkteinführung eines Autos, inszeniert Jennifer Michaels mit ihrem Team liebevoll jedes Event. Ihre Referenzliste liest sich wie eine internationale Landkarte der Top 100 Firmen aus Mittelstand und Industrie. Abgerundet wird diese durch Kunden aus der Fashion-, Film- und Musikbranche.
Weitere Informationen unter www.jennifermichaels.de (http://www.jennifermichaels.de)
Zur Person
Jennifer Michaels (41) ist seit 20 Jahren in der Event- und Entertainment-Branche erfolgreich tätig. Seit 1999 lebt und arbeitet die gebürtige Hessin und gelernte Werbekauffrau in Berlin. Mit ihrem Know-how hat sie über 1.000 Veranstaltungen, Konzerte und Tourneen erfolgreich durchgeführt. Außerdem initiierte und leitete sie das renommierte Dining, Drinking, Dancing Restaurant "Lola Lounge" in Berlin und baute sich ein exklusives Netzwerk auf. 2004 wird Jennifer Michaels CEO und Gründerin der Firmengruppe 40seconds. Als Event- und Cateringchefin, Gastronomin und kreative Visionärin war sie für mehr als 40 Festangestellte und viele freie Mitarbeiter verantwortlich. Unter anderem hat sie für namenhafte Industriefirmen Automobil- einführungen (u.a. Audi oder VW) mit hohen Budgets und langen Veranstaltungszeiträumen (bis zu 40 Tagen in Folge) verantwortet. 2014 verkauft sie ihre Firmenanteile und arbeitet für ihre Kunden und Locations als Jennifer Michaels Eventproductions GmbH weiter.
Anfang 2015 gründet Jennifer Michaels Anfang die Jennifer Michaels Eventproductions GmbH, ihre eigene Produktionsfirma für Event- und Locationsmanagement. Die Eventproduktionsfirma, die unter anderem die After-Show-Party anlässlich des Deutschen Filmpreises 2015 für mehr als 2.000 Gäste im Palais am Funkturm organisiert, vermarktet zukünftig auch exklusiv Locations im Bereich der Corporate Events in Berlin und Brandenburg. Zu diesen Locations gehört unter anderem der "Haubentaucher", der im April 2015 eröffnen wird. Auf 6.000 Quadratmetern entsteht dort eine einzigartige Eventlocation, die In- und Outdoorflächen kombiniert. Weitere ausgewählte und besondere Locations werden das Portfolio zukünftig ergänzen. Neben dem klassischen Eventmanagement hat sich die Agentur auf ausdrucksstarke und besondere Locations mit dem "Gewissen etwas" in Berlin und Brandenburg spezialisiert. Für diese Locations übernimmt die Jennifer Michaels Eventprod. GmbH auf Wunsch unter anderem die strategische Positionierung, Entwicklung der Preispolitik, Bewerbung und Vermarktung sowie die komplette Abwicklung und Durchführung der Events. Bisher wurden diese Leistungen meist über Caterer oder Freelancer angeboten, aber noch nie als professionelle Agenturdienstleistung aus einer Hand. Damit schließt Jennifer Michaels mit ihrer Eventproduktionsfirma eine wichtige Marktlücke für Locationinhaber, deren Hauptarbeitsfeld nicht Event ist, und die dennoch ihre Locations mit Anspruch vermarkten wollen.
Jennifer Michaels Eventproductions GmbH
Jennifer Michaels
Alt-Stralau 59b
10245 Berlin
+49 (0)30-27 01 26 38
http://www.jennifermichaels.de
Pressekontakt:
koemmPR
Sandrina Koemm-Benson
Sächsische Str. 38
10713 Berlin
office@koemm-pr.de
+49-(0)30 89 39 82 18
http://www.koemm-pr.de
(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Neues Dienstleistungsangebot für Locationsbetreiber und Eventkunden
Nach dem Verkauf der 40seconds Firmenanteile und über 1.000 durchgeführten Events in 15 Jahren gründet Jennifer Michaels Anfang 2015 in Berlin die Jennifer Michaels Eventproductions GmbH, ihre eigene Produktionsfirma für Event Affairs und Locationsmanagement. Die Leistungen ihrer Eventproduktionsfirma gehen weit über das hinaus, was gängige Eventagenturen in diesem Segment bisher anbieten. Im Fokus stehen professionelles Event- und Locationsmanagement sowie besondere Consultingaufgaben im Bereich der Corporate Events.
Die Berliner Eventproduktionsfirma, die unter anderem die After-Show-Party anlässlich des Deutschen Filmpreises 2015 für mehr als 2.000 Gäste im Palais am Funkturm organisiert, ist auf die Ausrichtung hochwertiger und aussagekräftiger Events sowie Incentives spezialisiert.
Diese Dienstleistungen bietet die Jennifer Michaels Eventprod. GmbH schwerpunktmäßig in Deutschland und auf den Balearen für Kunden an.
Neben dem klassischen Eventmanagement hat sich die Agentur auf ausdrucksstarke und besondere Locations mit dem "Gewissen etwas" in Berlin und Brandenburg spezialisiert. Für diese Locations übernimmt die Jennifer Michaels Eventprod. GmbH auf Wunsch unter anderem die strategische Positionierung, Entwicklung der Preispolitik, Bewerbung und Vermarktung sowie die komplette Abwicklung und Durchführung der Events.
Bisher wurden diese Leistungen für Locations meist über Caterer oder Freelancer angeboten, aber noch nie als professionelle Agenturdienstleistung aus einer Hand. Damit schließt Jennifer Michaels mit ihrer Eventproduktionsfirma eine wichtige Marktlücke für Locationsinhaber, deren Hauptarbeitsfeld nicht Event ist, und die dennoch ihre Locations mit Anspruch vermarkten wollen.
Zu diesen Locations gehört unter anderem der "Haubentaucher", der im April 2015 eröffnen wird. Auf 6.000 Quadratmetern entsteht dort eine einzigartige Eventlocation, die In- und Outdoorflächen kombiniert. Diese Flächen werden durch Jennifer Michaels exklusiv für Corporate Events vermarktet. Die Agentur entwickelt hier ebenfalls die strategische Positionierung, Entwicklung der Preispolitik sowie die komplette Abwicklung und Durchführung der Events. Weitere ausgewählte und besondere Locations werden das Portfolio zukünftig ergänzen.
Hierzu Inhaberin Jennifer Michaels: "Für mich ist die Location ein wichtiges Schlüsselelement für eine gelungene Veranstaltung, die Kunden und Gästen in Erinnerung bleibt. Wir bieten den Kunden den Komfort einer professionellen Full-Service-Eventagentur und dazu Events an besonderen Orten, die Charakter haben. Kunden, die das Besondere und Individuelle suchen, sind bei uns bestens aufgehoben. Gleichzeitig agieren wir als erfahrene Locationsscouts. Locations, die auf dem Eventmarkt noch unbekannt sind, unterstützen wir bei der Positionierung, erschließen für die Inhaber eine neue Einnahmequelle und erlangen durch die exklusive Vermarktung eine Alleinstellung bei unseren interessierten Kunden und gegenüber anderen Agenturen."
Dabei spielt die Größe der Events und Locations keine Rolle. Von der klassischen Gala oder Berlinale-Party über hochwertige Incentives, Kreativ-Workshops und Keynote Speaker Conventions, bis hin zur mehrwöchigen Produkteinführung eines Autos, inszeniert Jennifer Michaels mit ihrem Team liebevoll jedes Event. Ihre Referenzliste liest sich wie eine internationale Landkarte der Top 100 Firmen aus Mittelstand und Industrie. Abgerundet wird diese durch Kunden aus der Fashion-, Film- und Musikbranche.
Weitere Informationen unter www.jennifermichaels.de (http://www.jennifermichaels.de)
Zur Person
Jennifer Michaels (41) ist seit 20 Jahren in der Event- und Entertainment-Branche erfolgreich tätig. Seit 1999 lebt und arbeitet die gebürtige Hessin und gelernte Werbekauffrau in Berlin. Mit ihrem Know-how hat sie über 1.000 Veranstaltungen, Konzerte und Tourneen erfolgreich durchgeführt. Außerdem initiierte und leitete sie das renommierte Dining, Drinking, Dancing Restaurant "Lola Lounge" in Berlin und baute sich ein exklusives Netzwerk auf. 2004 wird Jennifer Michaels CEO und Gründerin der Firmengruppe 40seconds. Als Event- und Cateringchefin, Gastronomin und kreative Visionärin war sie für mehr als 40 Festangestellte und viele freie Mitarbeiter verantwortlich. Unter anderem hat sie für namenhafte Industriefirmen Automobil- einführungen (u.a. Audi oder VW) mit hohen Budgets und langen Veranstaltungszeiträumen (bis zu 40 Tagen in Folge) verantwortet. 2014 verkauft sie ihre Firmenanteile und arbeitet für ihre Kunden und Locations als Jennifer Michaels Eventproductions GmbH weiter.
Anfang 2015 gründet Jennifer Michaels Anfang die Jennifer Michaels Eventproductions GmbH, ihre eigene Produktionsfirma für Event- und Locationsmanagement. Die Eventproduktionsfirma, die unter anderem die After-Show-Party anlässlich des Deutschen Filmpreises 2015 für mehr als 2.000 Gäste im Palais am Funkturm organisiert, vermarktet zukünftig auch exklusiv Locations im Bereich der Corporate Events in Berlin und Brandenburg. Zu diesen Locations gehört unter anderem der "Haubentaucher", der im April 2015 eröffnen wird. Auf 6.000 Quadratmetern entsteht dort eine einzigartige Eventlocation, die In- und Outdoorflächen kombiniert. Weitere ausgewählte und besondere Locations werden das Portfolio zukünftig ergänzen. Neben dem klassischen Eventmanagement hat sich die Agentur auf ausdrucksstarke und besondere Locations mit dem "Gewissen etwas" in Berlin und Brandenburg spezialisiert. Für diese Locations übernimmt die Jennifer Michaels Eventprod. GmbH auf Wunsch unter anderem die strategische Positionierung, Entwicklung der Preispolitik, Bewerbung und Vermarktung sowie die komplette Abwicklung und Durchführung der Events. Bisher wurden diese Leistungen meist über Caterer oder Freelancer angeboten, aber noch nie als professionelle Agenturdienstleistung aus einer Hand. Damit schließt Jennifer Michaels mit ihrer Eventproduktionsfirma eine wichtige Marktlücke für Locationinhaber, deren Hauptarbeitsfeld nicht Event ist, und die dennoch ihre Locations mit Anspruch vermarkten wollen.
Jennifer Michaels Eventproductions GmbH
Jennifer Michaels
Alt-Stralau 59b
10245 Berlin
+49 (0)30-27 01 26 38
http://www.jennifermichaels.de
Pressekontakt:
koemmPR
Sandrina Koemm-Benson
Sächsische Str. 38
10713 Berlin
office@koemm-pr.de
+49-(0)30 89 39 82 18
http://www.koemm-pr.de
(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Jennifer Michaels schließt Marktlücke im Eventgeschäft" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
CES 2018: Wird Byton das neue Tesla?
| Tesla ROADSTER 2 - Die Zukunft der Hypercars?
| Sensation im VW Abgasskandal - Rechtskräftige Urtei ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards
ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas
27.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle
26.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png < ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)
25.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png
...
Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle
22.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png
Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle und 6257% mit SQM
21.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74012/AC-210324.001.png
ARCOTEL Camino Stuttgart: Thomas Pferner ist neuer GM (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Stuttgart, 20. März 2024 Das ARCOTEL Camino Stuttgart hat mit Thomas Pferner einen neuen General Manager, der nun auch zum Geschäftsführer berufen wurde. Der 39-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Hotelmanagement und ist der Stuttgarter Hotellerie seit 10 Jahren verbunden. Zuletzt bekleidete er die Funktion des Hoteldirektors im niu Kettle Hotel in Stuttgart-Vaihingen.
Thomas Pferner hat sich zum Ziel gemacht, das vom namensgebenden Jakobsweg (span.: ...
4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chile SA (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen
20.03.24
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73994/aktiencheck200324.001.png
< ...
Neues vierköpfiges Dreamteam mischt Handwerk Restaurant in Wien auf (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024) Zwei Küchenchefs und zwei Souschefs stehen für zeitgenössische Bio-Küche
Wien, 14. März 2024 - Vier junge Köche rocken ein traditionsreiches Lokal im 7. Wiener Gemeindebezirk: Ab sofort wird im Handwerk Restaurant mit Spaß, Teamgeist und Leidenschaft achthändig gekocht. Neue Küchenchefs sind der gebürtige Berliner Deniz Neverov und der vorherige Handwerk-Souschef Dominik Czvitkovits. Bram Rondhuis, der zusammen mit Neverov ins Handwerk gewechselt ist, teilt sich den Titel des Souschef ...
Werbung bei News-Central.de: |
Jennifer Michaels schließt Marktlücke im Eventgeschäft |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|