Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
EOS Gruppe optimiert internationale Markenkommunikation mit BrandMaker
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Finanzdienstleister der Otto Group setzt Marketing Efficiency Cloud ein
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat mit der EOS Holding GmbH ein weiteres Unternehmen der Otto Group als Neukunden gewonnen (www.brandmaker.com). EOS, einer der führenden internationalen Anbieter von individuellen Finanzdienstleistungen, betreut schwerpunktmäßig das Forderungsmanagement von mehr als 20.000 Kunden in über 25 Ländern mit maßgeschneiderten Services (www.eos-solutions.com). Um die Markenkommunikation ihrer mehr als 50 Tochterunternehmen konsistent und effizient zu gestalten, führt die EOS Gruppe das zentrale Digital Asset Management (DAM) aus der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud ein. Im webbasierten Media Pool werden sämtliche Marketing Assets verwaltet und zeit- und kostensparend zugänglich gemacht. Es löst nach einer schnellen Projektumsetzung im erprobten Smart-Launch Verfahren zwei Alt-Systeme bei EOS ab.
Lara Flemming, Head of Communications & Marketing bei EOS, begründet die Entscheidung für BrandMaker: "Für die weltweit rund 50 EOS Tochterunternehmen benötigten wir eine Lösung, digitale Inhalte leicht zugänglich und möglichst einfach nutzbar zu machen. BrandMaker erfüllt hier unsere Anforderungen optimal." Mirko Holzer, CEO von BrandMaker, sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit der EOS Holding GmbH einen weiteren Kunden mit Wurzeln in der Otto Gruppe gewonnen haben. EOS kommuniziert weltweit in den verschiedensten Wirtschaftsbranchen. Deshalb sind wir ganz besonders stolz, mit unseren Lösungen zur Marketingoptimierung des Unternehmens beizutragen."
Mit der Einführung des Media Pool aus der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud verfügt die EOS Holding GmbH jetzt über ein effizientes Tool zum Management ihrer Marketing Assets. Der webbasierte Media Pool vereinfacht die Bereitstellung digitaler Inhalte wie Bilder und Graphiken, aber auch Präsentationen und Templates. Alle Medienobjekte werden automatisch in das jeweils benötigte Format konvertiert, wodurch EOS den Nutzen seines Brand Managements erheblich steigert.
Darüber hinaus erleichtert das Digital Asset Management von BrandMaker auch die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, indem EOS neue Markeninformationen und aktuelle Brand Guidelines ganz einfach online über den Media Pool zur Verfügung stellt. Die grafische Benutzeroberfläche und eine intuitive Benutzerführung sowie die Erweiterbarkeit der modularen BrandMaker Efficiency Cloud im laufenden Betrieb sorgen für eine hohe Akzeptanz beim Anwender.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.
Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. AkzoNobel, Audi, Bayer, Butlers, Carl Zeiss, Commerzbank, DB Schenker, Ernst & Young, GLS, Hewlett Packard, HRS, Humana, Kyocera, Maybank, MetLife, Michelin, Oerlikon, Qiagen, Pandora, Roche, SEW Eurodrive, UBS, Volkswagen und ZF Friedrichshafen.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
BrandMaker GmbH
Ralf Geßwein
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-22
http://www.brandmaker.com
Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Dominique-Silvia Kemp
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
Dominique.kemp@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-47
http://www.moeller-horcher.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Finanzdienstleister der Otto Group setzt Marketing Efficiency Cloud ein
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat mit der EOS Holding GmbH ein weiteres Unternehmen der Otto Group als Neukunden gewonnen (www.brandmaker.com). EOS, einer der führenden internationalen Anbieter von individuellen Finanzdienstleistungen, betreut schwerpunktmäßig das Forderungsmanagement von mehr als 20.000 Kunden in über 25 Ländern mit maßgeschneiderten Services (www.eos-solutions.com). Um die Markenkommunikation ihrer mehr als 50 Tochterunternehmen konsistent und effizient zu gestalten, führt die EOS Gruppe das zentrale Digital Asset Management (DAM) aus der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud ein. Im webbasierten Media Pool werden sämtliche Marketing Assets verwaltet und zeit- und kostensparend zugänglich gemacht. Es löst nach einer schnellen Projektumsetzung im erprobten Smart-Launch Verfahren zwei Alt-Systeme bei EOS ab.
Lara Flemming, Head of Communications & Marketing bei EOS, begründet die Entscheidung für BrandMaker: "Für die weltweit rund 50 EOS Tochterunternehmen benötigten wir eine Lösung, digitale Inhalte leicht zugänglich und möglichst einfach nutzbar zu machen. BrandMaker erfüllt hier unsere Anforderungen optimal." Mirko Holzer, CEO von BrandMaker, sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit der EOS Holding GmbH einen weiteren Kunden mit Wurzeln in der Otto Gruppe gewonnen haben. EOS kommuniziert weltweit in den verschiedensten Wirtschaftsbranchen. Deshalb sind wir ganz besonders stolz, mit unseren Lösungen zur Marketingoptimierung des Unternehmens beizutragen."
Mit der Einführung des Media Pool aus der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud verfügt die EOS Holding GmbH jetzt über ein effizientes Tool zum Management ihrer Marketing Assets. Der webbasierte Media Pool vereinfacht die Bereitstellung digitaler Inhalte wie Bilder und Graphiken, aber auch Präsentationen und Templates. Alle Medienobjekte werden automatisch in das jeweils benötigte Format konvertiert, wodurch EOS den Nutzen seines Brand Managements erheblich steigert.
Darüber hinaus erleichtert das Digital Asset Management von BrandMaker auch die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, indem EOS neue Markeninformationen und aktuelle Brand Guidelines ganz einfach online über den Media Pool zur Verfügung stellt. Die grafische Benutzeroberfläche und eine intuitive Benutzerführung sowie die Erweiterbarkeit der modularen BrandMaker Efficiency Cloud im laufenden Betrieb sorgen für eine hohe Akzeptanz beim Anwender.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.
Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. AkzoNobel, Audi, Bayer, Butlers, Carl Zeiss, Commerzbank, DB Schenker, Ernst & Young, GLS, Hewlett Packard, HRS, Humana, Kyocera, Maybank, MetLife, Michelin, Oerlikon, Qiagen, Pandora, Roche, SEW Eurodrive, UBS, Volkswagen und ZF Friedrichshafen.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
BrandMaker GmbH
Ralf Geßwein
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-22
http://www.brandmaker.com
Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Dominique-Silvia Kemp
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
Dominique.kemp@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-47
http://www.moeller-horcher.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"EOS Gruppe optimiert internationale Markenkommunikation mit BrandMaker" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Der Rabenmeister vom Londoner Tower | Weltspiegel
| Frankreich: Anschlag in Straßburg - mindestens drei ...
| Frankreich: Schülerproteste gegen Bildungsreform in ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
LinkedIndex\'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) - Krisen haben Vorstandskommunikation emotionaler und politischer gemacht
- Markus Krebber (RWE) erneut an der Spitze des LinkedIndex
- Mehr als die Hälfte aller Beiträge beschäftigt sich mit Künstlicher Intelligenz
Die Kommunikation von Deutschlands wirtschaftlichen Spitzenkräften wird zunehmend durch die Polykrise bestimmt. CEOs sprechen über gesellschaftliche Herausforderungen, technologische Umwälzungen oder zu geopolitischen Ereignissen wie dem Nahost-Konflikt. Sie komm ...
Scribble Video aus Hamburg: Komplexe Themen in weniger als 3 Minuten klar präsentieren durch Komplexitätsreduktion (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024) Die Komplexitätsreduktion durch visuelle Erzählungen
Hamburg, März 2024 - Die Welt ist voller komplexer Informationen und Prozesse. Dies stellt eine große Herausforderung für die Kommunikation innerhalb von Unternehmen dar. Um dem zu begegnen, hat Scribble Video aus Hamburg einen innovativen Service entwickelt, der auf der Idee der Komplexitätsreduktion basiert: maßgeschneiderte Erklärvideos, die in wenige ...
Von komplex zu klar: Scribble Video, Ihre Erklärvideo Agentur Zürich für schweizer Unternehmen (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024) Erklärvideo Agentur Zürich
Zürich, März 2024 - Scribble Video, die führende Agentur für Erklärvideos, freut sich, ihre Expansion in die Schweiz bekanntzugeben. Diese strategische Entwicklung ermöglicht es Schweizer Unternehmen, die einzigartigen Vorteile von Scribble Videos zu nutzen, um komplexe Botschaften auf einfache und eindrucksvolle Weise zu vermitteln. Durch den Einsatz von handgezeichneten B ...
Kommunikative Wende: Scribble Video revolutioniert Vorstandspräsentationen (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Vorstandspräsentationen mit neuem Erklärvideo-Service
Hamburg im März 2024 - In einer Welt, in der die Informationsflut stetig zunimmt, ist die klare und prägnante Kommunikation von Unternehmenszielen und -strategien entscheidender denn je. Scribble Video aus Hamburg stellt nun einen innovativen Service vor, der die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kernbotschaften vermitteln, grundlegend verändert. Durch den Einsatz von Erklärvideos ermöglicht Scribble Video eine neue Ebene der Übe ...
Bionik im Fahrzeugbau mit Lochblechen (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) Gelochte Bleche sind im Fahrzeug- und Maschinenbau unverzichtbar
Neunkirchen, 19. März 2024. Lochbleche sind in der Automobil- und Nutzfahrzeug-Industrie ein bewährtes Konstruktions- und Gestaltungselement mit vielfältigen Funktionen. Dabei nehmen sie ganz unterschiedliche Formen an, müssen in komplizierte Umgebungen eingebaut werden und ihren Dienst dort viele Jahre lang verrichten. Prominente Beispiele sind Schutz- und Lüftungsgitter an Motoren, gelochte Karosserieteile zur Gewichts ...
Social-Media-Kalender 2024: Ein unverzichtbares Werkzeug für Online-Marketing-Profis (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)
Der Blog2Social Social-Media-Kalender 2024 stellt für Online-Marketing-Manager ein unverzichtbares Werkzeug dar. Er bietet nicht nur eine umfassende Übersicht über relevante Daten, Ereignisse und Feiertage, sondern präsentiert auch interessante, humorvolle und nachdenklich stimmende Themen- und Aktionstage. Diese Informationen sowie zusätzliche Marketing Tipps und Tricks befähigen Marketingexperten dazu, ihre Inhalte nicht nur zeitgemäß zu planen, sondern auch gezielt auf aktuelle Tr ...
Die besten Presseportale kompakt: Der Presseportal-Report 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)
Der Presseportal-Report 2024 bietet einen umfassenden Überblick von über 200 relevanten Pressportalen, Fachportalen und Branchenportalen, sowie weiteren Presseportalen für Unternehmen, Firmen und Selbständige. Der kostenfreie Presseportal-Report bietet einen detaillierten Einblick in die wichtigsten Presseportale, ihre Reichweite und individuelle Vorzüge beim digitalen Versand von PR-Inhalten.
Die besten Presseportale auf einem Blick
Die 42-seit ...
Die Stars von West Ham United sorgen auf der ICE London-Gaming-Messe für Premier League-Stimmung am Stand von Jeton (PR-Gateway, Donnerstag, 07. März 2024) Das ICE London-Event auf dem Messegelände ExCeL London wurde am 6. Februar 2024 auf ein neues Level gehoben, als die West Ham United-Spieler Kurt Zouma, Tomas Soucek und Angelo Ogbonna dem Stand von Jeton, dem offiziellen e-Wallet-Partner von West Ha
Enthusiastische Fußballfans strömten zum Stand, wobei zahlreiche Besucher bereits mehrere Stunden vor der Ankunft der Spieler Schlange standen, um diese Gelegenheit, mit ihren Lieblingsstars aus der Premier League in Kontakt zu kommen, zu ...
ZIMTIO AG: Ein Pionier in der Entwicklung von Kräutermedizin in Deutschland (schwertschmiedeviktor, Montag, 29. Januar 2024) Die ZIMTIO AG, mit Sitz in Berlin, unterstreicht erneut ihre führende Rolle in der Entwicklung von Kräutermedizin in Deutschland. Unter der visionären Führung des CEOs Patryk Pawel Prokulewicz hat sich das Unternehmen als Marktführer und Innovator in der Branche etabliert.
Innovative Forschung und Entwicklung
Die ZIMTIO AG, bekannt für ihre bahnbrechenden Forschungen im Bereich der Kräutermedizin, hat kürzlich mehrere neue Produkte auf den Markt geb ...
Werbung bei News-Central.de: |
EOS Gruppe optimiert internationale Markenkommunikation mit BrandMaker |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|