News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 290 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Searchmetrics Content Composer - Integration in die Adobe Web Content Management Plattform ermöglicht die Optimierung von Content in Echtzeit

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Nutzer des Adobe Experience Manager (AEM) erhalten Daten-basierte Optimierungsvorschläge von Searchmetrics für die Verbesserung der Performance ihres Contents

Berlin, 09. März 2015__ Qualität ist Trumpf - für Online-Inhalte im Netz und vor allem deren Positionierung in den Suchmaschinen dieser Welt gilt das aktuell mehr denn je. Denn qualitativ hochwertige und relevante Inhalte verbessern zum einen die User Experience und führen somit zu mehr Interaktionen mit Marken und Firmen im Netz - zum anderen sind qualitative Inhalte heutzutage zwingende Voraussetzung für ein gutes Ranking in den organischen Ergebnissen der Suchmaschinen. Mit einer neuen Integration in den Adobe Experience Manager (AEM) launcht Searchmetrics den Content Composer, mit der AEM-Nutzer künftig ihren Content in Echtzeit auf Relevanz und Qualität prüfen und anpassen können.

"Eine gute Position in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google ist quasi lebensnotwendig geworden, um das rare Gut "Aufmerksamkeit" eines Users zu erreichen", erklärt Marcus Tober, Geschäftsführer und Unternehmensgründer von Searchmetrics. "Suchmaschinen achten heutzutage mehr denn je auf die Wertigkeit von Inhalten auf einer Webseite - je relevanter er für die Suchanfrage eines Online-Users ist, desto besser wird er bewertet. Entsprechend entscheidet nicht einfach nur Content über die Anzahl an Klicks und Views, vielmehr macht Content von herausragender Qualität den Unterschied und führt zu mehr und längerfristigen Interaktionen mit den Usern. Wer seine Inhalte optimal auf die Bedürfnisse potenzieller User ausrichtet, erhöht nicht nur die Relevanz in der Interaktion mit dem User, sondern auch die Chancen auf eine der vorderen Positionen im Ranking. Für Content-Redakteure ist es also essentiell, zu wissen, wie gut sie mit ihren Inhalten einen Themenbereich bedienen, und wie sie ihre Texte optimieren können - am besten bereits, bevor diese online gehen. Genau dafür haben wir mit Content Composer die passende Lösung entwickelt."

Pünktlich zum diesjährigen Adobe Summit, vom 9. bis 13. März in Salt Lake City, stellt Searchmetrics die neue Integration für die Adobe Web Content Management-Software für Unternehmen, den Adobe Experience Manager (AEM) vor. Content-Redakteure und Marketingspezialisten können mit Searchmetrics Content Composer innerhalb des AEM nicht nur qualitativ hochwertige Website-Texte erstellen und veröffentlichen, sondern mithilfe der Integration in Echtzeit auf Erkenntnisse und konkrete Empfehlungen aus der Content-Optimierung der Searchmetrics-Software zugreifen und ihre Inhalte so verbessern und erstellen, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen potenzieller Online-Nutzer gerecht werden. In der Summe können Adobe-Kunden noch leichter leistungsstärkeren Content erstellen und entsprechend wirksame Marketing-Strategien entwickeln, die den Web-Traffic erhöhen, die Konversionen steigern und auch den Umsatz erhöhen.

"AEM-Nutzer sehen direkt auf ihrem Bildschirm eine Toolbar für die Content-Optimierung von Searchmetrics, die ihnen Content Marketing-Metriken und entsprechende Empfehlungen anzeigen - auf Basis einer Echtzeit-Analyse der Inhalte, an denen sie aktuell gerade arbeiten", so Martin Scholz, Director Business Development bei Searchmetrics. "Die Erkenntnisse aus unserer Plattform sind direkt in der AEM verfügbar. Content-Redakteure arbeiten deshalb sehr viel effizienter und schneller, weil sie alle relevanten Informationen in einer Plattform zur Hand haben - quasi direkt unter ihren Fingerspitzen."

Vor allem die Echtzeit-Analyse sichert Qualität und spart Zeit: Ein direkter Abgleich über die Daten und Erkenntnisse aus der Searchmetrics Content-Optimierung zeigt Redakteuren sofort an, welche Aspekte und Bereiche für ihr ausgewähltes Themengebiet relevant sind und unbedingt abgedeckt werden sollten. Entsprechend schnell kann der Redakteur reagieren und genau die Inhalte erstellen, die dem kompletten Themengebiet entsprechen. Doch nicht nur die inhaltliche Relevanz kann Searchmetrics beurteilen. Dynamische Benchmarks für die optimale Textlänge und -struktur liefert die Integration ebenfalls gleich mit, und zwar auf Basis von Inhalten einer Vergleichsgruppe, in der Regel Webseiten von Mitbewerbern mit sehr gut rankendem Content.

AEM-Nutzer erhalten zusätzlich einen Search-Optimierungs-Score, der direkt angibt, wie gut der aktuell bearbeitete Content optimiert ist - ein wichtiger und nützlicher Indikator, wenn es um das Ranking in der organischen Suche geht. Redakteure können je nach Score justieren und ihre Inhalte nach den Empfehlungen aus der Searchmetrics Toolbar anpassen.

"Niemand weiß mehr über die Funktionsweise von Suchalgorithmen als wir und genau deshalb wissen wir, dass die Performance von Search ein wichtiger Maßstab dafür ist, gezielt die Content Performance zu analysieren und eine adäquate Content-Strategie zu entwickeln. Diese Erkenntnisse erhalten AEM-Nutzer durch unser tiefgreifendes Verständnis von Search und unsere eigene, weltweit größte Datenbank, in der kontinuierlich die Search Performance von Content auf Millionen von Webseiten analysiert wird", so Scholz abschließend.

Der Content Composer von Searchmetrics ist Teil der Enterprise Plattform Searchmetrics Suite?, mit der Searchmetrics-Kunden ihre Content Performance über alle Kanäle, wie Desktop und Mobile, sowie über Webseiten, soziale Netzwerke und mehr hinweg bewerten und analysieren können. In der kontinuierlich aktualisierten Research-Datenbank fließen Search- und Social-Erkenntnisse aus mehr als 600 Millionen Keywords und 100 Millionen Webseiten aus aktuell 24 Ländern zusammen. Dieser umfangreiche, historische Datenschätz geht einher mit einem tiefen Verständnis der Funktionsweise von Suchmaschinen sowie der Faktoren, die mit einem hohen Ranking in der organischen Suche korrelieren.
Über den Adobe Experience Manager (AEM)
Der AEM ist Teil der Adobe Marketing Cloud und ein Web Content Management-Tool für Unternehmen. Vor allem Content-Redakteure und Autoren nutzen AEM für die Erstellung und Publikation ihrer Inhalte auf ihren Webseiten. Mit AEM können Nutzer ihre Workflows und Freigabeprozesse koordinieren, speichern und abrufen sowie digitale Medien wie Bilder, Audio- und Videodateien in der Cloud zu verwalten.
Weitere Informationen unter http://www.adobe.com/de/solutions/web-experience-management.html

Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.

Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.

Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nutzer des Adobe Experience Manager (AEM) erhalten Daten-basierte Optimierungsvorschläge von Searchmetrics für die Verbesserung der Performance ihres Contents

Berlin, 09. März 2015__ Qualität ist Trumpf - für Online-Inhalte im Netz und vor allem deren Positionierung in den Suchmaschinen dieser Welt gilt das aktuell mehr denn je. Denn qualitativ hochwertige und relevante Inhalte verbessern zum einen die User Experience und führen somit zu mehr Interaktionen mit Marken und Firmen im Netz - zum anderen sind qualitative Inhalte heutzutage zwingende Voraussetzung für ein gutes Ranking in den organischen Ergebnissen der Suchmaschinen. Mit einer neuen Integration in den Adobe Experience Manager (AEM) launcht Searchmetrics den Content Composer, mit der AEM-Nutzer künftig ihren Content in Echtzeit auf Relevanz und Qualität prüfen und anpassen können.

"Eine gute Position in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google ist quasi lebensnotwendig geworden, um das rare Gut "Aufmerksamkeit" eines Users zu erreichen", erklärt Marcus Tober, Geschäftsführer und Unternehmensgründer von Searchmetrics. "Suchmaschinen achten heutzutage mehr denn je auf die Wertigkeit von Inhalten auf einer Webseite - je relevanter er für die Suchanfrage eines Online-Users ist, desto besser wird er bewertet. Entsprechend entscheidet nicht einfach nur Content über die Anzahl an Klicks und Views, vielmehr macht Content von herausragender Qualität den Unterschied und führt zu mehr und längerfristigen Interaktionen mit den Usern. Wer seine Inhalte optimal auf die Bedürfnisse potenzieller User ausrichtet, erhöht nicht nur die Relevanz in der Interaktion mit dem User, sondern auch die Chancen auf eine der vorderen Positionen im Ranking. Für Content-Redakteure ist es also essentiell, zu wissen, wie gut sie mit ihren Inhalten einen Themenbereich bedienen, und wie sie ihre Texte optimieren können - am besten bereits, bevor diese online gehen. Genau dafür haben wir mit Content Composer die passende Lösung entwickelt."

Pünktlich zum diesjährigen Adobe Summit, vom 9. bis 13. März in Salt Lake City, stellt Searchmetrics die neue Integration für die Adobe Web Content Management-Software für Unternehmen, den Adobe Experience Manager (AEM) vor. Content-Redakteure und Marketingspezialisten können mit Searchmetrics Content Composer innerhalb des AEM nicht nur qualitativ hochwertige Website-Texte erstellen und veröffentlichen, sondern mithilfe der Integration in Echtzeit auf Erkenntnisse und konkrete Empfehlungen aus der Content-Optimierung der Searchmetrics-Software zugreifen und ihre Inhalte so verbessern und erstellen, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen potenzieller Online-Nutzer gerecht werden. In der Summe können Adobe-Kunden noch leichter leistungsstärkeren Content erstellen und entsprechend wirksame Marketing-Strategien entwickeln, die den Web-Traffic erhöhen, die Konversionen steigern und auch den Umsatz erhöhen.

"AEM-Nutzer sehen direkt auf ihrem Bildschirm eine Toolbar für die Content-Optimierung von Searchmetrics, die ihnen Content Marketing-Metriken und entsprechende Empfehlungen anzeigen - auf Basis einer Echtzeit-Analyse der Inhalte, an denen sie aktuell gerade arbeiten", so Martin Scholz, Director Business Development bei Searchmetrics. "Die Erkenntnisse aus unserer Plattform sind direkt in der AEM verfügbar. Content-Redakteure arbeiten deshalb sehr viel effizienter und schneller, weil sie alle relevanten Informationen in einer Plattform zur Hand haben - quasi direkt unter ihren Fingerspitzen."

Vor allem die Echtzeit-Analyse sichert Qualität und spart Zeit: Ein direkter Abgleich über die Daten und Erkenntnisse aus der Searchmetrics Content-Optimierung zeigt Redakteuren sofort an, welche Aspekte und Bereiche für ihr ausgewähltes Themengebiet relevant sind und unbedingt abgedeckt werden sollten. Entsprechend schnell kann der Redakteur reagieren und genau die Inhalte erstellen, die dem kompletten Themengebiet entsprechen. Doch nicht nur die inhaltliche Relevanz kann Searchmetrics beurteilen. Dynamische Benchmarks für die optimale Textlänge und -struktur liefert die Integration ebenfalls gleich mit, und zwar auf Basis von Inhalten einer Vergleichsgruppe, in der Regel Webseiten von Mitbewerbern mit sehr gut rankendem Content.

AEM-Nutzer erhalten zusätzlich einen Search-Optimierungs-Score, der direkt angibt, wie gut der aktuell bearbeitete Content optimiert ist - ein wichtiger und nützlicher Indikator, wenn es um das Ranking in der organischen Suche geht. Redakteure können je nach Score justieren und ihre Inhalte nach den Empfehlungen aus der Searchmetrics Toolbar anpassen.

"Niemand weiß mehr über die Funktionsweise von Suchalgorithmen als wir und genau deshalb wissen wir, dass die Performance von Search ein wichtiger Maßstab dafür ist, gezielt die Content Performance zu analysieren und eine adäquate Content-Strategie zu entwickeln. Diese Erkenntnisse erhalten AEM-Nutzer durch unser tiefgreifendes Verständnis von Search und unsere eigene, weltweit größte Datenbank, in der kontinuierlich die Search Performance von Content auf Millionen von Webseiten analysiert wird", so Scholz abschließend.

Der Content Composer von Searchmetrics ist Teil der Enterprise Plattform Searchmetrics Suite?, mit der Searchmetrics-Kunden ihre Content Performance über alle Kanäle, wie Desktop und Mobile, sowie über Webseiten, soziale Netzwerke und mehr hinweg bewerten und analysieren können. In der kontinuierlich aktualisierten Research-Datenbank fließen Search- und Social-Erkenntnisse aus mehr als 600 Millionen Keywords und 100 Millionen Webseiten aus aktuell 24 Ländern zusammen. Dieser umfangreiche, historische Datenschätz geht einher mit einem tiefen Verständnis der Funktionsweise von Suchmaschinen sowie der Faktoren, die mit einem hohen Ranking in der organischen Suche korrelieren.
Über den Adobe Experience Manager (AEM)
Der AEM ist Teil der Adobe Marketing Cloud und ein Web Content Management-Tool für Unternehmen. Vor allem Content-Redakteure und Autoren nutzen AEM für die Erstellung und Publikation ihrer Inhalte auf ihren Webseiten. Mit AEM können Nutzer ihre Workflows und Freigabeprozesse koordinieren, speichern und abrufen sowie digitale Medien wie Bilder, Audio- und Videodateien in der Cloud zu verwalten.
Weitere Informationen unter http://www.adobe.com/de/solutions/web-experience-management.html

Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.

Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.

Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Searchmetrics Content Composer - Integration in die Adobe Web Content Management Plattform ermöglicht die Optimierung von Content in Echtzeit" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Gion-Matsuri Festival 2018 in Kyoto

Gion-Matsuri Festival 2018 in Kyoto
Easyjet: Mehr Gewinn, aber nicht am Berliner Flugha ...

Easyjet: Mehr Gewinn, aber nicht am Berliner Flugha ...
Tour de France: Thomas gewinnt 11. Tour-Etappe und ...

Tour de France: Thomas gewinnt 11. Tour-Etappe und  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 Neue Ära der Personalvermittlung: (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
beluforce definiert die Suche nach Spitzenpersonal in der Immobilienbranche neu

In der dynamischen Welt der Immobilienbranche, in der die Qualität des Personals oft den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bedeutet, setzt die beluforce Personalvermittlung neue Maßstäbe. Durch den ausschließlichen Einsatz von Direct Search und erstklassigem Recruiting hat beluforce bewiesen, dass es möglich ist, genau die Talente zu finden und zu fördern, die Unternehmen zum Wachsen bringen. Eind ...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
SC Lötters begleitet Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg bei der Suche nach Projekten für soziales Engagement (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Die Aufgabenstellung: Ein Geschenk des Meisterteams an die Region in Höhe von 50.000,00 EUR soll über die Medien bekannt gemacht werden. Gesucht werden Projekte, die ohne die Hilfe der Meister nicht umgesetzt werden können. SC Lötters wurde für die begleitende Pressearbeit angefragt.



10.04.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als das Meisterteam Bonn / Rhei ...

 
Erweiterte Partnerschaft: (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Universal Robots tritt dem "Connections Program" von MathWorks bei

Odense/München, 10. April 2024: Universal Robots (UR) ist ab sofort Teil des "Mathworks Connections Program" von MathWorks, dem führenden Entwickler von Software für mathematische Berechnungen.



Das Programm vereint Unternehmen, die kommerziell verfügbare Pr ...

 Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Freitag, 05. April 2024)


Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



05.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png




Werbung bei News-Central.de:





Searchmetrics Content Composer - Integration in die Adobe Web Content Management Plattform ermöglicht die Optimierung von Content in Echtzeit

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden