Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
GKN Drivelines Hybrid- und Allrad-Technologie im Wintertest
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Autohersteller testen die neue Hybrid und Allrad-Technologie der GKN Driveline unter arktischen Bedingungen
Arjeplog, Schweden, 9. März 2015
GKN hat eine Auswahl an neuen Allradantrieben mit Hybridfunktion, AWD Disconnect und Torque Vectoring Technologien vorgestellt, die bei künftigen Fahrzeugen für eine intelligentere, effizientere und angenehmere Fahrt sorgen. Vertreter verschiedener Autohersteller haben diverse innovative Antriebskonzepte auf der Wintertest Teststrecke im schwedischen Arjeplog erprobt.
Rob Rickell, GKN President Group Technology, dazu: "Bis 2025 wird der Allradantrieb, bedingt durch die von GKN erzielten Fortschritte, das Antriebssystem der Wahl vieler Fahrer und Autos der Luxusklasse sein. Schon jetzt hat sich am Markt und in der Öffentlichkeit ein erheblicher Einstellungswandel zugunsten des Allradantriebs vollzogen. Die Nachfrage nach Modellen mit Allradantrieb auf Frontantrieb-Plattformen steigt - und Autohersteller erkennen zunehmend, dass der Allradantrieb Hybride und Plugin-Hybride für den Verbraucher wesentlich attraktiver macht."
Auch die Nachfrage nach Allradantrieben für kleinere Autos der B- und C-Klasse steigt unablässig, insbesondere in Märkten wie China, wo die Top-Favoriten unter den Bestsellern oftmals Autos mit Allradantrieb sind. Jetzt, wo eine neue Generation Allradantriebssysteme mit geringerem Kraftstoffverbrauch in der Produktion ist, dürfen sich Fahrer über die zusätzliche Haftung, Stabilität und Performance freuen.
GKN hat die Torque Vectoring-Technologie und AWD Disconnect-Systeme entwickelt und in die Entwicklung von hybriden Allrad-Technologien investiert. AWD Disconnect-Systeme reagieren auf den Fahrstil des jeweiligen Fahrers sowie auf Straßenverhältnisse und können nahtlos zwischen Allrad- und Zweiradantrieb umschalten und Komponenten wie die Längswelle und die Hinterachse aktiv abschalten, um so Reibungsverluste zu senken und den Kraftstoffverbrauch zu verbessern.
GKN ist der einzige Tier 1-Automobilzulieferer, der ein komplettes Allradantriebssystem wie auch die Elektronik und Software-Technologie aus eigenem Hause liefern kann. Das Unternehmen arbeitet mittlerweile gemeinsam mit verschiedenen Kfz-Herstellern an Allrad-Hybriden, die auf der innovativen eAxle-Technologie von GKN basieren. Kürzlich ist GKN von Porsche der Technologiepartner-Status für den erfolgreichen Abschluss seiner Entwicklungsarbeit am 918 Spyder, einem innovativen Plugin-Hybrid-Sportwagen der Superklasse verliehen worden.
In Arjeplog konnten sich Vertreter verschiedener Autohersteller die neuesten Anwendungen der Antriebstechnologien von GKN sowie zahlreiche Prototypen ansehen. Die extremen Bedingungen auf der friktionsarmen Teststrecke ermöglichen den Testfahrern die Ausnutzung der vollen Performance des Allradantriebs.
Rob Genway-Haden, Vice President AWD Product Technology bei GKN Driveline, dazu: "Im direkten Vergleich ziehen fast alle Fahrer den Allradantrieb einem Frontantrieb vor. Nicht jeder weiß, dass der Unterschied in der Kraftstoffeffizienz mit unserer neuesten Generation intelligenter Allradantriebssysteme bei nur 3 % liegt. Mit unserem AWD Disconnect-System lässt sich dieser Prozentsatz weiter senken. Rund 80 % aller Verluste bei einem Allradantriebssystem sind Reibungsverluste, d. h. mit dem Entkoppeln der Hinterachse können diese größtenteils vermieden werden. Das Interesse an unserem AWD Disconnect-System für A-Klasse-Plattformen war besonders groß, da es die einzige skalierbare Lösung ist, die Autoherstellern derzeit zur Verfügung steht."
Die Resonanz der Fahrer, die die eAxle-Systeme bei Testfahrten erprobt hatten, war überwältigend positiv. Ein Plugin-Hybrid mit einer eAxle von GKN kann die Kraftstoffersparnis um 30-50 % steigern und gleichzeitig die Performance in die Höhe treiben. GKN hat bereits zahlreiche bahnbrechende und kommerziell erfolgreiche eAWD-Programme unterstützt, darunter den Mitsubishi Outlander, Porsche 918 Spyder und BMW i8.
Theo Gassmann, Vice President Product Technology, eDrive-Systeme bei GKN Driveline, dazu: "Mit Allradantrieb in Hybridfahrzeugen macht die Autofahrt noch mehr Spaß. Für Autohersteller sind die eAxles von GKN eine Möglichkeit der Hybridisierung von Plattformen mit Frontantrieb, die dem Kunden ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Bei Plattformen mit Hinterradantrieb können Techniker mit der Leistungsverteilung und Dynamik Erstaunliches erzielen."
Im Rahmen des Wintertest-Programms 2015 von GKN Driveline wurden folgende Fahrzeuge getestet und vorgeführt: der Range Rover Evoque mit Standardantrieb und Active Driveline, der BMW i8 mit 2-Speed-eAxle von GKN, der Jeep Renegade mit dem AWD Disconnect-System von GKN für kompakte SUVs und der BMW X6 mit dem elektronischen Torque Vectoring-System von GKN. Ebenso vorgeführt wurden zahlreiche Konzeptfahrzeuge, die Autohersteller im Rahmen von Forschungsprogrammen einsetzen.
GKN plc ist ein internationaler Engineering-Konzern - seine Technologien und Produkte kommen in Fahrzeugen und Flugzeugen der weltweit führenden Hersteller zum Einsatz. GKN unterteilt sich in vier Geschäftsbereiche: GKN Driveline, GKN Powder Metallurgy, GKN Aerospace und GKN Land Systems. GKN beschäftigt in seinen Unternehmen und Joint Ventures in mehr als 30 Ländern insgesamt rund 50.000 Mitarbeiter.
GKN Driveline
Michael Clarke
Ipsley House 55
B98 0AJ Redditch - WORCESTERSHIRE
+44 1527 533 660
http://www.gkn.com
Pressekontakt:
AutoCom Deutschland e.K. Public Relations
Peter Richter
Kirchplatz 3
53619 Rheinbreitbach
peter.richter@autcom-deutschland.de
02224 - 91 98 091
http://www.autocom-deutschland.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Autohersteller testen die neue Hybrid und Allrad-Technologie der GKN Driveline unter arktischen Bedingungen
Arjeplog, Schweden, 9. März 2015
GKN hat eine Auswahl an neuen Allradantrieben mit Hybridfunktion, AWD Disconnect und Torque Vectoring Technologien vorgestellt, die bei künftigen Fahrzeugen für eine intelligentere, effizientere und angenehmere Fahrt sorgen. Vertreter verschiedener Autohersteller haben diverse innovative Antriebskonzepte auf der Wintertest Teststrecke im schwedischen Arjeplog erprobt.
Rob Rickell, GKN President Group Technology, dazu: "Bis 2025 wird der Allradantrieb, bedingt durch die von GKN erzielten Fortschritte, das Antriebssystem der Wahl vieler Fahrer und Autos der Luxusklasse sein. Schon jetzt hat sich am Markt und in der Öffentlichkeit ein erheblicher Einstellungswandel zugunsten des Allradantriebs vollzogen. Die Nachfrage nach Modellen mit Allradantrieb auf Frontantrieb-Plattformen steigt - und Autohersteller erkennen zunehmend, dass der Allradantrieb Hybride und Plugin-Hybride für den Verbraucher wesentlich attraktiver macht."
Auch die Nachfrage nach Allradantrieben für kleinere Autos der B- und C-Klasse steigt unablässig, insbesondere in Märkten wie China, wo die Top-Favoriten unter den Bestsellern oftmals Autos mit Allradantrieb sind. Jetzt, wo eine neue Generation Allradantriebssysteme mit geringerem Kraftstoffverbrauch in der Produktion ist, dürfen sich Fahrer über die zusätzliche Haftung, Stabilität und Performance freuen.
GKN hat die Torque Vectoring-Technologie und AWD Disconnect-Systeme entwickelt und in die Entwicklung von hybriden Allrad-Technologien investiert. AWD Disconnect-Systeme reagieren auf den Fahrstil des jeweiligen Fahrers sowie auf Straßenverhältnisse und können nahtlos zwischen Allrad- und Zweiradantrieb umschalten und Komponenten wie die Längswelle und die Hinterachse aktiv abschalten, um so Reibungsverluste zu senken und den Kraftstoffverbrauch zu verbessern.
GKN ist der einzige Tier 1-Automobilzulieferer, der ein komplettes Allradantriebssystem wie auch die Elektronik und Software-Technologie aus eigenem Hause liefern kann. Das Unternehmen arbeitet mittlerweile gemeinsam mit verschiedenen Kfz-Herstellern an Allrad-Hybriden, die auf der innovativen eAxle-Technologie von GKN basieren. Kürzlich ist GKN von Porsche der Technologiepartner-Status für den erfolgreichen Abschluss seiner Entwicklungsarbeit am 918 Spyder, einem innovativen Plugin-Hybrid-Sportwagen der Superklasse verliehen worden.
In Arjeplog konnten sich Vertreter verschiedener Autohersteller die neuesten Anwendungen der Antriebstechnologien von GKN sowie zahlreiche Prototypen ansehen. Die extremen Bedingungen auf der friktionsarmen Teststrecke ermöglichen den Testfahrern die Ausnutzung der vollen Performance des Allradantriebs.
Rob Genway-Haden, Vice President AWD Product Technology bei GKN Driveline, dazu: "Im direkten Vergleich ziehen fast alle Fahrer den Allradantrieb einem Frontantrieb vor. Nicht jeder weiß, dass der Unterschied in der Kraftstoffeffizienz mit unserer neuesten Generation intelligenter Allradantriebssysteme bei nur 3 % liegt. Mit unserem AWD Disconnect-System lässt sich dieser Prozentsatz weiter senken. Rund 80 % aller Verluste bei einem Allradantriebssystem sind Reibungsverluste, d. h. mit dem Entkoppeln der Hinterachse können diese größtenteils vermieden werden. Das Interesse an unserem AWD Disconnect-System für A-Klasse-Plattformen war besonders groß, da es die einzige skalierbare Lösung ist, die Autoherstellern derzeit zur Verfügung steht."
Die Resonanz der Fahrer, die die eAxle-Systeme bei Testfahrten erprobt hatten, war überwältigend positiv. Ein Plugin-Hybrid mit einer eAxle von GKN kann die Kraftstoffersparnis um 30-50 % steigern und gleichzeitig die Performance in die Höhe treiben. GKN hat bereits zahlreiche bahnbrechende und kommerziell erfolgreiche eAWD-Programme unterstützt, darunter den Mitsubishi Outlander, Porsche 918 Spyder und BMW i8.
Theo Gassmann, Vice President Product Technology, eDrive-Systeme bei GKN Driveline, dazu: "Mit Allradantrieb in Hybridfahrzeugen macht die Autofahrt noch mehr Spaß. Für Autohersteller sind die eAxles von GKN eine Möglichkeit der Hybridisierung von Plattformen mit Frontantrieb, die dem Kunden ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Bei Plattformen mit Hinterradantrieb können Techniker mit der Leistungsverteilung und Dynamik Erstaunliches erzielen."
Im Rahmen des Wintertest-Programms 2015 von GKN Driveline wurden folgende Fahrzeuge getestet und vorgeführt: der Range Rover Evoque mit Standardantrieb und Active Driveline, der BMW i8 mit 2-Speed-eAxle von GKN, der Jeep Renegade mit dem AWD Disconnect-System von GKN für kompakte SUVs und der BMW X6 mit dem elektronischen Torque Vectoring-System von GKN. Ebenso vorgeführt wurden zahlreiche Konzeptfahrzeuge, die Autohersteller im Rahmen von Forschungsprogrammen einsetzen.
GKN plc ist ein internationaler Engineering-Konzern - seine Technologien und Produkte kommen in Fahrzeugen und Flugzeugen der weltweit führenden Hersteller zum Einsatz. GKN unterteilt sich in vier Geschäftsbereiche: GKN Driveline, GKN Powder Metallurgy, GKN Aerospace und GKN Land Systems. GKN beschäftigt in seinen Unternehmen und Joint Ventures in mehr als 30 Ländern insgesamt rund 50.000 Mitarbeiter.
GKN Driveline
Michael Clarke
Ipsley House 55
B98 0AJ Redditch - WORCESTERSHIRE
+44 1527 533 660
http://www.gkn.com
Pressekontakt:
AutoCom Deutschland e.K. Public Relations
Peter Richter
Kirchplatz 3
53619 Rheinbreitbach
peter.richter@autcom-deutschland.de
02224 - 91 98 091
http://www.autocom-deutschland.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"GKN Drivelines Hybrid- und Allrad-Technologie im Wintertest" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Backpacking THAILAND - so funktioniert\'s | #1
| Putin blamiert Alexej Wenediktow von der Radiostati ...
| Raumfahrt: Russland testet \"Angara\"-Trägerrakete ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wenn die Sonne nicht scheint, der Wind nicht bläst oder der Wasserlauf zugefroren ist (PR-Gateway, Freitag, 15. November 2019) Elektrolyse und Metallhydrid-Speicher sichern den Energie- und Wärmebedarf über das ganze Jahr
Mit dem Green Electrolyzer und den Metallhydrid-Speichern haben iGas energy und GKN Sinter Metals ein kompaktes, modulares und wirtschaftliches System für energie-autarke Gebäude entwickelt, das überschüssigen Grünen Strom über Monate speichert und ihn während Perioden geringer Stromerzeugung bedarfsgerecht abgibt. Bei einem Pilotprojekt in den Südtiroler Alpen hat das System seine Praxistauglic ...
Neues Energiesparhaus mit Proton Motor Fuel Cell-Technologie eingeweiht (PR-Gateway, Montag, 05. August 2019) Südtiroler Pilotprojekt nutzt Wasserkraft und Hy2green-Speicher von GKN
Puchheim, 5. August 2019 - Bayerische Technologie vereint mit Südtiroler Innovation: Das Ergebnis heißt zweites energieautarkes und komplett emissionsfreies Wohnhaus, bei dessen Realisierung der Marktführer für emissionsfreie Brennstoffzellen - Proton Motor Fuel Cell GmbH ( www.proton-motor.de) - beteiligt war. Nach dem Mehrfamilienhaus im Schweizer Kanton Zürich w ...
Gemeinsam in die Zukunft der agilen Produktionsoptimierung (PR-Gateway, Mittwoch, 20. September 2017) 16. FELIOS Anwendertreffen bei INFORM in Aachen / Erfahrungsaustausch wegweisend für innovative Softwareentwicklung hin zu höherer Planungssicherheit und Produktivitätssteigerung
Aachen, 20. September 2017 - Das Who"s Who des Maschinen- und Anlagenbaus tritt heute in Aachen zusammen, um gemeinsam mit den Experten der INFORM GmbH die Zukunft der agilen Produktionsoptimierung zu gestalten. Denn beim 16. FELIOS Anwendertreffen tausc ...
GKN Powder Metallurgy: Digitale Zukunft für die Metal-AM-Serienfertigung (PR-Gateway, Donnerstag, 09. Februar 2017) GKN Powder Metallurgy stellt sich konsequent auf Industrie 4.0 ein und wird zum digitalen Unternehmen im Bereich Metal Additive Manufacturing (Metal AM).
Der weltweit größte Hersteller von Präzisionsteilen aus Metallpulver kündigt an, im zweiten Halbjahr 2017 die digitale Metal-AM-Produktion mit dem Best-in-class-Workflow zu starten und die wichtigsten Voraussetzungen für die Umsetzung von Industrie 4.0 zu schaffen: Intelligente, vernetzte Systeme verkürzen die Produktionszeiten und erm ...
Zusammenarbeit von GKN und EOS ebnet Metal Additive Manufacturing den Weg in die digitale Produktion (PR-Gateway, Montag, 23. Januar 2017) GKN Powder Metallurgy, der Weltmarktführer im Pulvermetallurgie-Sektor trifft auf EOS, den globalen Technologie- und Qualitätsführer auf dem Gebiet der Additiven Fertigung (Additive Manufacturing). Gemeinsam wollen sie den Zukunftsmarkt des industriellen 3D-Drucks im Business-to-Business-Bereich erobern. Die beiden Unternehmen einigten sich jetzt auf eine Zusammenarbeit, die die herausragende Position in ihren jeweiligen Marktsegmenten optimal miteinander verknüpft und sich primär an die Automob ...
eAxle-Technologie im BMW X 1 für den chinesischen Markt (PR-Gateway, Dienstag, 29. November 2016) GKN Driveline baut elelktrische Allrad-Antriebstechnologie mit deutschem OEM aus
Redditch, Großbritannien, 28. November 2016
GKN Driveline setzt seine internationale Partnerschaft mit BMW im Bereich der elektrisch angetriebenen Achse (eAxle) fort und liefert eAxle-Technologie für eine Plug-in-Hybridversion des BMW X1 für den chinesischen Markt. Das System ist Bestandteil der gleichen skalierbaren eAxle-Familie, die auch beim Plug-in-Hybrid BMW Active Tourer 225xe der 2er-Serie zum ...
Innovationen der GKN Driveline auf der IZB 2016 (PR-Gateway, Mittwoch, 12. Oktober 2016) GKN Driveline präsentiert neuestes Antriebssystem zur Internationalen Zulieferbörse in Wolfsburg
Wolfsburg, Deutschland, 12. Oktober 2016
Diesen Monat stellt GKN Driveline auf der internationalen Zuliefererbörse (IZB) seine führenden modernen Antriebstechniken (auch für Elektroautos) vor - für leichtere, Kraftstoff effizientere Pkw, die sich besser fahren lassen.
GKN stellt seine neueste eDrive-Technik für Fahrzeuge mit Allrad- und Zweiradantrieb auf der vom 18.-20. Okto ...
GKN Driveline: Allradantrieb beflügelt Wachstum in China (PR-Gateway, Mittwoch, 27. Juli 2016) Produktionskapazität für Allradantriebe in China mehr als verdoppelt
Shanghai, Volksrepublik China, 27. Juli 2016
Die weltweit steigende Nachfrage nach Allradantrieben (AWD) und dem Know-How von GKN Driveline haben das Unternehmen veranlasst, seine Produktionskapazität in China auszubauen.
Shanghai GKN HUAYU Driveline Systems (SDS), das chinesische Joint Venture von GKN, hat fünf neue AWD-Produktionsanlagen in zwei seiner Werke in Shanghai installiert, um die steigende Nac ...
GKN Driveline erweitert Produktionsstätte in Polen (PR-Gateway, Montag, 04. Juli 2016) Ole?nica, Polen, 4. Juli 2016
GKN Driveline, der führende Anbieter von Kraftübertragungstechnologie und Systemintegration, wird in Kürze ein neues Werk in Ole?nica im Südwesten Polens in Betrieb nehmen.
Die Eröffnung des neuen Werks mit 14.280 Quadratmetern ist die erste Phase eines Investitionsprogramms von 16,5 Millionen EUR in Ole?nica, das die Präsenz von GKN in Polen nachhaltig stärkt.
So stellt das Unternehmen sicher, der steigenden Nachfrage nach fortschrittlichen S ...
GKN Driveline erreicht Meilenstein bei der eAxle-Produktion (PR-Gateway, Dienstag, 28. Juni 2016) Mehr als 300.000 Einheiten der eAxle-Technologie produziert
Bruneck, Italien, 27. Juni 2016
Die weltweit steigende Nachfrage für Fahrzeuge mit hybrid-elektrischem Allradantrieb (eAWD) hat dazu beigetragen, dass die eAxle-Technologie von GKN Driveline einen wichtigen Meilenstein bei den Produktionszahlen erreicht hat. Über 300.000 Einheiten der branchenweit erfolgreichsten eAxle-Serie haben unterdessen die Produktionsanlagen der GKN eDrive Centres of Excellence in Italien und Japan ...
Werbung bei News-Central.de: |
GKN Drivelines Hybrid- und Allrad-Technologie im Wintertest |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|