News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 259 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Mit "I Love My Cotton" die Gefühle der Verbraucher ansprechen

Im Januar 2015 fiel zeitgleich mit dem Beginn der Frankfurter Heimtextil Messe der Startschuss für die erste globale COTTON USA Anzeigenkampagne, die unter dem Slogan "I Love my Cotton" künftig in aller Welt die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und den Anspruch als globale Marke für hochwertige Produkte deutlich machen soll.

Anders als in der Vergangenheit wird die Kampagne weltweit nun erstmals einheitlich sein. Mit rasant wachsender weltweiter Vernetzung war dies für die Macher bei COTTON USA eine logische Konsequenz. Die erste globale Kampagne soll den neuen Markenauftritt ab 2015 weltweit in Szene setzen. Die bekannte New Yorker Agentur AR entwickelte und produzierte die Kampagne, die mit dem Slogan "I Love My Cotton" nicht nur auf emotionale Ansprache setzt, sondern auch mit moderner Bildsprache operiert. Das Wort "love" wird im Slogan durch die COTTON USA Marke (ein stilisierter Baumwolltuff) ersetzt, der unmittelbare Assoziationen zum Love-Herz-Symbol schafft. AR entwickelte bereits im Vorjahr die neue COTTON USA Marke, wobei die Agentur auf langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Markenidentität u.a. im Mode- und Beautysektor zurückgreifen konnte. AR"s Klientenliste liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Mode- und Beautywelt.

Neun ausdrucksstarke Anzeigenmotive, die in New York geshootet wurden, sollen in den nächsten zwei Jahren ihre Wirkung entfalten. "Wir möchten den Verbraucher mit dieser emotionalen Kampagne an seine Vorliebe für Baumwolle erinnern, die durch unsere weltweiten Verbraucherstudien seit Jahren belegt wird. Mode lebt insbesondere von emotionalen Faktoren, wie Gefallen und Wohlfühlen. Dies alles trifft für amerikanische Baumwolle zu. COTTON USA steht als Qualitätsmarke nicht nur für eine natürliche, hautfreundliche Faser, sondern auch für Reinheit, Qualität und Verantwortung", so Edelgard Baumann, International Marketing Manager COTTON USA, über die Markenkampagne.

Für die fotografische Umsetzung holte sich COTTON USA die Argentinierin Paola Kudacki ins Boot, die international bekannt ist für ihre Arbeiten für unzählige Beauty- und Designerlabel, führende Modemagazine und ihre zahlreichen Starportraits. Längst zählen für die in New York lebende Fotografin die Modemetropolen London, Paris und L.A. zur zweiten Heimat. Vor ihrem Engagement für COTTON USA arbeitete sie u.a. für Marken wie Rock & Republic, Max Mara oder Victoria"s Secret und Magazine wie Vogue und Harpers Bazaar. 2010 gewann sie zudem den Marie Claire Prix De La Mode als Fotografin des Jahres.

Neben den klassischen Anzeigen in Printtiteln (Endverbraucher und Fachpresse) sind die COTTON USA Kampagnenmotive in Deutschland auch als Outdoor/Traffic-Advertising zu sehen. In Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München und Köln wird stark auf Taxi-Advertising gesetzt.
In Frankfurt und Düsseldorf sind die Motive zu Messezeiten zudem in den Ankunftsbereichen der Flughäfen zu sehen. Begleitet wird die Kampagne "I Love My Cotton" von umfangreichen PR- und Social Media-Aktivitäten.

Die Marke COTTON USA präsentiert sich seit der optischen Verjüngung im letzten Jahr - dem 25. Geburtstag der Marke - im neuen Look. Puristisch und clean entspricht sie nun nicht nur dem Zeitgeist und der Liebe seiner Farmer und Verarbeiter zum Produkt, sondern steht auch für die Reinheit, Qualität und Nachhaltigkeit der amerikanischen Baumwolle. Über drei Milliarden Produkte sind inzwischen weltweit bereits mit der Qualitätsmarke COTTON USA gelabelt.

Das Making Off Video zum Shooting der internationalen COTTON USA Anzeigenkampagne ist auf Youtube verfügbar.
COTTON USA promotet weltweit U.S.-Baumwollfasern und - Baumwollprodukte. Mit 17 Niederlassungen und Repräsentationen ist COTTON USA in mehr als 50 Ländern vor Ort. Durch die COTTON USA Programme kommen wir mit allen Lebensbereichen täglich in Berührung, in dem wir den globalen Standard für Reinheit, Qualität und Verantwortung setzen. COTTON USA steht für dauerhaft exzellente Qualität, der zu einem einzigartigen Lebensstil inspiriert.
Grayling Deutschland GmbH
Michaela Jäger
Rather Straße 49d
40476 Düsseldorf
cottonusa@grayling.com
0211-964850
http://www.grayling.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit "I Love My Cotton" die Gefühle der Verbraucher ansprechen

Im Januar 2015 fiel zeitgleich mit dem Beginn der Frankfurter Heimtextil Messe der Startschuss für die erste globale COTTON USA Anzeigenkampagne, die unter dem Slogan "I Love my Cotton" künftig in aller Welt die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und den Anspruch als globale Marke für hochwertige Produkte deutlich machen soll.

Anders als in der Vergangenheit wird die Kampagne weltweit nun erstmals einheitlich sein. Mit rasant wachsender weltweiter Vernetzung war dies für die Macher bei COTTON USA eine logische Konsequenz. Die erste globale Kampagne soll den neuen Markenauftritt ab 2015 weltweit in Szene setzen. Die bekannte New Yorker Agentur AR entwickelte und produzierte die Kampagne, die mit dem Slogan "I Love My Cotton" nicht nur auf emotionale Ansprache setzt, sondern auch mit moderner Bildsprache operiert. Das Wort "love" wird im Slogan durch die COTTON USA Marke (ein stilisierter Baumwolltuff) ersetzt, der unmittelbare Assoziationen zum Love-Herz-Symbol schafft. AR entwickelte bereits im Vorjahr die neue COTTON USA Marke, wobei die Agentur auf langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Markenidentität u.a. im Mode- und Beautysektor zurückgreifen konnte. AR"s Klientenliste liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Mode- und Beautywelt.

Neun ausdrucksstarke Anzeigenmotive, die in New York geshootet wurden, sollen in den nächsten zwei Jahren ihre Wirkung entfalten. "Wir möchten den Verbraucher mit dieser emotionalen Kampagne an seine Vorliebe für Baumwolle erinnern, die durch unsere weltweiten Verbraucherstudien seit Jahren belegt wird. Mode lebt insbesondere von emotionalen Faktoren, wie Gefallen und Wohlfühlen. Dies alles trifft für amerikanische Baumwolle zu. COTTON USA steht als Qualitätsmarke nicht nur für eine natürliche, hautfreundliche Faser, sondern auch für Reinheit, Qualität und Verantwortung", so Edelgard Baumann, International Marketing Manager COTTON USA, über die Markenkampagne.

Für die fotografische Umsetzung holte sich COTTON USA die Argentinierin Paola Kudacki ins Boot, die international bekannt ist für ihre Arbeiten für unzählige Beauty- und Designerlabel, führende Modemagazine und ihre zahlreichen Starportraits. Längst zählen für die in New York lebende Fotografin die Modemetropolen London, Paris und L.A. zur zweiten Heimat. Vor ihrem Engagement für COTTON USA arbeitete sie u.a. für Marken wie Rock & Republic, Max Mara oder Victoria"s Secret und Magazine wie Vogue und Harpers Bazaar. 2010 gewann sie zudem den Marie Claire Prix De La Mode als Fotografin des Jahres.

Neben den klassischen Anzeigen in Printtiteln (Endverbraucher und Fachpresse) sind die COTTON USA Kampagnenmotive in Deutschland auch als Outdoor/Traffic-Advertising zu sehen. In Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München und Köln wird stark auf Taxi-Advertising gesetzt.
In Frankfurt und Düsseldorf sind die Motive zu Messezeiten zudem in den Ankunftsbereichen der Flughäfen zu sehen. Begleitet wird die Kampagne "I Love My Cotton" von umfangreichen PR- und Social Media-Aktivitäten.

Die Marke COTTON USA präsentiert sich seit der optischen Verjüngung im letzten Jahr - dem 25. Geburtstag der Marke - im neuen Look. Puristisch und clean entspricht sie nun nicht nur dem Zeitgeist und der Liebe seiner Farmer und Verarbeiter zum Produkt, sondern steht auch für die Reinheit, Qualität und Nachhaltigkeit der amerikanischen Baumwolle. Über drei Milliarden Produkte sind inzwischen weltweit bereits mit der Qualitätsmarke COTTON USA gelabelt.

Das Making Off Video zum Shooting der internationalen COTTON USA Anzeigenkampagne ist auf Youtube verfügbar.
COTTON USA promotet weltweit U.S.-Baumwollfasern und - Baumwollprodukte. Mit 17 Niederlassungen und Repräsentationen ist COTTON USA in mehr als 50 Ländern vor Ort. Durch die COTTON USA Programme kommen wir mit allen Lebensbereichen täglich in Berührung, in dem wir den globalen Standard für Reinheit, Qualität und Verantwortung setzen. COTTON USA steht für dauerhaft exzellente Qualität, der zu einem einzigartigen Lebensstil inspiriert.
Grayling Deutschland GmbH
Michaela Jäger
Rather Straße 49d
40476 Düsseldorf
cottonusa@grayling.com
0211-964850
http://www.grayling.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Die genderneutrale Nationalhymne: Heimatland statt ...

Die genderneutrale Nationalhymne: Heimatland statt  ...
Artenkiller Klimawandel: Bis zur Häfte aller Tier- ...

Artenkiller Klimawandel: Bis zur Häfte aller Tier-  ...
Film über Jane Goodall - Affenforscherin: Liebe zwi ...

Film über Jane Goodall - Affenforscherin: Liebe zwi ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Freitag, 05. April 2024)


Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



05.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png




 
Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne \'\'Ascott Unlimited\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. Neuer 410% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Met (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. 410% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle



03.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74125/AC_Lithos_030424.001.png
 
4 Lithium-Riesen setzen auf diesen Lithium Hot Stock - Produktion startet. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery M (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024)


4 Lithium-Riesen setzen auf diesen Lithium Hot Stock - Produktion startet. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 6.257%



02.04.24 08:03

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74106/AC-020424.001.png




 
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas



27.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
 
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



26.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png
< ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



25.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png



...

 Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)


Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



22.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png



 
Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)


Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle und 6257% mit SQM



21.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74012/AC-210324.001.png




Werbung bei News-Central.de:





COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden