Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
every hotel mischt den Hotel-Markt auf
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Innovative Hotelkette richtet sich komplett auf Kundenwünsche aus
- 84 Prozent der Deutschen wollen keine versteckten Extras
London, 27. Februar 2015 - Die glh-Hotelgruppe mit Hauptsitz in London eröffnet heute every hotel Picadilly (http://www.every-hotels.com/) , den ersten Standort der every hotels. Die neuen Hotels orientieren sich nicht am herkömmlichen Sterne-Bewertungssystem. Sie richten sich an Gäste, die luxuriöse, umfassend ausgestattete Zimmer erwarten, jedoch keine Meeting-Räume oder Wellness-Einrichtungen in ihrem Hotel benötigen. Um sich ganz auf die Bedürfnisse der Gäste einzustellen, hat das Unternehmen dazu eingehende Untersuchungen durchgeführt und dabei die wichtigsten Kriterien für einen Hotelaufenthalt herausgefunden.
Schlafkomfort ohne versteckte Extras
Um zu sehen, was Gästen wirklich wichtig ist, hat die glh-Gruppe in den vergangenen beiden Jahren umfassende Studien durchgeführt. In der aktuellsten Umfrage wurden 4.000 Erwachsene weltweit befragt, was ihnen beim Aufenthalt in einem Hotel am wichtigsten ist.
Die drei wichtigsten Kriterien weltweit und in Deutschland sind demnach:
1.Hoher Schlafkomfort (86 Prozent weltweit, 83 Prozent in Deutschland)
2.Keine versteckten Extras (81 Prozent weltweit, 84 Prozent in Deutschland)
3.Zügiger, reibungsloser Check-In (67 Prozent weltweit, 70 Prozent in Deutschland)
Dabei zeigen sich auch kulturelle und demographische Unterschiede:
- Mehr als zwei Drittel (70 Prozent) der Deutschen legen besonderen Wert auf einen zügigen Check-In sowie auf kostenlosen Spät-Check-Out. Weiterhin sind die Deutschen wertorientiert, sie wollen vor allem keine versteckten Extras (84 Prozent).
- Amerikaner schätzen Hightech - schneller und kostenloser Internetzugang sind für sie besonders wichtig (69 Prozent, im Vergleich dazu die Deutschen mit 57 Prozent), ebenso hochwertige technische Raumausstattung (43 Prozent, im Vergleich zum globalen Durchschnitt von 38 Prozent).
- Für Briten zählen andere Kriterien bei ihrer Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Hotel. 52 Prozent wünschen sich eine Nespresso®-Kaffeemaschine im Zimmer, 41 Prozent erwarten Smart TV. Für 38 Prozent ist es zudem wichtig, ihr Zimmer selbst vorab auswählen zu können.
- Londoner sind überdurchschnittlich anspruchsvoll mit ihren Erwartungen an einen effizienten Ablauf beim Check-In (75 Prozent) und an eine hochwertige Zimmerausstattug (63 Prozent).
- Die 18- bis 24-Jährigen sind die Technik-affinste Altersgruppe im Vereinigte Königreich: An oberster Stelle bei der Hotelbuchung stehen für sie eine schnelle, kostenlose und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung (77 Prozent), smarte Technologien in der Raumausstattung (46 Prozent) und die Möglichkeit, ihr Zimmer vorab zu wählen (41 Prozent).
every hotels verzichtet auf alle Services jenseits der Hotelzimmer, die in traditionellen Vier-Sterne-Hotels üblich sind und von den Gästen nur selten genutzt werden. Stattdessen richtet sich der Fokus auf hohe Qualitätsstandards in den Zimmern und auf den persönlichen Service.
every hotel Picadilly ist zentral gelegen in einer der beliebtesten Ecken Londons und bietet komfortable, vollausgestattete Zimmer (Hypnos®-Betten, Nespresso®-Kaffeeautomaten, zusätzliche Mini-Bar). Die WLAN-Verbindung ist die bisher schnellste überhaupt in Hotels und für Gäste uneingeschränkt kostenlos nutzbar. Das Hotelpersonal ist ortskundig bis ins kleinste Detail, berät Gäste vor ihrer Ankunft individuell zu den Möglichkeiten vor Ort und hilft bei der Buchung und Vorab-Auswahl der Zimmer.
"Wir führen mehr Untersuchungen durch als andere Unternehmen unserer Größe, um den modernen Reisende mit seinen veränderten Ansprüchen besser zu verstehen", sagt Mike DeNoma, CEO von glh. "Wir haben festgestellt, dass WLAN in Hotels inzwischen als Selbstverständlichkeit angesehen wird, und wir haben das ernst genommen. Wir sind der Meinung, dass Hotels dafür keine Gebühren verlangen dürfen. Wir sind stolz darauf, dass die kostenlose, uneingeschränkt nutzbare WLAN-Verbindung in unserem every hotel Picadilly nicht nur die schnellste aller Hotels weltweit ist, sondern bislang auch schneller als jede öffentliche WLAN-Verbindung weltweit."
Richard Sofer, CEO von every hotels, ergänzt: "Es hat sich ganz klar gezeigt, dass Gäste sich ein schönes Zimmer mit hochwertiger Technologie-Ausstattung in Top-Lage wünschen. Der Gast von heute, ganz gleich, ob er beruflich oder privat verreist, möchte keine versteckten Überraschungen. Zu diesem neuen Reisekonzept passt unsere Zimmerausstattung mit hochwertigen Mini-Bars, Nespresso®-Kaffeemaschinen, Druckern und Entertainmentsystem."
Über every hotels:
every hotels is die neue, innovative Marke von ghl in London, einem Tochterunternehmen der GuocoLeisure Limited Group. every hotel bietet Gästen den Komfort, den sie sich wünschen, ohne zusätzliche Angebote, die niemand wirklich nutzt. Die modernen Zimmer sind hochwertig ausgestattet mit einem Hypnos® bed, Regendusche, Smart TV, Nespresso® -Kaffeemaschinen und zusätzlichen Softdrink-Mini-Bars. Das Servicepersonal der every hotels ist ortskundig und den Gästen gerne behilflich mit Tipps und Informationen zur Umgebung. Gäste können per Online-Check-In Zeit sparen und ihr Zimmer bereits im Voraus selbst auswählen. every hotels stellt eine kostenlose, schnelle und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung zur Verfügung. In den nächsten 18 Monaten sind drei Neueröffnungen geplant.
www.every-hotels.com
Über glh:
glh steht für GLH Hotels Management (UK) Limited, dem neuen Namen der Guoman Hotel Management (UK) Limited, einem Tochterunternehmen von GuocoLeisure Limited. glh ist der größte Inhaber-geführte Hotelbetreiber in London mit über 4.000 Hotelzimmern. Insgesamt verfügt glh über 8.279 Zimmer und 337 Konferenzräume in 36 Hotels in Großbritannien.
www.glhhotels.com
every hotels
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
089 211 871 42
www.every-hotels.com/
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
jk@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Innovative Hotelkette richtet sich komplett auf Kundenwünsche aus
- 84 Prozent der Deutschen wollen keine versteckten Extras
London, 27. Februar 2015 - Die glh-Hotelgruppe mit Hauptsitz in London eröffnet heute every hotel Picadilly (http://www.every-hotels.com/) , den ersten Standort der every hotels. Die neuen Hotels orientieren sich nicht am herkömmlichen Sterne-Bewertungssystem. Sie richten sich an Gäste, die luxuriöse, umfassend ausgestattete Zimmer erwarten, jedoch keine Meeting-Räume oder Wellness-Einrichtungen in ihrem Hotel benötigen. Um sich ganz auf die Bedürfnisse der Gäste einzustellen, hat das Unternehmen dazu eingehende Untersuchungen durchgeführt und dabei die wichtigsten Kriterien für einen Hotelaufenthalt herausgefunden.
Schlafkomfort ohne versteckte Extras
Um zu sehen, was Gästen wirklich wichtig ist, hat die glh-Gruppe in den vergangenen beiden Jahren umfassende Studien durchgeführt. In der aktuellsten Umfrage wurden 4.000 Erwachsene weltweit befragt, was ihnen beim Aufenthalt in einem Hotel am wichtigsten ist.
Die drei wichtigsten Kriterien weltweit und in Deutschland sind demnach:
1.Hoher Schlafkomfort (86 Prozent weltweit, 83 Prozent in Deutschland)
2.Keine versteckten Extras (81 Prozent weltweit, 84 Prozent in Deutschland)
3.Zügiger, reibungsloser Check-In (67 Prozent weltweit, 70 Prozent in Deutschland)
Dabei zeigen sich auch kulturelle und demographische Unterschiede:
- Mehr als zwei Drittel (70 Prozent) der Deutschen legen besonderen Wert auf einen zügigen Check-In sowie auf kostenlosen Spät-Check-Out. Weiterhin sind die Deutschen wertorientiert, sie wollen vor allem keine versteckten Extras (84 Prozent).
- Amerikaner schätzen Hightech - schneller und kostenloser Internetzugang sind für sie besonders wichtig (69 Prozent, im Vergleich dazu die Deutschen mit 57 Prozent), ebenso hochwertige technische Raumausstattung (43 Prozent, im Vergleich zum globalen Durchschnitt von 38 Prozent).
- Für Briten zählen andere Kriterien bei ihrer Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Hotel. 52 Prozent wünschen sich eine Nespresso®-Kaffeemaschine im Zimmer, 41 Prozent erwarten Smart TV. Für 38 Prozent ist es zudem wichtig, ihr Zimmer selbst vorab auswählen zu können.
- Londoner sind überdurchschnittlich anspruchsvoll mit ihren Erwartungen an einen effizienten Ablauf beim Check-In (75 Prozent) und an eine hochwertige Zimmerausstattug (63 Prozent).
- Die 18- bis 24-Jährigen sind die Technik-affinste Altersgruppe im Vereinigte Königreich: An oberster Stelle bei der Hotelbuchung stehen für sie eine schnelle, kostenlose und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung (77 Prozent), smarte Technologien in der Raumausstattung (46 Prozent) und die Möglichkeit, ihr Zimmer vorab zu wählen (41 Prozent).
every hotels verzichtet auf alle Services jenseits der Hotelzimmer, die in traditionellen Vier-Sterne-Hotels üblich sind und von den Gästen nur selten genutzt werden. Stattdessen richtet sich der Fokus auf hohe Qualitätsstandards in den Zimmern und auf den persönlichen Service.
every hotel Picadilly ist zentral gelegen in einer der beliebtesten Ecken Londons und bietet komfortable, vollausgestattete Zimmer (Hypnos®-Betten, Nespresso®-Kaffeeautomaten, zusätzliche Mini-Bar). Die WLAN-Verbindung ist die bisher schnellste überhaupt in Hotels und für Gäste uneingeschränkt kostenlos nutzbar. Das Hotelpersonal ist ortskundig bis ins kleinste Detail, berät Gäste vor ihrer Ankunft individuell zu den Möglichkeiten vor Ort und hilft bei der Buchung und Vorab-Auswahl der Zimmer.
"Wir führen mehr Untersuchungen durch als andere Unternehmen unserer Größe, um den modernen Reisende mit seinen veränderten Ansprüchen besser zu verstehen", sagt Mike DeNoma, CEO von glh. "Wir haben festgestellt, dass WLAN in Hotels inzwischen als Selbstverständlichkeit angesehen wird, und wir haben das ernst genommen. Wir sind der Meinung, dass Hotels dafür keine Gebühren verlangen dürfen. Wir sind stolz darauf, dass die kostenlose, uneingeschränkt nutzbare WLAN-Verbindung in unserem every hotel Picadilly nicht nur die schnellste aller Hotels weltweit ist, sondern bislang auch schneller als jede öffentliche WLAN-Verbindung weltweit."
Richard Sofer, CEO von every hotels, ergänzt: "Es hat sich ganz klar gezeigt, dass Gäste sich ein schönes Zimmer mit hochwertiger Technologie-Ausstattung in Top-Lage wünschen. Der Gast von heute, ganz gleich, ob er beruflich oder privat verreist, möchte keine versteckten Überraschungen. Zu diesem neuen Reisekonzept passt unsere Zimmerausstattung mit hochwertigen Mini-Bars, Nespresso®-Kaffeemaschinen, Druckern und Entertainmentsystem."
Über every hotels:
every hotels is die neue, innovative Marke von ghl in London, einem Tochterunternehmen der GuocoLeisure Limited Group. every hotel bietet Gästen den Komfort, den sie sich wünschen, ohne zusätzliche Angebote, die niemand wirklich nutzt. Die modernen Zimmer sind hochwertig ausgestattet mit einem Hypnos® bed, Regendusche, Smart TV, Nespresso® -Kaffeemaschinen und zusätzlichen Softdrink-Mini-Bars. Das Servicepersonal der every hotels ist ortskundig und den Gästen gerne behilflich mit Tipps und Informationen zur Umgebung. Gäste können per Online-Check-In Zeit sparen und ihr Zimmer bereits im Voraus selbst auswählen. every hotels stellt eine kostenlose, schnelle und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung zur Verfügung. In den nächsten 18 Monaten sind drei Neueröffnungen geplant.
www.every-hotels.com
Über glh:
glh steht für GLH Hotels Management (UK) Limited, dem neuen Namen der Guoman Hotel Management (UK) Limited, einem Tochterunternehmen von GuocoLeisure Limited. glh ist der größte Inhaber-geführte Hotelbetreiber in London mit über 4.000 Hotelzimmern. Insgesamt verfügt glh über 8.279 Zimmer und 337 Konferenzräume in 36 Hotels in Großbritannien.
www.glhhotels.com
every hotels
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
089 211 871 42
www.every-hotels.com/
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
jk@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"every hotel mischt den Hotel-Markt auf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Köln: Bohrer gräbt Düker von Poll nach Marienburg
| Besucherrekord beim 19 Hafenfest in der Marina Rünt ...
| Tornado in Schwalmtal: Anwohner filmt Windhose
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden
Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."
Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen
In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.
Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...
tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul
Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...
wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.
wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest
Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...
Werbung bei News-Central.de: |
every hotel mischt den Hotel-Markt auf |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|