Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Mehr als 8.000 Brands weltweit nutzen Searchmetrics / Bedeutung von Content als Teil einer ganzheitlichen Search-Strategie wächst zunehmend / Neuer VP Sales startet auf dem amerikanischen Markt
Berlin, 26. Februar 2015_ Optimiertes Content Marketing rückt nicht nur in den globalen Suchmaschinen der Welt immer mehr in den Fokus, sondern gewinnt auch in den Marketing-Abteilungen von Unternehmen und Online-Agenturen immer mehr an Bedeutung. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Auffindbarkeit der eigenen Marken und Produkte im Netz wird längst nicht mehr von technischen Faktoren allein beeinflusst. "Früher konnte allein über einen guten technischen Aufbau einer Website und SEO ein gutes Ranking in den organischen Suchergebnissen erreicht werden, aber längst bewerten Giganten wie Google Webseiten nicht länger allein nach strukturellen Faktoren", weiß Marcus Tober, Geschäftsführer und Unternehmensgründer von Searchmetrics. "Content ist schon lange kein Buzzword mehr, sondern Grundlage für eine gute Sichtbarkeit im Web. Und dabei achtet Google immer mehr auf Qualität und die Relevanz von Inhalten. Dessen Messung durch User Signals wie Suchintentionen, Verweildauer und Klickraten werden relevanter denn je. Entsprechend müssen Marketing-Entscheider umdenken, und SEO, Content und Site Structure in eine ganzheitliche digitale Strategie einbetten. SEO, wie wir es kennen, hat längst ausgedient."
Internationale Studien und Umfragen unter Top-Entscheidern zeigen, dass Content Marketing als Teilaspekt für eine nachhaltige Onlinepräsenz zunehmend ernst genommen wird. Laut Demand Metric sehen nämlich CMOs die Zukunft des Marketings im Content Marketing (78%) - wegen der steigenden Relevanz bei den Internetnutzern und dem kosteneffizienten Einsatz selbst, denn Content Marketing kostet Unternehmen etwa 62% weniger als traditionelle Marketing-Aktionen, bei gleichzeitig drei Mal so hohen Leads.
Dem Wandel vom klassischen SEO-Verständnis hin zu einer ganzheitlichen Marketingstrategie begegnet Searchmetrics bereits seit Jahren mit der kontinuierlichen Entwicklung von Produktfunktionen und Dienstleistungen, die genau diese digitale Transformation mit der passenden Plattform unterstützen. Dafür bietet der Marktführer im Bereich Search und Content Optimization mit der SaaS-Software Searchmetrics Suite eine innovative Plattform, die qualitativ hochwertige historische Search-Daten verwendet, um Analyse-Lösungen nach Maß für die Messung von Relevanz und Performance von Content zu liefern. Dass das 2005 gegründete Unternehmen damit in der Branche einen wichtigen Nerv trifft, zeigt auch die außerordentlich positive Geschäftsentwicklung in 2014. Im Vergleich zu 2013 stieg die Nachfrage nach der Enterprise Lösung im vergangenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 110 Prozent. Neben Deutschland und den USA waren auch Frankreich, Großbritannien und die BeNeLux-Staaten Wachstumstreiber.
"Für uns war 2014 gleich in mehreren Bereichen ein großer Erfolg", so Tober weiter. "Wir haben uns im Produktbereich enorm weiterentwickelt und Bedienung und Funktionen geschaffen, die extrem auf die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden einzahlen. Aber auch unseren Kundenservice und die individuelle Betreuung haben wir kontinuierlich ausgebaut." So baute Searchmetrics 2014 ein internationales Client Success Team in Deutschland, USA und UK auf, das Kunden direkt dabei unterstützt, erfolgreich mit der Suite zu arbeiten. Des Weiteren gibt es direkt in der Software ein Online Help Center, in dem Kunden jederzeit Antworten zu vielen Fragen nachlesen können. Ebenfalls neu ist die Searchmetrics Academy, mithilfe der sich Nutzer ihr Expertenwissen im Umgang mit den Produkten zertifizieren lassen können - seit Kurzem sogar ganz einfach online. Dieser erhöhte Kundenfokus, zahlt nicht nur auf das Neukundengeschäft, sondern auch auf Kundenbindung und -zufriedenheit ein. Denn: "Viele unserer Bestandskunden verlängern nicht einfach nur die Zusammenarbeit mit uns, sondern nutzen mittlerweile immer mehr Module unserer Enterprise Plattform."
Doch auch in puncto Neukunden blickt Searchmetris auf weltweites Wachstum. Allein in Deutschland stießen u.a mit der Ippen Digital GmbH & Co. KG, Galeria Kaufhof und Sparhandy gleich drei große Neukunden zum Portfolio. International kamen z. B. ABN AMRO und beslist.nl aus den Niederlanden, Silver Jeans und Build.com aus den USA, Havas Italien und Group M aus Portugal dazu. "Insgesamt nutzen weltweit mehr als 8.000 Brands die umfangreichen Funktionen unserer Plattform", so Tober abschließend.
Um diese Erfolgsbilanz zu erreichen, investierte Searchmetrics 2014 umfassend in Produkte, technische Infrastruktur und Fähigkeiten. Zu den neuesten Funktionalitäten gehört auch die mobile Search Optimization, mit der Kunden auch die Bedürfnisse von Usern mit mobilen Endgeräten besser zu verstehen und die Geschäftsergebnisse über mobile Suchanfragen besser zu messen und abzubilden. Die ständig aktualisierte Keyword-Datenbank, mit der Searchmetrics-Kunden ihre Search Performance kontinuierlich messen und analysieren können, ist 2014 um 400% von 150 Millionen auf 600 Millionen Keywords gewachsen. Searchmetrics deckt aktuell 134 Länder und 485 Städte-Suchmaschinen-Kombinationen weltweit ab; Indien, Russland, Südafrika und Argentinien wurden ebenfalls 2014 neu integriert. Diese Zahlen sind auch ein wichtiges Erfolgszeichen für die internationale Wachstumsstrategie von Searchmetrics. "Wir bieten nicht einfach nur die Daten und Infrastruktur, die Unternehmen und Marken als Entscheidungsgrundlage für ihre Search-Strategien benötigen, sondern auch den nötigen Mehrwehrt, mehr aus diesem Wissen zu machen."
Um diesen Mehrwert noch stärker in die Märkte zu treiben, setzt Searchmetrics künftig auf das Knowhow von Roy Satterthwaite. Als neuer Vice President of US Sales wird er künftig von der Niederlassung in Silicon Valley, Kalifornien, den Markt weiter ausbauen und dort die vier Bereiche Enterprise Sales, Regional Sales, Strategie und das Partner-Programm verantworten. Satterthwaite wechselt von Turn, wo er zuvor als VP und General Manager für Nordamerika das Geschäft verantwortete. Der Technology-Veteran hatte weitere verschiedene Senior-Positionen im Management inne, unter anderem als Group Vice President Analytics und Data Platform bei SAP oder Senior Vice President für Nord- und Südamerika bei Opera Software. Als ausgewiesener Experte im Energie-Technologie-Bereich sammelte er umfangreiche Erfahrungen in Vertrieb und Vertriebsmanagement, Business Development und Channel Management und ist bestens mit SaaS, Ad Tech, Digital Media, eCommerce, Mobile, Big Data, Analytics & BI vertraut.
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.
Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Mehr als 8.000 Brands weltweit nutzen Searchmetrics / Bedeutung von Content als Teil einer ganzheitlichen Search-Strategie wächst zunehmend / Neuer VP Sales startet auf dem amerikanischen Markt
Berlin, 26. Februar 2015_ Optimiertes Content Marketing rückt nicht nur in den globalen Suchmaschinen der Welt immer mehr in den Fokus, sondern gewinnt auch in den Marketing-Abteilungen von Unternehmen und Online-Agenturen immer mehr an Bedeutung. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Auffindbarkeit der eigenen Marken und Produkte im Netz wird längst nicht mehr von technischen Faktoren allein beeinflusst. "Früher konnte allein über einen guten technischen Aufbau einer Website und SEO ein gutes Ranking in den organischen Suchergebnissen erreicht werden, aber längst bewerten Giganten wie Google Webseiten nicht länger allein nach strukturellen Faktoren", weiß Marcus Tober, Geschäftsführer und Unternehmensgründer von Searchmetrics. "Content ist schon lange kein Buzzword mehr, sondern Grundlage für eine gute Sichtbarkeit im Web. Und dabei achtet Google immer mehr auf Qualität und die Relevanz von Inhalten. Dessen Messung durch User Signals wie Suchintentionen, Verweildauer und Klickraten werden relevanter denn je. Entsprechend müssen Marketing-Entscheider umdenken, und SEO, Content und Site Structure in eine ganzheitliche digitale Strategie einbetten. SEO, wie wir es kennen, hat längst ausgedient."
Internationale Studien und Umfragen unter Top-Entscheidern zeigen, dass Content Marketing als Teilaspekt für eine nachhaltige Onlinepräsenz zunehmend ernst genommen wird. Laut Demand Metric sehen nämlich CMOs die Zukunft des Marketings im Content Marketing (78%) - wegen der steigenden Relevanz bei den Internetnutzern und dem kosteneffizienten Einsatz selbst, denn Content Marketing kostet Unternehmen etwa 62% weniger als traditionelle Marketing-Aktionen, bei gleichzeitig drei Mal so hohen Leads.
Dem Wandel vom klassischen SEO-Verständnis hin zu einer ganzheitlichen Marketingstrategie begegnet Searchmetrics bereits seit Jahren mit der kontinuierlichen Entwicklung von Produktfunktionen und Dienstleistungen, die genau diese digitale Transformation mit der passenden Plattform unterstützen. Dafür bietet der Marktführer im Bereich Search und Content Optimization mit der SaaS-Software Searchmetrics Suite eine innovative Plattform, die qualitativ hochwertige historische Search-Daten verwendet, um Analyse-Lösungen nach Maß für die Messung von Relevanz und Performance von Content zu liefern. Dass das 2005 gegründete Unternehmen damit in der Branche einen wichtigen Nerv trifft, zeigt auch die außerordentlich positive Geschäftsentwicklung in 2014. Im Vergleich zu 2013 stieg die Nachfrage nach der Enterprise Lösung im vergangenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 110 Prozent. Neben Deutschland und den USA waren auch Frankreich, Großbritannien und die BeNeLux-Staaten Wachstumstreiber.
"Für uns war 2014 gleich in mehreren Bereichen ein großer Erfolg", so Tober weiter. "Wir haben uns im Produktbereich enorm weiterentwickelt und Bedienung und Funktionen geschaffen, die extrem auf die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden einzahlen. Aber auch unseren Kundenservice und die individuelle Betreuung haben wir kontinuierlich ausgebaut." So baute Searchmetrics 2014 ein internationales Client Success Team in Deutschland, USA und UK auf, das Kunden direkt dabei unterstützt, erfolgreich mit der Suite zu arbeiten. Des Weiteren gibt es direkt in der Software ein Online Help Center, in dem Kunden jederzeit Antworten zu vielen Fragen nachlesen können. Ebenfalls neu ist die Searchmetrics Academy, mithilfe der sich Nutzer ihr Expertenwissen im Umgang mit den Produkten zertifizieren lassen können - seit Kurzem sogar ganz einfach online. Dieser erhöhte Kundenfokus, zahlt nicht nur auf das Neukundengeschäft, sondern auch auf Kundenbindung und -zufriedenheit ein. Denn: "Viele unserer Bestandskunden verlängern nicht einfach nur die Zusammenarbeit mit uns, sondern nutzen mittlerweile immer mehr Module unserer Enterprise Plattform."
Doch auch in puncto Neukunden blickt Searchmetris auf weltweites Wachstum. Allein in Deutschland stießen u.a mit der Ippen Digital GmbH & Co. KG, Galeria Kaufhof und Sparhandy gleich drei große Neukunden zum Portfolio. International kamen z. B. ABN AMRO und beslist.nl aus den Niederlanden, Silver Jeans und Build.com aus den USA, Havas Italien und Group M aus Portugal dazu. "Insgesamt nutzen weltweit mehr als 8.000 Brands die umfangreichen Funktionen unserer Plattform", so Tober abschließend.
Um diese Erfolgsbilanz zu erreichen, investierte Searchmetrics 2014 umfassend in Produkte, technische Infrastruktur und Fähigkeiten. Zu den neuesten Funktionalitäten gehört auch die mobile Search Optimization, mit der Kunden auch die Bedürfnisse von Usern mit mobilen Endgeräten besser zu verstehen und die Geschäftsergebnisse über mobile Suchanfragen besser zu messen und abzubilden. Die ständig aktualisierte Keyword-Datenbank, mit der Searchmetrics-Kunden ihre Search Performance kontinuierlich messen und analysieren können, ist 2014 um 400% von 150 Millionen auf 600 Millionen Keywords gewachsen. Searchmetrics deckt aktuell 134 Länder und 485 Städte-Suchmaschinen-Kombinationen weltweit ab; Indien, Russland, Südafrika und Argentinien wurden ebenfalls 2014 neu integriert. Diese Zahlen sind auch ein wichtiges Erfolgszeichen für die internationale Wachstumsstrategie von Searchmetrics. "Wir bieten nicht einfach nur die Daten und Infrastruktur, die Unternehmen und Marken als Entscheidungsgrundlage für ihre Search-Strategien benötigen, sondern auch den nötigen Mehrwehrt, mehr aus diesem Wissen zu machen."
Um diesen Mehrwert noch stärker in die Märkte zu treiben, setzt Searchmetrics künftig auf das Knowhow von Roy Satterthwaite. Als neuer Vice President of US Sales wird er künftig von der Niederlassung in Silicon Valley, Kalifornien, den Markt weiter ausbauen und dort die vier Bereiche Enterprise Sales, Regional Sales, Strategie und das Partner-Programm verantworten. Satterthwaite wechselt von Turn, wo er zuvor als VP und General Manager für Nordamerika das Geschäft verantwortete. Der Technology-Veteran hatte weitere verschiedene Senior-Positionen im Management inne, unter anderem als Group Vice President Analytics und Data Platform bei SAP oder Senior Vice President für Nord- und Südamerika bei Opera Software. Als ausgewiesener Experte im Energie-Technologie-Bereich sammelte er umfangreiche Erfahrungen in Vertrieb und Vertriebsmanagement, Business Development und Channel Management und ist bestens mit SaaS, Ad Tech, Digital Media, eCommerce, Mobile, Big Data, Analytics & BI vertraut.
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.
Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Tricky: \"Ponderosa\" (Official Video, Album \"Adri ...
| Lucinda Williams: Drunken Angel (Album \"Car Wheels ...
| Poohman: Cookies & Drank ft Yukmouth, Keak Da Sneak ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)
16.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...
SC Lötters begleitet Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg bei der Suche nach Projekten für soziales Engagement (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Die Aufgabenstellung: Ein Geschenk des Meisterteams an die Region in Höhe von 50.000,00 EUR soll über die Medien bekannt gemacht werden. Gesucht werden Projekte, die ohne die Hilfe der Meister nicht umgesetzt werden können. SC Lötters wurde für die begleitende Pressearbeit angefragt.
10.04.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als das Meisterteam Bonn / Rhei ...
Erweiterte Partnerschaft: (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024) Universal Robots tritt dem "Connections Program" von MathWorks bei
Odense/München, 10. April 2024: Universal Robots (UR) ist ab sofort Teil des "Mathworks Connections Program" von MathWorks, dem führenden Entwickler von Software für mathematische Berechnungen.
Das Programm vereint Unternehmen, die kommerziell verfügbare Pr ...
Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Freitag, 05. April 2024)
Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)
05.04.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png
UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.
BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...
Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA
03.04.24 08:17
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png
< ...
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. Neuer 410% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Met (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. 410% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle
03.04.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74125/AC_Lithos_030424.001.png 4 Lithium-Riesen setzen auf diesen Lithium Hot Stock - Produktion startet. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery M (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024)
4 Lithium-Riesen setzen auf diesen Lithium Hot Stock - Produktion startet. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 6.257%
02.04.24 08:03
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74106/AC-020424.001.png
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Werbung bei News-Central.de: |
Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|