News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 622 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Monotype und Lippincott stellen ''Brands with Heart''-Sammlung vor

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Der typografische Markenratgeber hilft, emotionale Botschaften glaubwürdig zu vermitteln

Bad Homburg, 25. Februar 2015 - Monotype, ein weltweit führender Anbieter von Schriften und grafischen Technologien, und Lippioncott, eine führende, globale Marketing- und Designagentur, präsentieren die "Brands with Heart"-Sammlung. Die kuratierte Sammlung umfasst eine Palette von Schriften, die aufgrund ihrer Persönlichkeit und des eigenwilligen Charakters sowie deren Potential, die menschliche Komponente einer Markenpersönlichkeit zu transportieren, ausgewählt wurden. Die Idee für die Sammlung entstand beim jüngsten Projekt von Lippincott und Monotype, der Entwicklung einer neuen Markenidentität inklusive einer exklusiven Hausschrift für Southwest Airlines.

"In den letzten Jahren haben die Verbraucher zunehmend das Vertrauen in Unternehmen verloren, die nur noch verkünden, predigen oder verkaufen statt zu kommunizieren. Dieser Wandel hat Marken dazu veranlasst, ihre menschliche Seite zu entdecken, den Verbrauchern zuzuhören, realistischer und offener zu werden und ihre Botschaften auf einfache und ehrliche Art zu vermitteln", erläutert Rodney Abbot, Senior Partner bei Lippincott. "Eine der nachhaltigsten Methoden für eine Marke, ihr wahres Gesicht zu zeigen, ist das geschriebene Wort. Unsere Zusammenarbeit mit Monotype im Rahmen der "Brands with Heart"-Sammlung zeigt, wie Schrift die Kunst des Geschichtenerzählens abrundet und die Persönlichkeit einer Marke zum Ausdruck bringt."

Southwest Airlines - ein Unternehmen, das in den letzten 40 Jahren einen ganz eigenen Kurs verfolgt hat, um mit Begeisterung und Leidenschaft seinen Kunden zu dienen - entschied sich jüngst, die eigene Identität zu stärken und zu modernisieren. Der Dienstleister wollte sowohl seinem Erbe treu bleiben als auch betonen, dass die Qualitäten, die Southwest möglich machten, genau jene sind, die es in die Zukunft begleiten werden - nämlich Menschen wie Menschen zu behandeln. Lippincott erarbeitete die Essenz aus Southwest"s Überzeugung, dass Menschen die treibende Kraft schlechthin sind, und schuf das neue Herz-Logo. Der Entwurf verkörpert das Leitmotiv "ohne Herz ist es nur eine Maschine", das von der Agentur GSD&M entwickelt wurde und in den Southwest-Airlines-Anzeigen zum Markenlaunch im Mittelpunkt stand. Darüber hinaus beauftragte Lippincott das Monotype-Schriftenatelier mit der Entwicklung einer Exklusivschrift, der Southwest Sans, mit der die Story von Southwest abgerundet und die einzigartige Markenpersönlichkeit des Unternehmens betont wurde. Time bezeichnete dieses Projekt von Lippioncott als "eines der besten Redesigns 2014". Außerdem befanden in einer Umfrage von Southwest 95 Prozent der Kunden die neue Identität als sehr ansprechend.

"Unser frischer, neuer Auftritt spiegelt das Herz unserer Mitarbeiter und unser Markenversprechen an unsere Kunden wieder", erläutert Kevin Krone, Chief Marketing Officer bei Southwest Airlines. "Die gemeinsame Arbeit mit Lippincott und Monotype an einer eigenen Schrift gab uns die Möglichkeit, jeden Buchstaben so zu gestalten, dass unsere einzigartige Markenpersönlichkeit, Stimme und visuelle Identität zum Tragen kommen."

Monotype Type Director Dan Rhatigan ergänzt: "Im praktischen Einsatz kann jeder Schnitt auf einzigartige Weise eine Bandbreite von Stimmungen und Tönen ausdrücken, ohne ihre Familien-Identität zu verlieren. Die Southwest-Sans-Schriftschnitte wurden so entworfen, dass sie sich sowohl in Lesetexten als auch Displays wie Southwest anfühlen - weil jedes Wort zählt."

Das Southwest-Airlines-Projekt inspirierte Abbot, sich genauer anzusehen, welche Rolle Typografie im Zusammenspiel mit dem Megatrend spielt, Marken menschlicher zu machen. In Zusammenarbeit mit seinen Kollegen Sam Ayling und Jung Kwon kuratierte Abbot eine Sammlung seiner bevorzugten Schriften und identifizierte ein paar charmante Merkmale, die auf den ersten Blick leicht zu übersehen sind.

Abbot meint: "Gewohnheiten aufzugeben und zu lernen, menschlich zu kommunizieren, ist eine herausfordernde Erfahrung. Das kann man weder imitieren noch künstlich erzeugen. Die "Brands with Heart"-Sammlung wird Unternehmen und Marken auf dieser Reise begleiten."

Weitere Informationen über die Sammlung und Ihre persönliche Ausgabe erhalten Sie unter: www.monotype.com/brandswithheart. Um Zugang zum Lippincott Bericht "Welcome to the Human Era" über die Kerncharakteristika und das Verhalten von "Human Era Brands" zu erhalten, besuchen Sie bitte: www.humanerabrands.com.

Über Lippincott
Lippincott ist eine führende, globale Marketing- und Designagentur. Unsere Leidenschaft ist die Schaffung, der Aufbau und das Wachstum kultiger Marken, die Kunden und Mitarbeiter inspirieren und unseren Kunden nachhaltige Ergebnisse liefern. Unser Ansatz basiert zu gleichen Teilen auf strategischem Denken und kreativer Spitzenleistung. Er umfasst tiefe, integrierte Fähigkeiten in den Bereichen Markenstrategie, Design und Ausdruck, Erfahrung, Innovation und organisatorisches Engagement. Als Branchenpionier fühlen wir uns seit 70 Jahren unseren Kunden verpflichtet und decken permanent neue Möglichkeiten auf, wie wir unsere Kunden dabei unterstützen können, ihre Marken für die Zukunft zu prägen. Lippincott ist Teil von Oliver Wyman, einer Tochtergesellschaft der Marsh & McLeenan Companies [NYSE: MMC]. Weitere Informationen finden Sie unter www.lippincott.com. Folgen die Lippincott auf Twitter unter @lippincottbrand.

Monotype, Helvetica und Frutiger sind Marken von Monotype Imaging Inc., die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen sind und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Univers ist eine Marke der Monotype GmbH, die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen ist und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Swyft Media ist eine Marke von Monotype Imaging Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber. ©2014 Monotype Imaging Holdings Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Über Monotype
Monotype ist ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise in deren Umsetzung in print- sowie digitaler Form. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Woburn, Massachusetts, ermöglicht mit seinem Expertenwissen die beste Benutzererfahrung und Markenintegrität. Monotype bietet Kunden in aller Welt Schriftlösungen für eine große Bandbreite an kreativen Anwendungen und Consumer Geräten. Die Schriftenbibliotheken und e-Commerce-Seiten des Unternehmens beherbergen viele der am meisten verwendeten Schriften. Dazu zählen die Helvetica®, Frutiger® und Univers® Schriftfamilien sowie die Schriftdesigns von morgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.monotype.com. Folgen Sie Monotype auch auf Twitter, Instagram und LinkedIn.
Monotype
Vikki Quick
500 Unicorn Park Drive
MA 01801 Woburn
+1-781-970-6115

http://www.monotype.com

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Katharina Trettin
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
monotype@maisberger.com
+49 (0)89 419599-55
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der typografische Markenratgeber hilft, emotionale Botschaften glaubwürdig zu vermitteln

Bad Homburg, 25. Februar 2015 - Monotype, ein weltweit führender Anbieter von Schriften und grafischen Technologien, und Lippioncott, eine führende, globale Marketing- und Designagentur, präsentieren die "Brands with Heart"-Sammlung. Die kuratierte Sammlung umfasst eine Palette von Schriften, die aufgrund ihrer Persönlichkeit und des eigenwilligen Charakters sowie deren Potential, die menschliche Komponente einer Markenpersönlichkeit zu transportieren, ausgewählt wurden. Die Idee für die Sammlung entstand beim jüngsten Projekt von Lippincott und Monotype, der Entwicklung einer neuen Markenidentität inklusive einer exklusiven Hausschrift für Southwest Airlines.

"In den letzten Jahren haben die Verbraucher zunehmend das Vertrauen in Unternehmen verloren, die nur noch verkünden, predigen oder verkaufen statt zu kommunizieren. Dieser Wandel hat Marken dazu veranlasst, ihre menschliche Seite zu entdecken, den Verbrauchern zuzuhören, realistischer und offener zu werden und ihre Botschaften auf einfache und ehrliche Art zu vermitteln", erläutert Rodney Abbot, Senior Partner bei Lippincott. "Eine der nachhaltigsten Methoden für eine Marke, ihr wahres Gesicht zu zeigen, ist das geschriebene Wort. Unsere Zusammenarbeit mit Monotype im Rahmen der "Brands with Heart"-Sammlung zeigt, wie Schrift die Kunst des Geschichtenerzählens abrundet und die Persönlichkeit einer Marke zum Ausdruck bringt."

Southwest Airlines - ein Unternehmen, das in den letzten 40 Jahren einen ganz eigenen Kurs verfolgt hat, um mit Begeisterung und Leidenschaft seinen Kunden zu dienen - entschied sich jüngst, die eigene Identität zu stärken und zu modernisieren. Der Dienstleister wollte sowohl seinem Erbe treu bleiben als auch betonen, dass die Qualitäten, die Southwest möglich machten, genau jene sind, die es in die Zukunft begleiten werden - nämlich Menschen wie Menschen zu behandeln. Lippincott erarbeitete die Essenz aus Southwest"s Überzeugung, dass Menschen die treibende Kraft schlechthin sind, und schuf das neue Herz-Logo. Der Entwurf verkörpert das Leitmotiv "ohne Herz ist es nur eine Maschine", das von der Agentur GSD&M entwickelt wurde und in den Southwest-Airlines-Anzeigen zum Markenlaunch im Mittelpunkt stand. Darüber hinaus beauftragte Lippincott das Monotype-Schriftenatelier mit der Entwicklung einer Exklusivschrift, der Southwest Sans, mit der die Story von Southwest abgerundet und die einzigartige Markenpersönlichkeit des Unternehmens betont wurde. Time bezeichnete dieses Projekt von Lippioncott als "eines der besten Redesigns 2014". Außerdem befanden in einer Umfrage von Southwest 95 Prozent der Kunden die neue Identität als sehr ansprechend.

"Unser frischer, neuer Auftritt spiegelt das Herz unserer Mitarbeiter und unser Markenversprechen an unsere Kunden wieder", erläutert Kevin Krone, Chief Marketing Officer bei Southwest Airlines. "Die gemeinsame Arbeit mit Lippincott und Monotype an einer eigenen Schrift gab uns die Möglichkeit, jeden Buchstaben so zu gestalten, dass unsere einzigartige Markenpersönlichkeit, Stimme und visuelle Identität zum Tragen kommen."

Monotype Type Director Dan Rhatigan ergänzt: "Im praktischen Einsatz kann jeder Schnitt auf einzigartige Weise eine Bandbreite von Stimmungen und Tönen ausdrücken, ohne ihre Familien-Identität zu verlieren. Die Southwest-Sans-Schriftschnitte wurden so entworfen, dass sie sich sowohl in Lesetexten als auch Displays wie Southwest anfühlen - weil jedes Wort zählt."

Das Southwest-Airlines-Projekt inspirierte Abbot, sich genauer anzusehen, welche Rolle Typografie im Zusammenspiel mit dem Megatrend spielt, Marken menschlicher zu machen. In Zusammenarbeit mit seinen Kollegen Sam Ayling und Jung Kwon kuratierte Abbot eine Sammlung seiner bevorzugten Schriften und identifizierte ein paar charmante Merkmale, die auf den ersten Blick leicht zu übersehen sind.

Abbot meint: "Gewohnheiten aufzugeben und zu lernen, menschlich zu kommunizieren, ist eine herausfordernde Erfahrung. Das kann man weder imitieren noch künstlich erzeugen. Die "Brands with Heart"-Sammlung wird Unternehmen und Marken auf dieser Reise begleiten."

Weitere Informationen über die Sammlung und Ihre persönliche Ausgabe erhalten Sie unter: www.monotype.com/brandswithheart. Um Zugang zum Lippincott Bericht "Welcome to the Human Era" über die Kerncharakteristika und das Verhalten von "Human Era Brands" zu erhalten, besuchen Sie bitte: www.humanerabrands.com.

Über Lippincott
Lippincott ist eine führende, globale Marketing- und Designagentur. Unsere Leidenschaft ist die Schaffung, der Aufbau und das Wachstum kultiger Marken, die Kunden und Mitarbeiter inspirieren und unseren Kunden nachhaltige Ergebnisse liefern. Unser Ansatz basiert zu gleichen Teilen auf strategischem Denken und kreativer Spitzenleistung. Er umfasst tiefe, integrierte Fähigkeiten in den Bereichen Markenstrategie, Design und Ausdruck, Erfahrung, Innovation und organisatorisches Engagement. Als Branchenpionier fühlen wir uns seit 70 Jahren unseren Kunden verpflichtet und decken permanent neue Möglichkeiten auf, wie wir unsere Kunden dabei unterstützen können, ihre Marken für die Zukunft zu prägen. Lippincott ist Teil von Oliver Wyman, einer Tochtergesellschaft der Marsh & McLeenan Companies [NYSE: MMC]. Weitere Informationen finden Sie unter www.lippincott.com. Folgen die Lippincott auf Twitter unter @lippincottbrand.

Monotype, Helvetica und Frutiger sind Marken von Monotype Imaging Inc., die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen sind und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Univers ist eine Marke der Monotype GmbH, die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen ist und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Swyft Media ist eine Marke von Monotype Imaging Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber. ©2014 Monotype Imaging Holdings Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Über Monotype
Monotype ist ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise in deren Umsetzung in print- sowie digitaler Form. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Woburn, Massachusetts, ermöglicht mit seinem Expertenwissen die beste Benutzererfahrung und Markenintegrität. Monotype bietet Kunden in aller Welt Schriftlösungen für eine große Bandbreite an kreativen Anwendungen und Consumer Geräten. Die Schriftenbibliotheken und e-Commerce-Seiten des Unternehmens beherbergen viele der am meisten verwendeten Schriften. Dazu zählen die Helvetica®, Frutiger® und Univers® Schriftfamilien sowie die Schriftdesigns von morgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.monotype.com. Folgen Sie Monotype auch auf Twitter, Instagram und LinkedIn.
Monotype
Vikki Quick
500 Unicorn Park Drive
MA 01801 Woburn
+1-781-970-6115

http://www.monotype.com

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Katharina Trettin
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
monotype@maisberger.com
+49 (0)89 419599-55
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Monotype und Lippincott stellen ''Brands with Heart''-Sammlung vor" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...

Enterprise E-Learning mit Totara LMS Tutorial: Trai ...
eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...

eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...
Waffenscheinpflicht! Einstellfahrt Mustang 5.0 Coyo ...

Waffenscheinpflicht! Einstellfahrt Mustang 5.0 Coyo ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 TQ präsentiert das erste COM-HPC Mini Modul mit Intel Core Ultra Prozessoren (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Seefeld 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, gibt anlässlich der embedded world 2024 einen Überblick zum Ausbau des x86-Produktportfolios auf Basis des neuen Formfaktors COM-HPC Mini.



"Wir setzen auf durchgängige Innnovation", erläutert Harald Maier, Produktmanager für x86 Embedded-Computing bei TQ. "Die Kombination aus dem erst kürzlich ratifizierten Computer-on-Modul-Standard COM-HPC Mini und der neu ...

 \'\'Profitabler Einkauf aktuell\'\' - unwiderstehliche Verhandlungsstrategien (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Verhandlungstrainer Urs Altmannsberger liefert neues Standardwerk für Procurement

Profi-Einkäufer tragen große Verantwortung für die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen. Gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, fragile Lieferketten, kriegs- und krisenbedingte Handelsverbote und Deglobalisierungstrends in der Beschaffung einerseits, Margendruck und Sparvorgaben in den Firmen andererseits bedeuten für sie: Noch besser, noch schärfer, noch smarter verhandeln. Beschaffung, Procurement o ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Handtücher individuell gestalten (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024)
Ein Hauch von Persönlichkeit für Ihr Badezimmer

Ein Badezimmer ist oft mehr als nur ein funktionaler Raum - es ist ein Ort der Entspannung und Erholung. Um diesen Raum noch persönlicher zu gestalten, greifen viele Menschen zu individuell gestalteten Accessoires. Eine beliebte Möglichkeit, das Badezimmer zu personalisieren, ist die Anpassung von Handtüchern mit Namen oder Sternzeichen. Diese maßgeschneiderten Handtücher verleihen nicht nur dem Raum eine persönliche Note, sondern sind a ...

 Anti-transforming growth factor (TGF)-beta 12,41 als neuer Faktor in der Krebsforschung (sirfrancis, Montag, 11. Dezember 2023)
Ein internationales Forschungsteam hat einen neuen Faktor in der Krebsforschung entdeckt. Das Protein Anti-transforming growth factor (TGF)-beta 12,41 ist in der Lage, die Tumorentstehung und -progression zu hemmen.
TGF-beta ist ein Wachstumsfaktor, der bei der Regulation der Zellproliferation, Differenzierung und Apoptose eine Rolle spielt. Er wird bei vielen Krebsarten in erhöhten Mengen exprimiert und trägt zur Tumorentstehung und -progression bei.
Das Protein, das Anti-TGF-bet ...

 Neue Behandlungsmethoden für die Alzheimer-Krankheit (herrmannanke, Mittwoch, 05. Juli 2023)
Alle derzeitigen Behandlungsmöglichkeiten für Alzheimer betreffen nur leichte Symptome, darunter Probleme mit dem Denken und dem Verstand, aber nicht jeder spricht auf diese Medikamente an. Außerdem haben diese Mittel auch unerwünschte Wirkungen, die nicht immer tolerierbar sind. Bei keiner der derzeit verfügbaren Behandlungen konnte nachgewiesen werden, dass sie das Fortschreiten der Krankheit verzögert oder verhindert. Aber neue Studien weisen den Weg zu mehr Hilfe.

Mit dem Abst ...

 Capcon aus Singapur sammelt rund 50 Millionen Dollar ein (schwertschmiedeviktor, Montag, 06. Februar 2023)
Capcon, ein in Singapur ansässiger Anbieter von fortschrittlichen Verpackungslösungen, hat sich eine Finanzierung in Höhe von rund 50 Millionen Dollar in der Serie B2 gesichert. Die Mittel werden hauptsächlich in die Bereiche Produktion, Marketing und F&E investiert.

Advanced Packaging ist für die Aufrechterhaltung des Moore'schen Gesetzes von entscheidender Bedeutung. Daten des Marktforschungsinstituts Yole zeigen, dass der Weltmarkt für fortschrittliche Verpacku ...

 Einfache Steps, wenn Sie Ihr Blog Logo erstellen lassen wollen! (sandysr, Montag, 19. Dezember 2022)
Sie haben sich für Ihre Nische entschieden, Ihren Blog oder Ihre Website entwickelt und sind bereit, Ihrer Website den Feinschliff zu verleihen, bevor Sie live gehen. Dann ist dies genau der richtige Moment, jetzt wo die wichtigsten Homepage Design Entscheidungen getroffen sind, für Ihren Blog ein geniales Logo erstellen zu lassen! Jeder Blog und jede Website braucht ein Logo, unabhängig davon, ob der Blog Ihrem Business dient oder nur ein Hobby ist. Interpretieren Sie nicht falsch. Denken Sie, ...

 Geschichte und Zukunft der Antidepressiva (Auer-Apotheke, Freitag, 11. November 2022)
Die Geschichte der Antidepressiva ist eine Erfolgsgeschichte, die in den 1950er Jahren begann, aber noch lange nicht abgeschlossen ist. Zwar gibt es noch immer kein Wundermittel, das allen Patienten hilft, aber die Chancen für langfristige Heilung werden immer besser.

Die Geschichte der Antidepressiva begann im Jahr 1952, und zwar eher zufällig. Auf der Suche nach einem Medikament gegen Tuberkulose testeten Forscher den Wirkstoff Iproniazid. Die Probanden waren Patienten im Seavie ...

Werbung bei News-Central.de:





Monotype und Lippincott stellen \'\'Brands with Heart\'\'-Sammlung vor

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden