News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 415 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Genesys nutzt Alfresco für das Management von geschäftskritischem Content

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Dank der hybriden Enterprise-Content-Management-Plattform von Alfresco kann der führende Lösungsanbieter für Contact Center nun noch besser mit seinem wachsenden Kundenstamm zusammenarbeiten. Flexible Anpassbarkeit als entscheidender Faktor.

München/San Mateo (USA), 24. Februar 2015 - Alfresco, führender Anbieter für modernes Enterprise Content Management (ECM) und Business Prozess Management (BPM), kann nun den internationalen Lösungsanbieter Genesys zum stetig wachsenden Kundenkreis hinzuzählen.

Genesys bietet seinen Kunden weltweit Multi-Channel-Service-Erlebnisse und Contact-Center-Lösungen. Viele Prozesse ranken sich dabei um geschäftskritische Inhalte, die in einem zentralen Content Repository gespeichert werden. Um die Zusammenarbeit mit seiner steigenden Anzahl an Kunden zu verbessern, suchte Genesys nach einem neuen ECM-System und ersetzte schließlich sein bestehendes Repository durch die Alfresco Plattform.

Ausschlaggebend für die erfolgreiche Implementation war, dass Alfresco große Datenmengen unterschiedlichster Interessengruppen organisieren und verwalten kann. Die Plattform unterstützt verschiedenste Anwendungsszenarien von mehreren tausend Genesys Mitarbeitern und Kunden über Länder und Kontinente hinweg. Die einfach einsetzbare Alfresco Plattform stellt die nötige Flexibilität zur Verfügung, um Inhalte sowohl innerhalb der Unternehmens-Firewall von Genesys als auch über die Cloud bereitzustellen und zu verwalten.

Durch den Einsatz von Alfresco kann das Unternehmen Informationen und Dokumentationen mit seinen Mitarbeitern, Partnern und Kunden effektiver und deutlich kostengünstiger teilen. Innerhalb des ersten Jahres haben Genesys Kunden mehr als 150.000 Dokumente mithilfe der hybriden Lösung heruntergeladen. Heute werden Download-Zahlen zwischen 3.500 und 4.000 Dokumenten pro Woche erreicht.

"Was wir brauchten, war ein System, das Workflow, Co-Authoring, Kollaboration, Dokumentenarchivierung und -versionierung vereint", sagt Michael Katten, Director of Technical Publications bei Genesys. "Alfresco erfüllt unsere Ansprüche an Content Management und erlaubt uns in einzigartiger Weise unsere Kunden mit Informationen zu versorgen. Wir haben begeisterte Resonanz von unseren Kunden erhalten und Alfresco hat dafür die Basis gelegt."

Heute ist Alfresco bei Genesys das wichtigste Tool für die Versionsverwaltung und Speicherung technischer Dokumente. Alle Inhalte werden mit Metatags versehen und darüber organisiert und geordnet. Dies erleichtert und verbessert die Auffindbarkeit. Gleichzeitig sichert sich Genesys damit die Kontrolle über die Informationen, die das Unternehmen an seine Kunden weitergibt. Die hybride Lösung passt perfekt zu den technischen Anforderungen von Genesys: Sie ermöglicht Dokumente anzuzeigen, herunter- und heraufzuladen, gewährleistet dabei aber durchgehende Versionskontrolle. Die Dokumentationen werden innerhalb der Firewall erstellt, dann in Alfresco gespeichert und automatisch mit der Cloud synchronisiert. Die offene Architektur von Alfresco ermöglichte Genesys außerdem selbst Anpassungen vorzunehmen. So sorgt ein neu entwickeltes Skript dafür, dass Kunden technische Inhalte direkt und anonym über die Dokumentationswebsite des Unternehmens einsehen können.

"Unternehmen, die in Branchen mit hohen Compliance-Anforderungen tätig sind, wissen, dass Alfresco die beste Lösung für ihr Content Management ist", sagt Chris Lynch, Vice President of Sales bei Alfresco Software. "Genesys kam auf Alfresco zu, weil es ein anpassbares und flexibles ECM-System suchte, das durch einen hybriden Ansatz all die komplexen Anforderungen eines global tätigen Unternehmens erfüllen kann. Dieses Beispiel zeigt, wie mühelos Alfresco seine Kunden zufrieden stellt. Die Leichtigkeit, mit der Genesys und seine Kunden jetzt zusammenarbeiten und Informationen austauschen, ist dafür der beste Beleg."

+++

Über Genesys
Genesys Telecommunications Laboratories ist ein führender Anbieter für Multi-Channel Service-Erlebnisse und Contact-Center-Lösungen. Die Genesys Customer Experience Platform unterstützt die reibungslose Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden, über sämtliche Touchpoints, Kanäle und Interaktionen hinweg. So können Unternehmen individuell auf ihre Kunden eingehen, wodurch sich der Umsatz und die Kundentreue erhöhen. Über 4.500 erfolgreiche Kunden sprechen für sich. Seit der Gründung im Jahr 1990 ist Genesys der Vorreiter bei Lösungen für die Kundeninteraktion. So geht die Entwicklung einer der ersten hochskalierbaren CTI-Lösungen (Computer-Telefonie-Integration) auf Genesys zurück. Damit können sich Mitarbeiter im Kundenservice auf die Anliegen der Kunden konzentrieren, anstatt ihnen wieder und wieder dieselben Fragen zu stellen. Genesys Lösungen bieten höchstmögliche Transparenz und Kontrolle über die Abläufe im Contact Center.
Alfresco bietet modernes Enterprise Content Management (ECM), das auf offenen Standards basiert. Es ermöglicht Unternehmen, das Potenzial ihres geschäftskritischen Contents voll zu nutzen, denn Alfresco gibt der IT die Kontrolle, die sie benötigt, und bietet gleichzeitig die Einfachheit, die sich Anwender wünschen. Auf der Basis der Open-Source-Technologie von Alfresco können global tätige Unternehmen effektiver zusammenarbeiten - und das sowohl mobil, innerhalb von Cloud- oder Hybrid-Umgebungen sowie on-premise. Alfresco setzt mit seinen Innovationen dort an, wo Content, Kollaboration und Geschäftsprozesse aufeinandertreffen. 11 Millionen Anwender arbeiten derzeit täglich mit Alfresco und managen dabei über sieben Milliarden Dokumente. Zu den Kunden von Alfresco zählen unter anderem: Amnesty International, Cisco, DAB Bank, FOX, NASA, PGA Tour und Sony Entertainment. Das 2005 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Maidenhead bei London, die US-Zentrale befindet sich in San Mateo. Weitere Informationen unter http://www.alfresco.de.
Alfresco
Petra Spitzfaden
Bridge Ave, The Place
SL61AF Maidenhead
+44 (0)1628 876 600

http://www.alfresco.de

Pressekontakt:
Campaignery
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9
81543 München
alfresco@campaignery.com
+49 (089) 61469093
http://www.campaignery.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dank der hybriden Enterprise-Content-Management-Plattform von Alfresco kann der führende Lösungsanbieter für Contact Center nun noch besser mit seinem wachsenden Kundenstamm zusammenarbeiten. Flexible Anpassbarkeit als entscheidender Faktor.

München/San Mateo (USA), 24. Februar 2015 - Alfresco, führender Anbieter für modernes Enterprise Content Management (ECM) und Business Prozess Management (BPM), kann nun den internationalen Lösungsanbieter Genesys zum stetig wachsenden Kundenkreis hinzuzählen.

Genesys bietet seinen Kunden weltweit Multi-Channel-Service-Erlebnisse und Contact-Center-Lösungen. Viele Prozesse ranken sich dabei um geschäftskritische Inhalte, die in einem zentralen Content Repository gespeichert werden. Um die Zusammenarbeit mit seiner steigenden Anzahl an Kunden zu verbessern, suchte Genesys nach einem neuen ECM-System und ersetzte schließlich sein bestehendes Repository durch die Alfresco Plattform.

Ausschlaggebend für die erfolgreiche Implementation war, dass Alfresco große Datenmengen unterschiedlichster Interessengruppen organisieren und verwalten kann. Die Plattform unterstützt verschiedenste Anwendungsszenarien von mehreren tausend Genesys Mitarbeitern und Kunden über Länder und Kontinente hinweg. Die einfach einsetzbare Alfresco Plattform stellt die nötige Flexibilität zur Verfügung, um Inhalte sowohl innerhalb der Unternehmens-Firewall von Genesys als auch über die Cloud bereitzustellen und zu verwalten.

Durch den Einsatz von Alfresco kann das Unternehmen Informationen und Dokumentationen mit seinen Mitarbeitern, Partnern und Kunden effektiver und deutlich kostengünstiger teilen. Innerhalb des ersten Jahres haben Genesys Kunden mehr als 150.000 Dokumente mithilfe der hybriden Lösung heruntergeladen. Heute werden Download-Zahlen zwischen 3.500 und 4.000 Dokumenten pro Woche erreicht.

"Was wir brauchten, war ein System, das Workflow, Co-Authoring, Kollaboration, Dokumentenarchivierung und -versionierung vereint", sagt Michael Katten, Director of Technical Publications bei Genesys. "Alfresco erfüllt unsere Ansprüche an Content Management und erlaubt uns in einzigartiger Weise unsere Kunden mit Informationen zu versorgen. Wir haben begeisterte Resonanz von unseren Kunden erhalten und Alfresco hat dafür die Basis gelegt."

Heute ist Alfresco bei Genesys das wichtigste Tool für die Versionsverwaltung und Speicherung technischer Dokumente. Alle Inhalte werden mit Metatags versehen und darüber organisiert und geordnet. Dies erleichtert und verbessert die Auffindbarkeit. Gleichzeitig sichert sich Genesys damit die Kontrolle über die Informationen, die das Unternehmen an seine Kunden weitergibt. Die hybride Lösung passt perfekt zu den technischen Anforderungen von Genesys: Sie ermöglicht Dokumente anzuzeigen, herunter- und heraufzuladen, gewährleistet dabei aber durchgehende Versionskontrolle. Die Dokumentationen werden innerhalb der Firewall erstellt, dann in Alfresco gespeichert und automatisch mit der Cloud synchronisiert. Die offene Architektur von Alfresco ermöglichte Genesys außerdem selbst Anpassungen vorzunehmen. So sorgt ein neu entwickeltes Skript dafür, dass Kunden technische Inhalte direkt und anonym über die Dokumentationswebsite des Unternehmens einsehen können.

"Unternehmen, die in Branchen mit hohen Compliance-Anforderungen tätig sind, wissen, dass Alfresco die beste Lösung für ihr Content Management ist", sagt Chris Lynch, Vice President of Sales bei Alfresco Software. "Genesys kam auf Alfresco zu, weil es ein anpassbares und flexibles ECM-System suchte, das durch einen hybriden Ansatz all die komplexen Anforderungen eines global tätigen Unternehmens erfüllen kann. Dieses Beispiel zeigt, wie mühelos Alfresco seine Kunden zufrieden stellt. Die Leichtigkeit, mit der Genesys und seine Kunden jetzt zusammenarbeiten und Informationen austauschen, ist dafür der beste Beleg."

+++

Über Genesys
Genesys Telecommunications Laboratories ist ein führender Anbieter für Multi-Channel Service-Erlebnisse und Contact-Center-Lösungen. Die Genesys Customer Experience Platform unterstützt die reibungslose Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden, über sämtliche Touchpoints, Kanäle und Interaktionen hinweg. So können Unternehmen individuell auf ihre Kunden eingehen, wodurch sich der Umsatz und die Kundentreue erhöhen. Über 4.500 erfolgreiche Kunden sprechen für sich. Seit der Gründung im Jahr 1990 ist Genesys der Vorreiter bei Lösungen für die Kundeninteraktion. So geht die Entwicklung einer der ersten hochskalierbaren CTI-Lösungen (Computer-Telefonie-Integration) auf Genesys zurück. Damit können sich Mitarbeiter im Kundenservice auf die Anliegen der Kunden konzentrieren, anstatt ihnen wieder und wieder dieselben Fragen zu stellen. Genesys Lösungen bieten höchstmögliche Transparenz und Kontrolle über die Abläufe im Contact Center.
Alfresco bietet modernes Enterprise Content Management (ECM), das auf offenen Standards basiert. Es ermöglicht Unternehmen, das Potenzial ihres geschäftskritischen Contents voll zu nutzen, denn Alfresco gibt der IT die Kontrolle, die sie benötigt, und bietet gleichzeitig die Einfachheit, die sich Anwender wünschen. Auf der Basis der Open-Source-Technologie von Alfresco können global tätige Unternehmen effektiver zusammenarbeiten - und das sowohl mobil, innerhalb von Cloud- oder Hybrid-Umgebungen sowie on-premise. Alfresco setzt mit seinen Innovationen dort an, wo Content, Kollaboration und Geschäftsprozesse aufeinandertreffen. 11 Millionen Anwender arbeiten derzeit täglich mit Alfresco und managen dabei über sieben Milliarden Dokumente. Zu den Kunden von Alfresco zählen unter anderem: Amnesty International, Cisco, DAB Bank, FOX, NASA, PGA Tour und Sony Entertainment. Das 2005 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Maidenhead bei London, die US-Zentrale befindet sich in San Mateo. Weitere Informationen unter http://www.alfresco.de.
Alfresco
Petra Spitzfaden
Bridge Ave, The Place
SL61AF Maidenhead
+44 (0)1628 876 600

http://www.alfresco.de

Pressekontakt:
Campaignery
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9
81543 München
alfresco@campaignery.com
+49 (089) 61469093
http://www.campaignery.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Genesys nutzt Alfresco für das Management von geschäftskritischem Content" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Fancy: Lady Of Ice (Erstveröffentlichung September ...

Fancy: Lady Of Ice (Erstveröffentlichung September  ...
Möglicher Verkauf der Opel-Entwicklung: Belegschaft ...

Möglicher Verkauf der Opel-Entwicklung: Belegschaft ...
Obst & Gemüse vom Dach: Belgiens neues Supermarkt-K ...

Obst & Gemüse vom Dach: Belgiens neues Supermarkt-K ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Presseinformation

Köln, 23.04.2024



Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!

Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

Werbung bei News-Central.de:





Genesys nutzt Alfresco für das Management von geschäftskritischem Content

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden