News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 391 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  HomeAway definiert Familienurlaub neu

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: FeWo-direkt-Mutter launcht neue weltweite Marketingkampagne "Ein ganzer Urlaub"

Frankfurt/M., Austin/Texas, 23.02.2015. Pünktlich zum zehnten Geburtstag verkündet HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung und Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt, heute seine neue Markenplattform und neue Markenleitlinien - zeitgleich mit dem Launch einer global ausgerollten Marketingkampagne. Im Mittelpunkt der neuen integrierten Kampagne steht die Bedeutung "eines ganzen Urlaubs" für die ganze Familie - ganz gleich, wie sich die "Familie" als solche definiert.

Um einen einzigartigen Urlaub zu verbringen, ist ein Ferienhaus die perfekte Unterkunft. "Das Ferienhaus steht als Ort des Geschehens im Zentrum eines ganzheitlichen Urlaubserlebnisses - es bietet genug Platz und Privatsphäre für alle Mitreisenden, es bringt Menschen zusammen und ist der Ort, an dem unvergessliche Urlaubserinnerungen entstehen", erläutert Chief Marketing Officer Mariano Dima, den HomeAway im September 2014 an Bord geholt hat, die Idee dahinter. "Es sind diese kostbaren Momente, die uns leidenschaftlich antreiben, die Unterkunftsform noch bekannter zu machen und verstärkt in unser Marketing zu investieren".

Ein ganzer Urlaub

Dima entwickelte die Kampagne, die auch für FeWo-direkt in Deutschland mit der Kernbotschaft "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." umgesetzt wird, zusammen mit Saatchi & Saatchi aus London. Die neue Markenplattform entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Landor in Paris und New York. Die weltweit ausgerollte integrierte Werbekampagne startet am 16. März 2015 und wird sowohl im TV als auch digital sowie in den sozialen Netzwerken zu sehen sein. Mediaplanung und -einkauf werden von ZenithOptimedia gesteuert.

"Treibende Kraft hinter der neuen Marketingkampagne ist die sich stark wandelnde Zielgruppe der Familien", so Katrien De Bauw, Chief Operating Officer von Saatchi & Saatchi London. "Die Kaufkraft der so genannten Generation Y nimmt zu, selbst Kinder nehmen immer mehr Einfluss auf die Reiseplanung ihrer Eltern. Allein das Wort "Familie" umfasst heutzutage nicht mehr nur die engsten Familienmitglieder, sondern immer öfter werden auch gute Freunde als Teil der Familie angesehen. Mit der Kampagne wollen wir genau diese neuen Entscheider ansprechen."

Kampagnenbestandteile

Digital
Die Bildsprache, die für die digitalen Kampagnenbestandteile entwickelt worden sind, besteht aus fünf Szenen, die in verschiedenen HomeAway Ferienhäusern spielen. Inhaltlich geht es um heutige moderne Familien und die Erlebnisse, die nur bei einem gemeinsamen Urlaub in einem Ferienhaus entstehen. Eine neuartige 360-Grad Bilderserie fängt das Ferienhaus-Erlebnis in seiner Gesamtheit ein und wird in einigen Ausführungen sogar animierte Features haben; z. B. werden dem Betrachter je nach Mausposition Tages- oder Nachtansichten angezeigt.

Eingebunden werden die Bilder in den verschiedenen Anzeigenformaten, auf den HomeAway-Websites in den einzelnen Ländern (bereits live) und in den sozialen Kanälen von HomeAway. In Deutschland kann die Kampagne unter #GanzerUrlaub verfolgt werden.

TV Spot
Der 30-sekündige TV Spot greift in zwei Teilen die Geschichte des kleinen Mädchens Emma auf, die sich ohne ihren Hund Biscuit im Familienurlaub unvollständig fühlt. Der erste Teil des Spots erzählt die Geschichte aus der Sicht von Emma, deren Familie in ein Wahnsinns-HomeAway Ferienhaus reist. Der zweite Spot begleitet Biscuit auf seiner abenteuerlichen Reise in das gleiche Ferienhaus, wo er dann endlich wieder mit Emma vereint ist.
Zusammen mit Creative Officer Kate Stanners entwickelten Alex Sattlecker und Linda Weitgasser von Saatchi & Saatchi London das Drehbuch und setzten es in Szene. Martin Krejci von der Londoner Marketing- und Werbeagentur Stink führte die Regie.

Social Media
Die Kampagne wird auch außerhalb traditioneller Medien stattfinden: hierfür hat HomeAway einige einflussreiche Online-Stars mit ins Boot geholt, die aufgerufen waren, sich mit den zentralen Themen des neuen Markenauftritts zu beschäftigen. Der in den USA bekannte Rapper und Aktivist Prince Ea, der sich durch die von ihm begründete "Make SMART Cool"-Bewegung und durch seinen viralen Hit "Can we autocorrect humanity" einen Namen in der weltweiten Internetgemeinde gemacht hat, produziert zum Beispiel im Namen von HomeAway ein Video für seine Youtube- und Facebook-Fans. Darin greift er in seinem ganz eigenen Stil das Thema "whole vs. half vacations" auf.
Prince Ea spiegelt im Video die traurige Realität gewordene Tatsache wider, dass Familien heute tatsächlich mehr Zeit mit ihren Handys, Tablets und Co. verbringen als miteinander* und sich noch nicht einmal genügend Zeit für einen Urlaub mit ihren Liebsten nehmen, indem sie kostbare Urlaubstage verstreichen lassen.

"Mit der Kampagne möchten wir deutlich machen, wie wichtig es heutzutage ist, sich ab und zu vom Alltag abzukoppeln und wertvolle Urlaubszeit ganz bewusst mit den Menschen zu verbringen, die einem am meisten bedeuten, um sich so endlich wieder nahe zu sein", so Dima.

In Deutschland wird die Kampagne für FeWo-direkt vor allem im TV, Online und in den sozialen Netzwerken zu sehen sein.

*Quelle: e-marketer 2014
Über HomeAway, Inc.
HomeAway, Inc. mit Sitz in Austin/Texas, ist der weltweit führende Online-Marktplatz für die Vermietung von Ferienhäusern und -wohnungen. Das internationale Netzwerk der führenden Ferienhausportale der Welt vereint über eine Million Inserate von Feriendomizilen in 190 Ländern. Private und gewerbliche Ferienhausvermieter vermarkten über HomeAway eine große Auswahl an Ferienobjekten, die Urlaubern nicht nur mehr Platz und Privatsphäre zu deutlich geringeren Kosten als Hotelunterkünfte bieten, sondern auch unvergessliche Momente bescheren. Vermieter können bei HomeAway einfach und effizient ihre Ferienobjekte inserieren und Online-Buchungen von Urlaubern managen. Das Portfolio von HomeAway beinhaltet die führenden Ferienhausportale HomeAway.com, VRBO.com und VacationRentals.com in den USA; HomeAway.co.uk und OwnersDirect.co.uk in Großbritannien; FeWo-direkt.de in Deutschland; Abritel.fr und Homelidays.com in Frankreich; HomeAway.es und Toprural.es in Spanien; AlugueTemporada.com.br in Brasilien; HomeAway.com.au in Australien und Bookabach.co.nz in Neuseeland. Das Vermietungsportal travelmob.com im Asien-Pazifik-Raum gehört ebenfalls zu HomeAway.
FeWo-direkt / HomeAway Deutschland GmbH
Nadja Moalem
Baseler Str. 10
60329 Frankfurt
presse@fewo-direkt.de
069-80884145
http://www.fewo-direkt.de

(Weitere interessante Drehbuch / Drehbücher News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


FeWo-direkt-Mutter launcht neue weltweite Marketingkampagne "Ein ganzer Urlaub"

Frankfurt/M., Austin/Texas, 23.02.2015. Pünktlich zum zehnten Geburtstag verkündet HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung und Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt, heute seine neue Markenplattform und neue Markenleitlinien - zeitgleich mit dem Launch einer global ausgerollten Marketingkampagne. Im Mittelpunkt der neuen integrierten Kampagne steht die Bedeutung "eines ganzen Urlaubs" für die ganze Familie - ganz gleich, wie sich die "Familie" als solche definiert.

Um einen einzigartigen Urlaub zu verbringen, ist ein Ferienhaus die perfekte Unterkunft. "Das Ferienhaus steht als Ort des Geschehens im Zentrum eines ganzheitlichen Urlaubserlebnisses - es bietet genug Platz und Privatsphäre für alle Mitreisenden, es bringt Menschen zusammen und ist der Ort, an dem unvergessliche Urlaubserinnerungen entstehen", erläutert Chief Marketing Officer Mariano Dima, den HomeAway im September 2014 an Bord geholt hat, die Idee dahinter. "Es sind diese kostbaren Momente, die uns leidenschaftlich antreiben, die Unterkunftsform noch bekannter zu machen und verstärkt in unser Marketing zu investieren".

Ein ganzer Urlaub

Dima entwickelte die Kampagne, die auch für FeWo-direkt in Deutschland mit der Kernbotschaft "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." umgesetzt wird, zusammen mit Saatchi & Saatchi aus London. Die neue Markenplattform entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Landor in Paris und New York. Die weltweit ausgerollte integrierte Werbekampagne startet am 16. März 2015 und wird sowohl im TV als auch digital sowie in den sozialen Netzwerken zu sehen sein. Mediaplanung und -einkauf werden von ZenithOptimedia gesteuert.

"Treibende Kraft hinter der neuen Marketingkampagne ist die sich stark wandelnde Zielgruppe der Familien", so Katrien De Bauw, Chief Operating Officer von Saatchi & Saatchi London. "Die Kaufkraft der so genannten Generation Y nimmt zu, selbst Kinder nehmen immer mehr Einfluss auf die Reiseplanung ihrer Eltern. Allein das Wort "Familie" umfasst heutzutage nicht mehr nur die engsten Familienmitglieder, sondern immer öfter werden auch gute Freunde als Teil der Familie angesehen. Mit der Kampagne wollen wir genau diese neuen Entscheider ansprechen."

Kampagnenbestandteile

Digital
Die Bildsprache, die für die digitalen Kampagnenbestandteile entwickelt worden sind, besteht aus fünf Szenen, die in verschiedenen HomeAway Ferienhäusern spielen. Inhaltlich geht es um heutige moderne Familien und die Erlebnisse, die nur bei einem gemeinsamen Urlaub in einem Ferienhaus entstehen. Eine neuartige 360-Grad Bilderserie fängt das Ferienhaus-Erlebnis in seiner Gesamtheit ein und wird in einigen Ausführungen sogar animierte Features haben; z. B. werden dem Betrachter je nach Mausposition Tages- oder Nachtansichten angezeigt.

Eingebunden werden die Bilder in den verschiedenen Anzeigenformaten, auf den HomeAway-Websites in den einzelnen Ländern (bereits live) und in den sozialen Kanälen von HomeAway. In Deutschland kann die Kampagne unter #GanzerUrlaub verfolgt werden.

TV Spot
Der 30-sekündige TV Spot greift in zwei Teilen die Geschichte des kleinen Mädchens Emma auf, die sich ohne ihren Hund Biscuit im Familienurlaub unvollständig fühlt. Der erste Teil des Spots erzählt die Geschichte aus der Sicht von Emma, deren Familie in ein Wahnsinns-HomeAway Ferienhaus reist. Der zweite Spot begleitet Biscuit auf seiner abenteuerlichen Reise in das gleiche Ferienhaus, wo er dann endlich wieder mit Emma vereint ist.
Zusammen mit Creative Officer Kate Stanners entwickelten Alex Sattlecker und Linda Weitgasser von Saatchi & Saatchi London das Drehbuch und setzten es in Szene. Martin Krejci von der Londoner Marketing- und Werbeagentur Stink führte die Regie.

Social Media
Die Kampagne wird auch außerhalb traditioneller Medien stattfinden: hierfür hat HomeAway einige einflussreiche Online-Stars mit ins Boot geholt, die aufgerufen waren, sich mit den zentralen Themen des neuen Markenauftritts zu beschäftigen. Der in den USA bekannte Rapper und Aktivist Prince Ea, der sich durch die von ihm begründete "Make SMART Cool"-Bewegung und durch seinen viralen Hit "Can we autocorrect humanity" einen Namen in der weltweiten Internetgemeinde gemacht hat, produziert zum Beispiel im Namen von HomeAway ein Video für seine Youtube- und Facebook-Fans. Darin greift er in seinem ganz eigenen Stil das Thema "whole vs. half vacations" auf.
Prince Ea spiegelt im Video die traurige Realität gewordene Tatsache wider, dass Familien heute tatsächlich mehr Zeit mit ihren Handys, Tablets und Co. verbringen als miteinander* und sich noch nicht einmal genügend Zeit für einen Urlaub mit ihren Liebsten nehmen, indem sie kostbare Urlaubstage verstreichen lassen.

"Mit der Kampagne möchten wir deutlich machen, wie wichtig es heutzutage ist, sich ab und zu vom Alltag abzukoppeln und wertvolle Urlaubszeit ganz bewusst mit den Menschen zu verbringen, die einem am meisten bedeuten, um sich so endlich wieder nahe zu sein", so Dima.

In Deutschland wird die Kampagne für FeWo-direkt vor allem im TV, Online und in den sozialen Netzwerken zu sehen sein.

*Quelle: e-marketer 2014
Über HomeAway, Inc.
HomeAway, Inc. mit Sitz in Austin/Texas, ist der weltweit führende Online-Marktplatz für die Vermietung von Ferienhäusern und -wohnungen. Das internationale Netzwerk der führenden Ferienhausportale der Welt vereint über eine Million Inserate von Feriendomizilen in 190 Ländern. Private und gewerbliche Ferienhausvermieter vermarkten über HomeAway eine große Auswahl an Ferienobjekten, die Urlaubern nicht nur mehr Platz und Privatsphäre zu deutlich geringeren Kosten als Hotelunterkünfte bieten, sondern auch unvergessliche Momente bescheren. Vermieter können bei HomeAway einfach und effizient ihre Ferienobjekte inserieren und Online-Buchungen von Urlaubern managen. Das Portfolio von HomeAway beinhaltet die führenden Ferienhausportale HomeAway.com, VRBO.com und VacationRentals.com in den USA; HomeAway.co.uk und OwnersDirect.co.uk in Großbritannien; FeWo-direkt.de in Deutschland; Abritel.fr und Homelidays.com in Frankreich; HomeAway.es und Toprural.es in Spanien; AlugueTemporada.com.br in Brasilien; HomeAway.com.au in Australien und Bookabach.co.nz in Neuseeland. Das Vermietungsportal travelmob.com im Asien-Pazifik-Raum gehört ebenfalls zu HomeAway.
FeWo-direkt / HomeAway Deutschland GmbH
Nadja Moalem
Baseler Str. 10
60329 Frankfurt
presse@fewo-direkt.de
069-80884145
http://www.fewo-direkt.de

(Weitere interessante Drehbuch / Drehbücher News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HomeAway definiert Familienurlaub neu" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Saudi-Arabien: Deutschland hat Waffenexporte als Ko ...

Saudi-Arabien: Deutschland hat Waffenexporte als Ko ...
Pressekonferenz von Manfred Weber zum Wahlkampf bei ...

Pressekonferenz von Manfred Weber zum Wahlkampf bei ...
Pressekonferenz von Markus Söder zur Kandidatur für ...

Pressekonferenz von Markus Söder zur Kandidatur für ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

 Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Heimtextilien mit italienischem Flair

Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.



Tischwäsche im italienische ...

 Innentüren auf Expertenniveau bei Fretthold (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Fretthold, ein führender Anbieter von hochwertigen Innentüren, hat sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Kunden ihre perfekten Innentüren auswählen. Mit einer neuen Fachberatungsoption, der Möglichkeit, Beratungstermine online zu buchen und einem beeindruckenden eigenen Showroom bietet das Unternehmen seinen Kunden ein unvergleichliches Erlebnis.



Die Fachberatung von Fretthold setz ...

 TQ wird Platinum Partner von NXP Semiconductors (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
TQ schätzt das langjährige Vertrauen von NXP und die Aufnahme in die höchste Partnerschaftsstufe

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, wurde von NXP Semiconductors zum Platinum Partner ernannt.



Seit 2005 arbeitet TQ mit NXP Semiconductors zusammen. Zunächst unter dem Namen Motorola Semiconductors - mit den Prozessor-Architekturen 68000 sowie PowerPC, später als Freescale und nun als NXP - mit Sc ...

 Erweitertes Angebot - globale Integration (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Die Schmersal Gruppe strukturiert ihre Dienstleistungssparte neu / Gründung der tec.nicum - Solutions & Services GmbH

Wuppertal, 9. April 2024. Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu, das angesichts wachsender Nachfrage ein großes Entwicklungspotenzial verspricht. Das Angebot der Safety Services von tec.nicum wird deutlich ausgebaut - insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und Komplettlösungen für die Maschinensicherheit - und die weltweiten Aktivität ...

 Zive: die neue KI-basierte Software für modernes Wissensmanagement! (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)


Je größer das Unternehmen, desto mehr Stunden verbringen Mitarbeiter auf der Suche nach intern abgelegten Informationen. Häufig unstrukturiert und ohne Wissen der Kollegen abgespeichert, kostet das Nachschlagen gesuchter Auskünfte Zeit - und Geld. Denn nicht nur warten wichtigere Aufgaben auf die Belegschaft. Die Ineffizienz wirkt sich auch negativ auf ihre Motivation und Produktivität aus. Dank Zive gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Die innovative  Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

 Businessline von erwinmueller.de für Beherbergung, Gastronomie, Unternehmen und Vereine (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Personalisierte Textilien unterstreichen die Markenidentität

Die Personalisierung von Textilien und eine abgestimmte Farbgestaltung unterstreichen die Markenidentität in Beherbergung, Gastronomie und Unternehmen. Wichtige Kriterien bei Bett-und Frottierwaren sowie Tischwäsche sind Qualität, Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit. Mit den Textilkollektionen der Businessline erfüllt
Werbung bei News-Central.de:





HomeAway definiert Familienurlaub neu

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden