Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
''Wir lassen Schulen strahlen''
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* auf der didacta 2015
Unter dem Motto "Wir lassen Schulen strahlen" beteiligt sich KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* in diesem Jahr an der in Hannover stattfindenden Messe didacta vom 24. bis 28. Februar. Bildung ist ein hohes Gut und eine Verpflichtung der Gesellschaft. KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* leistet mit dem Projekt "THE HEALTHY SCHOOLS PROJECT*" gern einen Beitrag zu dieser Herausforderung. Durch die Initiative für eine bessere Hygiene an Kitas, Schulen und Universitäten soll ein gesundes Lernen unterstützt werden. Im Rahmen des Projekts "Gesunde Schulen", bei der die beliebten Disney Figuren wie Mickey Mouse und seine Freunde Pate stehen, wird teilnehmenden Schulen, Kitas und Kindergärten ein kostenloses Unterrichtspaket mit Lerneinheiten, Postern, Urkunden und Aufklebern zur Verfügung gestellt. Die kindgerechte Initiative informiert mit positiven Botschaften über die Vorteile guter Handhygiene. Das Gesamtkonzept richtet sich an Schulleitungen, Leiter von Kitas und Kindergärten, Lehrer und Erzieher sowie an Eltern und nicht zuletzt an die Kinder selbst.
Des Weiteren sollen auch die Hochschulen und Universitäten mit dem Projekt "Hygiene plus Campus" in den Fokus rücken. Dies umfasst Maßnahmen zur Optimierung von Hygiene und Arbeitsabläufen. Mithilfe eines umfassenden Konzeptes sorgt KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* für eine hygienische und effiziente Arbeitsumgebung für Hochschulpersonal und Studierende. Das Programm beinhaltet vier Komponenten. Die Vorgehensweise ist simpel: Durch eine Brennpunktanalyse werden "Hygienehotspots", an denen Keime sich besonders "wohlfühlen", identifiziert. Danach erfolgt eine Arbeitsablaufanalyse und Bestimmung der wichtigsten Hygieneroutinen, um Prozesse zu optimieren, Wege zu verkürzen und Verschwendung zu vermeiden. Auf Basis dieser Analyseergebnisse werden maßgeschneiderte Produktlösungen empfohlen. Und last but not least spielt die Kommunikation eine wichtige Rolle. Es werden detaillierte Informations- und Unterstützungsmaterialien zur Einbindung aller Beteiligten - Personal sowie Studierende - an den Hochschulen bereitgestellt.
Fazit: Gesunde Kinder und Studenten lernen besser!
Besuchen Sie KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* auf der didacta in Halle 015, Stand B04/1.
Über The Walt Disney Company EMEA
The Walt Disney Company (TWDC) ist, gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften, ein international führendes, breit aufgestelltes Medien- und Familienunterhaltungsunternehmen mit fünf Geschäftsbereichen: Media Networks, Parks & Resorts, Studio Entertainment, Consumer Products und die Interactive Media Group. Disney zählt zu den Dow 30-Unternehmen und hat im vergangenen Geschäftsjahr (FY14) einen Jahresumsatz von rund 48,8 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet. The Walt Disney Company Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ist seit mehr als 80 Jahren und in 25 Ländern aktiv und beschäftigt derzeit rund 4.600 Mitarbeiter. Am 1. April 2012 feierte das Disneyland Paris seinen 20. Geburtstag. Das Resort ist nach wie vor das beliebteste Touristenziel Europas mit fast 300 Millionen Besuchern seit der Eröffnung im Jahr 1992. Allein 2014 besuchten über 13 Millionen Gäste das Resort. The Walt Disney Company ist führend im Filmverleih mit Erfolgen wie "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" und "Marvel"s The Avengers", Zu den aktuellen Kinoreleases gehören unter anderem "Baymax - Riesiges Robowabohu", "Into the Woods", "Cinderella" und "TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest". Das Unternehmen ist zudem führender Anbieter von TV-Programminhalten und vertreibt Formate wie beispielsweise die erfolgreiche TV-Serie "Grey's Anatomy". In EMEA sind die Disney-eigenen TV Sender (Disney Channel, Disney XD, Disney Junior und Disney Cinemagic) in 117 Ländern verfügbar, mit 41 visuellen Feeds und in 22 Sprachen. Dies entspricht einer Reichweite von 153 Millionen Haushalten. Disneys breite Palette von Consumer Products erstreckt sich von Spielzeug, Kleidung, Wohnaccessoires, Lebensmittel bis hin zu Büchern und Zeitschriften und wird über Fach- und Großhändler, online sowie in mehr als 100 Disney Stores in EMEA vertrieben. CLUB PENGUIN ist der erfolgreichste virtuelle Online-Abenteuer-Spielplatz für Kinder weltweit, mit mehr als 175 Millionen registrierten Usern in über 190 Ländern. Die Online-Community wird in sechs Sprachen angeboten: Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Russisch und Deutsch.
Über KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist der Partner für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, wenn es um ausgezeichnete Arbeitsplätze geht. KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* berät dabei, wie man Arbeitsplätze sicherer, gesünder und produktiver gestalten kann. Dies wird unterstützt durch bekannte Marken wie KLEENEX®, SCOTT®, WYPALL*, KIMTECH*, etc.
Über Kimberly-Clark:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist ein Geschäftsbereich der Kimberly-Clark Corporation, deren internationale Marken ein unverzichtbarer Teil des Lebens von Menschen in mehr als 175 Ländern sind. Tag für Tag vertrauen Menschen auf der ganzen Welt den Produkten von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*, wenn es um Gesundheit, Hygiene und Produktivität geht - sie vertrauen auf Marken wie KLEENEX® und SCOTT® Toilettenpapier, Handtücher, Waschlotionen, Seifen und Handdesinfektionsmittel; WYPALL* und KIMTECH* Wischtücher; KLEENGUARD* und JACKSON SAFETY* Sicherheitslösungen. Zum dritten Mal in Folge wurde das Unternehmen in 2014 vom Ethisphere-Institute - einer Expertenkommission für ethische Unternehmensführung - als eines der weltweit ethischsten Unternehmen ausgezeichnet.
Die aktuellsten Nachrichten über Kimberly-Clark und die 142-jährige Firmengeschichte finden Sie unter www.kcprofessional.de.
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*
Charlotte von Galen
Carl-Später-Str. 17
56070 Koblenz
+49 261-9227-0
http://www.kcprofessional.com/de
Pressekontakt:
FERRY-PR
Uschi Ferry
Pfahlgrabenstr. 33
65510 Idstein
info@ferry-pr.de
+49 172 667 6355
http://www.ferry-pr.de
(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* auf der didacta 2015
Unter dem Motto "Wir lassen Schulen strahlen" beteiligt sich KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* in diesem Jahr an der in Hannover stattfindenden Messe didacta vom 24. bis 28. Februar. Bildung ist ein hohes Gut und eine Verpflichtung der Gesellschaft. KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* leistet mit dem Projekt "THE HEALTHY SCHOOLS PROJECT*" gern einen Beitrag zu dieser Herausforderung. Durch die Initiative für eine bessere Hygiene an Kitas, Schulen und Universitäten soll ein gesundes Lernen unterstützt werden. Im Rahmen des Projekts "Gesunde Schulen", bei der die beliebten Disney Figuren wie Mickey Mouse und seine Freunde Pate stehen, wird teilnehmenden Schulen, Kitas und Kindergärten ein kostenloses Unterrichtspaket mit Lerneinheiten, Postern, Urkunden und Aufklebern zur Verfügung gestellt. Die kindgerechte Initiative informiert mit positiven Botschaften über die Vorteile guter Handhygiene. Das Gesamtkonzept richtet sich an Schulleitungen, Leiter von Kitas und Kindergärten, Lehrer und Erzieher sowie an Eltern und nicht zuletzt an die Kinder selbst.
Des Weiteren sollen auch die Hochschulen und Universitäten mit dem Projekt "Hygiene plus Campus" in den Fokus rücken. Dies umfasst Maßnahmen zur Optimierung von Hygiene und Arbeitsabläufen. Mithilfe eines umfassenden Konzeptes sorgt KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* für eine hygienische und effiziente Arbeitsumgebung für Hochschulpersonal und Studierende. Das Programm beinhaltet vier Komponenten. Die Vorgehensweise ist simpel: Durch eine Brennpunktanalyse werden "Hygienehotspots", an denen Keime sich besonders "wohlfühlen", identifiziert. Danach erfolgt eine Arbeitsablaufanalyse und Bestimmung der wichtigsten Hygieneroutinen, um Prozesse zu optimieren, Wege zu verkürzen und Verschwendung zu vermeiden. Auf Basis dieser Analyseergebnisse werden maßgeschneiderte Produktlösungen empfohlen. Und last but not least spielt die Kommunikation eine wichtige Rolle. Es werden detaillierte Informations- und Unterstützungsmaterialien zur Einbindung aller Beteiligten - Personal sowie Studierende - an den Hochschulen bereitgestellt.
Fazit: Gesunde Kinder und Studenten lernen besser!
Besuchen Sie KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* auf der didacta in Halle 015, Stand B04/1.
Über The Walt Disney Company EMEA
The Walt Disney Company (TWDC) ist, gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften, ein international führendes, breit aufgestelltes Medien- und Familienunterhaltungsunternehmen mit fünf Geschäftsbereichen: Media Networks, Parks & Resorts, Studio Entertainment, Consumer Products und die Interactive Media Group. Disney zählt zu den Dow 30-Unternehmen und hat im vergangenen Geschäftsjahr (FY14) einen Jahresumsatz von rund 48,8 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet. The Walt Disney Company Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ist seit mehr als 80 Jahren und in 25 Ländern aktiv und beschäftigt derzeit rund 4.600 Mitarbeiter. Am 1. April 2012 feierte das Disneyland Paris seinen 20. Geburtstag. Das Resort ist nach wie vor das beliebteste Touristenziel Europas mit fast 300 Millionen Besuchern seit der Eröffnung im Jahr 1992. Allein 2014 besuchten über 13 Millionen Gäste das Resort. The Walt Disney Company ist führend im Filmverleih mit Erfolgen wie "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" und "Marvel"s The Avengers", Zu den aktuellen Kinoreleases gehören unter anderem "Baymax - Riesiges Robowabohu", "Into the Woods", "Cinderella" und "TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest". Das Unternehmen ist zudem führender Anbieter von TV-Programminhalten und vertreibt Formate wie beispielsweise die erfolgreiche TV-Serie "Grey's Anatomy". In EMEA sind die Disney-eigenen TV Sender (Disney Channel, Disney XD, Disney Junior und Disney Cinemagic) in 117 Ländern verfügbar, mit 41 visuellen Feeds und in 22 Sprachen. Dies entspricht einer Reichweite von 153 Millionen Haushalten. Disneys breite Palette von Consumer Products erstreckt sich von Spielzeug, Kleidung, Wohnaccessoires, Lebensmittel bis hin zu Büchern und Zeitschriften und wird über Fach- und Großhändler, online sowie in mehr als 100 Disney Stores in EMEA vertrieben. CLUB PENGUIN ist der erfolgreichste virtuelle Online-Abenteuer-Spielplatz für Kinder weltweit, mit mehr als 175 Millionen registrierten Usern in über 190 Ländern. Die Online-Community wird in sechs Sprachen angeboten: Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Russisch und Deutsch.
Über KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist der Partner für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, wenn es um ausgezeichnete Arbeitsplätze geht. KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* berät dabei, wie man Arbeitsplätze sicherer, gesünder und produktiver gestalten kann. Dies wird unterstützt durch bekannte Marken wie KLEENEX®, SCOTT®, WYPALL*, KIMTECH*, etc.
Über Kimberly-Clark:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist ein Geschäftsbereich der Kimberly-Clark Corporation, deren internationale Marken ein unverzichtbarer Teil des Lebens von Menschen in mehr als 175 Ländern sind. Tag für Tag vertrauen Menschen auf der ganzen Welt den Produkten von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*, wenn es um Gesundheit, Hygiene und Produktivität geht - sie vertrauen auf Marken wie KLEENEX® und SCOTT® Toilettenpapier, Handtücher, Waschlotionen, Seifen und Handdesinfektionsmittel; WYPALL* und KIMTECH* Wischtücher; KLEENGUARD* und JACKSON SAFETY* Sicherheitslösungen. Zum dritten Mal in Folge wurde das Unternehmen in 2014 vom Ethisphere-Institute - einer Expertenkommission für ethische Unternehmensführung - als eines der weltweit ethischsten Unternehmen ausgezeichnet.
Die aktuellsten Nachrichten über Kimberly-Clark und die 142-jährige Firmengeschichte finden Sie unter www.kcprofessional.de.
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*
Charlotte von Galen
Carl-Später-Str. 17
56070 Koblenz
+49 261-9227-0
http://www.kcprofessional.com/de
Pressekontakt:
FERRY-PR
Uschi Ferry
Pfahlgrabenstr. 33
65510 Idstein
info@ferry-pr.de
+49 172 667 6355
http://www.ferry-pr.de
(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"''Wir lassen Schulen strahlen''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wieder Rücktritt bei Schwedischer Akademie
| Polen: 75 Jahre nach dem Aufstand im Warschauer Ghe ...
| Auschwitz: 12.000 Menschen erinnern an Holocaust-Op ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Brunnenmotiv auf Büchsensystem: \'\'Wir feiern die Göttin der Jagd\'\' (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Merkel Graveurin Karola Knoth lässt sich vom Dianabrunnen inspirieren und schafft einen Luxus-Repetierer mit Suhler Motiv
Mit Meisterstück-Gewehren und ihrer einzigartigen Individualgravur hält Merkel seit Jahren die Fahne der traditionellen Gravur-Kunst hoch. Jetzt wurde ein Suhler Wahrzeichen auf einem Merkel-Gewehrunikat verewigt. Vom Dianabrunnen des DDR-Künstlers Waldo Dörsch aus den 1980er Jahren ließ sich die Merkel-Graveurin Karola Knoth zu einer besonderen Helix inspirieren. ...
Robert Nabenhauer: Top 3 LinkedIn-Experte im DACH-Raum 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) Expertise im Bereich LinkedIn und Linkedinmarketing
Mörschwil im März 2024 - Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting, hat sich als der dritte der Top 50 LinkedIn Experten im DACH-Raum im Jahr 2024 etabliert. Ganz besonders hervorzuheben: innerhalb der letzten 3 Jahre, jeweils auf den Top-Platzierungen, auf dem Treppchen gelandet.
Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Expertise im Bereich LinkedIn Marketing und SEO und bietet seinen Kunden maßges ...
\'\'Wir sind fertig, wenn wir uns überflüssig gemacht haben\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)
Das A-Z-Beratungsunternehmen AGILEUS Consulting unterstützt die innovative, physische Produktentwicklung technologiegetriebener Unternehmen insbesondere in regulierten Märkten. Im Zentrum steht dabei der agile Organisationsumbau über alle Hierarchiestufen hinweg.
Bad Klosterlausnitz / München, Februar 2024. Deutschland ist in puncto Digitalisierung Spätzünder und auch die Innovationsfähigkeit der Bundesrepublik stockt. So sagt es der Innovationsindikator 2023 des ...
IWPG: \'\'Wir werden eine Welt schaffen, die des Friedens und nicht des Krieges gedenkt.\'\' (IWPG, Samstag, 28. Mai 2022) Die Internationale Frauenfriedensgruppe (IWPG) nahm am 25. Mai in Korea am 9. Jahrestag der Erklärung des Weltfriedens durch HWPL teil und hielt eine internationale Konferenz zum Thema "Institutionalisierung des Friedens: Verwirklichung eines gemeinsamen Willens zum Frieden". Sie rief zur Solidarität und Unterstützung durch die Gesellschaft auf.
Heavenly Culture, World Peace, Restoration of Light (HWPL) verkündete am 25. Mai 2013 die "Erklärung zum Weltfrieden". Diese Erklärung bi ...
\'\'Wir sind heller\'\' LED Stadionflutlicht Sportslight (PR-Gateway, Donnerstag, 27. August 2020) Flutlichtbeleuchtung - optimales Licht für alle Sportarten: der WSH Stadionstrahler Sportslight
Vom Fußballplatz bis zur Leichtathletik - überall, wo Sportler ihr Bestes geben, sollten sie dies auch in einer optimalen Umgebung tun können. Licht ist hier kein geringer Faktor. Gute Beleuchtung auf dem Spielfeld ist zur Ausübung aller Sportarten essenziell wichtig.
Faktoren guter Beleuchtung auf dem Spielfeld
Um eine Beleuchtung zu erzielen, die die Sportler in ihrem Sport ...
\'\'Wir handeln jetzt für morgen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 21. August 2020) Wertgarantie Group veröffentlicht aktuellen Nachhaltigkeitsbericht
Was bedeutet nachhaltiges Wirtschaften für die Wertgarantie Group? Diese Frage wird im gerade veröffentlichten Nachhaltigkeitsbericht der Gruppe für Spezialversicherungen beantwortet. Viele Meilensteine sind bereits gesetzt - dazu gehört unter anderem auch die Umstellung auf 100 Prozent Ökostrom am Hauptstandort in Hannover.
"Kern unserer Nachhaltigkeitsstrategie sind Lösungsansätze, die einen Ausgleich zwischen wir ...
\'\'Wir, die Werbeagentur Detailliebe tun was für Leipzig!\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Juli 2020) Immobilien-Werbeagentur Detailliebe:
Leipzig, 01. Juli 2020 - Eine Werbeagentur, die auf Immobilienmarketing spezialisiert ist, nimmt ihre Mitwelt automatisch perspektivisch wahr - wie ein Gebäude. Und ein Gebäude ist mehrdimensional. Unter seinem Dach leben oder arbeiten oft viele Menschen. Alle haben ihre eigenen Bedürfnisse. Aber nicht immer sind die Vorau ...
Becker und Mueller Schaltungsdruck: \'\'Wir bleiben dran am Thema Praezision!\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. Juni 2020) Becker & Müller Schaltungsdruck GmbH investiert in kontinuierliche Verbesserung der Leiterplatten-Herstellung
Ein Blick auf den Bohr- und Vernietungsprozess eröffnete Möglichkeiten, sich weiter zu verbessern. So wurde der Teilprozess der Leiterplattenfertigung bei Becker & Müller Schaltungsdruck im hauseigenen, kontinuierlichen Verbesserungsprozess nun optimiert.
Der ständige, kritische Blick auf die Fertigungsprozesse - in diesem Fall der Nietprozess - und der Willen, sie ständig ...
Aktuelle Zahlen des Kinder- und Jugendreisens in Zeiten des Coronavirus: \'\'Wir sind relevant!\'\' (PR-Gateway, Montag, 11. Mai 2020) Die Ausbreitung des Corona-Virus (Covid-19) und die damit einhergehenden Beschränkungen des Reiseverkehrs haben verheerende Folgen für alle Wirtschaftszweige, dabei ist die Kinder- und Jugendreiseszene besonders stark betroffen.
Allein der Wegfall von allen Klassenfahrten bis Ende 2020 in Deutschland mit über 1 Million Teilnehmenden deutet bereits die Dimension und den damit verbundenen Schaden an. So melden allein die gemeinnützigen Unterkünfte Umsatzeinbußen bis Ende des Jahres von 550 ...
Corona-Krise: \'\'Wir müssen jetzt wieder Vertrauen lernen.\'\' (PR-Gateway, Samstag, 04. April 2020) Business-Coach Melita Dine wirbt für weniger Ego-Maskerade und eine neue Vertrauenskultur
Neuss, 4. April 2020.
"Fake-News", "Lügenpresse" und "Altparteien" sind nur einige Begriffe, die die Vertrauenskrise beschreiben, in der sich die deutsche Gesellschaft schon vor Beginn der Pandemie befunden hat. Der Blick auf die Politik, die Medien und viele Interessengruppen war und ist mehr als skeptisch. Jetzt kommt ein Kollaps nahezu aller vertrauten Systeme hinzu: leere Regale im Superma ...
Werbung bei News-Central.de: |
\'\'Wir lassen Schulen strahlen\'\' |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|