News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 576 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Aktuelle Studie von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales ermittelt Herausforderungen des E-Commerce am Beispiel DIY

Köln, 19. Februar 2015 - Was wünschen Konsumenten beim Online-Kauf von "Do it yourself"-Artikeln und wie reagieren Händler darauf? Wie sehen die Bedürfnisse der Special-Interest-Kunden aus und was sind die Herausforderungen und Chancen des Online-Vertriebs für Händler und Hersteller? Fragen wie diesen widmet sich eine aktuelle Studie zum E-Commerce in der DIY-Branche. Drei ausgewiesene Spezialisten zum Thema - die Kernpunkt GmbH, die CONTENTSERV GmbH und die OXID eSales AG - haben die Studie beim ECC in Auftrag gegeben, um valide Antworten geben und effektive Strategien ableiten zu können. Auch für Anbieter in artverwandten Branchen.

Das (digitale) Leben ist eine Baustelle
Mit gerade einmal drei Prozent Anteil am Gesamtumsatz scheint Online für die DIY-Branche das viel beschriebene Neuland zu sein. Doch die Eroberung hat begonnen: "Trotz des geringen Online-Marktanteils kauft schon jetzt rund jeder vierte online-shoppende Heimwerker seine Nägel, Schrauben und Bohrmaschinen lieber online als im Baumarkt", benennt Andreas Kopatz, Business Development, OXID eSales, den Status quo der Studie. "Für den Online-Vertrieb besteht enormes Potenzial - und zwar aus Händler- und aus Kundensicht."

Online nimmt zu, aus zahlreichen Gründen
Gerade beim Heimwerken suchen Kunden oft ein ganz bestimmtes Werkzeug oder (Ersatz-)Teil. Der gezielte und günstige Einkauf ist deshalb Hauptintention des Online-Shoppens im DIY-Bereich. Darüber hinaus schätzen Online-Kunden die Möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen oder auch in Ruhe stöbern zu können.

Kunden wollen guten Service, überall
Klare Botschaft der Studie ist, dass Kunden - offline wie online - nicht in Kanälen denken, sondern generell hohe Erwartungen haben. "Der Kunde von heute erwartet an jedem Touchpoint ganz selbstverständlich die gleichen relevanten Informationen", erläutert Patricia Kastner, Geschäftsführerin der CONTENTSERV GmbH. So möchte er online die gleichen Produktinfos wie im stationären Handel vorfinden und ebenso dieselben Angebote wie in Anzeigen oder Flyern. "Wer den Kunden schneller, überzeugender und bequemer zum Kauf führt, hat hier die Nase vorn."

Hersteller stehen vor neuen Herausforderungen
Händler und Hersteller haben den Trend zwar längst erkannt, doch sehen viele noch große Herausforderungen im Online-Vertrieb. Kanalübergreifende digitale Services wie "Click & Reserve" (Produkte online reservieren und im Outlet abholen) zeigen sicherlich, dass die Richtung stimmt. Doch: bisher verfügt erst gut ein Zehntel der Anbieter über einen eigenen Online-Shop, noch weniger sind auf den Online-Marktplätzen aktiv. Dies lässt noch viel Luft nach oben.

"Mach es zu deinem Projekt..."
"Erfolgskriterien für den Online-Vertrieb sind Service und Sortiment sowie Produkt- und Markenerlebnis", nennt Matthias Steinforth, Geschäftsführer der kernpunkt GmbH, als erste Quintessenz der Studie. Die enge Vernetzung zum stationären Handel und Erreichbarkeit von überall sind ebenso entscheidend. "Das gilt für die DIY-Branche, als Probanden unserer Studie, wie für beinahe alle artverwandten Branchen - vom Heimtier- oder Floristenbedarf über Freizeit- und Sportartikel, Heimtextilien und Kleinmöbel bis zu Kfz- und Fahrradzubehör oder gar Elektronik oder Elektrogeräte. Im Grunde fangen die meisten gerade erst an, ihre Duldungsstarre vor Amazon zu beenden und den Online-Vertrieb zu erschließen."

###

Die komplette Studie ist unter www.e-commerce-im-diy.de kostenlos herunterzuladen. (http://www.e-commerce-im-diy.de)

Mit welchen Strategien Händler oder Hersteller auf die spezifischen Herausforderungen im elektronischen Handel reagieren können und sollten, ist außerdem Thema der "DIY E-Commerce Arena", einer Road-Show von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales im April 2015. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

###

Über die Studie:
Die Studie "Projekt online: Zugzwang für DIY-Akteure?" wurde vom E-Commerce-Center in Köln (ECC) im Auftrag der kernpunkt GmbH, der CONTENTSERV GmbH und der OXID eSales AG durchgeführt. Im Oktober und November 2014 wurden 497 internetrepräsentative deutsche Konsumenten ab 20 Jahren persönlich sowie 100 DIY-Händler und -Hersteller telefonisch befragt.

Über die Auftraggeber der Studie:
Die kernpunkt GmbH ist eine Online-Agentur mit Sitz in Köln sowie Stuttgart und hat sich auf die Anforderungen im B2B E-Commerce und DIY spezialisiert. // www.kernpunkt.de/e-commerce

Die CONTENTSERV GmbH bietet innovative Software-Lösungen zum Management von Produkt- / Marketing-Informationen und zur konsistenten Anwendung im Multichannel-Marketing. // www.contentserv.de

Die OXID eSales AG unterstützt mit der modularen und skalierbaren Shop-Software "OXID eShop" Unternehmen beim digitalen Handel in allen Kanälen. // www.oxid-esales.com
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com

(Weitere interessante Heimwerker News & Heimwerker Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Aktuelle Studie von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales ermittelt Herausforderungen des E-Commerce am Beispiel DIY

Köln, 19. Februar 2015 - Was wünschen Konsumenten beim Online-Kauf von "Do it yourself"-Artikeln und wie reagieren Händler darauf? Wie sehen die Bedürfnisse der Special-Interest-Kunden aus und was sind die Herausforderungen und Chancen des Online-Vertriebs für Händler und Hersteller? Fragen wie diesen widmet sich eine aktuelle Studie zum E-Commerce in der DIY-Branche. Drei ausgewiesene Spezialisten zum Thema - die Kernpunkt GmbH, die CONTENTSERV GmbH und die OXID eSales AG - haben die Studie beim ECC in Auftrag gegeben, um valide Antworten geben und effektive Strategien ableiten zu können. Auch für Anbieter in artverwandten Branchen.

Das (digitale) Leben ist eine Baustelle
Mit gerade einmal drei Prozent Anteil am Gesamtumsatz scheint Online für die DIY-Branche das viel beschriebene Neuland zu sein. Doch die Eroberung hat begonnen: "Trotz des geringen Online-Marktanteils kauft schon jetzt rund jeder vierte online-shoppende Heimwerker seine Nägel, Schrauben und Bohrmaschinen lieber online als im Baumarkt", benennt Andreas Kopatz, Business Development, OXID eSales, den Status quo der Studie. "Für den Online-Vertrieb besteht enormes Potenzial - und zwar aus Händler- und aus Kundensicht."

Online nimmt zu, aus zahlreichen Gründen
Gerade beim Heimwerken suchen Kunden oft ein ganz bestimmtes Werkzeug oder (Ersatz-)Teil. Der gezielte und günstige Einkauf ist deshalb Hauptintention des Online-Shoppens im DIY-Bereich. Darüber hinaus schätzen Online-Kunden die Möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen oder auch in Ruhe stöbern zu können.

Kunden wollen guten Service, überall
Klare Botschaft der Studie ist, dass Kunden - offline wie online - nicht in Kanälen denken, sondern generell hohe Erwartungen haben. "Der Kunde von heute erwartet an jedem Touchpoint ganz selbstverständlich die gleichen relevanten Informationen", erläutert Patricia Kastner, Geschäftsführerin der CONTENTSERV GmbH. So möchte er online die gleichen Produktinfos wie im stationären Handel vorfinden und ebenso dieselben Angebote wie in Anzeigen oder Flyern. "Wer den Kunden schneller, überzeugender und bequemer zum Kauf führt, hat hier die Nase vorn."

Hersteller stehen vor neuen Herausforderungen
Händler und Hersteller haben den Trend zwar längst erkannt, doch sehen viele noch große Herausforderungen im Online-Vertrieb. Kanalübergreifende digitale Services wie "Click & Reserve" (Produkte online reservieren und im Outlet abholen) zeigen sicherlich, dass die Richtung stimmt. Doch: bisher verfügt erst gut ein Zehntel der Anbieter über einen eigenen Online-Shop, noch weniger sind auf den Online-Marktplätzen aktiv. Dies lässt noch viel Luft nach oben.

"Mach es zu deinem Projekt..."
"Erfolgskriterien für den Online-Vertrieb sind Service und Sortiment sowie Produkt- und Markenerlebnis", nennt Matthias Steinforth, Geschäftsführer der kernpunkt GmbH, als erste Quintessenz der Studie. Die enge Vernetzung zum stationären Handel und Erreichbarkeit von überall sind ebenso entscheidend. "Das gilt für die DIY-Branche, als Probanden unserer Studie, wie für beinahe alle artverwandten Branchen - vom Heimtier- oder Floristenbedarf über Freizeit- und Sportartikel, Heimtextilien und Kleinmöbel bis zu Kfz- und Fahrradzubehör oder gar Elektronik oder Elektrogeräte. Im Grunde fangen die meisten gerade erst an, ihre Duldungsstarre vor Amazon zu beenden und den Online-Vertrieb zu erschließen."

###

Die komplette Studie ist unter www.e-commerce-im-diy.de kostenlos herunterzuladen. (http://www.e-commerce-im-diy.de)

Mit welchen Strategien Händler oder Hersteller auf die spezifischen Herausforderungen im elektronischen Handel reagieren können und sollten, ist außerdem Thema der "DIY E-Commerce Arena", einer Road-Show von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales im April 2015. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

###

Über die Studie:
Die Studie "Projekt online: Zugzwang für DIY-Akteure?" wurde vom E-Commerce-Center in Köln (ECC) im Auftrag der kernpunkt GmbH, der CONTENTSERV GmbH und der OXID eSales AG durchgeführt. Im Oktober und November 2014 wurden 497 internetrepräsentative deutsche Konsumenten ab 20 Jahren persönlich sowie 100 DIY-Händler und -Hersteller telefonisch befragt.

Über die Auftraggeber der Studie:
Die kernpunkt GmbH ist eine Online-Agentur mit Sitz in Köln sowie Stuttgart und hat sich auf die Anforderungen im B2B E-Commerce und DIY spezialisiert. // www.kernpunkt.de/e-commerce

Die CONTENTSERV GmbH bietet innovative Software-Lösungen zum Management von Produkt- / Marketing-Informationen und zur konsistenten Anwendung im Multichannel-Marketing. // www.contentserv.de

Die OXID eSales AG unterstützt mit der modularen und skalierbaren Shop-Software "OXID eShop" Unternehmen beim digitalen Handel in allen Kanälen. // www.oxid-esales.com
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com

(Weitere interessante Heimwerker News & Heimwerker Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 3/4)

Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 3/4)
Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 2/4)

Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 2/4)
Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 1/4)

Indien zwischen Gestern und Morgen (Folge 1/4)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel

Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...

 Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Süße Tassen und Kissen von Küstenglück

Dass die eigene Mama die Beste ist, sollte man ihr nicht nur an Muttertag sagen! Aber ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro zu finden, ist gar nicht so leicht. Am besten eines, dass unserer Mama Freudentränen in die Augen treibt und den Tag unvergesslich macht. Wie wäre es mit einem Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro von Küstenglück?



Ideal wären hier eine  Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...

 Immobilien-Fuxx - \'\'Wir machen das schon!\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Sie suchen eine Immobilie, die zu Ihren Bedürfnissen passt? Oder wollen Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen?

Lassen Sie sich von dem geschulten Maklerteam von Immobilien- Fuxx mit ihrer langjährigen Erfahrung dabei unterstützen!

Bei Andre Jörns und seinem Team stehen Sie als Kunde mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.



Bei einem Verkauf Ihrer Immobilie profitieren Sie von der aktiven Netzwerkpflege durch das Maklert ...

Werbung bei News-Central.de:





Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden