Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mit Recruiting-Videos die besten Gesundheits- und Krankenpfleger finden
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: nes media produziert Videos, in denen sich Kliniken & Pflegeschulen als attraktive Ausbilder präsentieren können. Dabei kommen Schulleiter, Auszubildende & Kollegen zu Wort. Die Resultate überzeugen.
Junge Leute, die sich für eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger entscheiden, dürfen wählerisch sein. Denn Nachwuchs wird dringend gesucht und Kliniken müssen sich einiges einfallen lassen, um als attraktiver Arbeitgeber zu überzeugen. Die jungen Frauen und Männer machen ihre Entscheidung von vielen Gesichtspunkten abhängig. Neben einer guten Ausbildung und interessanten Karriereoptionen, spielen auch emotionale Faktoren wie ein angenehmes Arbeitsklima, eine schöne Umgebung und Angebote zur Freizeitgestaltung eine immer größere Rolle. All das lässt sich in einem Recruiting-Video ungleich besser vermitteln als durch einen Text. Zumal dieses Medium für Jugendliche und junge Erwachsene zur alltäglichen Informationsquelle zählt. Besonders überzeugend ist solch ein Film, wenn darin Gleichaltrige von ihrer Berufswahl berichten.
Deshalb produziert die nes media GmbH Recruiting-Videos für Kliniken und Pflegeschulen. Darin kommen Ausbilder, Kollegen und Mitschüler zu Wort. Zudem können Bilder von den Unterrichtsräumen, der Klinik sowie der Umgebung überzeugen. So entsteht ein ganz eigenes Portrait der jeweiligen Einrichtung und der Menschen, die dort arbeiten.
Das jüngste Projekt der nes media GmbH ist ein Recruiting-Video für die Pflegefachschule Bildungszentrum Gesundheit Rhein-Neckar GmbH. In dem gut siebenminütigen Recruiting-Video berichten Azubis von ihrem Alltag, der Geschäftsführer erklärt die Ausbildungsinhalte und man sieht die künftigen Gesundheits- und Krankenpfleger in Aktion. Für die Pflegefachschule hatte das Video einen überwältigenden Effekt. Bereits in den ersten vier Wochen hatten sich über 1000 Menschen das Video auf youtube angesehen. Und das offensichtlich mit großem Interesse. Denn prompt waren über 20 Bewerbungen bei der Pflegeschule eingegangen. "Bereits in der ersten Januarwoche 2015 gingen bei uns mehr Bewerbungen ein als dies in den vergangenen Jahren im gleichen Zeitraum der Fall war", sagt die Schulleitung.
Die nes media GmbH produziert diese Recruiting-Videos nicht nur, sondern kümmert sich anschließend auch um die von SEO-Maßnahmen begleitete Verbreitung im Internet. Zusammen mit der Klinik bzw. der Pflegeschule erarbeitet die Werbeagentur aus Ludwigshafen zudem ein nachhaltiges Employer-Branding Konzept. Damit es gelingt, als attraktiver Arbeitgeber und Ausbilder die besten Gesundheits- und Krankenpfleger der Zukunft zu überzeugen.
Hier der Link zum Recruiting-Video: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=GmZ-_gINOIM
Die nes media GmbH ist als Werbeagentur auf die Bereiche des Klinikmarketings spezialisiert. Dazu gehören Employer-Branding, Zuweiser-Marketing, Imagefilme oder Recruiting-Videos für Fachkliniken sowie Corporate Design, Online-PR-Kampagnen, PR-Maßnahmen, SEO und vieles mehr. Die Werbeagentur aus Ludwigshafen entwickelt sich ständig weiter, um Kliniken immer wieder neu mit innovativen Marketing-Strategien zu überzeugen.
2014 war die nes media GmbH Praxispartner der Hochschule Ludwigshafen im Employer-Branding Forschungsprojekt "Arbeitswelt 3.0".
Das professionelle Klinikmarketing der nes media ist bereits mehrfach mit dem Klinik Award honoriert worden. 2012 erhielt das nes media Recruiting-Video "Mensch, du arbeitest auch hier?" den Preis, 2013 wurde der von nes media produzierte Imagefilm "Zeit für Seele" für die begehrte Auszeichnung nominiert. Für nes media kein Grund, still zu stehen: Ganz neu und exklusiv bietet die Werbeagentur nun sogar virtuelle Karrieremessen für Fachkliniken an. Weitere Informationen unter www.nes-media.de.
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
info@nes-media.de
06231-7244
http://www.nes-media.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
nes media produziert Videos, in denen sich Kliniken & Pflegeschulen als attraktive Ausbilder präsentieren können. Dabei kommen Schulleiter, Auszubildende & Kollegen zu Wort. Die Resultate überzeugen.
Junge Leute, die sich für eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger entscheiden, dürfen wählerisch sein. Denn Nachwuchs wird dringend gesucht und Kliniken müssen sich einiges einfallen lassen, um als attraktiver Arbeitgeber zu überzeugen. Die jungen Frauen und Männer machen ihre Entscheidung von vielen Gesichtspunkten abhängig. Neben einer guten Ausbildung und interessanten Karriereoptionen, spielen auch emotionale Faktoren wie ein angenehmes Arbeitsklima, eine schöne Umgebung und Angebote zur Freizeitgestaltung eine immer größere Rolle. All das lässt sich in einem Recruiting-Video ungleich besser vermitteln als durch einen Text. Zumal dieses Medium für Jugendliche und junge Erwachsene zur alltäglichen Informationsquelle zählt. Besonders überzeugend ist solch ein Film, wenn darin Gleichaltrige von ihrer Berufswahl berichten.
Deshalb produziert die nes media GmbH Recruiting-Videos für Kliniken und Pflegeschulen. Darin kommen Ausbilder, Kollegen und Mitschüler zu Wort. Zudem können Bilder von den Unterrichtsräumen, der Klinik sowie der Umgebung überzeugen. So entsteht ein ganz eigenes Portrait der jeweiligen Einrichtung und der Menschen, die dort arbeiten.
Das jüngste Projekt der nes media GmbH ist ein Recruiting-Video für die Pflegefachschule Bildungszentrum Gesundheit Rhein-Neckar GmbH. In dem gut siebenminütigen Recruiting-Video berichten Azubis von ihrem Alltag, der Geschäftsführer erklärt die Ausbildungsinhalte und man sieht die künftigen Gesundheits- und Krankenpfleger in Aktion. Für die Pflegefachschule hatte das Video einen überwältigenden Effekt. Bereits in den ersten vier Wochen hatten sich über 1000 Menschen das Video auf youtube angesehen. Und das offensichtlich mit großem Interesse. Denn prompt waren über 20 Bewerbungen bei der Pflegeschule eingegangen. "Bereits in der ersten Januarwoche 2015 gingen bei uns mehr Bewerbungen ein als dies in den vergangenen Jahren im gleichen Zeitraum der Fall war", sagt die Schulleitung.
Die nes media GmbH produziert diese Recruiting-Videos nicht nur, sondern kümmert sich anschließend auch um die von SEO-Maßnahmen begleitete Verbreitung im Internet. Zusammen mit der Klinik bzw. der Pflegeschule erarbeitet die Werbeagentur aus Ludwigshafen zudem ein nachhaltiges Employer-Branding Konzept. Damit es gelingt, als attraktiver Arbeitgeber und Ausbilder die besten Gesundheits- und Krankenpfleger der Zukunft zu überzeugen.
Hier der Link zum Recruiting-Video: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=GmZ-_gINOIM
Die nes media GmbH ist als Werbeagentur auf die Bereiche des Klinikmarketings spezialisiert. Dazu gehören Employer-Branding, Zuweiser-Marketing, Imagefilme oder Recruiting-Videos für Fachkliniken sowie Corporate Design, Online-PR-Kampagnen, PR-Maßnahmen, SEO und vieles mehr. Die Werbeagentur aus Ludwigshafen entwickelt sich ständig weiter, um Kliniken immer wieder neu mit innovativen Marketing-Strategien zu überzeugen.
2014 war die nes media GmbH Praxispartner der Hochschule Ludwigshafen im Employer-Branding Forschungsprojekt "Arbeitswelt 3.0".
Das professionelle Klinikmarketing der nes media ist bereits mehrfach mit dem Klinik Award honoriert worden. 2012 erhielt das nes media Recruiting-Video "Mensch, du arbeitest auch hier?" den Preis, 2013 wurde der von nes media produzierte Imagefilm "Zeit für Seele" für die begehrte Auszeichnung nominiert. Für nes media kein Grund, still zu stehen: Ganz neu und exklusiv bietet die Werbeagentur nun sogar virtuelle Karrieremessen für Fachkliniken an. Weitere Informationen unter www.nes-media.de.
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
info@nes-media.de
06231-7244
http://www.nes-media.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mit Recruiting-Videos die besten Gesundheits- und Krankenpfleger finden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Italien: Streit um Italiens Haushaltsplan - Komprom ...
| China: Zweiter Kanadier innerhalb weniger Tage fest ...
| Spanien: Dunkle Wolken über dem britischen Rentnerp ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kay Zimmer und Georg Mahn enthüllen Frühlingskollektion 2024 beim Schuhe in Übergrößen Versandhaus schuhplus (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) Übergrößen-Spezialist für XL-Damenschuhe sowie XL-Herrenschuhe startet in die neue Saison Frühling/Sommer
Mit dem Frühling in vollem Gange ist es an der Zeit, den Kleiderschrank mit frischen Styles zu aktualisieren. In diesem Sinne präsentiert schuhplus, Europas größtes Versandhaus für XL-Herrenschuhe sowie Damenschuhe in Übergrößen, voller Vorfreude seine brandneue Frühlingskollektion. Die Geschäftsführer Kay Zimmer un ...
Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus
Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...
SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, Freitag, 29. März 2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen
schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...
Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.
Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?
Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?
Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...
Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.
Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...
PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.
Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...
KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten
In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...
Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.
Hansebün ...
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mit Recruiting-Videos die besten Gesundheits- und Krankenpfleger finden |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|