News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 350 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Marketo und hybris schließen Partnerschaft für optimale Kundeninteraktion

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Durch die Integration der Marketo Engagement Marketing Plattform mit SAP hybris Marketing können Unternehmen umfassende Kundendaten nutzen, um langlebige Kundenbeziehungen aufzubauen

München, 17. Februar 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, und hybris, ein SAP-Unternehmen, haben eine Partnerschaft zur Integration der Engagement Marketing Plattform von Marketo mit der hybris Marketing Plattform geschlossen. Unternehmen können kontextbezogene Kundendaten aus dem gesamten Unternehmen und weiterer Quellen nutzen, um Omni-Channel Marketing-Kampagnen zum Aufbau langlebiger Kundenbeziehungen zu kreieren.

Traditionell lagert ein Großteil der Informationen über Berührungspunkte und frühere Interaktionen der Kunden mit der eigenen Marke ungenutzt in Silos unverbunden nebeneinander. Im Ergebnis haben Unternehmen häufig Probleme die gesamte Interaktion eines bestimmten Kunden mit Vertrieb, Marketing, Kunden-Support und Online-Handel nachzuvollziehen. Im operativen Alltag erschwert diese Unkenntnis Marketern die Erstellung personalisierter Kampagnen, die sich auf alle verfügbaren Unternehmensdaten stützen. Durch die Verknüpfung der Marketo und hybris-Plattformen können Marketers diese Herausforderung nun besser angehen.

So kann ein großer Hersteller mit hybris und Marketo beispielsweise Daten aus Vertrieb, Marketing, Service, Handel und Supply-Chain erfassen und analysieren. Anschließend können mit diesen Informationen potentielle und Bestandskunden in logische Gruppen aufgeteilt werden, basierend auf Demografie, Unternehmensinformationen, Marktdaten und Verhaltensmustern. Das Unternehmen kann diese Informationen verwenden, um sehr persönliche und kontinuierliche Marketing-Kampagnen zu kreieren, die den Aufbau langfristiger Beziehungen erleichtern.

"Die Mission von Marketo ist es, Marketer in der Kunst des digitalen Marketings und Unternehmen beim Aufbau von sinnstiftenden und persönlichen Beziehungen mit Kunden und Prospects zu unterstützen", sagt Anthony Nemelka, Senior Vice President of Strategy and Business Development bei Marketo. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit hybris, um eine der grundlegendsten Herausforderungen für Marketers anzugehen - Daten nutzbar machen. Im Zeitalter des Engagement Marketing können Marketer nun von den kombinierten Vorteilen unserer Technologien profitieren und ihr Marketing erfolgreich gestalten."

Unternehmen fordern ihre Marketer zunehmend auf, die Verantwortung für die Kundenerfahrung zu übernehmen. Laut einer aktuellen Studie der Economist Intelligence Unit sagen 75 Prozent der Marketer, dass die Zuständigkeit für die Steuerung der gesamten Customer Journey zukünftig in ihren Verantwortungsbereich fallen werde. Zentraler Baustein des Wandels ist der Einsatz von Technologie für die Architektur der Kundenerfahrung. Derzeit nutzt nicht einmal die Hälfte der Befragten Daten, um Einblicke in das Verhalten des Kunden zu erhalten und mit diesem zu interagieren. Zudem erwarten 81 Prozent der Befragten, dass sie in drei bis fünf Jahren Daten nutzen werden, um Kunden direkt anzusprechen. Weitere 80 Prozent der Marketingverantwortlichen werden in den nächsten drei bis fünf Jahren Technologie einsetzen, um mit Kunden Dialoge zu führen und Vertrauen aufzubauen.

Patrick Finn, Senior Vice President, Global Channels and Partnerships, hybris und SAP CEC kommentiert: "In jeder Phase ihrer Entscheidungsfindung, sei es eine Suchmaschine, Surfen auf einer Webseite, der Klick auf eine Anzeige oder das Öffnen einer E-Mail, senden Kunden uns Signale über ihre Absichten und ihre Bedürfnisse. Die SAP hybris Marketing-Lösung ermöglicht Marketern diese Signale in Echtzeit zu nutzen und Kunden mit relevanten, personalisierten und zielgerichteten Inhalten anzusprechen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Marketo, einem der Marktführer für digitales Marketing und Kundenerfahrung, und darauf unsere leistungsfähige kombinierte Lösung einer Vielzahl von Unternehmen auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen."

Informationen über hybris software

hybris software, ein SAP-Unternehmen, unterstützt Unternehmen weltweit dabei, mit ihren Kunden über alle Kanäle und Interaktionspunkte hinweg - online und offline - durchgängig, einheitlich und effektiv zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert Omnichannel-Commerce-Lösungen: modernes Master Data Management für Commerce und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis. hybris unterstützte weltweit führende Unternehmen wie 3M, ASICS, Bridgestone, EE, Galeries Lafayette, Johnson & Johnson, Levi Strauss & Co, Nestle, Nespresso, Nikon, Rexel, Samsung Electronics, Ted Baker, Tommy Bahama und W.W. Grainger beim Auf- und Ausbau eines profitablen Kundenstamms. hybris bildet den Kern des SAP Customer Engagement and Commerce-Lösungsangebotes und stellt die Grundlagen und Werkzeuge bereit, mit denen ein - über alle Kanäle hinweg - ganzheitlicher Blick auf den Kunden möglich wird. Zudem werden das Customer Engagement und die Lösung komplexer Geschäftsanwendungen vereinfacht. Das SAP Customer Engagement and Commerce-Portfolio wird ergänzt von den Cloud-Services SAP® Cloud for Sales, SAP Cloud for Service, SAP Cloud for Marketing und SAP Cloud for Social Engagement.

Weitere Informationen: http://www.hybris.com/de

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.400 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.400 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Philipp Hühne
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-89
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Durch die Integration der Marketo Engagement Marketing Plattform mit SAP hybris Marketing können Unternehmen umfassende Kundendaten nutzen, um langlebige Kundenbeziehungen aufzubauen

München, 17. Februar 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, und hybris, ein SAP-Unternehmen, haben eine Partnerschaft zur Integration der Engagement Marketing Plattform von Marketo mit der hybris Marketing Plattform geschlossen. Unternehmen können kontextbezogene Kundendaten aus dem gesamten Unternehmen und weiterer Quellen nutzen, um Omni-Channel Marketing-Kampagnen zum Aufbau langlebiger Kundenbeziehungen zu kreieren.

Traditionell lagert ein Großteil der Informationen über Berührungspunkte und frühere Interaktionen der Kunden mit der eigenen Marke ungenutzt in Silos unverbunden nebeneinander. Im Ergebnis haben Unternehmen häufig Probleme die gesamte Interaktion eines bestimmten Kunden mit Vertrieb, Marketing, Kunden-Support und Online-Handel nachzuvollziehen. Im operativen Alltag erschwert diese Unkenntnis Marketern die Erstellung personalisierter Kampagnen, die sich auf alle verfügbaren Unternehmensdaten stützen. Durch die Verknüpfung der Marketo und hybris-Plattformen können Marketers diese Herausforderung nun besser angehen.

So kann ein großer Hersteller mit hybris und Marketo beispielsweise Daten aus Vertrieb, Marketing, Service, Handel und Supply-Chain erfassen und analysieren. Anschließend können mit diesen Informationen potentielle und Bestandskunden in logische Gruppen aufgeteilt werden, basierend auf Demografie, Unternehmensinformationen, Marktdaten und Verhaltensmustern. Das Unternehmen kann diese Informationen verwenden, um sehr persönliche und kontinuierliche Marketing-Kampagnen zu kreieren, die den Aufbau langfristiger Beziehungen erleichtern.

"Die Mission von Marketo ist es, Marketer in der Kunst des digitalen Marketings und Unternehmen beim Aufbau von sinnstiftenden und persönlichen Beziehungen mit Kunden und Prospects zu unterstützen", sagt Anthony Nemelka, Senior Vice President of Strategy and Business Development bei Marketo. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit hybris, um eine der grundlegendsten Herausforderungen für Marketers anzugehen - Daten nutzbar machen. Im Zeitalter des Engagement Marketing können Marketer nun von den kombinierten Vorteilen unserer Technologien profitieren und ihr Marketing erfolgreich gestalten."

Unternehmen fordern ihre Marketer zunehmend auf, die Verantwortung für die Kundenerfahrung zu übernehmen. Laut einer aktuellen Studie der Economist Intelligence Unit sagen 75 Prozent der Marketer, dass die Zuständigkeit für die Steuerung der gesamten Customer Journey zukünftig in ihren Verantwortungsbereich fallen werde. Zentraler Baustein des Wandels ist der Einsatz von Technologie für die Architektur der Kundenerfahrung. Derzeit nutzt nicht einmal die Hälfte der Befragten Daten, um Einblicke in das Verhalten des Kunden zu erhalten und mit diesem zu interagieren. Zudem erwarten 81 Prozent der Befragten, dass sie in drei bis fünf Jahren Daten nutzen werden, um Kunden direkt anzusprechen. Weitere 80 Prozent der Marketingverantwortlichen werden in den nächsten drei bis fünf Jahren Technologie einsetzen, um mit Kunden Dialoge zu führen und Vertrauen aufzubauen.

Patrick Finn, Senior Vice President, Global Channels and Partnerships, hybris und SAP CEC kommentiert: "In jeder Phase ihrer Entscheidungsfindung, sei es eine Suchmaschine, Surfen auf einer Webseite, der Klick auf eine Anzeige oder das Öffnen einer E-Mail, senden Kunden uns Signale über ihre Absichten und ihre Bedürfnisse. Die SAP hybris Marketing-Lösung ermöglicht Marketern diese Signale in Echtzeit zu nutzen und Kunden mit relevanten, personalisierten und zielgerichteten Inhalten anzusprechen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Marketo, einem der Marktführer für digitales Marketing und Kundenerfahrung, und darauf unsere leistungsfähige kombinierte Lösung einer Vielzahl von Unternehmen auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen."

Informationen über hybris software

hybris software, ein SAP-Unternehmen, unterstützt Unternehmen weltweit dabei, mit ihren Kunden über alle Kanäle und Interaktionspunkte hinweg - online und offline - durchgängig, einheitlich und effektiv zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert Omnichannel-Commerce-Lösungen: modernes Master Data Management für Commerce und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis. hybris unterstützte weltweit führende Unternehmen wie 3M, ASICS, Bridgestone, EE, Galeries Lafayette, Johnson & Johnson, Levi Strauss & Co, Nestle, Nespresso, Nikon, Rexel, Samsung Electronics, Ted Baker, Tommy Bahama und W.W. Grainger beim Auf- und Ausbau eines profitablen Kundenstamms. hybris bildet den Kern des SAP Customer Engagement and Commerce-Lösungsangebotes und stellt die Grundlagen und Werkzeuge bereit, mit denen ein - über alle Kanäle hinweg - ganzheitlicher Blick auf den Kunden möglich wird. Zudem werden das Customer Engagement und die Lösung komplexer Geschäftsanwendungen vereinfacht. Das SAP Customer Engagement and Commerce-Portfolio wird ergänzt von den Cloud-Services SAP® Cloud for Sales, SAP Cloud for Service, SAP Cloud for Marketing und SAP Cloud for Social Engagement.

Weitere Informationen: http://www.hybris.com/de

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.400 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.400 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Philipp Hühne
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-89
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketo und hybris schließen Partnerschaft für optimale Kundeninteraktion" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

1983: Potsdam gestern und heute - Bilder deutscher ...

1983: Potsdam gestern und heute - Bilder deutscher  ...
Südamerikanische Waldhunde im Zoo Magdeburg

Südamerikanische Waldhunde im Zoo Magdeburg
Von der Goitzsche bis zum Bitterfelder Bogen

Von der Goitzsche bis zum Bitterfelder Bogen

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Kryptowährungen und die Steuererklärung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Essen - "Auf virtuelle Währungen oder sogenannte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether muss gegebenenfalls Einkommensteuer gezahlt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Kryptowährungen an der Börse gehandelt und gewinnbringend verkauft werden. Die Veräußerungsgewinne sind im Privatvermögen als sonstige Einkünfte, sogenannte private Veräußerungsgeschäfte, anzugeben", informiert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
 
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

Werbung bei News-Central.de:





Marketo und hybris schließen Partnerschaft für optimale Kundeninteraktion

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden