News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 493 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Hohe Adressqualität - ein wichtiger Erfolgsfaktor für Mailings

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Auch wenn heute viele Kundenkontakte digital ablaufen, gehören postalische Adressen immer noch zu den wichtigsten Kundendaten für Marketing und Vertrieb. Ein persönlich adressierter Brief, der seinen Empfänger auf dem klassischen Postweg erreicht, ist oft der Beginn einer neuen Geschäftsbeziehung. Und wer wachsen will, braucht auch neue Kunden, die man beispielsweise auch durch Mailings akquiriert.

Für eine erfolgreiche Mailingaktion sind ein paar Punkte entscheidend. Bereits ein kleiner Rechtschreibfehler im Namen des Ansprechpartners und des Unternehmens ist fatal, da kaum jemand einen Brief zu Ende liest, wenn bereits Name oder Adresse fehlerhaft sind.

Bei der Ansprache differenziert man idealerweise zwischen Kunden und Interessenten. Der Kunde kennt bereits die typischen Angebote und Leistungen des Unternehmens und erwartet, dass man im Rahmen der angebotenen Neuheiten bzw. Aktionen schnell auf den Punkt kommt. Ein Interessent hingegen wünscht sich neben den Informationen über das konkrete Angebot des Mailings auch Hinweise auf das Unternehmen, sein Leistungsspektrum und ein mögliches Alleinstellungsmerkmal, durch das es sich von den Wettbewerbern im Markt abhebt.

Für das Mailing selbst gilt, dass dessen Botschaft kurz, prägnant und schnell auf den Punkt gebracht formuliert werden sollte. Für die Abfassung des Textes investiert man lieber eine Stunde mehr Zeit, als Gefahr zu laufen, dass der Aufwand und damit verbundene Kosten wirkungslos verpuffen. Ein beliebter Fehler ist, die Leser mit zu viel Information über das Unternehmen und das offerierte Angebot zu überschütten. Entscheider lesen selten eine Werbepost von vorne bis hinten aufmerksam durch. Der Brief sollte also mit einer prägnanten Formulierung die wichtigsten Kaufmotive - beispielsweise Innovation, Ertrags- bzw. Effizienzsteigerungen oder Komfort - bedienen und maximal eine Seite umfassen. Ein P.S. schließt ihn ab, in dem auf einen besonderen Nutzen bzw. eine Frist hingewiesen oder der Leser zu einer umgehenden Reaktion motiviert wird.

Ein großer Kostenfaktor sind die Portokosten, die durch besondere Versandarten optimierbar sind. Streuverluste wirken sich ebenfalls kostenerhöhend aus. Deshalb ist es besonders wichtig, die Zielgruppe möglichst genau zu definieren. Professionelle Adressanbieter, wie Bürgel, Hoppenstedt, Schober oder Creditreform, beraten dazu gerne und helfen, die Streuverluste möglichst klein zu halten. Der dritte Risikofaktor betrifft die Aktualität der Adressen. Pro Jahr gibt es bei ca. 20 Prozent der Unternehmen mindestens eine adressrelevante Veränderung wie Umzug, Fusion, Insolvenz, Geschäftsaufgabe, Umfirmierung, Geschäftsübernahme oder Wechsel der Ansprechpartner.

Deshalb sollten Adressen nur von professionellen Anbietern gekauft werden. Dort erhält man neben der reinen Adresse und einem Ansprechpartner auch zusätzliche Informationen wie Bonität, Umsatz, Branche oder Anzahl der Mitarbeiter etc. Neben der genauen Bestimmung der Zielgruppe, selektieren diese Anbieter auch beispielsweise nach Regionen und Postleitzahlen, nach den gewünschten Branchen, nach Unternehmensgröße oder nach Bonität. Mit Hilfe des Adressanbieters ist auch ein automatisierter Datenabgleich mit eigenen Adressen, der Kunden und Interessenten umfasst, möglich. So stellt man sicher, dass Dubletten oder nicht mehr existierende Adressen herausgefiltert werden. Das spart ebenfalls unnötige Druck- und Portokosten.
Jahrgang 1965, Businesstrainer, Berater und Coach, Diplom-Betriebswirt, Dozent an der RWTH und FH Aachen für Unternehmensgründung und Soft Skills, Reiss Profile Master, geprüfter Trainer und Berater nach BDVT und BaTB, zertifizierter Verkaufsleiter Deutsche Verkaufsleiter-Schule.

Er schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer.

Als Spezialist für die Bereiche Führung und Vertrieb bietet er mittelständischen Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung zwei Schwerpunkte an: Firmentrainings und Business-Coaching.

Michael Fridrich erhielt 2009 einen Trainerpreis in der Kategorie "Bestes Seminarkonzept", 2012 einen Unternehmerpreis und ist darüber hinaus ein gefragter Redner und Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz, Spiegel Online, Zentrada, Außendienst Informationen. Der Experte für Führung und Vertrieb redet und handelt einfach Klartext.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.
Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Feldstraße 41
52070 Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://www.einfach-Klartext.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Auch wenn heute viele Kundenkontakte digital ablaufen, gehören postalische Adressen immer noch zu den wichtigsten Kundendaten für Marketing und Vertrieb. Ein persönlich adressierter Brief, der seinen Empfänger auf dem klassischen Postweg erreicht, ist oft der Beginn einer neuen Geschäftsbeziehung. Und wer wachsen will, braucht auch neue Kunden, die man beispielsweise auch durch Mailings akquiriert.

Für eine erfolgreiche Mailingaktion sind ein paar Punkte entscheidend. Bereits ein kleiner Rechtschreibfehler im Namen des Ansprechpartners und des Unternehmens ist fatal, da kaum jemand einen Brief zu Ende liest, wenn bereits Name oder Adresse fehlerhaft sind.

Bei der Ansprache differenziert man idealerweise zwischen Kunden und Interessenten. Der Kunde kennt bereits die typischen Angebote und Leistungen des Unternehmens und erwartet, dass man im Rahmen der angebotenen Neuheiten bzw. Aktionen schnell auf den Punkt kommt. Ein Interessent hingegen wünscht sich neben den Informationen über das konkrete Angebot des Mailings auch Hinweise auf das Unternehmen, sein Leistungsspektrum und ein mögliches Alleinstellungsmerkmal, durch das es sich von den Wettbewerbern im Markt abhebt.

Für das Mailing selbst gilt, dass dessen Botschaft kurz, prägnant und schnell auf den Punkt gebracht formuliert werden sollte. Für die Abfassung des Textes investiert man lieber eine Stunde mehr Zeit, als Gefahr zu laufen, dass der Aufwand und damit verbundene Kosten wirkungslos verpuffen. Ein beliebter Fehler ist, die Leser mit zu viel Information über das Unternehmen und das offerierte Angebot zu überschütten. Entscheider lesen selten eine Werbepost von vorne bis hinten aufmerksam durch. Der Brief sollte also mit einer prägnanten Formulierung die wichtigsten Kaufmotive - beispielsweise Innovation, Ertrags- bzw. Effizienzsteigerungen oder Komfort - bedienen und maximal eine Seite umfassen. Ein P.S. schließt ihn ab, in dem auf einen besonderen Nutzen bzw. eine Frist hingewiesen oder der Leser zu einer umgehenden Reaktion motiviert wird.

Ein großer Kostenfaktor sind die Portokosten, die durch besondere Versandarten optimierbar sind. Streuverluste wirken sich ebenfalls kostenerhöhend aus. Deshalb ist es besonders wichtig, die Zielgruppe möglichst genau zu definieren. Professionelle Adressanbieter, wie Bürgel, Hoppenstedt, Schober oder Creditreform, beraten dazu gerne und helfen, die Streuverluste möglichst klein zu halten. Der dritte Risikofaktor betrifft die Aktualität der Adressen. Pro Jahr gibt es bei ca. 20 Prozent der Unternehmen mindestens eine adressrelevante Veränderung wie Umzug, Fusion, Insolvenz, Geschäftsaufgabe, Umfirmierung, Geschäftsübernahme oder Wechsel der Ansprechpartner.

Deshalb sollten Adressen nur von professionellen Anbietern gekauft werden. Dort erhält man neben der reinen Adresse und einem Ansprechpartner auch zusätzliche Informationen wie Bonität, Umsatz, Branche oder Anzahl der Mitarbeiter etc. Neben der genauen Bestimmung der Zielgruppe, selektieren diese Anbieter auch beispielsweise nach Regionen und Postleitzahlen, nach den gewünschten Branchen, nach Unternehmensgröße oder nach Bonität. Mit Hilfe des Adressanbieters ist auch ein automatisierter Datenabgleich mit eigenen Adressen, der Kunden und Interessenten umfasst, möglich. So stellt man sicher, dass Dubletten oder nicht mehr existierende Adressen herausgefiltert werden. Das spart ebenfalls unnötige Druck- und Portokosten.
Jahrgang 1965, Businesstrainer, Berater und Coach, Diplom-Betriebswirt, Dozent an der RWTH und FH Aachen für Unternehmensgründung und Soft Skills, Reiss Profile Master, geprüfter Trainer und Berater nach BDVT und BaTB, zertifizierter Verkaufsleiter Deutsche Verkaufsleiter-Schule.

Er schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer.

Als Spezialist für die Bereiche Führung und Vertrieb bietet er mittelständischen Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung zwei Schwerpunkte an: Firmentrainings und Business-Coaching.

Michael Fridrich erhielt 2009 einen Trainerpreis in der Kategorie "Bestes Seminarkonzept", 2012 einen Unternehmerpreis und ist darüber hinaus ein gefragter Redner und Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz, Spiegel Online, Zentrada, Außendienst Informationen. Der Experte für Führung und Vertrieb redet und handelt einfach Klartext.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.
Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Feldstraße 41
52070 Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://www.einfach-Klartext.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hohe Adressqualität - ein wichtiger Erfolgsfaktor für Mailings" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rokia Traoré: Projet Roots au 104 (Dezember 2011 in ...

Rokia Traoré: Projet Roots au 104 (Dezember 2011 in ...
Ukraine: Timoschenko erklärt ihre Präsidentschaftsk ...

Ukraine: Timoschenko erklärt ihre Präsidentschaftsk ...
Italien: Finanzminister Giovanni Tria erklärt »Wir ...

Italien: Finanzminister Giovanni Tria erklärt »Wir  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

Werbung bei News-Central.de:





Hohe Adressqualität - ein wichtiger Erfolgsfaktor für Mailings

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden