Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Marco Hamburger verstärkt Team bei in/touch
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: in/touch holt Multi-Channel-Experten Marco Hamburger an Bord
Berlin, 11. Februar 2015: Der Berliner Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch baut seine Expertise weiter aus und hat den erfahrenen Multi-Channel-Spezialisten Marco Hamburger ins Consultant-Team geholt. Marco Hamburger ist Mitentwickler einer der bisher größten und erfolgreichsten Multi-Channel-Kampagnen im Pharmabereich in Europa.
Geschäftsführer Patric Jarchow sagt: "Wir freuen uns sehr, dass Marco Hamburger als erfahrener und ausgewiesener Multi-Channel-Spezialist jetzt als Senior-Consultant unser Team verstärkt." Hamburger war über drei Jahre für eine der großen Multi-Channel-Kampagnen in Europa verantwortlich, die Janssen-Connect-Kampagne, die er für die Janssen-Cilag GmbH mitentwickelte und operativ betreute. Mit seinen Erfahrungen im Multi-Channel-Bereich wird Hamburger seine Expertise auch verstärkt im Business Development mit einbringen. "Wir sind überzeugt, mit der Verstärkung wird in/touch viele neue, innovative Produkte in 2015 auf den Weg bringen", fügt Jarchow hinzu.
Große Multi-Channel-Kampagne entwickelt
Der Betriebswirt Marco Hamburger ist spezialisiert auf Multi-Channel-Selling, Marketing Automation, Digitale Strategien sowie Closed-Loop-Marketing. Zuletzt war Hamburger Head of Multichannel Germany & Austria bei Across Health. Für Janssen-Cilag entwickelte und betreute er die Kampagne Janssen-Connect, die die zwei Produkte Inuvair (Asthma) und Jurnista (Schmerz) umfasste und sich an 70.000 APIs richtete, darunter etwa 15.000 High Potentials. Es konnten mehrere hunderttausend Äquivalenzkontakte in Außendienstqualität erreicht werden. Für den Launch eines neuen Diabetesproduktes entwickelte Hamburger 2014 zudem maßgeblich die europaweit genutzte STAMP (Sales Force Triggered Automated Multichannel Program) Kampagne. Im Rahmen dieser Produkteinführung wurden On- und Offline-Kanäle erstmals vollautomatisiert und aufeinander abgestimmt eingesetzt. Als Head of Multichannel bei Across Health betreute Hamburger daneben weitere Multi-Channel-Kampagnen in der DACH-Region.
Vor seiner Tätigkeit für Across Health entwickelte der 40-jährige einen Webdienst, über den Nutzer themenbasiert redaktionelle Artikel mitunter aus dem Gesundheitsbereich abonnieren können. Darüber hinaus war Hamburger Projektmanager für das Gesundheitsportal imedo. Hier entwickelte er Infocenter für Pharmaunternehmen und baute strategische Kooperationen auf. Von Beginn seiner beruflichen Laufbahn an war Hamburger auf Vertrieb und Marketing spezialisiert.
Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.
in/touch ist ein Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen im Healthcare und Professional Bereich. Ziel des im Jahr 2013 gegründeten Unternehmens ist es, mit Multi-Channel Außendienstqualität zu erreichen. Das neue und in Deutschland bisher einzigartige Multi-Channel-Selling-Konzept sieht vor, Ärzte stetig, individuell und potenzialorientiert anzusprechen. Dabei nutzt in/touch alle zur Verfügung stehenden On- und Offline-Kanäle - vom Außendienst bis zur E-Mail, vom Call Center bis zu Direct-Mailings, von Telefon bis Fax. Als einziger Anbieter in Deutschland deckt das Unternehmen für seine Kunden somit das Thema Multi-Channel-Selling ganzheitlich ab. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von in/touch gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Kanaldisziplinen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Selling-Projekten vorweisen können.
Zu den Leistungen von in/touch zählen: Strategien und Kampagne inklusive Hybridlösungen mit Außendienst, Projektleitung und -management sowie Umsetzung und Erfolgskontrolle. Gründer und Geschäftsführer von in/touch sind: Dr. Anno Diekmann, Wolfgang Höfers, Patric Jarchow und Thomas-Marco Steinle.
in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com
intouch hcc GmbH
Pauline Laser
Europaplatz 2
10557 Berlin
+49 30 338 494 888
http://www.stay-intouch.com
Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
michael.treffeisen@donner-doria.de
+49 (62 21) 58 78 7-31
http://www.donner-doria.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
in/touch holt Multi-Channel-Experten Marco Hamburger an Bord
Berlin, 11. Februar 2015: Der Berliner Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch baut seine Expertise weiter aus und hat den erfahrenen Multi-Channel-Spezialisten Marco Hamburger ins Consultant-Team geholt. Marco Hamburger ist Mitentwickler einer der bisher größten und erfolgreichsten Multi-Channel-Kampagnen im Pharmabereich in Europa.
Geschäftsführer Patric Jarchow sagt: "Wir freuen uns sehr, dass Marco Hamburger als erfahrener und ausgewiesener Multi-Channel-Spezialist jetzt als Senior-Consultant unser Team verstärkt." Hamburger war über drei Jahre für eine der großen Multi-Channel-Kampagnen in Europa verantwortlich, die Janssen-Connect-Kampagne, die er für die Janssen-Cilag GmbH mitentwickelte und operativ betreute. Mit seinen Erfahrungen im Multi-Channel-Bereich wird Hamburger seine Expertise auch verstärkt im Business Development mit einbringen. "Wir sind überzeugt, mit der Verstärkung wird in/touch viele neue, innovative Produkte in 2015 auf den Weg bringen", fügt Jarchow hinzu.
Große Multi-Channel-Kampagne entwickelt
Der Betriebswirt Marco Hamburger ist spezialisiert auf Multi-Channel-Selling, Marketing Automation, Digitale Strategien sowie Closed-Loop-Marketing. Zuletzt war Hamburger Head of Multichannel Germany & Austria bei Across Health. Für Janssen-Cilag entwickelte und betreute er die Kampagne Janssen-Connect, die die zwei Produkte Inuvair (Asthma) und Jurnista (Schmerz) umfasste und sich an 70.000 APIs richtete, darunter etwa 15.000 High Potentials. Es konnten mehrere hunderttausend Äquivalenzkontakte in Außendienstqualität erreicht werden. Für den Launch eines neuen Diabetesproduktes entwickelte Hamburger 2014 zudem maßgeblich die europaweit genutzte STAMP (Sales Force Triggered Automated Multichannel Program) Kampagne. Im Rahmen dieser Produkteinführung wurden On- und Offline-Kanäle erstmals vollautomatisiert und aufeinander abgestimmt eingesetzt. Als Head of Multichannel bei Across Health betreute Hamburger daneben weitere Multi-Channel-Kampagnen in der DACH-Region.
Vor seiner Tätigkeit für Across Health entwickelte der 40-jährige einen Webdienst, über den Nutzer themenbasiert redaktionelle Artikel mitunter aus dem Gesundheitsbereich abonnieren können. Darüber hinaus war Hamburger Projektmanager für das Gesundheitsportal imedo. Hier entwickelte er Infocenter für Pharmaunternehmen und baute strategische Kooperationen auf. Von Beginn seiner beruflichen Laufbahn an war Hamburger auf Vertrieb und Marketing spezialisiert.
Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.
in/touch ist ein Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen im Healthcare und Professional Bereich. Ziel des im Jahr 2013 gegründeten Unternehmens ist es, mit Multi-Channel Außendienstqualität zu erreichen. Das neue und in Deutschland bisher einzigartige Multi-Channel-Selling-Konzept sieht vor, Ärzte stetig, individuell und potenzialorientiert anzusprechen. Dabei nutzt in/touch alle zur Verfügung stehenden On- und Offline-Kanäle - vom Außendienst bis zur E-Mail, vom Call Center bis zu Direct-Mailings, von Telefon bis Fax. Als einziger Anbieter in Deutschland deckt das Unternehmen für seine Kunden somit das Thema Multi-Channel-Selling ganzheitlich ab. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von in/touch gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Kanaldisziplinen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Selling-Projekten vorweisen können.
Zu den Leistungen von in/touch zählen: Strategien und Kampagne inklusive Hybridlösungen mit Außendienst, Projektleitung und -management sowie Umsetzung und Erfolgskontrolle. Gründer und Geschäftsführer von in/touch sind: Dr. Anno Diekmann, Wolfgang Höfers, Patric Jarchow und Thomas-Marco Steinle.
in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com
intouch hcc GmbH
Pauline Laser
Europaplatz 2
10557 Berlin
+49 30 338 494 888
http://www.stay-intouch.com
Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
michael.treffeisen@donner-doria.de
+49 (62 21) 58 78 7-31
http://www.donner-doria.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Marco Hamburger verstärkt Team bei in/touch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Potsdam: Oberbürgermeister Mike Schubert zum Thema ...
| Studieren und Leben in Erfurt / Was geht Thüringen?
| Flughafen Frankfurt: Die weltweit größte Flughafena ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Treppen aus Polen: Zeitloses Design für moderne Wohnräume (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Treppen aus Polen, besonders Kragarmtreppen, werden immer mehr zur führenden Wahl für moderne Wohnräume. Durch ihr zeitloses Design und hohe Qualität, bereichern sie jeden Raum und verleihen ihm Eleganz und Stil.
Die Popularität der Polnischen Treppen
In den letzten Jahren hat die Beliebtheit von Treppen aus Polen stark zugenommen. Ihre einzigartigen Designs und die hohe Handwerkskunst, mit der sie hergestellt werden, machen sie zu einer bevorzug ...
Rasante Entwicklung des Selfpublishings (Kummer, Dienstag, 16. April 2024) Selfpublishing bedeutet übersetzt Eigen- oder Selbstverlag. Viel Autoren nutzen diese Möglichkeit, um ein Buch auf den Markt zu bringen.
Rasante Entwicklung des Selfpublishings
Das Selfpublishing hat während der vergangenen zwei Jahrzehnte eine rasante Entwicklung genommen und ist vor allem aufgrund des Internets und der sich daraus ergebenen Möglichkeiten von einem Nischen- zu einem Milliardenmarkt geworden, denn während das Selfpublishing in der Prä-Internetära aufgrund d ...
Wandel und Kommunikation - \'\'Schwarmintelligenz\'\' oder Persönlichkeit (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Die menschliche Zivilisation hat sich immer durch Innovation und Fortschritt ausgezeichnet.
Fortschritt aber hieß nicht, dass Errungenschaften generell zum Wohl der Menschen verwendet wurden. Das aber ist mit fortschreitender Technik eine Überlebensnotwendigkeit und sollte selbstverständlich sein. Bezogen auf den Fortschritt spielen mitunter zwei gegensätzliche, aber miteinander verflochtene Kräfte eine entscheidende Rolle: die so genannte Schwarmintelligenz und einzigartige ...
GWA Hygiene kauft Hypros (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) um eine führende IoT- und KI-Plattform im Gesundheitswesen zu etablieren
Stralsund/Lübeck, 5. April 2024 - Das HealthTech Unternehmen GWA Hygiene GmbH hat die Hypros GmbH & Co. KG, ein auf Echtzeitlokalisierung und Sensordaten zur Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Unternehmen, übernommen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Die neue Partnerschaft wird eine führende IoT- und KI-Plattform für den Gesundheitssektor etablieren und innovative Lösung ...
Genuss ohne Reue: Bewusst baden (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Im Alltag muss es meist schnell gehen - und dann geht"s unter die Dusche: Sie steht für Körperhygiene für Eilige und sparsamen Umgang mit Wasser und Energie - zumindest, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Doch wer gelegentlich ausgiebig baden will, kann dies ebenfalls ohne Reue tun. Denn während die Dusche für die tägliche Reinigung steht, ist das Wannenbad ein Ritual für Selbstfürsorge, Entspannung und Genuss.
Wer sich zum Entspannen in die eigene Wanne legt, tut ...
Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin
In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...
TQ erweitert sein x86 Produktportfolio an SMARC Computer-on-Modules für industrielle Low-Power-Anwendungen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Auf Basis der bereits 2023 erfolgreich eingeführten SMARC Modulfamilie TQMxE41S kündigt das Unternehmen nun auch 100 Prozent Pin-kompatible Computer-on-Modules mit der brandneuen Intel Atom Prozessor x7000RE Serie (Codename: Amston Lake) an.
Seefeld, 11. April 2024: Der Technologiedienstleister und Embedded-Spezialist TQ präsentiert auf der embedded world sein SMARC Modul TQMxE41S mit zusätzlichen Prozessorvarianten aus der Intel Embedded-Roadmap mit "Industrial Use Conditions". Unter ...
embedded world 2024: TQ vereinfacht den Zugang zu den neuesten Prozessortechnologien (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024) Neue Embedded-Module mit Arm und x86
Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, präsentiert zur embedded world 2024 neue Embedded-Module und gibt zudem einen Ausblick auf aktuelle Produktentwicklungen. Der Fokus liegt dabei auf den neuesten Prozessorgenerationen von Intel, NXP und Texas Instruments und einem möglichst einfachen Zugang zu deren Innovationen für Anwender. Die Neuheiten der TQ-Group sind sowohl Standard k ...
Kurzweiliger Lesespaß (Kummer, Dienstag, 09. April 2024) Die folgenden Buchtipps bieten kurzweiligen Lesespaß. Bestimmt wird auch für Sie das passende Buch dabei sein.
Nudeln mit Soße
So gebräuchlich es in einigen Haushalten ist, Nudeln mit Soße zuzubereiten, so alltäglich verläuft auch das Leben der Familie Wiesel.
Oder etwa doch nicht?
Bei fünf Kindern und diversen Haustieren sind Verwicklungen im Leben der Großfamilie geradezu vorprogrammiert. Da ist es ganz verständlich, wenn Maria Wiesel so manches Mal am liebs ...
Objektkultur erneut unter Deutschlands Top 50 MSP 2024 (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Hervorragende Fähigkeiten und Ergebnisse von Objektkultur Software GmbH wurden durch die Auszeichnung Deutschlands Top 50 MSP belohnt.
Künstliche Intelligenz (KI) hat sich zu einem leistungsstarken Werkzeug für den Fortschritt entwickelt - und mit einhergehend wird sich auch die Unternehmens-IT und deren Verwaltung verändern. KI birgt neue Risiken für die Cybersicherheit, bietet aber trotz aller Herausforderungen ein immenses Potenzial zur Steigerung der Effizienz und Produktivität. I ...
Werbung bei News-Central.de: |
Marco Hamburger verstärkt Team bei in/touch |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|