News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 340 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  „QUISMA Performance-Check für Flirtportale“: parship.de trifft die Nutzer voll ins Herz

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: München, 11. Februar 2015 – Liebe auf den ersten Klick: Gerade kurz vor dem Valentinstag sind viele der rund 20 Millionen Singles in Deutschland im Internet auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Das Angebot an Flirt-und Partnerportalen ist groß, die erste Anlaufstelle für einsame Herzen sind darum meistens Suchmaschinen. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, hat die Performance von zehn Online-Partnerbörsen unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Positionierung bei Google und Bing sowie die Benutzerfreundlichkeit ihrer Webseiten. Das Ergebnis: parship.de und friendscout24.com sind Amors beste Helfer, bei Anbietern wie finya.de und bildkontakte.de treffen die (Werbe-)Pfeile leider oft noch ins Leere.

Wer suchet, der findet – aber nicht immer
Für den Performance-Check haben die QUISMA-Experten insgesamt zehn Flirtportale untersucht: neu.de, friendscout24.com, elitepartner.de, parship.de, edarling.de, single.de, bildkontakte.de, zoosk.com, partnersuche.de und finya.de. Im ersten Schritt wurde die ideale Sichtbarkeit für bestimmte Top-Suchbegriffe bei Google und Bing bewertet – und zwar sowohl für Anzeigen als auch für die organischen Ergebnisse. Dabei hat QUISMA festgestellt, dass die Präsenz bei den bezahlten Anzeigen noch stark verbessert werden könnte, vor allem auf Bing. Auch die Anzeigen-Features könnten intensiver eingesetzt werden. Bis auf „Keywords im Text“ und die vereinzelte Nutzung von „Sitelinks“ werden die Möglichkeiten, sich im Suchranking prominenter zu platzieren, von den verschiedenen Anbietern kaum genutzt. Weiterer Minuspunkt: Die mobile Anzeigenpräsenz müsste bei den meisten Portalen weiter ausgebaut werden – gerade weil die Nutzer vor allem im Frühling auch gerne im Freien via Smartphone flirten. Einzig parship.de kann sich mit einer kontinuierlich starken Anzeigenpräsenz positiv von seinen Mitbewerbern absetzen. Bei den organischen Suchergebnissen besteht allgemein großes Optimierungspotenzial. Zu lange Snippets und Titles und fehlende, benutzerfreundliche Features führen zu einer mangelhaften Präsenz. Die Folge: Die Portale laufen Gefahr, potenzielle Kunden zu verlieren. Positive Ausnahme ist friendscout24.com, dem es gelingt, die Mitbewerber bei den organischen Suchergebnissen in den Schatten zu stellen.

Seitenstruktur Top, Responsive Design Flop
Neben der guten Sichtbarkeit ist auch eine ideale Webseitengestaltung wichtig: Denn sobald der Nutzer über eine Suchmaschine auf ein Portal gelangt, muss er mit passenden Maßnahmen bei der Stange gehalten werden – sonst wird aus dem Flirtwilligen schnell wieder ein Einzelgänger, der sich nicht auf dem Portal registriert. Wieder ist hier parship.de ein echtes Wohlfühl-Nest für potenzielle Liebespaare. Die Trust-Logos sind optimal positioniert, Servicekontakte und Kundenbewertungen sind auf den ersten Blick sichtbar. Der Anmeldevorgang ist verhältnismäßig einfach, Aufbau und Design der Seite sind übersichtlich und klar strukturiert – Nutzerfreundlichkeit at it’s best. Lediglich beim Thema Emotionalität könnte sich parship.de noch friendscout24.com zum Vorbild nehmen: Hier werden die Nutzer zusätzlich mit dem Video eines verliebten Pärchens begrüßt.
Die Anbieter sind bei ihren Webseiten allgemein besser aufgestellt als in den Suchmaschinen, aber auch hier wird das Thema Responsive Design von allen außer parship.de vernachlässigt. In der mobilen Flirtwelt ein echter Nachteil.

parship.de und friendscout24.com als Amors digitale Helfer
Insgesamt zeigt der QUISMA-Check, dass die Mehrheit der Kontaktbörsen sich dringend des Themas Optimierung annehmen sollte, um ihre Präsenz bei den Suchmaschinen zu verbessern. Insbesondere kleinere Anbieter wie zoosk.com, single.de und finya.de haben sonst kaum eine Chance, sich gegenüber den ohnehin bekannteren Portalen wie parship.de und friendscout24.com zu profilieren. Die beiden Big Player liegen auch im Bereich Aufbau und Gestaltung der Webseiten weit vorne und überzeugen mit Übersichtlichkeit, vertrauensbildenden Elementen und ansprechendem Seitendesign.

Pascal Kässmann, Managing Director Germany von QUISMA: „In unserem QUISMA Performance-Check wird deutlich, dass noch nicht alle Flirtportale für den kommenden Valentinstag gerüstet sind. Gerade in der umkämpften Onlinedating-Branche ist es für Anbieter essenziell, ihre Web-Präsenz zu optimieren und potenziellen Kunden ein Angebot zu liefern, das bei der Suche nach neuen Bekanntschaften Seriosität, Vertrauen und Professionalität vermittelt“.

Der „QUISMA-Performance-Check für Flirtportale“ steht unter www.quisma.com kostenlos zum Download bereit.

Über QUISMA (www.quisma.com)

Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 18 Standorten in 16 Ländern sind derzeit knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft.


Für weitere Informationen und Rückfragen:

QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle@quisma.com

dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de

(Interessante Valentinstag News & Valentinstag Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 11. Februar 2015 – Liebe auf den ersten Klick: Gerade kurz vor dem Valentinstag sind viele der rund 20 Millionen Singles in Deutschland im Internet auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Das Angebot an Flirt-und Partnerportalen ist groß, die erste Anlaufstelle für einsame Herzen sind darum meistens Suchmaschinen. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, hat die Performance von zehn Online-Partnerbörsen unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Positionierung bei Google und Bing sowie die Benutzerfreundlichkeit ihrer Webseiten. Das Ergebnis: parship.de und friendscout24.com sind Amors beste Helfer, bei Anbietern wie finya.de und bildkontakte.de treffen die (Werbe-)Pfeile leider oft noch ins Leere.

Wer suchet, der findet – aber nicht immer
Für den Performance-Check haben die QUISMA-Experten insgesamt zehn Flirtportale untersucht: neu.de, friendscout24.com, elitepartner.de, parship.de, edarling.de, single.de, bildkontakte.de, zoosk.com, partnersuche.de und finya.de. Im ersten Schritt wurde die ideale Sichtbarkeit für bestimmte Top-Suchbegriffe bei Google und Bing bewertet – und zwar sowohl für Anzeigen als auch für die organischen Ergebnisse. Dabei hat QUISMA festgestellt, dass die Präsenz bei den bezahlten Anzeigen noch stark verbessert werden könnte, vor allem auf Bing. Auch die Anzeigen-Features könnten intensiver eingesetzt werden. Bis auf „Keywords im Text“ und die vereinzelte Nutzung von „Sitelinks“ werden die Möglichkeiten, sich im Suchranking prominenter zu platzieren, von den verschiedenen Anbietern kaum genutzt. Weiterer Minuspunkt: Die mobile Anzeigenpräsenz müsste bei den meisten Portalen weiter ausgebaut werden – gerade weil die Nutzer vor allem im Frühling auch gerne im Freien via Smartphone flirten. Einzig parship.de kann sich mit einer kontinuierlich starken Anzeigenpräsenz positiv von seinen Mitbewerbern absetzen. Bei den organischen Suchergebnissen besteht allgemein großes Optimierungspotenzial. Zu lange Snippets und Titles und fehlende, benutzerfreundliche Features führen zu einer mangelhaften Präsenz. Die Folge: Die Portale laufen Gefahr, potenzielle Kunden zu verlieren. Positive Ausnahme ist friendscout24.com, dem es gelingt, die Mitbewerber bei den organischen Suchergebnissen in den Schatten zu stellen.

Seitenstruktur Top, Responsive Design Flop
Neben der guten Sichtbarkeit ist auch eine ideale Webseitengestaltung wichtig: Denn sobald der Nutzer über eine Suchmaschine auf ein Portal gelangt, muss er mit passenden Maßnahmen bei der Stange gehalten werden – sonst wird aus dem Flirtwilligen schnell wieder ein Einzelgänger, der sich nicht auf dem Portal registriert. Wieder ist hier parship.de ein echtes Wohlfühl-Nest für potenzielle Liebespaare. Die Trust-Logos sind optimal positioniert, Servicekontakte und Kundenbewertungen sind auf den ersten Blick sichtbar. Der Anmeldevorgang ist verhältnismäßig einfach, Aufbau und Design der Seite sind übersichtlich und klar strukturiert – Nutzerfreundlichkeit at it’s best. Lediglich beim Thema Emotionalität könnte sich parship.de noch friendscout24.com zum Vorbild nehmen: Hier werden die Nutzer zusätzlich mit dem Video eines verliebten Pärchens begrüßt.
Die Anbieter sind bei ihren Webseiten allgemein besser aufgestellt als in den Suchmaschinen, aber auch hier wird das Thema Responsive Design von allen außer parship.de vernachlässigt. In der mobilen Flirtwelt ein echter Nachteil.

parship.de und friendscout24.com als Amors digitale Helfer
Insgesamt zeigt der QUISMA-Check, dass die Mehrheit der Kontaktbörsen sich dringend des Themas Optimierung annehmen sollte, um ihre Präsenz bei den Suchmaschinen zu verbessern. Insbesondere kleinere Anbieter wie zoosk.com, single.de und finya.de haben sonst kaum eine Chance, sich gegenüber den ohnehin bekannteren Portalen wie parship.de und friendscout24.com zu profilieren. Die beiden Big Player liegen auch im Bereich Aufbau und Gestaltung der Webseiten weit vorne und überzeugen mit Übersichtlichkeit, vertrauensbildenden Elementen und ansprechendem Seitendesign.

Pascal Kässmann, Managing Director Germany von QUISMA: „In unserem QUISMA Performance-Check wird deutlich, dass noch nicht alle Flirtportale für den kommenden Valentinstag gerüstet sind. Gerade in der umkämpften Onlinedating-Branche ist es für Anbieter essenziell, ihre Web-Präsenz zu optimieren und potenziellen Kunden ein Angebot zu liefern, das bei der Suche nach neuen Bekanntschaften Seriosität, Vertrauen und Professionalität vermittelt“.

Der „QUISMA-Performance-Check für Flirtportale“ steht unter www.quisma.com kostenlos zum Download bereit.

Über QUISMA (www.quisma.com)

Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 18 Standorten in 16 Ländern sind derzeit knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft.


Für weitere Informationen und Rückfragen:

QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle@quisma.com

dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de

(Interessante Valentinstag News & Valentinstag Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"„QUISMA Performance-Check für Flirtportale“: parship.de trifft die Nutzer voll ins Herz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Jürgen Marcus: Eine neue Liebe ist wie ein neues Le ...

Jürgen Marcus: Eine neue Liebe ist wie ein neues Le ...
Tony Spinner: The wind cries Mary - Live at Blues M ...

Tony Spinner: The wind cries Mary - Live at Blues M ...
Bonnie Tyler: Holding Out For A Hero (1984)

Bonnie Tyler: Holding Out For A Hero (1984)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Version SCADA/HMI-Visualisierung „QuickHMI Gazelle“ (IndiSystems, Freitag, 07. Mai 2021)
„QuickHMI Gazelle“ – die neue Version 9 der SCADA/HMI-Visualisierung QuickHMI jetzt mit neuem Oberflächendesign und vielen weiteren Neuerungen

Nach intensiver Arbeit in den letzten Monaten hat die Indi.An Systems GmbH die Entwicklung der nächsten Version Ihrer SCADA/HMI-Visualisierung „QuickHMI Gazelle“ abgeschlossen. Die neue Version ist ab sofort erhältlich und bietet den Nutzern wieder viele Neuerungen.

Auch bei der Entwicklung der Version „Gazelle“ hat sich die Firma ...

 Neue Version SCADA/HMI-Visualisierung „QuickHMI Falcon“ (IndiSystems, Donnerstag, 19. Dezember 2019)
„QuickHMI Falcon“ – die Visualisierungssoftware ohne Runtime-Lizenzen jetzt mit neuen Tools, die Anlagen- und Maschinenvisualisierungen noch komfortabler und effizienter werden lassen.

Um sich entsprechend den Anforderungen des Marktes weiterzuentwickeln, wurden in die Version 8 der SCADA/HMI-Visualisierung QuickHMI aus dem Hause Indi.Systems GmbH viele Neuerungen integriert. So können mit „QuickHMI Falcon“ eigene SVG Steuerelemente mit dem „SVG Control Manager“ visualisiert und f ...

 Neue Version SCADA/HMI-Visualisierung „QuickHMI Eagle“ (IndiSystems, Freitag, 22. Juni 2018)
„QuickHMI Eagle“ – „Eine Lizenz für alles“ – Die neue Version der SCADA/HMI-Visualisierung QuickHMI bietet jetzt ein attraktives Komplettpaket, mit dem keine Runtime-Lizenzen notwendig sind.

Die Indi.Systems GmbH stellt in diesem Monat die Version 7 ihres erfolgreichen Softwareproduktes QuickHMI vor. Im Focus der Entwicklung der neuen Version stand die Umgestaltung des Lizenzmodells. Dieses sollte für den Kunden noch attraktiver und transparenter werden. Schnell wurde den Entwickl ...

 Alex Katz: Ausstellung „Quick Light“ in der Serpentine Gallery London – neue Werke erhältlich (fluegelroncak, Donnerstag, 12. Mai 2016)
Die Serpentine Gallery in London zeigt von Juni bis September 2016 Werke von Alex Katz in der Ausstellung „Quick Light“. Schwerpunkt der Ausstellung ist Katz` Darstellung von Landschaft, hauptsächlich der letzten Jahre, sowie ausgewählte Werke aus den letzten beiden Jahrzehnten. Ebenfalls gezeigt wird eine Serie von neuen Portraits. Charakteristisch für Katz sind die vereinfachte und flächenhafte Gestaltung sowohl von Landschaft als auch von Gesichtern, wobei er auf überflüssige Details verzicht ...

 „QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt (Freie-PM.de, Montag, 24. August 2015)
München, 24. August 2015 – Die sommerliche Garten- und Heimwerksaison ist für Baumärkte die heiße Phase des Jahres. Häuslebauer und Hobbygärtner starten ihre Projekte und rüsten sich mit dem entsprechenden Werkzeug aus. Dabei gehen sie zunehmend online auf die Suche nach Angeboten und informieren sich im Internet über die neuesten Produkte. Die Digital-Marketing-Agentur QUISMA hat deshalb den Online-Auftritt von zwölf deutschen Baumärkten analysiert. Untersucht wurde neben der Benutzerfreundlich ...

 „QUISMA Performance-Check für Flirtportale“: parship.de trifft die Nutzer voll ins Herz (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
München, 11. Februar 2015 – Liebe auf den ersten Klick: Gerade kurz vor dem Valentinstag sind viele der rund 20 Millionen Singles in Deutschland im Internet auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Das Angebot an Flirt-und Partnerportalen ist groß, die erste Anlaufstelle für einsame Herzen sind darum meistens Suchmaschinen. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, hat die Performance von zehn Online-Partnerbörsen unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Position ...

 QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter: Amazon, Mytoys & Co. sind für das Weihnachtsgeschäft noch nicht perfekt aufgestellt (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
München, 31. Oktober 2014 – Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Hochsaison für Spielwarenhändler. Auf der Suche nach dem passendem Geschenk führt der Weg immer öfter ins Internet. Das internationale Performance-Marketing-Netzwerk QUISMA hat im aktuellen „Performance-Check“ acht bekannte Online-Spielwarenanbieter unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Positionierung bei Google und Bing/ Yahoo! sowie die Nutzerfreundlichkeit ihrer Webseiten.
Das Ergebnis: Keines der An ...

 „QUISMA Performance-Check für Top-Wettanbieter“: tipico.de zieht als haushoher Conversion-Favorit in die Fußball-WM 2014 (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
München, 5. Juni 2014 – Die Fußball-WM steht vor der Tür und gewettet wird längst nicht nur in England, sondern vor allem auch im Internet. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, hat die Anbieter von Online-Wetten im aktuellen Performance-Check unter die Lupe genommen. Da Wettanbieter – anders als Unternehmen anderer Branchen – kaum Möglichkeiten haben, ihr Angebot über Google mit Anzeigen zu bewerben, kommt es vor allem auf zwei Faktoren an: eine optimale Präsenz in ...

 QUISMA Mobile Studie 2013, Teil 2: Smartphones und Tablets steigern Abschlüsse und Abverkäufe (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
München, 8. Juli 2013 – Mobil-Kampagnen zahlen sich aus. Im zweiten Teil der „QUISMA Mobile Studie 2013“ hat das international führende Agentur-Network für Digitales Marketing Bestellungen, Conversion-Rates und Cost per Orders (CPOs) für fünf Branchen auf verschiedenen Endgeräten analysiert. Das Ergebnis: Über Smartphones und Tablets können Abschlüsse und Abverkäufe effizient gesteigert werden. Vor allem bei Retailern machen Conversions über Tablets einen großen Anteil der Gesamtperformance aus. ...

 Weitreichend platziert: „Quick Web Response“ macht Unternehmen in Sozialen Medien und Suchmaschinen sichtbarer. (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit im Web führte viele Jahre fast ausschließlich über Google: Eine aussagekräftige Website mit hochwertigem Inhalt in professioneller Form und schon stellte sich der natürliche, unbezahlte Besucherstrom ein.

Das neue, vom Online Marketing-Spezialisten clickraum entwickelte Programm „Quick Web Response“ geht weit darüber hinaus. Es lassen sich damit nicht nur hohe Platzierungen im natürlichen Suchindex erreichen, sondern es werden auch ein Vielzahl wei ...

Werbung bei News-Central.de:





„QUISMA Performance-Check für Flirtportale“: parship.de trifft die Nutzer voll ins Herz

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 3,70 Sekunden